Pro

  • Pool mit Snackbar und Panoramablick
  • Billard , Brettspiele und eine Bibliothek
  • In der Nähe von Elounda Stadt und Strände
  • Panoramablick auf das Meer von Hanglage
  • Im Restaurant der Unterkunft werden regionale Produkte verwendet
  • Reichhaltiges warmes und kaltes Frühstücksbuffet
  • Gemütliche Bar mit einer guten Auswahl an Getränken und Cocktails
  • Free Wi-Fi und eine kostenlose Mahlzeit, wenn Sie fünf oder mehr Nächte verbringen
  • Keine Kinder unter 16 Jahren (ein Nachteil für einige)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Begrenzte öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe
  • Steile, schmale Straße führt zu den Zimmern
  • Hinterzimmer haben weniger als attraktive Ausblicke
  • Die Zimmer in der Nähe der beiden Bars können in der Hauptsaison laut sein
  • Winzige, dunkle Turnhalle
  • Einige Gäste sagen, dass sie für die Klimaanlage bezahlen mussten
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses malerische (an verwitterten) angrenzende Anwesen nur für Erwachsene liegt hoch auf einem Hügel mit Panoramablick auf die Mirabello-Bucht. Das von einem freundlichen Paar geführte Hotel bietet nur minimale Annehmlichkeiten wie einen kleinen Pool mit vielen Liegen, ein Restaurant mit lokaler Küche und einfache Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Küchen sowie Balkone oder Terrassen, aber sie sind nackte Knochen.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Elounda Heights

Scene

Kleines, blumenreiches Anwesen zieht preisbewusste Paare an

Griechische Statuen, die die blumengeschmückten Gärten und die nach griechischen Göttern benannten Zimmer bedecken, verleihen dem Resort eine lokale Note. Umgeben von hellen Blumen und üppigen Gärten, ist der Poolbereich - mit Blick auf den Golf von Mirabello - ein Genuss. Das Resort, das von einem freundlichen Paar geführt wird, zieht vor allem Paare an, weil es an Annehmlichkeiten mangelt und keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt sind.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In Gehweite von Eloundas Hafengebiet

Auf einem Hügel über dem Dorf Elounda, nur wenige Gehminuten von Eloundas lebhaftem Hafenviertel mit Geschäften und Cafés entfernt, ist dieses Anwesen eine kurze Autofahrt von den Museen, Geschäften, Weingütern und minoischen Stätten von Heraklion entfernt. Es ist eine 15-minütige Fahrt von Agios Nikolaos entfernt, das für seine gepflasterten Einkaufsstraßen und den legendären "bodenlosen" See bekannt ist. Von Plaka mit seinen Tavernen am Meer und der atemberaubenden Aussicht auf Spinalonga trennen Sie 10 Autominuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer haben keine interessante Einrichtung, aber alle sind mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Auf zwei Ebenen befinden sich 14 Studios und Apartments. Die Studios und kleineren Apartments sind komfortabel mit Wasserkocher, Toaster und Küchenzeile mit Herd , Spüle und vielen Töpfen, Pfannen und Besteck. Die Betten sind eher hart. In den kleineren Studios sind die Räume offen gestaltet und die Schlafzimmerbereiche sind durch eine niedrige Trennwand markiert. Die meisten finden es wert, etwas mehr zu kosten, um eines der besten Studio-Apartments zu haben. Diese haben jeweils ein eigenes Sonnendach mit schöner Aussicht .

Die größeren Apartments sind doppelt so groß wie kleinere Studios und verfügen über separate Küchen- / Essbereiche mit Sofas und Tischen , größere Schlafzimmer mit Frisierkommoden und größere Badezimmer . Alle Studios und Apartments verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon mit Stühlen und Tischen . Die Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes bieten Meer- / Poolblick. Die Zimmer im hinteren Bereich haben weniger attraktive Ausblicke auf die Berge. Zimmer in der Nähe des Parkplatzes und der Barbereiche können in der Hochsaison laut sein.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Minimale Features wie ein kleiner Pool und ein kleines Fitnesscenter

Eine Lounge für die Bewohner bietet Sat-TV, einen Billardtisch, eine kleine Bibliothek mit einer Sammlung von Büchern in verschiedenen Sprachen, kostenloses WLAN und Brettspiele. Es gibt auch einen offenen Kamin für kältere Abende und einen kleinen Fitnessraum mit veralteter Ausrüstung . Das Highlight hier ist der Außenpool, obwohl selbst das klein und nichts besonders auffällig ist.

Das Restaurant serviert Abendessen, während das Mittagessen und leichte Snacks an der Poolbar serviert werden. Es gibt regelmäßige Meze (griechische Snacks) Abende und Grillabende.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Elounda Heights wissen sollten

Auch bekannt als

  • Elounda Heights Apartments and Studios

Adresse

Emmanouil Pouli, Elounda 720 53, Crete

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Elounda Heights

Scene

Kleines, blumenreiches Anwesen zieht preisbewusste Paare an

Griechische Statuen, die die blumengeschmückten Gärten und die nach griechischen Göttern benannten Zimmer bedecken, verleihen dem Resort eine lokale Note. Umgeben von hellen Blumen und üppigen Gärten, ist der Poolbereich - mit Blick auf den Golf von Mirabello - ein Genuss. Das Resort, das von einem freundlichen Paar geführt wird, zieht vor allem Paare an, weil es an Annehmlichkeiten mangelt und keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt sind.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In Gehweite von Eloundas Hafengebiet

Auf einem Hügel über dem Dorf Elounda, nur wenige Gehminuten von Eloundas lebhaftem Hafenviertel mit Geschäften und Cafés entfernt, ist dieses Anwesen eine kurze Autofahrt von den Museen, Geschäften, Weingütern und minoischen Stätten von Heraklion entfernt. Es ist eine 15-minütige Fahrt von Agios Nikolaos entfernt, das für seine gepflasterten Einkaufsstraßen und den legendären "bodenlosen" See bekannt ist. Von Plaka mit seinen Tavernen am Meer und der atemberaubenden Aussicht auf Spinalonga trennen Sie 10 Autominuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer haben keine interessante Einrichtung, aber alle sind mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Auf zwei Ebenen befinden sich 14 Studios und Apartments. Die Studios und kleineren Apartments sind komfortabel mit Wasserkocher, Toaster und Küchenzeile mit Herd , Spüle und vielen Töpfen, Pfannen und Besteck. Die Betten sind eher hart. In den kleineren Studios sind die Räume offen gestaltet und die Schlafzimmerbereiche sind durch eine niedrige Trennwand markiert. Die meisten finden es wert, etwas mehr zu kosten, um eines der besten Studio-Apartments zu haben. Diese haben jeweils ein eigenes Sonnendach mit schöner Aussicht .

Die größeren Apartments sind doppelt so groß wie kleinere Studios und verfügen über separate Küchen- / Essbereiche mit Sofas und Tischen , größere Schlafzimmer mit Frisierkommoden und größere Badezimmer . Alle Studios und Apartments verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon mit Stühlen und Tischen . Die Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes bieten Meer- / Poolblick. Die Zimmer im hinteren Bereich haben weniger attraktive Ausblicke auf die Berge. Zimmer in der Nähe des Parkplatzes und der Barbereiche können in der Hochsaison laut sein.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Minimale Features wie ein kleiner Pool und ein kleines Fitnesscenter

Eine Lounge für die Bewohner bietet Sat-TV, einen Billardtisch, eine kleine Bibliothek mit einer Sammlung von Büchern in verschiedenen Sprachen, kostenloses WLAN und Brettspiele. Es gibt auch einen offenen Kamin für kältere Abende und einen kleinen Fitnessraum mit veralteter Ausrüstung . Das Highlight hier ist der Außenpool, obwohl selbst das klein und nichts besonders auffällig ist.

Das Restaurant serviert Abendessen, während das Mittagessen und leichte Snacks an der Poolbar serviert werden. Es gibt regelmäßige Meze (griechische Snacks) Abende und Grillabende.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Pool with snack bar and panoramic views
  • Billiard table, board games, and a library
  • Close to Elounda town and beaches
  • Panoramic sea views from hillside location
  • Local produce used in the on-site restaurant
  • Copious hot and cold breakfast buffet
  • Cozy bar serving a good range of drinks and cocktails
  • Free Wi-Fi and a free meal if you spend five nights or more
  • No kids under 16 (a con for some)
See More Pros

Cons

  • Limited public transport nearby
  • Steep, narrow road leads to the rooms
  • Rear rooms have less-than-attractive views
  • Rooms near either of the two bars can be noisy in high season
  • Tiny, dark gym
  • Some guests say that they have had to pay for the air conditioning
See More Cons

Bottom Line

This quaint (bordering on weathered) adult-only property sits high on a hill with panoramic views over Mirabello Bay. Run by a friendly couple, the hotel offers minimal amenities such as a small pool with plenty of loungers, a restaurant with local fare, and simple rooms. All rooms have kitchens, as well as balconies or terraces, but they are bare bones.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Elounda Heights (Adults only)

Scene

Small, flower-filled property attracts budget-minded couples

Greek statues dotting the flower-filled gardens and rooms named for Greek gods add some local flavor to the resort. Surrounded by bright flowers and lush gardens, the pool area -- with its views over Mirabello Gulf is a delight as well. Run by a friendly couple, the resort largely attracts couples due to its lack of amenities and its "no children under 16" policy.

See More Scene

Location

Within walking distance of Elounda's harbor area

On a hill above Elounda village, within (brisk) walking distance of Elounda’s lively harbor area teeming with shops and cafes, this property is an easy car ride away from the museums, shops, wineries ,and Minoan sites of Heraklion. It is a 15-minute drive from Agios Nikolaos, renowned for its paved shopping streets and legendary "bottomless" lake. Plaka, with its seaside tavernas and stunning views of Spinalonga, is 10 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Rooms lack interesting decor, but all come with kitchenettes.

Set on two levels, there are 14 studios and apartments. Studios and smaller apartments are comfortable with kettles, toasters, and kitchen unit with stoves, sinks, and plenty of pots, pans, and cutlery. Beds tend to be rather hard. In the smaller studios the rooms are open-plan and the bedroom areas are marked by a low, separating wall. Most find it worth spending a little extra to have one of the top studio apartments. These each have their own sunroof with lovely views.

Double the size of smaller studios, the larger apartments have separate kitchen/dining areas with sofas and tables, larger bedrooms with dressing tables, and larger bathrooms. All studios and apartments have their own terraces or balconies equipped with chairs and tables. Rooms in the front of the building have sea/pool views; rooms in the rear have less attractive mountain views. Rooms close to the parking lot and bar areas can be noisy in the high season.

See More Rooms

Features

Minimal features like a small pool and tiny fitness center

A residents lounge offers Satellite TV, a billiards table, a small library with a collection of books in various languages, free Wi-Fi, and board games. There is also an open fireplace for colder evenings and a tiny gym with dated equipment. The highlight here is the outdoor pool, although even that is small and nothing particularly of note.

The restaurant serves evening meals, whilst lunch and light snacks are served in the pool bar. There are regular meze (Greek snacks) evenings and barbecues.

See More Features

Things You Should Know About Elounda Heights (Adults only)

Also Known As

  • Elounda Heights Apartments and Studios

Address

Emmanouil Pouli, Elounda 720 53, Greece

Website

Oyster Hotel Review

Elounda Heights (Adults only)

Scene

Small, flower-filled property attracts budget-minded couples

Greek statues dotting the flower-filled gardens and rooms named for Greek gods add some local flavor to the resort. Surrounded by bright flowers and lush gardens, the pool area -- with its views over Mirabello Gulf is a delight as well. Run by a friendly couple, the resort largely attracts couples due to its lack of amenities and its "no children under 16" policy.

See More Scene

Location

Within walking distance of Elounda's harbor area

On a hill above Elounda village, within (brisk) walking distance of Elounda’s lively harbor area teeming with shops and cafes, this property is an easy car ride away from the museums, shops, wineries ,and Minoan sites of Heraklion. It is a 15-minute drive from Agios Nikolaos, renowned for its paved shopping streets and legendary "bottomless" lake. Plaka, with its seaside tavernas and stunning views of Spinalonga, is 10 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Rooms lack interesting decor, but all come with kitchenettes.

Set on two levels, there are 14 studios and apartments. Studios and smaller apartments are comfortable with kettles, toasters, and kitchen unit with stoves, sinks, and plenty of pots, pans, and cutlery. Beds tend to be rather hard. In the smaller studios the rooms are open-plan and the bedroom areas are marked by a low, separating wall. Most find it worth spending a little extra to have one of the top studio apartments. These each have their own sunroof with lovely views.

Double the size of smaller studios, the larger apartments have separate kitchen/dining areas with sofas and tables, larger bedrooms with dressing tables, and larger bathrooms. All studios and apartments have their own terraces or balconies equipped with chairs and tables. Rooms in the front of the building have sea/pool views; rooms in the rear have less attractive mountain views. Rooms close to the parking lot and bar areas can be noisy in the high season.

See More Rooms

Features

Minimal features like a small pool and tiny fitness center

A residents lounge offers Satellite TV, a billiards table, a small library with a collection of books in various languages, free Wi-Fi, and board games. There is also an open fireplace for colder evenings and a tiny gym with dated equipment. The highlight here is the outdoor pool, although even that is small and nothing particularly of note.

The restaurant serves evening meals, whilst lunch and light snacks are served in the pool bar. There are regular meze (Greek snacks) evenings and barbecues.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Cable

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.