Die besten All-inclusive-Hotels in Kuba

Alle Hotels in Cuba ansehen

Kubas All-Inclusive-Länder konzentrieren sich auf Varadero, eine Halbinsel, die für ihre malerischen Strände bekannt ist, und auf Cayo Coco, einer Insel, deren Küsten von weißem Sand und Korallenriffen geprägt sind.

  1. Dieses gehobene Mittelklassehotel befindet sich in einem großen Strandresort nur für Erwachsene von der spanischen Melia-Kette und bietet schöne, gepflegte, mit Palmen geschmückte Anlagen. Die 250 Zimmer sind in farbenfrohen Bungalows in Pastelltönen gehalten. Einige sind auf Stelzen direkt über einer Salzwasserlagune gebaut. In-Room-Dekor kann ein bisschen veraltet aussehen, aber die Räume sind sauber, sonnig und bieten eine gute Ausstattung wie Flachbild-TV, Minibar, Balkon / Terrasse und Regendusche in den Bädern. Innenräume von öffentlichen Räumen sind ziemlich vorhersehbar und kettenartig, aber sauber und angenehm. Eine Reihe von Funktionen umfasst einen großen und attraktiven Außenpool, mehrere Restaurants und Bars, ein Fitnesscenter und Sportplätze sowie einen direkten Zugang zu einem schönen weißen Sandstrand.

  2. Es ist kein Wunder, dass dieses luxuriöse Resort nur für Erwachsene, ein ehemaliger Sandals, so viele Stammkunden anzieht. Es gibt einen echten Schwerpunkt auf persönlichen Service hier, mit Butler-Service für jeden Gast und einigen der Ärgernisse, die man bei den meisten All-inclusive-Angeboten findet (keine Armbänder oder Handtuchkarten). Der Strand ist vielleicht die größte und beste Strecke in Varadero, und das All-Inclusive-Paket ist eines der großzügigsten, mit allem, was im Preis inbegriffen ist, vom oben erwähnten Butler-Service bis zum Zugang zu den Spa-Einrichtungen. Tauchkurse und sogar ein Tauchgang werden abgedeckt (das erste Eintauchen ist kostenlos, das zweite kostet 70 CUC während unseres Besuchs). Nicht-motorisierte Wassersportarten, Tagesbetten am Pool und sogar der Hummer im Fischrestaurant erfordern keine zusätzliche Gebühr. Die Spezialitätenweine beim Abendessen sind eines der einzigen Dinge, die mehr kosten, aber es gibt Qualitätsflaschen zu vernünftigen Preisen und der chilenische Hauswein ist inbegriffen. Die Zimmer haben große Kingsize-Betten, entsprechen aber nicht den fünf Sterne-Standards; Für die Option der Aussicht auf das Meer, betrachten Sie auch das nur für Erwachsene Melia Las Americas. Alles in Allem ist dieses Luxus-All-inclusive-Resort mit 404 Zimmern eines der besten in Varadero.

  3. Die Niederlassung in Las Americas ist eine traditionellere Variante der Kette Meliá und hat eine altmodische Würde. Neben den Freiform-Pools und dem postkartenwürdigen Strand bietet das 340-Zimmer-Hotel nur für Erwachsene eine Lage auf einem Turnier-Golfplatz und ein attraktives Fitnessstudio mit raumhohen Fenstern. Die Zimmer sind nicht modisch, aber sie sind außergewöhnlich angenehm für ein kubanisches Resort, und die meisten haben einen Balkon und Meerblick (nicht der Fall bei Royalton Hicacos, wo keine Zimmer Meerblick haben). Fünf Restaurants und sechs Bars bieten eine große Auswahl an Speisen und Getränken, und ein volles Theater und ein Schönheitssalon sorgen für Abwechslung.

  4. Paradisus Princesa del Mar ist eine Rarität in Kuba - ein wahrer Luxus-All-Inclusive-Resort in Varadero. Das Resort ist zwischen den Standard-Unterkünften und dem Royal Service Flügel der oberen Etage aufgeteilt. Die 798 Zimmer sind elegant und dezent eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Meer oder den Pool. Royal Service Zimmer verfügen über zusätzliche Vergünstigungen wie Whirlpools, Butler-Service und einige bieten direkten Zugang zum Pool. Die Handlung hier konzentriert sich auf den Strand und die drei Pools des Resorts, von denen zwei Swim-up-Bars haben. Es gibt auch sieben Restaurants, obwohl einige Gäste das Essen nicht berauschend finden. Tennisplätze, Live-Unterhaltung und eine Zigarrenbar tragen zur Attraktivität des Resorts bei. Beachten Sie, dass dies eine Unterkunft nur für Erwachsene ist. Familien könnten das Varadero El Patriarca oder Melia Varadero als Alternative in Erwägung ziehen.

  5. Das Ocean Varadero El Patriarca ist wohl das modernste familienfreundliche All-Inclusive-Hotel in der Gegend. Es hilft wahrscheinlich, dass dies eines der neuesten Resorts in der Gegend ist; Es wurde im Jahr 2012 eröffnet und seitdem hat es bereits Renovierungsarbeiten unterzogen, die auf das Niveau der Pflege und Wartung hinweisen, die das Management in das Hotel steckt. Das Ergebnis ist eine Immobilie, die wirklich stilvoll und gehoben ist - nicht nur nach kubanischen Standards. (Varadero Resorts sind für fad Essen und datedness Probleme bekannt.) Die All-inclusive-420-Zimmer sind wirklich gehoben, seine A-la-carte-Restaurants erfordern keine Reservierungen (eine Seltenheit), seine Kaffeebar dient erstklassige Gebräu (nicht oft gefunden in konkurrierenden Eigenschaften), und es gibt große Abendmusik an der schicke Piano-Bar. Anders als im größeren, benachbarten Paradisus Varadero, gibt es keine Zimmer mit Meerblick, aber Gäste, die eine intimere Umgebung und eine stilvolle Zimmereinrichtung suchen, werden hier glücklicher sein.

  6. Das 794 Zimmer Paradisus Varadero ist eines der Top-Luxus-Resorts der Gegend und bietet jede Menge Wow-Faktor, mit einer beeindruckenden Lobby, einem großen Pool mit Meerblick und einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die Zimmer sind sauber, mit traditionellem Stil und kostenlosen Minibars; Die Royal Service Zimmer sind das Upgrade wert. Das weitläufige Layout bedeutet Privatsphäre und einen großen Strandabschnitt, aber auch viel zu Fuß oder warten auf Golfwagen. Das Essen ist überdurchschnittlich für Varadero, wenn auch nicht so gut wie bei anderen Luxus All Inclusives in der Karibik, und das Spa ist eines der besten in der Gegend. Diejenigen, die einen intimeren Ort suchen, bevorzugen vielleicht das Ocean Varadero El Patriarca, das moderner ist.

  7. Das gehobene Melia Varadero wurde 1991 eröffnet und war das erste Hotel der Marke Melia, das in Kuba eröffnet wurde. Zu der Zeit war es die Luxusimmobilie der Gegend, aber jetzt scheint seine Schwestereigenschaft Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa diesen Titel zu besitzen. Unabhängig davon, Melia Varadero hat eine schöne Lage am Strand auf halber Höhe der Halbinsel, und das Gelände ist weniger weitläufig und zentralisierter im Vergleich zu anderen benachbarten Resorts. (Es ist nicht notwendig, in einem Shuttle von einem Ende des Resorts zum anderen transportiert zu werden, wie im Paradisus Varadero.) Die 490 Zimmer sind in zwei Kategorien unterteilt: Die Standardzimmer haben ein altmodisches Aussehen mit veralteten Bettdecken und Badezimmern, während die Executive-Zimmer mit dunklen Holzmöbeln und stilvollen Kunstwerken viel schicker aussehen. Aber alle Zimmer haben einen Balkon, und einige bieten wirklich brillante Ausblicke. Features sind im Einklang mit anderen gehobenen Resorts, darunter zwei Pools mit Wasserfall, fünf Restaurants und Basketball und Tennisplätze. Wie Ocean Varadero El Patriarca und Paradisus Varadero ist Melia Varadero kinderfreundlich (unsere ersten vier Tipps sind nur für Erwachsene). Hier sind ein Miniclub und ein Kinderbecken sowie Babysitter und Kinderbetten für Familien ansprechend.

  8. Das All-Inclusive-Hotel Sol Palmeras ist ein kolossaler Ferienort, der kaum einen hohen Stil hat, aber große Aktivitäten bietet, vor allem die kinderfreundliche Auswahl. Kostenlose Wassersportverleih, ein Spielzimmer mit Wii und PlayStation2 und ein Schießstand verbinden die erwarteten Sonnen- und Sandabzweigungen - die zwei Pools und der wunderschöne Strand des Hotels. Die 408 Zimmer und 200 Bungalows sind ideal für Familien mit mehreren Schlafzimmern, Miniküchen, Essbereichen und Zimmern mit Verbindungstür. Einige Paare kommen in die Bungalow Suite Romance Einheiten, aber angesichts der ausgelassenen Atmosphäre hier, werden diese Reisenden wahrscheinlich glücklicher sein auf Melia Cayo Coco, Royalton Hicacos, Melia Las Americas oder Paradisus Princesa del Mar.

  9. Das Melia Jardines Del Rey ist ein weitläufiges Kettenresort mit vielen Aktivitäten vor Ort für Familien und Paare. Es ist ein All-Inclusive-Hotel. Seine 1176 Zimmer sind geräumig, mit Balkonen und gefüllten Mini-Kühlschränken. Classic Zimmer sind angenehm, obwohl sie etwas abgenutzt sind. Die Suiten sind im Stil ante, mit Strandkorbmöbeln und Extras wie Hydromassage-Badewannen. Der weiße Sandstrand mit einer niedlichen Reetdachbar ist ohne Zweifel das beste Merkmal der Unterkunft. Die Außenpools mit Swim-up-Bars sind ebenfalls ein Hit. Während es im ganzen Resort neun Restaurants und sechs Bars gibt, sind die Essensbewertungen gemischt und viele der A-la-carte-Restaurants sind nur zum Abendessen geöffnet. Für Paare, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, bietet das nur für Erwachsene bestimmte Melia Cayo Coco viele der gleichen All-inclusive-Einrichtungen und ähnliche Zimmer.

  10. Das 1993 von Fidel Castro eingeweihte Hotel Colonial war das erste Resort, das sich auf Cayo Coco niederließ. Das Mittelklasse-Strandresort entfaltet sich wie ein charmantes spanisches Dorf - umgeben von einem weißen Küstenstreifen, für den Cayo Coco berühmt ist. Als erstes Resort in Cayo Coco könnte der Ort wirklich einige Updates gebrauchen, aber Gäste schätzen den Charme der Alten Welt und viele kehren jedes Jahr zurück. Farbenfrohe koloniale Gebäude beherbergen die 458 Zimmer und schmiegen sich um die beiden weitläufigen Pools und das Palmengelände. Die Zimmer sind einfach aber mit möblierten Balkonen und Pool-, Meer- oder Gartenblick ausgestattet. Es gibt viel zu essen und zu trinken vor Ort - einige Gäste lieben die all-inclusive-Essen, während andere unbeeindruckt bleiben. Ein großer (externer) Höhepunkt ist das weitläufige Spa-Center, das sich wie eine sanfte europäische Transplantation anfühlt. Wer es etwas zeitgenössischer mag, kann Melia Jardines del Rey ausprobieren.

  11. Das Mittelklasse-Hotel Los Cactus für Erwachsene ist nicht auffällig oder schick, bietet aber einen angenehmen All-inclusive-Urlaub mit einer überraschenden Menge an lokalen Elementen, die den Gästen das Gefühl geben, in Kuba zu sein. Das Gelände ist mit lokaler Flora bedeckt und das Personal serviert Spießbraten oder frisches Kokoswasser in der Muschel. Aber es ist das übliche Resort mit weißen Sandstränden und einem lebhaften Pool, beide mit Bar-Service, die die Hauptattraktionen für die Gäste sind. Seine 270 Zimmer sind fröhlich, wenn auch etwas altmodisch, aber sie bieten einen perfekten Platz zum Ausruhen am Ende eines Tages mit Sonne und Sand. Als Alternative bietet das Melia Las Americas nur für Erwachsene eine gedämpftere Atmosphäre und eine Lage direkt am örtlichen Golfplatz.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best All-inclusive Hotels in Cuba

View all Cuba Hotels

Cuba's top all-inclusives are concentrated in Varadero, a peninsula known for its picturesque beaches, and Cayo Coco, an island whose shores are defined by white sand and coral reefs. 

  1. A large adult-only beachfront resort from the Spanish Melia chain, this upper-middle-range property features lovely and well-manicured grounds studded with palm trees. The 250 guest rooms are housed in cheery colorful bungalows in pastel candy shades; some are built on stilts right over a saltwater lagoon. In-room decor can look a bit dated, but the spaces are clean, sunlit, and offer a good set of amenities like flat-screen TVs, minibars, private balconies/terraces, and rainfall showers in the bathrooms. Interiors of public spaces are fairly predictable and chainlike, yet clean and pleasant. An array of features includes a large and attractive outdoor pool, several restaurants and bars, a fitness center and sports courts, plus direct access to a pretty stretch of white-sand beach. 

  2. It’s no wonder this luxury adult-only resort, a former Sandals, draws so many repeat customers. There’s a true emphasis on personalized service here, with butler service for every guest and few of the nuisances found at most all-inclusives (no wristbands or towel cards). The beach is perhaps the biggest and best stretch in Varadero, and the all-inclusive package is one of the most generous around, with just about everything included in the price, from the aforementioned butler service to access to the spa facilities. Scuba diving lessons and even a dive are covered (the first immersion is free, the second cost 70 CUC during our visit). Non-motorized water sports, daybeds by the pool, and even the lobster at the seafood restaurant don’t require an extra fee. The specialty wines at dinner are one of the only things that cost more, but there are quality bottles for reasonable prices, and the Chilean house wine is included. Rooms have big king-size beds but aren’t up to advertised five-star standards; for the option of ocean views, consider the also adult-only Melia Las Americas. But all in all, this 404-room luxury all-inclusive resort is easily one of the best in Varadero.

  3. A more traditional take on the Melia resort chain, the Las Americas branch has an old-fashioned dignity. In addition to its freeform pools and postcard-worthy beach, the 340-room, adult-only property offers a location by a tournament-level golf course and an attractive gym with floor-to-ceiling windows. Rooms aren't fashion-forward, but they are exceptionally pleasant for a Cuban resort, and most have balconies and ocean views (not the case at Royalton Hicacos, where no rooms have ocean views). Five restaurants and six bars provide a wide range of food and drink, and a full theater and a beauty salon give other diversions. 

  4. Paradisus Princesa del Mar is a rarity in Cuba -- a true luxury, all-inclusive resort in Varadero. The resort is split between its standard accommodations and its upper-tier Royal Service wing. Its 798 rooms opt for elegant, subdued furnishings. All rooms include balconies or terraces with either ocean or pool views. Royal Service rooms include additional perks like jetted tubs, butler service, and some offer direct pool access. The action here centers on the beach and the resort's three pools, two of which have swim-up bars. There are also seven restaurants, though some guests find the food underwhelming. Tennis courts, live entertainment, and a cigar bar add to the resort's appeal. Be aware that this is an adult-only property; families could consider Ocean Varadero El Patriarca or Melia Varadero as an alternative.

  5. Ocean Varadero El Patriarca is arguably the most modern family-friendly all-inclusive in the area. It probably helps that this is one of the newest resorts in the area; it opened in 2012, and since then has already undergone some renovations, indicative of the level of care and maintenance the management puts into it. The result is a property that is truly stylish and upscale -- and not just by Cuban standards. (Varadero resorts are known for bland food and datedness issues.) The all-inclusive's 420-room are truly upscale, its a la carte restaurants don't require reservations (a rarity), its coffee bar serves first-rate brews (not often found at competing properties), and there's great evening music at the swanky piano bar. Unlike at the larger, neighboring Paradisus Varadero, there are no rooms with ocean views, but guests seeking a more intimate environment and more stylish room decor will be happier here.

  6. The 794-room Paradisus Varadero is one of the area's top luxury resorts, and delivers plenty of wow factor, with a stunning lobby, large ocean-view pool, and beautiful white-sand beach. Rooms are clean, with traditional style and free minibar items; the Royal Service rooms are well worth the upgrade. The sprawling layout means privacy and a big stretch of beach, but also plenty of walking or waiting for golf carts. Food is above average for Varadero, if not as good as at other luxury all-inclusives elsewhere in the Caribbean, and the spa is one of the area's best. Those seeking a more intimate resort might prefer the Ocean Varadero El Patriarca, which has more modern style. 

  7. Opened in 1991, the upscale Melia Varadero was the first hotel of the Melia brand to open in Cuba. At the time, it was the luxury property of the area, but now its sister property Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa seems to hold that title. Regardless, Melia Varadero has a lovely beachfront location half way up the peninsula, and grounds that are less sprawling and more centralized compared to other neighboring resorts. (There's no need to be transported in a shuttle from one end of the resort to the other, like at Paradisus Varadero.) The 490 rooms are split between two categories: The standard rooms have an old-fashioned look with dated bedspreads and bathrooms, while the executive-level rooms look far more chic with dark-wood furniture and stylish artwork. But all rooms have balconies, and some offer truly stellar views. Features are in line with other upscale resorts including two pools with a waterfall feature, five restaurants, and basketball and tennis courts. Like Ocean Varadero El Patriarca and Paradisus Varadero, Melia Varadero is kid-friendly (our first four picks are for adults only). Here, a kids' club and kiddy pool plus available babysitting and cribs appeal to families.

  8. The all-inclusive Sol Palmeras is a colossal resort that is hardly high style, but big on activities, especially the kid-friendly variety. Free water-sport rentals, a game room with Wii and PlayStation2, and a shooting range join the expected sun-and-sand diversions -- the hotel's two pools and notably beautiful beach. The 408 rooms and 200 bungalows are excellent for families, with multiple bedrooms, mini-kitchens, dining spaces, and interconnecting rooms available. Some couples do come to stay in the Bungalow Suite Romance units, but given the boisterous atmosphere here, those travelers will probably might be happier splurging on Melia Cayo Coco, Royalton Hicacos, Melia Las Americas, or Paradisus Princesa del Mar.

  9. A sprawling chain resort with tons of on-site activities for families and couples, Melia Jardines Del Rey is a whopper of an all-inclusive. Its 1176 rooms are spacious, with balconies and stocked mini-fridges. Classic Rooms are pleasant, although they show some wear. Suites up the style ante, with beachy wicker furniture and perks like hydromassage bathtubs. The white-sand beach with a cute thatch-roof bar, is without a doubt the property's best feature. The outdoor pools with swim-up bars are also a hit. While there are nine dining options and six bars scattered across the resort, food reviews are mixed and many of the a la carte restaurants are open only for dinner. For couples seeking a quieter vacation, the adult-only Melia Cayo Coco offers many of the same all-inclusive features and similar rooms.

  10. Inaugurated in 1993 by Fidel Castro, Hotel Colonial was the first resort to set up shop on Cayo Coco. The mid-range beachfront resort unfolds like a charming Spanish village -- bordered by a stretch of white-sand coastline for which Cayo Coco is renowned. As Cayo Coco’s first resort, the place could really use some updates, but guests appreciate the Old World charm and many return every year. Brightly-colored colonial buildings contain the 458 rooms and wrap around its two sweeping pools and palm tree grounds. The rooms are simple but come with furnished balconies and pool, sea, or garden views. There’s plenty to eat and drink on-site -- some guests love the all-inclusive food, while others leave unimpressed. A major (off-site) highlight is the sprawling spa center that feels like a slick European transplant. Those seeking a more contemporary vibe could try Melia Jardines del Rey.

  11. The adult-only, mid-range Hotel Los Cactus isn’t flashy or fancy, but it offers a pleasant all-inclusive vacation with a surprising amount of local touches that give guests a sense of being in Cuba. The grounds are blanketed with local flora, and the staff serves up spit-roasted pig or fresh coconut water in the shell. But it’s the usual resort draws of white-sand beaches and a lively pool, both with bar service, that are the main attractions for guests. Its 270 rooms are cheery, if a bit dated, but they give a perfectly adequate place to crash out at the end of a day of sun and sand. As an alternative, the adult-only Melia Las Americas gives a more subdued atmosphere and a location right by the local golf course.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics