Ein Urlaub in der Karibik ist eine ausgezeichnete Wahl für einen romantischen Kurzurlaub und die wunderschöne Insel Curaçao liefert auf jeden Fall für Urlaub Paare. Es verfügt über 38 Strände zum Entspannen, köstliche authentische Küche und hervorragende Rifftauchen für die aktiven Reisenden. Wir besuchten die Insel zu überprüfen, die Hotels und sehen, wie sie gestapelt – von den Betten zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen, um einen Urlaub mit Ihrem Partner zu nehmen, suchen Sie nicht weiter; das sind die romantischsten Hotels in Curacao.

Alle Karibik Hotels anzeigen
1

Baoase Luxury Resort

Willemstad, Curaçao

Das 15-Zimmer-Luxus-Boutique-Hotel ist ein im balinesischen Stil Paradies in Curaçao, wo die Details machen den Unterschied - handgeschnitzte Teakholz-Stücke, Geschenk-Taschen links auf den Betten, und Kerzen rund um die Immobilie sind nur einige Beispiele. Zu den Höhepunkten des Resorts sind die eleganten Zimmer und Villen, teilweise mit privaten Pools, die ausgezeichnete Gourmetrestaurant und ein schönes (wenn auch vom Menschen verursachten) Strecke von ruhigen Strand. Zweifellos romantisch, hat es besonderen Extras für Paare zur Verfügung, wie luxuriöse moonlight Picknicks.

2

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Nieuwpoort, Curaçao

Die weitläufige, zieht makellos 350-Zimmer-Luxus-Resort Paare und Familien mit seinen schönen Wellnessbereich, Tennisunterricht, Kinder-Camp und drei Pools. Mit einem 18-Loch-Golfplatz und Tagungsräume, das Hotel ist auch mit Geschäfts- und Firmengästen beliebt. Die breiten, weißen Sandstrand und geschützten Schwimmbereich sind hebt auch. Obwohl es eine ruhige Lage mit natürlicher Schönheit genießt, ist das Santa Barbara Beach and Golf Resort weit von der Stadt und keine anderen Restaurants oder Hotels sind überall in der Nähe.

3

Avila Beach Hotel

Willemstad, Curaçao

Dieses gehobene Resort direkt am Meer, im Jahr 1949 eröffnet und ist die längste durchgehend geöffnet Hotel auf der Insel Curacao - und über seine Geschichte hat Wurzeln durch die Erhaltung der ursprünglichen Herrenhaus renoviert und den malerischen niederländischen Kolonialarchitektur erhalten. Heute ist das 150-Zimmer-Hotel verbindet Geschichte mit modernem Luxus und bietet modernisierte Zimmer mit Flachbild-TV, einem eleganten Infinity-Pool, ein ausgezeichnetes Fitness-Studio, Business-Einrichtungen, zwei kleine Strände, und drei Restaurants.

4

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

Das Floris Suite Hotel ist eine elegante und moderne Resort nur für Erwachsene, die Paare und Freunde, die nach Entspannung suchen chic bietet. Das 72-Zimmer, gehobene Hotel macht eine Aussage mit seiner klaren, all-weißen Dekor. Die ausgezeichnete Poolbereich ist ein absolutes Highlight, während gibt es zwei schöne Strände in der Nähe, aber nicht direkt an der Immobilie verbunden.

5

Van Der Valk Kontiki Beach Resort

Willemstad, Curaçao

In der oberen Mittelklasse Kontiki Beach Resort zielt darauf ab, das Gefühl von einem tropischen Paradies zu schaffen, und in der Regel erfolgreich ist; üppigen grünen Laub umgibt seinen vier romantischen Lagunen-Pools und die 80 moderne Zimmer, in dunklem Holz aus Brasilien gebaut, fühlen sich im Dschungel versteckt. Die Atmosphäre ist jung und trendy, vor allem an der Cabana Beach Restaurant und Beach Club nebenan, wo einige Nächte die Party geht in die Morgenstunden. Mit einer Lage direkt neben dem beliebten BLVD Einkaufs- und Restaurantzentrum entfernt, ist dieses Resort in der Nähe der Aktion, aber in der Eigenschaft es ist entspannt und lässig.

Most Romantic Hotels in Curacao

View all Curacao Hotels

A Caribbean vacation is an excellent pick for a romantic getaway and the gorgeous island of Curaçao definitely delivers for vacationing couples. It has 38 beaches for relaxing, delicious authentic cuisine, and outstanding reef diving for the active travelers. We visited the island to check out the hotels and see how they stacked up -- from the beds to the pools to the restaurants. So if you're planning to take a vacation with your significant other, look no further; these are the most romantic hotels in Curacao.

  1. This 15-room luxury boutique hotel is a Balinese-inspired paradise in Curaçao where the details make the difference -- hand-carved teakwood pieces, gift bags left on the beds, and candles lit all around the property are just a few examples. The highlights of the resort are the elegant rooms and villas, some with private pools, the excellent fine-dining restaurant, and a lovely (though man-made) stretch of tranquil beach. Undoubtedly romantic, it has special extras available for couples, such as luxurious moonlight picnics.

  2. This sprawling, immaculate 350-room luxury resort draws both couples and families with its lovely spa, tennis lessons, kids' camp, and three pools. With an 18-hole golf course and meeting rooms, the hotel is also popular with business and corporate guests. The wide, white-sand beach and protected swimming area are also highlights. Though it enjoys a quiet location with natural beauty, the Santa Barbara Beach and Golf Resort is far from town and no other restaurants or hotels are anywhere close by. 

  3. This upscale oceanfront resort, opened in 1949, is the longest continuously open hotel on the island of Curacao -- and over its history it has maintained roots by preserving the refurbished original mansion and the quaint Dutch colonial architecture. Today the 150-room hotel blends history with modern luxury, offering updated rooms with flat-screen TVs, a sleek infinity pool, an excellent gym, business facilities, two small beaches, and three restaurants. 

  4. The Floris Suite Hotel is a sleek, modern adult-only resort that caters to couples and friends who are looking for chic relaxation. This 72-room, upscale hotel makes a statement with its crisp, all-white decor. The excellent pool area is a definite highlight, while there are two nice beaches close by, but not directly connected to the property.

  5. The upper-mid-range Kontiki Beach Resort aims to create the feeling of a tropical paradise, and generally succeeds; lush green foliage surrounds its four romantic lagoon-style pools and the 80 modern rooms, constructed in dark wood from Brazil, feel tucked away in the jungle. The vibe is young and trendy, especially at the Cabana Beach restaurant and beach club next door, where some nights the party goes into the wee hours. With a location next to the popular BLVD shopping and dining center, this resort is close to the action, but inside the property it's relaxed and casual.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.