Beste All-Inclusive-Resorts in Golf von Papagayo, Provinz Guanacaste

Alle Hotels in Gulf of Papagayo ansehen

Sehen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Gulf of Papagayo an.

  1. Das Secrets Papagayo Resort & Spa ist ein Vier-Perlen-Hotel für Erwachsene am Golf von Papagayo. Die 202 Zimmer des Resorts verfügen über ein elegantes Dekor sowie durchdachte Annehmlichkeiten wie spezielle zweiseitige Fächer für den Zimmerservice. Vom großzügigen Fitnesscenter bis zu den attraktiven Poolbereichen sind die Einrichtungen des Resorts modern und modern. Secrets bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie von einem All-Inclusive-Hotel erwarten - einschließlich vieler Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten - sowie ein paar Willkommensboni wie A-la-carte- Restaurants , die keine Reservierung erfordern. Es ist alles zu einem Preis, aber die Preise des Resorts gehören zu den höchsten in der Region. Reisende, die nach einer günstigeren All-Inclusive-Alternative suchen, könnten das Hotel Riu Palace Costa Rica an der Playa Matapalo in Betracht ziehen.

  2. Das Casa Conde Beach-Front Hotel ist ein entspanntes All-Inclusive-Hotel in hervorragender Strandlage. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 50 Zimmer, die sich auf ältere und neuere Seiten verteilen. Neuere Zimmer sind ein Upgrade wert, wenn man bedenkt, dass sie größer, heller sind und über mehr moderne Annehmlichkeiten verfügen, während ältere Zimmer über hauchdünne Wände verfügen und wenig natürlich sind Licht. Casa Conde verfügt über zwei große Pools und einen direkten Zugang zum Playa Panama. Während es nur ein Restaurant gibt, ist das Essen im Hotel für ein All-Inclusive überraschend lecker. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen kostenfreies WLAN, ein kleines Fitnesscenter und ein Kinderclub. Die meisten Gäste sind jedoch Erwachsene. Familien können das lebhaftere Flamingo Beach Resort & Spa in Playa Flamingo bevorzugen.

  3. Das Hotel Riu Palace Costa Rica ist ein Vier-Perlen-Resort an der Playa Matapalo. Die 538 Zimmer und die umfangreichen Einrichtungen des Hotels sind anspruchsvoller als man es von einem Kettenhotel erwarten kann, und die zahlreichen Aktivitäten und Restaurants werden die Fans von großen All-Inclusive-Hotels sicherlich begeistern. Abgesehen vom Zugang zum Strand Playa Matapalo gibt es keine Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das All-Inclusive-Paket ermutigt jedoch die meisten Gäste, auf dem Grundstück zu speisen und die Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort zu nutzen. Das nahegelegene Secrets Papagayo Costa Rica bietet eine intimere All-Inclusive-Erfahrung, die Preise sind jedoch normalerweise höher als bei Riu Palace.

  4. Occidental Papagayo ist ein nur für Erwachsene zugängliches dreieinhalbperliges Anwesen am Golf von Papagayo. Die 163 Zimmer des Resorts sind nicht besonders schick, aber sie sind angemessen und bieten Kaffeemaschinen, Minibars und Flachbildfernseher. Das All-Inclusive-Paket von Occidental umfasst Speisen, Getränke und Unterhaltung. Die Gäste haben auch Zugang zu einer Reihe von Annehmlichkeiten, darunter ein malerischer Pool, vier Restaurants und zahlreiche Bars sowie Zugang zum Strand. Während diesem Resort der Wow-Faktor fehlt, werden Reisende, die einen unterhaltsamen All-Inclusive-Urlaub suchen, wahrscheinlich zufrieden sein. Das Hotel Riu Palace Costa Rica bietet schlankere Einrichtungen und einen besseren Strand. Die Preise sind jedoch generell höher.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best All-Inclusive Resorts in Gulf of Papagayo, Province of Guanacaste

View all Gulf of Papagayo Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Gulf of Papagayo.

  1. Secrets Papagayo Resort & Spa is an adult-only, four-pearl property located on the Gulf of Papagayo. The resort’s 202 rooms have elegant decor, along with thoughtful features like special two-sided compartments for room service delivery. From the sizable fitness center to the attractive pool areas, the resort’s facilities are polished and modern. Secrets offers all the perks you would expect from an all-inclusive property -- including lots of dining and entertainment options -- along with a few welcome bonuses like a la carte restaurants that don’t require reservations. It all comes at a price, however, with the resort’s rates among the highest in the area. Travelers looking for a more affordable all-inclusive alternative might consider Hotel Riu Palace Costa Rica on Playa Matapalo.

  2. Casa Conde Beach-Front Hotel is a laid-back all-inclusive property with an outstanding beachfront location. The upper-middle-range hotel has 50 rooms split between older and newer sides -- newer rooms are worth the upgrade, considering they’re larger, brighter, and have more modern amenities, while older rooms have paper-thin walls and lack natural light. Casa Conde's best features are its two large pools and direct access to the humongous Playa Panama. While there is only one restaurant, food at the hotel is surprisingly tasty for an all-inclusive. Additional amenities include free Wi-Fi, a small fitness center, and a kids' club, but most of the guests here are adults. Families may prefer the more lively Flamingo Beach Resort & Spa in Playa Flamingo.  

  3. Hotel Riu Palace Costa Rica is a four-pearl resort located on Playa Matapalo. The hotel’s 538 rooms and extensive facilities are more sophisticated than one might expect of a chain property, and the array of activities and restaurants is sure to satisfy fans of big, all-inclusive hotels. Aside from access to Playa Matapalo beach, there aren’t really any attractions or dining options within walking distance, but the all-inclusive package encourages most guests to dine on the property and take advantage of its on-site entertainment anyway. The nearby Secrets Papagayo Costa Rica offers a more intimate, all-inclusive experience but rates are typically higher than Riu Palace’s. 

  4. Occidental Papagayo is an adult-only, three-and-a-half-pearl property located on the Gulf of Papagayo. The resort’s 163 rooms aren’t especially chic, but they’re nonetheless adequate, offering coffeemakers, minibars, and flat-screen TVs. Occidental’s all-inclusive package covers food, drinks, and entertainment. Guests also have access to a solid roster of amenities that includes a picturesque pool, four restaurants and numerous bars, as well as beach access. While this resort lacks wow factor, travelers looking for a fun, all-inclusive vacation are likely to be satisfied. Hotel Riu Palace Costa Rica has sleeker facilities and a better beach, but its rates are generally higher.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever