Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Paphos an.

Alle Paphos Hotels anzeigen
1

Alexander The Great Beach Hotel

Paphos, Bezirk Paphos

Das 202-Zimmer-Hotel Alexander the Great ist ein gehobenes Strandresort, das sich vor allem an britische Klientel aus Familien und älteren Paaren richtet. Neben einem sichelförmigen Strand gibt es vier Pools, darunter ein Kinderplanschbecken und einen großen Pool nur für Erwachsene mit Massageliegen. Die Zimmer sind elegant und modern und viele bieten von den malerischen Balkonen aus Meerblick, aber die Zimmer auf der Straßenseite bieten Verkehrslärm. Diese stilvolle Unterkunft bietet verschiedene Essens- und Getränkepunkte an. Dazu gehören das Hauptrestaurant im Buffetstil mit wechselnden Themen, ein japanisches Restaurant am Strand und ein Unterhaltungsangebot im Freien, in dem Cocktails und leichte Snacks serviert werden. Das Hotel liegt zentral in der antiken Stadt Paphos, nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Cafés und dem Hafen entfernt. Reisende möchten die Preise im Louis King Jason , einer Boutique mit atemberaubenden Unterkünften im Apartmentstil, vergleichen.

2

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das 110-Zimmer-gehobene Constantinou Bros Asimina Suites Hotel ist ein Resort nur für Erwachsene an einem privaten Felsstrand mit zwei großen Außenpools und einem beheizten Innenpool. Zu den anspruchsvollen Annehmlichkeiten zählen ein Spa mit umfassendem Service, ein großes Fitnesscenter und drei Restaurants. Außerdem bietet es ein durchdachtes Angebot wie Mitarbeiter, die gefrorenes Obst am Pool verteilen. Die hellen Suiten verfügen über bequeme Betten, einen eigenen Balkon und ein Marmorbad. Die Holzmöbel sind jedoch veraltet. Obwohl es einige Abendunterhaltung gibt, ist dies kein Partyhotel - es hat eine echte romantische Atmosphäre mit ausreichend gutem Essen und Vor-Ort-Service und Aktivitäten, um die Gäste zu erfreuen, die sich entspannen und bleiben möchten. Es lohnt sich, die Preise mit dem Louis King Jason Hotel zu vergleichen, das über modernere Zimmer verfügt, jedoch nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt ist.

3

Olympic Lagoon Resort Paphos

Paphos, Bezirk Paphos

Das Olympic Lagoon Resort Paphos ist ein exklusives All-Inclusive-Resort direkt am Strand von Paphos, nicht weit von den bekannten archäologischen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die 276 Zimmer sind hell und modern eingerichtet und verfügen über ein Marmorbad und einen möblierten Balkon. Einige Zimmer verfügen über ein Himmelbett. Es gibt unzählige Annehmlichkeiten für Familien und Paare, darunter ein paar Kinderclubs für verschiedene Altersgruppen, fünf wunderschöne Lagunenpools (einer mit einem Maya-Tempel und eine Wasserrutsche) sowie gastronomische Einrichtungen, die von italienisch bis asiatisch reichen zu Zyprioten. Es gibt auch einen Flügel nur für Erwachsene mit einem eigenen Pool. Gäste, die nicht in einem Zimmer nur für Erwachsene übernachten, haben nur Zutritt zu den familienfreundlichen Bereichen, selbst wenn sie ihre Kinder in einem der Kinderclubs gelassen haben. Familien sollten die Preise im King Evelthon Beach Hotel & Resort vergleichen, das über einen eigenen Wasserpark verfügt.

4

SENTIDO Thalassa Coral Bay

Paphos, Bezirk Paphos

Das Vier-Perlen-Sentido Thalassa Coral Bay ist ein ruhiges Strandhotel nördlich von Paphos. Alle 100 Zimmer bieten einen Blick auf das Meer und sind in weichen Farben gehalten und verfügen über einen möblierten Balkon. Während das Hotel einen Tagungsraum bietet, sind die Annehmlichkeiten größtenteils auf Urlauber ausgerichtet und umfassen einen schönen Wellnessbereich mit kostenlosen Dampf- und Saunaeinrichtungen, Innen- und Außenpools, ein Fitnesscenter und direkten Zugang zum Sandstrand mit Liegestühlen und einem Strand Bar. Es gibt auch zwei Restaurants vor Ort, eines mit Show-Cooking und Themenabenden, das andere mit feinem A-la-carte-Essen. All-inclusive-Preise sind verfügbar. Da dies eine Unterkunft nur für Erwachsene ist, sollten Reisende mit Kindern diese Liste von ihrer Liste streichen und stattdessen das familienfreundliche Coral Beach Hotel Paphos in unmittelbarer Nähe besuchen.

5

SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Vier-Perlen-SENTIDO Cypria Bay ist ein All-Inclusive-Strandresort, das bei britischen und deutschen Pauschalreisenden, insbesondere Familien, beliebt ist. Es gibt insgesamt 293 Zimmer, viele davon mit Meerblick, und alle sind für Familien gedacht, mit Zustellbetten oder zumindest ausreichend Platz für Zustellbetten. Zu den Einrichtungen zählen ein riesiger Lagunenpool im Freien mit einer Swim-Up-Bar und einem angrenzenden Kinderbecken, ein Spielezimmer mit Pool, Airhockey, Arcade-Spiele, Tennisplätze, ein Fitnesscenter mit kostenlosen Kursen und ein Innenpool mit einem großen Whirlpool und ein Buffetrestaurant mit Abendunterhaltung an sechs Abenden pro Woche. Paare, die etwas tieferes suchen, möchten vielleicht das benachbarte Schwesterhotel des Hotels, das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa, berücksichtigen, in dem Gäste unter 16 Jahren nicht zugelassen sind.

6

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa ist ein Resort für Erwachsene mit 4 Perlen, nur für Erwachsene. Es liegt direkt am Strand im südlichen Hotelstreifen von Paphos. Die 240 Zimmer variieren in der Größe, aber alle verfügen über ähnliche Annehmlichkeiten, türkisfarbene Akzente und möblierte Balkone mit Meerblick. Zu den Annehmlichkeiten gehören mehrere Innen- und Außenpools - darunter ein Salzwasserpool (gegen Gebühr), der gut für Gelenkschmerzen geeignet ist - sowie ein Spa mit Fischpediküre. Zum gastronomischen Angebot zählen ein paar Buffetrestaurants mit einer großen Auswahl sowie japanische und griechische Gerichte à la carte. Im optionalen All-Inclusive-Paket sind nur Buffetrestaurants enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Gäste mindestens 16 Jahre alt sein müssen, um sich hier aufzuhalten. Daher sollten Familienpreise im SENTIDO Cypria Bay nebenan überprüfen.

7

Amphora Hotel & Suites

Paphos, Bezirk Paphos

Das Amphora Hotel & Suites mit 95 Zimmern ist ein gehobenes Hotel, das den minimalistischen Stil betont. Das Resort liegt an einem privaten Strand und ist von weitläufigen grünen Wiesen und herrlichem Meerblick umgeben. Die Gästezimmer und Gemeinschaftsbereiche sind nicht sehr einfach, obwohl manche Reisende sie zu kühl finden. Zu den Einrichtungen gehören ein Außenpool, ein Fitnessstudio und eine Sauna sowie ein Tennisplatz. Der Strand ist jedoch die Hauptattraktion. Das Hauptrestaurant serviert lokale Spezialitäten. Eine Bar und ein Café am Strand sind saisonal geöffnet. Es gibt einen Kinderpool und einige Spielgeräte, aber keine organisierten Aktivitäten für Kinder. Reisende, die einen aktiveren Urlaub verbringen möchten - insbesondere diejenigen mit Kindern im Schlepptau - möchten vielleicht den nahegelegenen Louis Phaethon Beach mit einem Strand, einem Wasserpark und einem viel größeren Poolbereich in Betracht ziehen.

8

King Evelthon Beach Hotel & Resort

Paphos, Bezirk Paphos

Das King Evelthon Beach Hotel & Resort ist ein All-Inclusive-Hotel mit 4 Perlen und Blick auf das Meer, eine kurze Autofahrt nördlich von Paphos. Es gibt 375 Zimmer und Suiten, alle mit hellem Dekor und möblierten Balkonen , die meisten mit vollem oder seitlichem Meerblick . Das Hotel verfügt außerdem über mehrere Swim-Up-Zimmer mit halbprivaten Pools sowie hübsche Suiten mit Whirlpool. Die Hauptattraktion des Resorts ist wohl der riesige Wasserpark mit sieben hohen Rutschen, Spritzwasserzonen und einem Lazy River. Es gibt auch einen ruhigen Innenpool, der eher für Erwachsene geeignet ist, sowie einen großen Lagunenpool, der vom Wasserpark mit Blick auf das Meer getrennt ist. Beachten Sie, dass es hier in der Hochsaison im Sommer sehr viel los sein kann, was zu einer unpersönlichen Atmosphäre beiträgt - aber es bleibt das ganze Jahr über geöffnet. Das Amphora Hotel & Suites mit 95 Zimmern ist eine intimere Alternative.

Take a look at the best luxury hotels in Paphos.

See All Paphos Hotels
1

Alexander The Great Beach Hotel

Paphos, Paphos District, Cyprus

The 202-room Alexander the Great is an upscale beachfront resort that caters to a largely U.K. clientele of families and older couples. In addition to a crescent-shaped beach, there are four pools, including a children's splash pool and a large adult-only pool with massaging water loungers. Rooms are elegant and modern plus many feature ocean views from scenic balconies, but street-facing rooms pick up traffic noise. This stylish property offers meal plans with several on-site dining and drinking spots; these include the main buffet-style restaurant with rotating themes, a beachfront Japanese restaurant, and an outdoor entertainment venue serving cocktails and light snacks. The hotel is centrally located in the ancient town of Paphos, within a short walk of shops, cafes, and the harbor. Travelers might want to compare rates at the Louis King Jason, a boutique with stunning, apartment-style accommodations.

2

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The 110-room upscale Constantinou Bros Asimina Suites Hotel is an adult-only resort on a private rocky beach with two large outdoor pools plus a heated indoor pool. Sophisticated amenities include a full-service spa, a large fitness center, and three restaurants -- plus thoughtful touches such as staff passing out frozen fruit by the pool. Bright suites feature comfy beds, private balconies, and marble bathrooms, but the wood furnishings are dated. Although there is some evening entertainment, this is not a party hotel -- it has a genuine romantic vibe with enough good food and on-site services and activities to please guests who want to relax and stay put. It's worth comparing rates with the Louis King Jason hotel, which has more modern rooms but is a 10-minute walk to the beach.

3

Olympic Lagoon Resort Paphos

Paphos, Paphos District, Cyprus

Olympic Lagoon Resort Paphos is an upscale all-inclusive resort located right on the beach in Paphos, not far from the city's well-known archaeological attractions. The 276 rooms here are bright and modern, with marble bathrooms and furnished balconies, and some room types feature four-poster beds. There are tons of amenities for families and couples alike, including a couple of kids' clubs for different age groups, five gorgeous lagoon pools (one with a Mayan temple feature and a waterslide), and dining options that run the gamut from Italian to Asian to Cypriote. There's also an adult-only wing with its own dedicated pool. Guests who are not staying in adult-only rooms only get access to the family-friendly areas, even if they've left their kids at one of the kids' clubs. Families should compare rates at King Evelthon Beach Hotel & Resort, which has its own water park.

4

SENTIDO Thalassa Coral Bay

Paphos, Paphos District, Cyprus

The four-pearl Sentido Thalassa Coral Bay is a quiet beachfront hotel just north of Paphos. All of the 100 rooms have views out over the sea and feature soft decor and furnished balconies. While the hotel does offer a meeting room, amenities are largely geared toward leisure travelers and include a lovely spa with free steam and sauna facilities, indoor and outdoor pools, a fitness center, and direct access to a sandy beach with lounge chairs and a beach bar. There are also two on-site restaurants, one with show cooking and themed nights, the other with a la carte fine dining. All-inclusive rates are available. As this is an adult-only property, travelers with kids should cross it off their list, and instead look into staying at the family-friendly Coral Beach Hotel Paphos, located right next door.

5

SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The four-pearl SENTIDO Cypria Bay is an all-inclusive beachfront resort that's popular with British and German package tourists, especially families. There are 293 rooms in total, many with sea views, and all are designed with families in mind, with extra beds or at least enough room for rollaways. Facilities include a huge outdoor lagoon pool with a swim-up bar and an adjacent kids' pool, a game room with pool, air hockey, arcade games, tennis courts, a fitness center with free classes, an indoor pool with a huge hot tub, and a buffet restaurant with evening entertainment six nights a week. Couples wanting something a bit lower-key may want to consider the hotel's neighboring sister property, the Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa, which doesn't allow guests under age 16.

6

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa is a four-pearl, adult-only resort hotel located right on the beach in the southern hotel strip of Paphos. The 240 rooms vary in size, but all have similar amenities, nautical turquoise accents, and furnished balconies with views of the sea in most. Features include multiple indoor and outdoor pools -- including a salinity pool (for a fee) that's good for achey joints -- along with a spa complete with fish pedicures. Dining options include a couple of buffet restaurants with a great selection, along with Japanese and Greek a la carte options. Only buffet restaurants are included in the optional all-inclusive package. Note that guests must be 16 years old to stay here, so families should check rates next door at the SENTIDO Cypria Bay. 

7

Amphora Hotel & Suites

Paphos, Paphos District, Cyprus

The 95-room Amphora Hotel & Suites is an upscale property that emphasizes minimalist style. Situated on a private beach, the resort is surrounded by expansive green lawns and gorgeous sea views. The guest rooms and common areas are spare but not plain, although some travelers might find them too coolly clinical. Facilities include an outdoor pool, a gym and sauna, and tennis court, but the beach is the primary draw here. The main restaurant serves local specialties, while a beachfront bar and cafe is open seasonally. There are a kids' pool and some playground equipment, but no organized activities for children. Travelers seeking a more active vacation -- especially those with kids in tow -- might want to consider the nearby Louis Phaethon Beach, which has a beach, water park, and a much larger pool area.

8

King Evelthon Beach Hotel & Resort

Paphos, Paphos District, Cyprus

King Evelthon Beach Hotel & Resort is a four-pearl, all-inclusive hotel overlooking the sea, a short drive north of Paphos. There are 375 rooms and suites here, all with bright decor and furnished balconies, most with full or partial sea views. The hotel also has a number of swim-up rooms with semi-private pools along with lovely suites with whirlpool tubs. The resort's star attraction is arguably its huge water park, with seven tall slides plus splash areas and a lazy river. There's also a quiet indoor pool that's more suited towards adults plus a huge lagoon pool separate from the water park with views out over the sea. Note that it can get busy here during summer high season, contributing to an impersonal vibe -- but it stays open year round. For a more intimate alternative, consider the 95-room Amphora Hotel & Suites.