Beste All-Inclusive-Resorts in Cayo Coco, Archipel der Jardines del Rey

Alle Hotels in Cayo Coco ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Cayo Coco an.

  1. Dieses Resort nur für Erwachsene der gehobenen Mittelklasse der Melia-Kette bietet einen ruhigen, entspannten Strandurlaub auf Cayo Coco, einer Insel, die mit anderen All-Inclusive-Resorts bevölkert ist. Zu den zahlreichen Einrichtungen zählen ein großer und attraktiver Außenpool, mehrere Restaurants und Bars , ein Fitnesscenter und Sportplätze sowie ein direkter Zugang zu einem schönen weißen Sandstrand. Es stehen 250 Gästezimmer zur Verfügung - einige in Bungalows auf Stelzen über einer Meerwasserlagune - und obwohl die Einrichtung etwas veraltet aussehen kann, sind die Räume sauber, sonnendurchflutet und bieten eine gute Auswahl an Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars, private Balkone / Terrassen und Regenduschen in den Bädern. Eine kinderfreundliche Option finden Sie im Sol Cayo Coco , das über einen Kinderclub und einen Spielbereich am Strand verfügt.

  2. Das Tryp Cayo Coco ist ein All-Inclusive-Drei-Perlen-Resort mit weitläufigen Palmenbäumen und viel Platz für Gäste, um Ruhe, Spaß oder beides zu finden. Die 607 Zimmer sind veraltet, aber sauber und lebendig. Sie verfügen über große Terrassen (einige mit herrlichem Meerblick), Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV. Insgesamt zeigt sich, dass das Resort sein Alter zeigt, jedoch werden die Anlagen sorgfältig gepflegt und ab 2017 aktualisiert. Die größten Highlights sind der herrliche Wasserstrand (Playa Larga), auf dem sich das Resort befindet, und der riesige Pool im Lagunenstil . Es gibt viel zu essen, zu trinken und vor Ort - die Gäste schätzen die Abendunterhaltung, und während die Essensbewertungen gemischt sind, ist das Buffet solide und abwechslungsreich - es gibt fünf À-la-carte-Restaurants. TRYP ist nicht luxuriös, aber es eignet sich gut für Familien, Paare und Gruppen (insbesondere Wasserliebhaber), die eine entspannte Auszeit suchen. Reisende, die ein neueres Cayo Coco Resort suchen, können das Melia Jardines Del Rey ausprobieren.

  3. Das Hotel Colonial im Mittelklasse-Stil ist wie ein charmantes spanisches Dorf - grenzt an eine weiße Küstenlinie, für die Cayo Coco bekannt ist. Als erstes Resort von Cayo Coco konnte der Ort einige Aktualisierungen gebrauchen, aber die Gäste schätzen den Charme der Alten Welt und viele kommen jedes Jahr wieder. Die farbenfrohen Kolonialgebäude beherbergen die 458 Zimmer und umschließen die beiden weitläufigen Pools und Palmenflächen. Die Zimmer sind einfach, verfügen jedoch über einen möblierten Balkon und Pool-, Meer- oder Gartenblick. Es gibt viel zu essen und zu trinken vor Ort - einige Gäste lieben das All-Inclusive-Essen, während andere unbeeindruckt bleiben. Ein großes Highlight (außerhalb des Standortes) ist das weitläufige Spa-Center, das sich wie eine glatte europäische Transplantation anfühlt. Diejenigen, die eine modernere Atmosphäre suchen, können das Melia Jardines del Rey ausprobieren.

  4. Aufgrund der neuen Vorschriften des US-Außenministeriums, die am 9. November 2017 erlassen wurden, ist es amerikanischen Reisenden untersagt, in diesem Hotel zu übernachten. Lesen Sie die vollständige Liste der eingeschränkten Unternehmen hier . Das Melia Jardines Del Rey ist ein familienfreundlicher All-Inclusive-Resort, das sich wie eine private Insel auf einem weitläufigen Strandgelände erstreckt. Die 1176 Zimmer sind geräumig und verfügen über Balkone und gefüllte Mini-Kühlschränke. Klassische Zimmer sind angenehm, obwohl sie einige Gebrauchsspuren aufweisen. Suiten mit Stil wie am Strand, mit Strandmöbel und Annehmlichkeiten wie Hydromassage-Badewannen . Der weiße Sandstrand mit einer hübschen Reetdach-Bar ist ohne Zweifel die beste Eigenschaft der Unterkunft. Die Freibäder mit Swim-Up-Bars sind ebenfalls ein Hit. Während es neun Restaurants und sechs Bars gibt, sind die Essensbewertungen gemischt und viele der A-la-carte-Restaurants sind nur zum Abendessen geöffnet.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best All-Inclusive Resorts in Cayo Coco, Jardines del Rey Archipelago

View all Cayo Coco Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Cayo Coco.

  1. This adult-only upper-middle-range resort from the Melia chain offers a serene, relaxed beach getaway on Cayo Coco, an island studded with other all-inclusive resorts. An array of features includes a large and attractive outdoor pool, several restaurants and bars, a fitness center and sports courts, plus direct access to a pretty stretch of white-sand beach. A variety of 250 guest rooms are available -- some in bungalows on stilts over a seawater lagoon -- and though decor can look a bit dated, the spaces are clean, sunlit, and offer a good set of amenities like flat-screen TVs, minibars, private balconies/terraces, and rainfall showers in the bathrooms. For a kid-friendly option, check out the Sol Cayo Coco, which has a kids' club and play area on the beach.

  2. Tryp Cayo Coco is an all-inclusive three-pearl resort with sprawling palm-treed grounds and plenty of space for guests to find tranquillity or fun or both. The 607 rooms are dated, but clean and vibrant. They come with large patios (some with stunning sea views), mini-fridges, and flat-screen TVs. Overall, the resort is starting to show its age, however grounds are meticulously maintained and updates are underway as of 2017. The biggest highlights here are the gorgeous aqua beach (Playa Larga) on which the resort sits, and the enormous lagoon-style pool. There’s plenty to eat, drink, and do on-site -- guests appreciate the evening entertainment, and while food reviews are mixed, the buffet is solid and diverse -- there are five a la carte restaurants. TRYP isn’t luxurious, but it’s well suited to families, couples, and groups (especially water lovers) seeking a laidback timeout. Travelers seeking a newer Cayo Coco resort could try Melia Jardines Del Rey

  3. Mid-range Hotel Colonial unfolds like a charming Spanish village -- bordered by a stretch of white-sand coastline for which Cayo Coco is renowned. As Cayo Coco’s first ever resort, the place could really use some updates, but guests appreciate the Old World charm and many return every year. Brightly-colored colonial buildings contain the 458 rooms and wrap around its two sweeping pools and palm tree grounds. The rooms are simple but come with furnished balconies and pool, sea, or garden views. There’s plenty to eat and drink on-site -- some guests love the all-inclusive food, while others leave unimpressed. A major (off-site) highlight is the sprawling spa center that feels like a slick European transplant. Those seeking a more contemporary vibe could try Melia Jardines del Rey.

  4. Following new U.S. State Department regulations issued November 9, 2017, American travelers are prohibited from staying at this hotel. Read the full list of restricted businesses here. Melia Jardines Del Rey is a family-friendly, upper-middle-range whopper of an all-inclusive resort that's spread out across sprawling beachfront grounds like a private island compound. Its 1176 rooms are spacious, with balconies and stocked mini-fridges. Classic Rooms are pleasant, although they show some wear. Suites up the style ante, with beachy wicker furniture and perks like hydromassage bathtubs. The white-sand beach with a cute thatch-roof bar, is without a doubt the property's best feature. The outdoor pools with swim-up bars are also a hit. While there are nine dining options and six bars, food reviews are mixed and many of the a la carte restaurants are open only for dinner.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked