Pro

  • Saubere, komfortable Räume zu einem preisgünstigen Preis
  • Panoramablick von Zimmern und gemeinsamen Räumen mit Blick aufs Meer
  • Freibad mit Liegestühlen und einem Planschbecken
  • Die bescheidenen, sauberen Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Flachbild-TV
  • Kostenloses Frühstücksbuffet ist ausreichend für den Preis bezahlt
  • Verpflegung mit Buffet Mahlzeiten und Getränke Nachmittag bis Abend
  • Eine Bar und ein Cafe mit einem schönen Blick von der Terrasse
  • Kleine Bibliothek mit Auswahl von Büchern und Reiseführern
  • Viele historische Stätten und Museen innerhalb einer 10-minütigen Fahrt
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Dekor ist überall veraltet
  • Zimmer fehlen Kühlschränke und Wasserkocher
  • In-Room-Safes und Wi-Fi kosten extra
  • Mahlzeiten erhalten gemischte Kritiken von Gästen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses 73-Zimmer-Budget-Hotel befindet sich in günstiger Lage in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten und eine 7-minütige Fahrt von der Westküste Zyperns entfernt. Obwohl die Annehmlichkeiten sind begrenzt, ein Pool und Vor-Ort-Restaurant mit kostenlosem Frühstück check out die Grundlagen für einen entspannten Urlaub. No-frills Zimmer sind sauber und mit kostenloser Klimaanlage und einem kleinen Flachbild-TV ausgestattet, aber der Safe und Wi-Fi entstehen Gebühren. Obwohl eine Auffrischung nötig ist, macht der Preis dieses Preis-Leistungs-Verhältnis für viele Gäste wert. Auf der Suche nach mehr Vor-Ort-Annehmlichkeiten sollten Kefalonitis Apartments : Voll ausgestattete Küchen, eine Sauna, Whirlpool und ein Hallenbad sind alle vorhanden.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Agapinor Hotel

Scene

Saubere, ohne Schnickschnack Hotel mit komfortablen Räumen und herrlicher Aussicht aus einigen Bereichen

Dieses Budget-Hotel bietet Gästen - vor allem Paare - saubere Unterkünfte mit wenigen Extras, aber alle Grundlagen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist der wichtigste Hang-out-Spot im Hotel, obwohl viele Gäste ihre Tage die Insel erkunden. Die geräumige Lobby und das Café / die Bar bieten zusätzliche Lounge und die Caféterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Stadt. Die Zimmer belegen die oberen drei Stockwerke des Gebäudes und das Erdgeschoss beherbergt die Lobby und Restaurants sowie eine Reihe von Geschäften, die von außerhalb des Hotels zugänglich sind. Das Gebäude befindet sich auf einem Hang, der eine wunderschöne Aussicht von der Rückseite des Gebäudes, vor allem von den oberen Stockwerken fördert.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein ruhiger Ort in der Nähe von Geschäften und Restaurants; Eine Fahrt zum Strand und den Sehenswürdigkeiten

Agapinor Hotel liegt in der Nähe des westlichen Ufers von Zypern in der Stadt Paphos. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Es ist ein siebenminütiger Spaziergang zu einem Markt mit einer Vielzahl von Geschäften zu erkunden. Eine öffentliche Bushaltestelle ist nur 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Faros Beach ist ein Sandstrand mit einer Promenade zum Bummeln und ist eine 7-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Es ist eine sechsminütige Fahrt zum Hafen von Paphos, wo die Gäste Bootsausflüge rund um die Insel oder die Leute in einer der Bars beobachten können. Paphos Archaeological Park - ein großer Ort mit den alten Ruinen von mehreren Gebäuden und einer mittelalterlichen Burg - ist eine sieben-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Den internationalen Flughafen von Paphos erreichen Sie nach einer 22-minütigen Autofahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, saubere Zimmer mit Balkon und Flachbildfernseher, aber keine Kühlschränke oder Kessel

Diese No-Frills Zimmer bieten alle Grundlagen für einen günstigen Urlaub. Dekor ist generisch, obwohl ein Gemälde mit einigen klassischen Flair ist eine Erinnerung an die Insel Lage. Elfenbeinwände, Holzmöbel und gemusterte Teppiche sehen datiert aus und einige leichte Abnutzung ist offensichtlich. Zwillingsbetten werden für ein Doppeltes zusammengeschoben, und ein paar Stühle und ein Tisch bieten zusätzliche Sitzgelegenheiten. Die Klimaanlage ist kostenfrei und alle Zimmer verfügen über einen 24-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch mit einem Hocker. Es gibt keinen Kühlschrank oder Wasserkocher, und die Benutzung des Safe erfordert eine Gebühr. Jedes Zimmer hat einen kleinen möblierten Balkon, mit einer Wand zwischen den Zimmern für Privatsphäre. Die Badezimmer haben eine Dusche / Wanne Combo mit einem Vorhang und ein kleines Regal für Toilettenartikel über dem Sockel Waschbecken. Fön und kostenlose Seifen sind vorhanden, aber Gäste sollten ihre eigenen Badprodukte mitbringen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Restaurant, Pool, Café / Bar mit Terrasse Sitzgelegenheiten und eine kleine Bibliothek

Angebote im Agapinor Hotel sind einfach, aber sauber und ausreichend für diejenigen, die einen preiswerten Urlaub suchen. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird täglich serviert, was manche Gäste zufrieden stellend finden, während andere andere Mahlzeiten gekauft haben. True All-Inclusive ist nicht vorhanden, aber Gäste können ein Paket kaufen, das ein einfaches Buffet für Mahlzeiten, plus Getränke am Nachmittag und Abend beinhaltet. Es gibt auch ein Café und eine Bar mit Innen- und Außenbereich und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt und das ferne Meer.

Der Pool ist ein schöner Platz, von Hotelzimmer Balkonen auf der einen Seite übersehen, und Baumkronen und ein Blick auf die Stadt auf der anderen Seite. Es ist ein bisschen klein, aber es gibt eine gute Anzahl von Liegen und ein paar Sonnenschirme auf der Terrasse. Ein Planschbecken für Kinder ist in der Nähe. Eine kleine Bibliothek ist mit Büchern und Reiseführern verpackt. Die Unterhaltung wird ein paar Nächte pro Woche, oft in Form von Sängern, Tänzern oder Karaoke. Wi-Fi ist kostenlos in öffentlichen Bereichen, aber für den Zugang im Zimmer.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Agapinor Hotel

Scene

Saubere, ohne Schnickschnack Hotel mit komfortablen Räumen und herrlicher Aussicht aus einigen Bereichen

Dieses Budget-Hotel bietet Gästen - vor allem Paare - saubere Unterkünfte mit wenigen Extras, aber alle Grundlagen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist der wichtigste Hang-out-Spot im Hotel, obwohl viele Gäste ihre Tage die Insel erkunden. Die geräumige Lobby und das Café / die Bar bieten zusätzliche Lounge und die Caféterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Stadt. Die Zimmer belegen die oberen drei Stockwerke des Gebäudes und das Erdgeschoss beherbergt die Lobby und Restaurants sowie eine Reihe von Geschäften, die von außerhalb des Hotels zugänglich sind. Das Gebäude befindet sich auf einem Hang, der eine wunderschöne Aussicht von der Rückseite des Gebäudes, vor allem von den oberen Stockwerken fördert.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein ruhiger Ort in der Nähe von Geschäften und Restaurants; Eine Fahrt zum Strand und den Sehenswürdigkeiten

Agapinor Hotel liegt in der Nähe des westlichen Ufers von Zypern in der Stadt Paphos. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Es ist ein siebenminütiger Spaziergang zu einem Markt mit einer Vielzahl von Geschäften zu erkunden. Eine öffentliche Bushaltestelle ist nur 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Faros Beach ist ein Sandstrand mit einer Promenade zum Bummeln und ist eine 7-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Es ist eine sechsminütige Fahrt zum Hafen von Paphos, wo die Gäste Bootsausflüge rund um die Insel oder die Leute in einer der Bars beobachten können. Paphos Archaeological Park - ein großer Ort mit den alten Ruinen von mehreren Gebäuden und einer mittelalterlichen Burg - ist eine sieben-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Den internationalen Flughafen von Paphos erreichen Sie nach einer 22-minütigen Autofahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, saubere Zimmer mit Balkon und Flachbildfernseher, aber keine Kühlschränke oder Kessel

Diese No-Frills Zimmer bieten alle Grundlagen für einen günstigen Urlaub. Dekor ist generisch, obwohl ein Gemälde mit einigen klassischen Flair ist eine Erinnerung an die Insel Lage. Elfenbeinwände, Holzmöbel und gemusterte Teppiche sehen datiert aus und einige leichte Abnutzung ist offensichtlich. Zwillingsbetten werden für ein Doppeltes zusammengeschoben, und ein paar Stühle und ein Tisch bieten zusätzliche Sitzgelegenheiten. Die Klimaanlage ist kostenfrei und alle Zimmer verfügen über einen 24-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch mit einem Hocker. Es gibt keinen Kühlschrank oder Wasserkocher, und die Benutzung des Safe erfordert eine Gebühr. Jedes Zimmer hat einen kleinen möblierten Balkon, mit einer Wand zwischen den Zimmern für Privatsphäre. Die Badezimmer haben eine Dusche / Wanne Combo mit einem Vorhang und ein kleines Regal für Toilettenartikel über dem Sockel Waschbecken. Fön und kostenlose Seifen sind vorhanden, aber Gäste sollten ihre eigenen Badprodukte mitbringen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Restaurant, Pool, Café / Bar mit Terrasse Sitzgelegenheiten und eine kleine Bibliothek

Angebote im Agapinor Hotel sind einfach, aber sauber und ausreichend für diejenigen, die einen preiswerten Urlaub suchen. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird täglich serviert, was manche Gäste zufrieden stellend finden, während andere andere Mahlzeiten gekauft haben. True All-Inclusive ist nicht vorhanden, aber Gäste können ein Paket kaufen, das ein einfaches Buffet für Mahlzeiten, plus Getränke am Nachmittag und Abend beinhaltet. Es gibt auch ein Café und eine Bar mit Innen- und Außenbereich und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt und das ferne Meer.

Der Pool ist ein schöner Platz, von Hotelzimmer Balkonen auf der einen Seite übersehen, und Baumkronen und ein Blick auf die Stadt auf der anderen Seite. Es ist ein bisschen klein, aber es gibt eine gute Anzahl von Liegen und ein paar Sonnenschirme auf der Terrasse. Ein Planschbecken für Kinder ist in der Nähe. Eine kleine Bibliothek ist mit Büchern und Reiseführern verpackt. Die Unterhaltung wird ein paar Nächte pro Woche, oft in Form von Sängern, Tänzern oder Karaoke. Wi-Fi ist kostenlos in öffentlichen Bereichen, aber für den Zugang im Zimmer.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Getränkeservice am Pool

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Clean, comfortable spaces at a budget-friendly price
  • Panoramic views from rooms and common spaces facing the sea
  • Outdoor pool with free loungers and a wading pool
  • Modest, clean rooms have air-conditioning and flat-screen TVs
  • Free breakfast buffet is adequate for price paid
  • Meal package includes buffet meals and drinks afternoon through evening
  • A bar and cafe with a lovely view from the terrace
  • Small library with selection of books and travel guides
  • Plenty of historic sites and museums within a 10-minute drive
See More Pros

Cons

  • Decor is dated throughout
  • Rooms lack fridges and kettles
  • In-room safes and Wi-Fi cost extra
  • Meals receive mixed reviews from guests
See More Cons

Bottom Line

This 73-room budget hotel is in a convenient spot close to restaurants and sites, and a seven-minute drive from Cyprus’ western coast. Though amenities are limited, a pool and on-site restaurant with free breakfast check off the basics for a relaxed vacation. No-frills rooms are clean and outfitted with free air-conditioning and a small flat-screen TV, but the safe and Wi-Fi incur fees. Though a refresh is needed, the price makes this value hotel worth it for many guests. Those looking for more on-site amenities should check out Kefalonitis Apartments: Full kitchens, a sauna, whirlpool, and an indoor pool are all available.   

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Agapinor Hotel

Scene

Clean, no-frills hotel with comfortable spaces and lovely views from some areas

This budget hotel offers guests -- primarily couples -- clean accommodations with few extras, but all the basics needed for a comfortable stay. The pool is the main hang-out spot at the hotel, though many guests spend their days exploring the island. The spacious lobby and cafe/bar offer additional lounge space, and the cafe terrace has a lovely view of the surrounding town. Guest rooms occupy the top three floors of the building, and the ground level houses the lobby and restaurants, plus a row of shops accessible from outside the hotel. The building is on a slope, which fosters beautiful views off the back of the building, particularly from upper floors. 

See More Scene

Location

 A quiet spot near shops and restaurants; a drive to the beach and sites  

Agapinor Hotel is close to the western shore of Cyprus in the city of Paphos. There are many restaurants and shops within a 10-minute walk. It is a seven-minute walk to a market offering a wide variety of shops to explore. A public bus stop is a convenient four-minute walk from the hotel.

Faros Beach is a sandy strip with a boardwalk to stroll and is a seven-minute drive from the hotel. It is a six-minute drive to the Paphos harbor, where guests may take boat excursions around the island or people watch in one of the bars. Paphos Archaeological Park -- a large site with the ancient ruins of several buildings and a medieval castle -- is a seven-minute drive from the hotel. Paphos International Airport is a 22-minute drive away. 

See More Location

Rooms

Basic, clean rooms with balconies and flat-screen TVs, but no fridges or kettles

These no-frills rooms offer all the basics needed for a budget vacation. Decor is generic, though a painting with some classical flair is a reminder of the island location. Ivory walls, wood furniture, and patterned carpets look dated and some minor wear is evident. Twin beds are pushed together for a double, and a couple of chairs and a table offer extra seating. Air-conditioning is free, and all rooms have a 24-inch flat-screen TV and desk accompanied by a stool. There are no fridge or kettle, and use of the safe requires a fee. Every room has a small furnished balcony, with a wall between rooms for privacy. Bathrooms have a shower/tub combo with a curtain and a small shelf for toiletries over the pedestal sink. Hairdryers and free soaps are provided, but guests should bring their own bath products. 

See More Rooms

Features

A restaurant, pool, cafe/bar with terrace seating, and a small library

Offerings at the Agapinor Hotel are simple, but clean, and sufficient for those seeking a budget-friendly vacation. A free breakfast buffet is served daily, which some guests find satisfactory, while others purchased meals elsewhere. True all-inclusive is not available, but guests may purchase a package that includes a simple buffet for meals, plus drinks in the afternoon and evening. There’s also a cafe and bar with both indoor and outdoor seating, and a terrace with a lovely view of the town and distant sea. 

The pool is a nice space, overlooked by hotel room balconies on one side, and treetops and a view of the city on the other. It is a bit small, but there are a good number of loungers and a few umbrellas on the patio. A wading pool for kids is nearby. A small library is packed with books and travel guides. Entertainment is provided a few nights each week, often in the form of singers, dancers, or karaoke. Wi-Fi is free in common areas, but charged for in-room access. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Agapinor Hotel

Scene

Clean, no-frills hotel with comfortable spaces and lovely views from some areas

This budget hotel offers guests -- primarily couples -- clean accommodations with few extras, but all the basics needed for a comfortable stay. The pool is the main hang-out spot at the hotel, though many guests spend their days exploring the island. The spacious lobby and cafe/bar offer additional lounge space, and the cafe terrace has a lovely view of the surrounding town. Guest rooms occupy the top three floors of the building, and the ground level houses the lobby and restaurants, plus a row of shops accessible from outside the hotel. The building is on a slope, which fosters beautiful views off the back of the building, particularly from upper floors. 

See More Scene

Location

 A quiet spot near shops and restaurants; a drive to the beach and sites  

Agapinor Hotel is close to the western shore of Cyprus in the city of Paphos. There are many restaurants and shops within a 10-minute walk. It is a seven-minute walk to a market offering a wide variety of shops to explore. A public bus stop is a convenient four-minute walk from the hotel.

Faros Beach is a sandy strip with a boardwalk to stroll and is a seven-minute drive from the hotel. It is a six-minute drive to the Paphos harbor, where guests may take boat excursions around the island or people watch in one of the bars. Paphos Archaeological Park -- a large site with the ancient ruins of several buildings and a medieval castle -- is a seven-minute drive from the hotel. Paphos International Airport is a 22-minute drive away. 

See More Location

Rooms

Basic, clean rooms with balconies and flat-screen TVs, but no fridges or kettles

These no-frills rooms offer all the basics needed for a budget vacation. Decor is generic, though a painting with some classical flair is a reminder of the island location. Ivory walls, wood furniture, and patterned carpets look dated and some minor wear is evident. Twin beds are pushed together for a double, and a couple of chairs and a table offer extra seating. Air-conditioning is free, and all rooms have a 24-inch flat-screen TV and desk accompanied by a stool. There are no fridge or kettle, and use of the safe requires a fee. Every room has a small furnished balcony, with a wall between rooms for privacy. Bathrooms have a shower/tub combo with a curtain and a small shelf for toiletries over the pedestal sink. Hairdryers and free soaps are provided, but guests should bring their own bath products. 

See More Rooms

Features

A restaurant, pool, cafe/bar with terrace seating, and a small library

Offerings at the Agapinor Hotel are simple, but clean, and sufficient for those seeking a budget-friendly vacation. A free breakfast buffet is served daily, which some guests find satisfactory, while others purchased meals elsewhere. True all-inclusive is not available, but guests may purchase a package that includes a simple buffet for meals, plus drinks in the afternoon and evening. There’s also a cafe and bar with both indoor and outdoor seating, and a terrace with a lovely view of the town and distant sea. 

The pool is a nice space, overlooked by hotel room balconies on one side, and treetops and a view of the city on the other. It is a bit small, but there are a good number of loungers and a few umbrellas on the patio. A wading pool for kids is nearby. A small library is packed with books and travel guides. Entertainment is provided a few nights each week, often in the form of singers, dancers, or karaoke. Wi-Fi is free in common areas, but charged for in-room access. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Cable

  • Children's Pool

  • Cribs

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.