Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Willemstad an.

Alle Willemstad Hotels anzeigen
1

Baoase Luxury Resort

Willemstad, Curaçao

Dieses luxuriöse Boutique-Hotel mit 23 Zimmern ist ein von Balinesen inspiriertes Paradies in Curaçao, wo die Details den Unterschied ausmachen - handgeschnitzte Teakholzstücke, Geschenktüten auf den Betten und Kerzen, die rund um das Hotel angezündet werden. Die Highlights des Resorts sind die eleganten Zimmer und Villen, teilweise mit privaten Pools , das ausgezeichnete Gourmetrestaurant und ein schönes (wenn auch künstlich) lange ruhigen Strandes. Dies ist das beste Luxusresort auf Curacao ohne Wettbewerb. Diejenigen, die ein größeres Luxusobjekt mit All-Inclusive-Option suchen, bevorzugen jedoch das Santa Barbara Beach & Golf Resort .

2

Scuba Lodge & Ocean Suites

Willemstad, Curaçao

Diese Hüfte, lebendiges 21-Zimmer - Boutique - Hotel bietet eine Insel Atmosphäre entspannt und liegt im historischen 19. Jahrhundert niederländische Kolonial gesetzt Gebäuden . Das farbenfrohe Mittelklassehotel mit zwei kleinen Pools befindet sich in Pietermaai, einem für Kunst und Kultur der Region bekannten Stadtteil. Die Scuba Lodge ist, wie der Name schon sagt, ein auf Tauchen ausgerichtetes Hotel, das jedoch für Nichttaucher mit seinem freundlichen, einladenden Charme, dem Blick auf das Meer und der Lage in der Nähe der Stadt von Wert ist. Es gibt jedoch nur wenige Strände, an denen man sich entspannen kann, aber die Küste ist felsig und der nächste Strand ist mit dem Bus erreichbar. Wenn ein Strand Priorität hat, sollten Sie das ähnlich teure (oder manchmal etwas teurere) Avila Hotel in Betracht ziehen.

3

BijBlauw

Willemstad, Curaçao

Dieses kleine, charmante Boutique-Hotel mit neun Zimmern bietet ein warmes, persönliches Ambiente und eine trendige, stilvolle Atmosphäre. Es liegt am Rande des tiefblauen Meeres. Ein exzellentes Restaurant im Freien, eine gehobene Boutique und ein kleiner Pool sind die Merkmale dieser gehobenen Mittelklasse. Die günstige Lage ist jedoch nur 10 Gehminuten von den unzähligen Sehenswürdigkeiten und Geräuschen der beliebten Innenstadt von Willemstad entfernt. Es gibt jedoch keinen Strand. Wenn dies eine Priorität ist, sollten Sie sich den Kura Hulanda Lodge & Beach Club, der oft ähnlich teuer ist, überlegen.

4

Papagayo Beach Resort

Jan Thiel, Curaçao

Auf einem üppigen Hügel mit Blick auf das Karibische Meer gelegen, sind die 75 freistehenden Villen des Papagayo Beach Resort - einige mit Meerblick und privaten Pools - eine Mischung aus hellen, schäbig-schicken Bungalows und Villen im Stil der 60er Jahre mit teilweise Klimaanlage , kostenloses WLAN und Flachbild-TVs. Umlaufende Balkone machen das Aufspringen eines Meerblicks zu einer lohnenswerten Überlegung. Das Restaurant des Resorts erhält solide Kritiken und der Pool ist selten überfüllt, da die Gäste normalerweise am nur fünf Gehminuten entfernten Jan Thiel Beach faulenzen. Viele zusätzliche Einrichtungen, darunter ein Casino, ein Fitnessstudio und ein Spa, befinden sich im Schwesterhotel des Resorts und im Beach Club. Wenn Sie ein bisschen mehr Stil bevorzugen und eine kurze Fahrt zum Strand suchen, ist das Acoya Hotel Suites and Villas genau das Richtige für Sie.

5

The Royal Sea Aquarium Resort

Willemstad, Curaçao

Dieses 60-Zimmer-Resort der gehobenen Mittelklasse ist besonders für Familien geeignet, die das Meer lieben. Es ist sowohl von Wasser umgeben als auch mit dem benachbarten Sea Aquarium verbunden, in dem Delphine, Seelöwen und Flamingos und mehr. Vor Ort gibt es ein italienisches Restaurant am Wasser. Zahlreiche weitere Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Das Resort bietet zwei großartige Pools und einen kleinen, manchmal überfüllten Strand unter einem schönen Palmenhain für Schatten. Es lohnt sich auch, das Avila Beach Hotel in Betracht zu ziehen, das einen schöneren Strand hat, aber es kann etwas teurer sein.

6

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

Das La Maya Beach Luxury Apartments ist eine ruhige Anlage mit 34 luxuriösen Apartments mit 2 Schlafzimmern, die alle einen Blick auf einen Hafen bieten, der als das spanische Wasser bekannt ist. Die modernen, gehobenen Apartments verfügen über schöne Küchen und Terrassen mit Blick auf einen schönen Pool. Trotz des Namens des Hotels ist der Strand unberührt und das trübe Wasser eignet sich nicht zum Schwimmen. Es gibt kein Restaurant, Fitnessraum oder andere Annehmlichkeiten auf dem Grundstück. Die Gäste sollten ein Auto mieten, um viele Restaurants und schöne Strände in der Nähe zu erreichen, da nichts zu Fuß erreichbar ist. Diejenigen, die es bevorzugen, einen schöneren Strand zu verbringen, sollten das Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer nicht über die Küche und den Platz von La Maya verfügen.

7

The Ritz Village Hotel

Willemstad, Curaçao

In einer ehemaligen Eisfabrik befindet sich das Drei-Perlen-The Ritz Village Hotel - nein, nicht das The Ritz -. Es verfügt über 70 preiswerte Zimmer und Suiten in Willemstad, Scharloo. Die billigen, freundlichen Zimmer sind größtenteils modern und in vielen sind die originalen Zementböden aus den Werkstagen des Standortes integriert. Beachten Sie jedoch, dass kein heißes Wasser vorhanden ist. Das historische Viertel liegt nur 10 Gehminuten entfernt. Zum nächstgelegenen Strand gelangen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt. Mit kostenlosen abendlichen Filmvorführungen, einem Restaurant und einer Bar können Sie sich hier nach einem erlebnisreichen Tag erholen. Für ein wenig mehr Verwöhnung und eine kurze Fahrt zum Strand ist das Acoya Hotel Suites & Villas eine lohnende Erwägung, obwohl die Preise höher sind.

8

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

Das Floris Suite Hotel ist ein elegantes, modernes Resort nur für Erwachsene, das Paare und Freunde anspricht, die auf der Suche nach eleganter Entspannung sind. Dieses 72-Zimmer-Hotel der gehobenen Klasse setzt mit seiner klaren, ganz in Weiß gehaltenen Einrichtung Akzente. Der ausgezeichnete Poolbereich ist ein absolutes Highlight. In der Nähe gibt es zwei schöne Strände, die jedoch nicht direkt mit der Unterkunft verbunden sind. Diejenigen, die lieber direkt am Sand sind, können das Avila Hotel in Betracht ziehen, auch wenn der Strand überfüllt sein kann.

Take a look at the best boutique hotels in Willemstad.

See All Willemstad Hotels
1

Baoase Luxury Resort

Willemstad, Curaçao

This 23-room luxury boutique hotel is a Balinese-inspired paradise in Curaçao where the details make the difference -- hand-carved teakwood pieces, gift bags left on the beds, and candles lit all around the property are just a few examples. The highlights of the resort are the elegant rooms and villas, some with private pools, the excellent fine-dining restaurant, and a lovely (though man-made) stretch of tranquil beach. This is the top luxury resort on Curacao, without contest. Those looking for a larger luxury property with an all-inclusive option might prefer the Santa Barbara Beach & Golf Resort, however. 

2

Scuba Lodge & Ocean Suites

Willemstad, Curaçao

This hip, vibrant 21-room boutique hotel offers a laid-back island vibe and is set in historical 19th-century Dutch colonial buildings. The colorful mid-range property with two small pools is located in Pietermaai, a district known for local art and culture. The Scuba Lodge is a dive-centric hotel, as the name suggests, but it still offers plenty of value to non-divers with its friendly, welcoming charm, ocean views, and location close to town. It stops short of having a beach, however – there are some sandy areas to lounge in, but the coast is rocky and the closest beach is a bus ride away. If a beach is a priority, consider the similarly priced (or sometimes slightly pricier) Avila Hotel. 

3

BijBlauw

Willemstad, Curaçao

This tiny, charming nine-room boutique hotel offers a warm, personal setting and a hip, stylish atmosphere throughout, and is perched on the edge of the deep blue sea. An excellent outdoor restaurant, an upscale boutique, and a tiny pool are the extent of the features at this upper-middle-range property, but the convenient location is just a 10-minute walk from the myriad sights and sounds of popular downtown Willemstad. There's no beach, though; if that's a priority, consider the often similarly priced Kura Hulanda Lodge & Beach Club.

4

Papagayo Beach Resort

Jan Thiel, Curaçao

Set on a lush hill overlooking the Caribbean Sea, Papagayo Beach Resort’s 75 stand-alone villas -- some with ocean views and private pools -- are a mix of bright, shabby-chic bungalows and 60s mod-infused villas with partial air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Wraparound balconies make splurging on an ocean view a worthwhile consideration. The resort’s restaurant gets solid reviews, and the pool is rarely crowded as guests are usually lounging on Jan Thiel Beach, a five-minute walk away. Many additional features, including a casino, gym, and spa, are located at the resort's sister property and at their beach club. If you’d like a bit more refined style and don’t mind a short drive to the beach, Acoya Hotel Suites and Villas hits the spot instead.     

5

The Royal Sea Aquarium Resort

Willemstad, Curaçao

This 60-room, upper-mid-range resort is fun for families at kids-at-heart who love the sea -- it’s both surrounded by water and connected to the Sea Aquarium next door, which is home to dolphins, sea lions, flamingos, and more. There is a waterfront Italian restaurant on-site, and plenty more dining options can be found in walking distance. The resort offers two great pools and small, sometimes crowded, beach under a lovely grove of palm trees for shade. It's also worth considering the Avila Beach Hotel, which has a nicer beach, but it can be slightly pricier. 

6

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

La Maya Beach Luxury Apartments is a serene property featuring 34 luxury two-bedroom apartments, all with views of a harbor known as the Spanish Water. The modern, upscale apartments have beautiful kitchens and decks facing out onto a lovely pool. However despite the hotel’s name, the beach area is underwhelming and the murky water is not great for swimming. There is no restaurant, fitness room, or other amenities on the property. Guests should rent a car in order to access lots of dining and nicer beaches close by, as nothing is within walking distance. Those who prefer to stay a nicer beach should consider the similarly priced Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, though its rooms lack La Maya's kitchens and space.

7

The Ritz Village Hotel

Willemstad, Curaçao

Set in a former ice cream factory, the three-pearl The Ritz Village Hotel -- no, not that The Ritz -- has 70 budget-minded rooms and suites in Willemstad’s Scharloo neighborhood. Most of the cheap, cheerful rooms are contemporary and many incorporate the original cement floors from the site’s factory days. However, be forewarned that there is no hot water. The historic district is a 10-minute walk from here and it's a 20-minute drive to the closest beach, but with free nightly movie screenings and a restaurant and bar, this is a fine place to unwind after a day exploring. For a bit more pampering and a quick drive to the beach, Acoya Hotel Suites & Villas is a worthy consideration, though rates are higher.

8

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

The Floris Suite Hotel is a sleek, modern adult-only resort that caters to couples and friends who are looking for chic relaxation. This 72-room, upscale hotel makes a statement with its crisp, all-white decor. The excellent pool area is a definite highlight, while there are two nice beaches close by, but not directly connected to the property. Those who prefer to be right on the sand might consider the Avila Hotel, though its beachfront can get crowded.