Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Tamarindo an.

Alle Tamarindo Hotels anzeigen
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Tamarindo Bay Boutique Hotel ist ein Drei-Perlen-Hotel für Erwachsene, nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften Innenstadt von Tamarindo entfernt. Die neun Gästezimmer des Hotels verfügen über ein stilvolles, minimalistisches Dekor mit Zen-Feeling und dezenten Farben. Der umweltfreundliche Außenpool und der Gemeinschaftsbereich wirken elegant und entspannend. Auf der malerischen Terrasse im zweiten Stock wird ein wunderbares kostenfreies Frühstücksbuffet serviert. Weitere Gratisangebote sind die Nutzung von Fahrrädern , Schnorchelausrüstung und Boogie-Boards . Die Lage des Hotels an einer Schotterstraße ist nicht besonders anregend. Die Geschäfte, Restaurants, Bars und den Strand im Zentrum von Tamarindo erreichen Sie in weniger als 10 Gehminuten. Reisende, die ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen, werden möglicherweise auch das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast in Betracht ziehen .

2

Los Altos de Eros

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Los Altos de Eros ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit 6 Zimmern für Erwachsene, das sich auf 28 Hektar Land befindet. Die Atmosphäre ist sozial und villaartig, mit Räumen, die einen Freiform-Infinity-Pool mit Blick auf die sich ausdehnenden Berge und Täler der Guanacaste-Region und den fernen Pazifik umgeben. Das Hotel ist etwas abgelegen und erfordert eine steile, steinige Straße, um Zugang zu erhalten. Dies ist jedoch ein Teil seiner Anziehungskraft, besonders für Hochzeitsreisende und Romantiker. Nach Tamarindo und dem nächsten Strand gelangen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt. Der Transport ist im All-Inclusive-Preis enthalten.

3

Capitán Suizo Beachfront Boutique Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das entspannte Hotel Capitan Suizo mit 34 Zimmern im oberen Mittelfeld ist eines der am meisten verehrten Hotels in Tamarindo. Seine Lage am südlichsten Ende von Tamarindo Beach ist privater und weniger bereist als andere Teile des belebten Küstenabschnitts, was es für gut betuchte Gäste, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, sowie für die Vorteile eines Spa , eines Gourmet- Restaurants , attraktiv macht. privater Pool und aufmerksamer Service. Die geräumigen Zimmer und Bungalows auf zwei Ebenen verfügen über separate Wohnbereiche und private Terrassen , einige mit direktem Zugang zum Strand, während die dschungelartige Kulisse aus blühenden Pflanzen, hohen Palmen und dramatischen Guanacaste-Bäumen die Gäste mit der Natur in Verbindung bringt, einschließlich Aktivurlauber Familien von Brüllaffen.

4

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast ist ein Bed & Breakfast mit drei Perlen am Strand von Langosta. Die vier Zimmer und zwei Casitas dieses kleinen Anwesens verfügen über ein charakteristisches mittelamerikanisches Dekor, weiß getünchte Wände und gewölbte Holzdecken. Der kleine Pool und der Strand sind von einer tropischen Pflanzenwelt umgeben und fühlen sich wie abgeschieden an. Das herzhafte kostenlose Frühstück auf einer luftigen Terrasse ist weit über dem Durchschnitt. Die Lage der Unterkunft in der Stadt Langosta wirkt etwas abseits, aber das Nachtleben und die Einkaufsmöglichkeiten von Tamarindo erreichen Sie in etwa 20 Gehminuten oder eine kurze Autofahrt. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem Tamarindo Bay Boutique Hotel vergleichen.

5

Jardin del Eden boutique hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Jardin del Eden Boutique Hotel ist eine dreieinhalbperlige Unterkunft für Erwachsene in der pulsierenden Stadt Tamarindo. Die 43 Gästezimmer des Hotels sind poliert und ordentlich, viele von ihnen sind mit einem markanten Themendekor ausgestattet. Die Playa Tamarindo befindet sich direkt gegenüber der Straße. Zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ganz nach dem Namen des Hotels sollen die Annehmlichkeiten das Gefühl eines verborgenen Paradies schaffen, darunter ein lagunenförmiger Pool im Grünen, geheime Wege und ein privater Garten mit geschlossenem Zugang. Reisende, die einen strafferen, raffinierteren Look bevorzugen, sollten stattdessen das nahegelegene Tamarindo Bay Boutique Hotel in Betracht ziehen.

6

Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Cala Luna, ein ruhiger, auf Wellness ausgerichteter, 31-Zimmer-Boutique-Rückzugsort am Rande des geschäftigen Tamarindo, hat ein Bio-Strand-Ambiente. Ein großer Pool, eine Lounge und ein Restaurant dienen als soziales Zentrum des Hotels, während sich in der dschungelartigen Umgebung ein intimes Spa und ein Yoga-Pavillon befinden. Paare verstecken sich in gehobenen Zimmern im Bungalowstil mit gewölbten Decken und geräumigen Bädern, während Familien die Villen mit zwei oder drei Schlafzimmern und privaten Pools bevorzugen. Der Wellnessbereich des Hotels wird durch tägliche Yogakurse und ein Restaurant mit Bio- und nachhaltigen Lebensmittelquellen, zum Teil aus dem hoteleigenen Garten, hervorgehoben . Obwohl es nicht direkt am Meer liegt, führt ein fünfminütiger Spaziergang entlang eines landschaftlich gestalteten Weges zu einem abgelegenen Strand, obwohl er felsig ist und nicht zum Schwimmen geeignet ist, besonders bei Ebbe.

7

Hotel Luamey

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Luamey ist eine dreieinhalbperlige Anlage in der lebhaften Surfstadt Tamarindo. Die acht Gästezimmer des Hotels sind stilvoll und gemütlich eingerichtet und verfügen alle über möblierte Balkone oder Terrassen. Der ruhige Pool und das gemütliche Restaurant des Hotels fühlen sich abgeschieden vom lebhaften Nachtleben von Tamarindo. Die Bars, Geschäfte und der Strand der Stadt sind jedoch in weniger als 10 Gehminuten zu erreichen. Die Unterkunft bietet auch ein begrenztes Fitnessstudio, kostenfreie Parkplätze und WLAN. Reisende würden gut tun, um Preise und Annehmlichkeiten im ebenso schönen Tamarindo Bay Boutique Hotel in der Nähe zu vergleichen.

8

Ocho Artisan Bungalows

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Die drei Perlen Ocho Artisan Bungalows sind ein wunderschönes Hotel mit acht einzigartigen Bungalows am Strand von Tamarindo. Die schönen Bungalows verfügen über Zeltdecken mit lokalen Holzoberflächen. Sie sind mit einer Küchenzeile und großen Außenterrassen ausgestattet. Der kleine Pool von Ocho ist von gepolsterten Liegen umgeben und das Hotel verfügt über eine Handvoll Surfbretter, die zum Strand gebracht werden können. Es gibt eine kleine Lobbybar, aber kein eigenes Restaurant oder Frühstücksservice. Die Geschäfte und Restaurants in Tamarindo erreichen Sie bequem zu Fuß. Reisende, die nach einem Hotel mit mehr Annehmlichkeiten suchen, könnten das Cala Luna Boutique Hotel & Villas bevorzugen, obwohl es nicht am Strand liegt oder in Gehweite der Innenstadt liegt.

9

JW Marriott Hotel Guanacaste Resort & Spa

Playa Avellanas, Tamarindo

Das JW Marriott Guanacaste Resort & Spa ist ein viereinhalb Perlen Hotel am Strand von Playa Mansita. Die 310 Zimmer des Resorts sind dezent luxuriös und bieten Marmorbäder und geräumige Balkone oder Terrassen. Zu den hervorragenden Vor -Ort-Annehmlichkeiten zählen ein weitläufiger Infinity-Pool, eine Reihe erstklassiger Einrichtungsmöglichkeiten , ein schickes Spa und ein Fitnesscenter sowie Zugang zum hübschen (wenn auch winzigen) Playa Mansita. Das Anwesen verdient in allen Bereichen Bestnoten, aber alles, von den Restaurants bis zu den Minibars, ist teuer. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem ebenso fabelhaften Four Seasons Resort Costa Rica im Peninsula Papagayo vergleichen .

10

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das familiengeführte Casa Cook ist ein komfortables Mittelklassehotel am Strand mit nur vier Einheiten, von denen zwei auf den Ozean gerichtet sind. Obwohl sie nicht exklusiv sind, verfügen sie über Essbereiche und Küchen. Die Gäste sind in der Nähe der Stadt mit Restaurants und Bars, die man zu Fuß erreichen kann, indem sie das sandige Ufer von Playa Tamarindo zu Fuß erreichen. Der breite Strand ist ideal für junge Leute mit sicheren Schwimmbedingungen und beständigen Wellen zum Surfen (es gibt auch einen Pool). Ein freundliches Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und der gesamte Ort kann für Gruppen reserviert werden. Wi-Fi ist jedoch nur für diejenigen geeignet, die Arbeit erledigen müssen.

11

Hacienda Pinilla

Die Hacienda Pinilla ist eine weitläufige, geschlossene Wohnanlage mit privaten Häusern und Villen. Es verfügt über zahlreiche Funktionen: Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten im Country Club-Stil, darunter Tennis, Golf, Reiten und einen stilvollen Beach Club mit Restaurant, Pool und kleinem Wellnessbereich. Die abgeschiedene Lage und die natürliche Landschaft der Anlage bieten ein wahres Hacienda-Ambiente und die Möglichkeit, reichhaltige Tierwelt zu sehen. Die Gäste benötigen jedoch ein Auto, um die Action im 30 Fahrminuten entfernten Tamarindo zu erreichen. Weitere Speisen in unmittelbarer Nähe finden Sie im JW Marriott.

Take a look at the most romantic hotels in Tamarindo.

See All Tamarindo Hotels
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Province of Guanacaste

Tamarindo Bay Boutique Hotel is a three-pearl, adult-only hotel located a short walk from lively downtown Tamarindo. The hotel’s nine guest rooms feature stylish, minimalist decor with a Zen feel and understated color schemes. The eco-friendly outdoor pool and common area have a refined, relaxing feel, and a wonderful free breakfast buffet is served on a scenic second-floor terrace. Other freebies include use of bikes, snorkel gear, and boogie boards. The hotel’s location on a gravel road isn’t particularly inspiring, but it’s under a 10-minute walk to the shops, restaurants, bars, and beach of central Tamarindo. Travelers looking for a hotel with direct beach access might also consider Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast.  

2

Los Altos de Eros

Tamarindo, Province of Guanacaste

Los Altos de Eros is an upscale, adult-only, six-room boutique hotel set on 28 acres of mountaintop terrain. The vibe is social and villa-like with rooms ringing a free-form infinity pool that overlooks the stretching mountains and valleys of the Guanacaste region and the distant Pacific. The hotel is somewhat isolated, and requires a journey up a steep, rocky road to access, but that's part of its appeal, especially to honeymooners and romantics. It's a 20-minute drive to Tamarindo and the nearest beach, but transportation is included in the all-inclusive room rate.

3

Capitán Suizo Beachfront Boutique Hotel

Tamarindo, Province of Guanacaste

The laid-back, upper-middle-range, 34-room Hotel Capitan Suizo is one of Tamarindo's most revered properties. Its location at the southernmost end of Tamarindo Beach is more private and less traveled than other parts of the busy stretch of shoreline, making it attractive to well-heeled guests who prefer a quieter vibe as well as the perks of a spa, gourmet restaurant, private pool, and attentive service. The spacious bi-level rooms and Bungalows feature separate living areas and private terraces, some with direct access to the beach, while the jungle-like backdrop of flowering plants, tall palms, and dramatic Guanacaste trees keeps guests in touch with nature, including active families of howler monkeys.

4

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Province of Guanacaste

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast is a three-pearl bed-and-breakfast located on Langosta Beach. This small property’s four rooms and two casitas feature distinctive Central American decor, whitewashed walls, and vaulted wooden ceilings. Nestled amid tropical plant life, the small pool and beach have a private, secluded feel. And the hearty free breakfast served on an airy patio is well above-average. The property's location in the town of Langosta feels out-of-the-way, but the nightlife and shopping of Tamarindo is about a 20-minute walk or a short drive away. Travelers may want to compare rates and amenities with Tamarindo Bay Boutique Hotel.

5

Jardin del Eden boutique hotel

Tamarindo, Province of Guanacaste

Jardin del Eden Boutique Hotel is a three-and-a-half-pearl adults-only property located in the buzzing town of Tamarindo. The hotel’s 43 guest rooms are polished and tidy, with many featuring striking themed decor. Playa Tamarindo is right across the street, and there are ample dining and entertainment options within easy walking distance. True to the hotel’s name, amenities aim to create the feel of a hidden paradise, including a lagoon-shaped pool shrouded in greenery, secret pathways, and a private garden with gated access. Travelers who prefer a more streamlined, sophisticated look might consider the nearby Tamarindo Bay Boutique Hotel instead.

6

Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Tamarindo, Province of Guanacaste

A serene, wellness-focused 31-room boutique retreat on the outskirts of bustling Tamarindo, Cala Luna has an organic, beachy ambience. A large pool, lounge, and restaurant serve as the hotel's social center while an intimate spa and yoga pavilion are tucked away in the jungle-like surroundings. Couples hide out in upscale, bungalow-style rooms with vaulted ceilings and spacious baths while families prefer the two- and three-bedroom villas with private pools. The hotel’s wellness focus is emphasized by daily yoga classes and a restaurant that uses organic and sustainable food sources, some from the on-site garden. While not located on the ocean, a five-minute walk along a landscaped path leads guests to a secluded beach, although it is rocky and not suitable for swimming, especially at low tide.

7

Hotel Luamey

Tamarindo, Province of Guanacaste

Hotel Luamey is a three-and-a-half-pearl property located in the bustling surf town of Tamarindo. The hotel’s eight guest rooms are stylish yet cozy, and all have furnished balconies or terraces. The hotel's serene pool and intimate restaurant feel secluded from Tamarindo’s lively nightlife scene, yet the town’s bars, shops, and beach, can all be reached in less than a 10-minute walk from the hotel. The property also offers a limited gym and free parking and Wi-Fi. Travelers would do well to compare rates and amenities at the equally beautiful Tamarindo Bay Boutique Hotel nearby.

8

Ocho Artisan Bungalows

Tamarindo, Province of Guanacaste

The three-pearl Ocho Artisan Bungalows is a gorgeous hotel with eight unique bungalows on the beach in Tamarindo. Beautiful bungalows feature tented fabric ceilings with local wood finishes, and they're equipped with kitchenettes and large outdoor patios. Ocho’s small pool is surrounded by cushioned daybeds, and the hotel has a handful of surfboards for guests to take to the beach. There’s a tiny lobby bar, but no on-site restaurant or breakfast service, although guests can easily walk to the shops and restaurants in Tamarindo. Travelers looking for a hotel with more amenities might prefer Cala Luna Boutique Hotel & Villas, though it isn’t on the beach or within walking distance of downtown.  

9

JW Marriott Hotel Guanacaste Resort & Spa

Playa Avellanas, Tamarindo

JW Marriott Guanacaste Resort & Spa is a four-and-a-half pearl hotel located on Playa Mansita beach. The resort’s 310 guest rooms are subtly luxurious, offering marble bathrooms and roomy private balconies or terraces. Excellent on-site amenities include a sprawling infinity pool, an array of first-rate dining options, a swanky spa and fitness center, along with access to pretty (if tiny) Playa Mansita. The property earns top marks in all areas, but everything, from the restaurants to the minibars, is expensive. Travelers may want to compare rates and amenities with the equally fabulous Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

10

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Province of Guanacaste

Family-owned Casa Cook is a comfortable mid-range beachfront property with only four units, two of which face the ocean. Though not upscale, they are equipped with dining areas and kitchens, and guests are close to town for restaurant and bars -- accessible by walking Playa Tamarindo's sandy shore. The wide beach is great for young ones with safe swimming conditions and consistent waves for learning to surf (there's also a pool). A friendly staff is available around the clock, and the entire place can be reserved for groups. Wi-Fi is spotty for those who need to get work done, however. 

11

Hacienda Pinilla

Hacienda Pinilla is a sprawling, estate-like, gated community of private homes and villas. It is packed with features: Guests have access to a variety of country club style amenities, including tennis, golf, horseback riding, and a stylish beach club with a restaurant, pool, and small spa. The development's isolated location and natural landscape deliver a true hacienda ambience as well as the chance to see abundant wildlife, but guests need a car to reach the action in Tamarindo, a 30-minute drive away. For more food options immediately nearby, guests can head to the JW Marriott.