Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Willemstad an.

Alle Willemstad Hotels anzeigen
1

Scuba Lodge & Ocean Suites

Willemstad, Curaçao

Diese Hüfte, lebendiges 21-Zimmer - Boutique - Hotel bietet eine Insel Atmosphäre entspannt und liegt im historischen 19. Jahrhundert niederländische Kolonial gesetzt Gebäuden . Das farbenfrohe Mittelklassehotel mit zwei kleinen Pools befindet sich in Pietermaai, einem für Kunst und Kultur der Region bekannten Stadtteil. Die Scuba Lodge ist, wie der Name schon sagt, ein auf Tauchen ausgerichtetes Hotel, das jedoch für Nichttaucher mit seinem freundlichen, einladenden Charme, dem Blick auf das Meer und der Lage in der Nähe der Stadt von Wert ist. Es gibt jedoch nur wenige Strände, an denen man sich entspannen kann, aber die Küste ist felsig und der nächste Strand ist mit dem Bus erreichbar. Wenn ein Strand Priorität hat, sollten Sie das ähnlich teure (oder manchmal etwas teurere) Avila Hotel in Betracht ziehen.

2

Papagayo Beach Resort

Jan Thiel, Curaçao

Auf einem üppigen Hügel mit Blick auf das Karibische Meer gelegen, sind die 75 freistehenden Villen des Papagayo Beach Resort - einige mit Meerblick und privaten Pools - eine Mischung aus hellen, schäbig-schicken Bungalows und Villen im Stil der 60er Jahre mit teilweise Klimaanlage , kostenloses WLAN und Flachbild-TVs. Umlaufende Balkone machen das Aufspringen eines Meerblicks zu einer lohnenswerten Überlegung. Das Restaurant des Resorts erhält solide Kritiken und der Pool ist selten überfüllt, da die Gäste normalerweise am nur fünf Gehminuten entfernten Jan Thiel Beach faulenzen. Viele zusätzliche Einrichtungen, darunter ein Casino, ein Fitnessstudio und ein Spa, befinden sich im Schwesterhotel des Resorts und im Beach Club. Wenn Sie ein bisschen mehr Stil bevorzugen und eine kurze Fahrt zum Strand suchen, ist das Acoya Hotel Suites and Villas genau das Richtige für Sie.

3

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Nieuwpoort, Curaçao

Dieses weitläufige, makellose Luxushotel mit 350 Zimmern zieht mit seinem schönen Spa, Tennisunterricht, Kinderlager und drei Pools sowohl Paare als auch Familien an. Mit einem 18-Loch- Golfplatz und Tagungsräumen ist das Hotel auch bei Geschäfts- und Geschäftsreisenden beliebt. Der weite weiße Sandstrand und der geschützte Badebereich sind ebenfalls Highlights. Das Santa Barbara Beach & Golf Resort befindet sich in ruhiger Lage mit natürlicher Schönheit und ist weit entfernt von der Stadt. In der Nähe gibt es keine anderen Restaurants oder Hotels. Es ist jedoch mit Leichtigkeit eine der Top-Optionen der Insel - das Baoase Luxury Resort ist netter, aber auch wesentlich teurer, was es zu einem grandiosen Luxus macht.

4

The Royal Sea Aquarium Resort

Willemstad, Curaçao

Dieses 60-Zimmer-Resort der gehobenen Mittelklasse ist besonders für Familien geeignet, die das Meer lieben. Es ist sowohl von Wasser umgeben als auch mit dem benachbarten Sea Aquarium verbunden, in dem Delphine, Seelöwen und Flamingos und mehr. Vor Ort gibt es ein italienisches Restaurant am Wasser. Zahlreiche weitere Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Das Resort bietet zwei großartige Pools und einen kleinen, manchmal überfüllten Strand unter einem schönen Palmenhain für Schatten. Es lohnt sich auch, das Avila Beach Hotel in Betracht zu ziehen, das einen schöneren Strand hat, aber es kann etwas teurer sein.

5

LionsDive Beach Resort

Willemstad, Curaçao

Dieses große Mittel- und Mittelklasse-Resort ist ein Zentrum für sportliche Aktivitäten und familienfreundlichen Spaß. Mit einem beliebten Tauchshop, einem 50 m langen Pool und einem hervorragenden Fitnesscenter gibt es viel zu tun. Für diejenigen, die für das berühmte karibische Meer kommen, hat das Resort einen schönen, breiten weißen Sandstrand. Die Apartments und Suiten sind modern und elegant, obwohl die Hotelzimmer einige Aktualisierungen benötigen. Es gibt vier Restaurants vor Ort, aber dies ist ein lebhafter Ort und mehrere weitere Restaurants erreichen Sie innerhalb von fünf Minuten zu Fuß. Es lohnt sich jedoch, die Preise mit dem luxuriöseren Santa Barbara Beach & Golf Resort zu vergleichen , was manchmal nicht viel mehr ist.

6

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

Das La Maya Beach Luxury Apartments ist eine ruhige Anlage mit 34 luxuriösen Apartments mit 2 Schlafzimmern, die alle einen Blick auf einen Hafen bieten, der als das spanische Wasser bekannt ist. Die modernen, gehobenen Apartments verfügen über schöne Küchen und Terrassen mit Blick auf einen schönen Pool. Trotz des Namens des Hotels ist der Strand unberührt und das trübe Wasser eignet sich nicht zum Schwimmen. Es gibt kein Restaurant, Fitnessraum oder andere Annehmlichkeiten auf dem Grundstück. Die Gäste sollten ein Auto mieten, um viele Restaurants und schöne Strände in der Nähe zu erreichen, da nichts zu Fuß erreichbar ist. Diejenigen, die es bevorzugen, einen schöneren Strand zu verbringen, sollten das Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer nicht über die Küche und den Platz von La Maya verfügen.

7

First Curacao Hostel

Willemstad, Curaçao

Das First Curacao Hostel ist ein hübsches Zwei-Perle-Hotel am Rande der Innenstadt von Willemstad. Die 44 ordentlichen Schlafsäle im Hostel-Stil sind einfach eingerichtet und verfügen über ein farbenfrohes Dekor, Klimaanlage und kostenloses WLAN. Sie haben Zugang zu Gemeinschaftsküchen mit Kühlschränken und Mikrowellen, jedoch ohne Kochplatten. Die ersten Curacao-Aktien bieten Funktionen wie einen Pool mit Poolbar und das Schwesterhotel The Ritz Village Hotel . Das Anwesen befindet sich jedoch nicht am Strand. Außerdem gibt es einige andere Nachteile - wie z. Wer auf der Suche nach erstklassigen Annehmlichkeiten ist, kann das Mustique Suites Curacao besuchen .

8

Sunscape Curacao Resort Spa & Casino

Willemstad, Curaçao

Das Sunscape Resort ist eines der wenigen All-Inclusive-Resorts auf der kleinen Insel Curacao. Dieses große Mittelklasse-Resort mit 341 Zimmern ist eine großartige familienfreundliche Option mit vielen Spielen und Aktivitäten für Jugendliche und Kinder, von Fußball und Kajakfahren über Filmabende bis hin zu einer Felswand . Die Zimmer sind farbenfroh und modern eingerichtet und die zentrale Lage liegt in der Nähe von Geschäften und Nachtleben. Der Kompromiss für diese Funktionen und Bequemlichkeit sind die Massen, die oft die Strand- und Poolbereiche einnehmen. Das Renaissance Curacao und das Curacao Marriott Beach Resort bieten optionale All-Inclusive-Pakete an, so dass sich ein Vergleich lohnt.

9

Trupial Inn

Willemstad, Curaçao

Das Trupial Inn ist ein charmantes Drei-Perle-Hotel, nur eine kurze Autofahrt von der Innenstadt von Willemstad entfernt. Die 98 Zimmer des Inn verfügen über ein schickes Dekor, praktische Annehmlichkeiten wie Mikrowellen und Mini-Kühlschrank und eine schöne Aussicht auf die üppige Außenanlage der Unterkunft. Es gibt ein italienisches Restaurant vor Ort sowie viele andere Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das Trupial Inn mit seinem nicht überfüllten Pool, der luftigen Atmosphäre und den gepflegten Einrichtungen hat viel zu bieten - der Hauptnachteil ist, dass es nicht am Strand liegt und die Attraktionen von Willemstad nicht zu Fuß erreichbar sind (obwohl ein kostenloser Shuttleservice angeboten wird verfügbar). Reisende, die lieber direkt am Strand wohnen möchten, möchten vielleicht auch das Royal Sea Aquarium Resort in Betracht ziehen, erwarten jedoch dort höhere Zimmerpreise.

10

Hilton Curacao

Willemstad, Curaçao

Direkt am Ufer der Piscadera-Bucht gelegen, ist das dreieinhalb-Perlen-Hotel Hilton Curacao zweifellos bestrebt, ein stilvoller Kurzurlaub am Strand zu sein. Tatsächlich sind die Annehmlichkeiten auf dem Papier beeindruckend: ein privater Strand, ein Infinity-Pool, mehrere Restaurants und ein modernes Fitnesscenter . Die 196 Zimmer sind angenehm, aber die sommerliche Pastellpalette und die Möbel aus Eichenfurnier wirken trotz einer Renovierung im Jahr 2014 irgendwie veraltet. Es gibt zwar Terrassen in jedem Zimmer, einige sind jedoch verprügelt, und der Strand ist klein und unscheinbar. Es ist ein bisschen weit von der Innenstadt von Willemstad entfernt, und wie die meisten Curacao-Reiseziele ist ein Auto praktisch. Für etwas weitaus mehr Stil und Intimität bietet sich das nahe gelegene Floris Suite Hotel an . Es ist nur fünf Minuten zu Fuß von einem schöneren Strand entfernt und die Preise sind konstant niedriger, obwohl es nur für Erwachsene ist.

11

Otrobanda Hotel and Casino

Willemstad, Curaçao

Das Otrobanda Hotel and Casino ist ein schnörkelloses Drei-Perle-Hotel in günstiger Lage in der Innenstadt von Willemstad. Die farbenfrohen und zeitgenössischen Zimmer in den 45 Zimmern des Hotels wirken etwas durcheinander. Viele Zimmer bieten einen ansprechenden Blick über die Bucht, aber keiner hat einen Balkon. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein angemessener Pool und ein malerisches Restaurant, aber es gibt viel mehr zu tun und zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels ist zwar ideal zum Einkaufen, Essen und für Besichtigungen, aber auch nicht am Strand. Das Royal Sea Aquarium Resort ist tendenziell etwas teurer, aber es ist eine solide Alternative für Reisende, die einen direkten Zugang zum Sand bevorzugen.

12

Holiday Beach Hotel and Casino

Dieses 200-Zimmer-Hotel der unteren Mittelklasse verfügt über einen schönen Pool und einen ruhigen Strand. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind jedoch alt, veraltet und benötigen dringend ein Update. In nur 15 Gehminuten erreichen Sie die Stadt, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das hoteleigene Casino und das rund um die Uhr geöffnete Denny's sind ein beliebter Anziehungspunkt für Einheimische und erinnern aktiv daran, dass Sie sich in einem preisbewussten Hotel befinden. In der Tat, lass Denny's der Knaller sein: Wenn du ein Fan bist, dann wirst du dich in der Szene hier wohl fühlen. Auch wenn dies nicht der Fall ist, ist dies immer noch eines der günstigsten Hotels am Strand der Insel - es lohnt sich jedoch, die Preise mit dem Royal Sea Aquarium Resort zu vergleichen .

Take a look at the best kid-friendly hotels in Willemstad.

See All Willemstad Hotels
1

Scuba Lodge & Ocean Suites

Willemstad, Curaçao

This hip, vibrant 21-room boutique hotel offers a laid-back island vibe and is set in historical 19th-century Dutch colonial buildings. The colorful mid-range property with two small pools is located in Pietermaai, a district known for local art and culture. The Scuba Lodge is a dive-centric hotel, as the name suggests, but it still offers plenty of value to non-divers with its friendly, welcoming charm, ocean views, and location close to town. It stops short of having a beach, however – there are some sandy areas to lounge in, but the coast is rocky and the closest beach is a bus ride away. If a beach is a priority, consider the similarly priced (or sometimes slightly pricier) Avila Hotel. 

2

Papagayo Beach Resort

Jan Thiel, Curaçao

Set on a lush hill overlooking the Caribbean Sea, Papagayo Beach Resort’s 75 stand-alone villas -- some with ocean views and private pools -- are a mix of bright, shabby-chic bungalows and 60s mod-infused villas with partial air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Wraparound balconies make splurging on an ocean view a worthwhile consideration. The resort’s restaurant gets solid reviews, and the pool is rarely crowded as guests are usually lounging on Jan Thiel Beach, a five-minute walk away. Many additional features, including a casino, gym, and spa, are located at the resort's sister property and at their beach club. If you’d like a bit more refined style and don’t mind a short drive to the beach, Acoya Hotel Suites and Villas hits the spot instead.     

3

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Nieuwpoort, Curaçao

This sprawling, immaculate 350-room luxury resort draws both couples and families with its lovely spa, tennis lessons, kids' camp, and three pools. With an 18-hole golf course and meeting rooms, the hotel is also popular with business and corporate guests. The wide, white-sand beach and protected swimming area are also highlights. Though it enjoys a quiet location with natural beauty, the Santa Barbara Beach and Golf Resort is far from town and no other restaurants or hotels are anywhere close by. Still, it's easily one of the island's top options -- the Baoase Luxury Resort is nicer, but also significantly pricier, making this a terrific luxury value. 

4

The Royal Sea Aquarium Resort

Willemstad, Curaçao

This 60-room, upper-mid-range resort is fun for families at kids-at-heart who love the sea -- it’s both surrounded by water and connected to the Sea Aquarium next door, which is home to dolphins, sea lions, flamingos, and more. There is a waterfront Italian restaurant on-site, and plenty more dining options can be found in walking distance. The resort offers two great pools and small, sometimes crowded, beach under a lovely grove of palm trees for shade. It's also worth considering the Avila Beach Hotel, which has a nicer beach, but it can be slightly pricier. 

5

LionsDive Beach Resort

Willemstad, Curaçao

This large upper-mid-range resort is a hub of sporty activities and family-friendly fun. With a popular dive shop, a 50-meter lap pool, and an excellent fitness center, there's plenty to keep busy. For those coming for the famed Caribbean sea, the resort has a lovely, wide white-sand beach. The apartments and suites are modern and sleek, though hotel rooms are in need of some updates. There are four restaurants on-site, but this is a lively location and several more dining options are within a five-minute walk. It's worth comparing prices with the more luxurious Santa Barbara Beach & Golf Resort, though, which is sometimes not much more. 

6

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

La Maya Beach Luxury Apartments is a serene property featuring 34 luxury two-bedroom apartments, all with views of a harbor known as the Spanish Water. The modern, upscale apartments have beautiful kitchens and decks facing out onto a lovely pool. However despite the hotel’s name, the beach area is underwhelming and the murky water is not great for swimming. There is no restaurant, fitness room, or other amenities on the property. Guests should rent a car in order to access lots of dining and nicer beaches close by, as nothing is within walking distance. Those who prefer to stay a nicer beach should consider the similarly priced Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, though its rooms lack La Maya's kitchens and space.

7

First Curacao Hostel

Willemstad, Curaçao

First Curacao Hostel is a cute, two-pearl property located on the outskirts of downtown Willemstad. Its 44 tidy hostel-style dorms are basic but have colorful decor, AC, and free Wi-Fi. Guests have access to shared kitchens with fridges and microwaves, but no hotplates. First Curacao shares features, like a pool with a pool bar, with its sister property The Ritz Village Hotel, but the property is not on the beach, and there are a few other drawbacks -- such as showers with no hot water. Guests looking for amenities that are a notch up can check out Mustique Suites Curacao.

8

Sunscape Curacao Resort Spa & Casino

Willemstad, Curaçao

As one of the few fully all-inclusive resorts on the small island of Curacao, Sunscape Resort is a popular pick. This large 341-room upper-mid-range resort is a great family-friendly option, with many games and activities available for teens and kids, from soccer and kayaking to movie nights and even a rock wall. Its rooms are colorful and updated rooms and the central location is close to shops and nightlife. The tradeoff for these features and convenience are the crowds, which often pack the beach and pool areas. The Renaissance Curacao and Curacao Marriott Beach Resort have optional all-inclusive packages, so it may be worth comparing rates. 

9

Trupial Inn

Willemstad, Curaçao

Trupial Inn is a charming, three-pearl property located a short drive away from downtown Willemstad. The inn’s 98 rooms feature smart decor, practical amenities like microwaves and mini-fridges, and nice views of the property’s lush grounds. There’s an Italian restaurant on-site, plus plenty of other restaurants within walking distance. With its uncrowded pool, breezy vibes, and well-kept facilities, Trupial Inn has a lot going for it -- the main drawbacks are that it’s not on the beach and the attractions of Willemstad are not accessible on foot (although free shuttle service is available). Travelers who prefer to stay right on the beach might also want to consider the Royal Sea Aquarium Resort, but expect room rates there to be higher.  

10

Hilton Curacao

Willemstad, Curaçao

Located right on the shores of Piscadera Bay, the three-and-a-half-pearl Hilton Curacao is certainly trying to be a stylish beachfront getaway. Indeed, its amenities are impressive on paper: a private beach, infinity pool, multiple restaurants, and a modern fitness center. The 196 rooms are pleasant, but the summery pastel palette and oak veneer furniture somehow look dated despite a 2014 renovation. While there are terraces in each room, some are beat up, and the beach is small and unimpressive. It's a bit far from downtown Willemstad, and like most Curacao destinations a car will be handy. For something far more stylish and intimate, consider the nearby Floris Suite Hotel. It's only a five-minute walk from a way prettier beach and rates are consistently lower, though it's adult-only.

11

Otrobanda Hotel and Casino

Willemstad, Curaçao

Otrobanda Hotel and Casino is an unfussy, three-pearl property with a convenient location in downtown Willemstad. While colorful and contemporary, the decor in the hotel’s 45 rooms looks a bit hodgepodge. Many rooms offer appealing views over the bay, but none have balconies. On-site amenities include an adequate pool and a picturesque restaurant, but there’s plenty more to do and see within easy walking distance. While the hotel’s location is ideal for shopping, dining, and sightseeing, it’s also not on the beach. The Royal Sea Aquarium Resort tends to be slightly pricier, but it’s a solid alternative for travelers who prefer to have direct access to the sand.

12

Holiday Beach Hotel and Casino

This 200-room lower-mid-range hotel has a nice pool and a peaceful beach -- but the rooms and common areas are old, dated and in obvious need of updates. Located a 15-minute walk from town, dining options and shopping are just within reach. The hotel’s casino and 24-hour Denny’s are a popular draw for locals, and are also active reminders that you’re at a budget-minded property. In fact, let Denny’s be the bellwether: If you're a fan, then you'll likely feel right at home with the scene here. Even if you're not, this is still one of the most affordable beachfront hotels on the island -- but it's worth comparing prices with the Royal Sea Aquarium Resort.