Urigen Hütten, gemütlichen Gasträumen und einzigartigen Details sind nur einige unserer Lieblings-Features von Gästezimmern. Wir besuchten Devon, England, einen Landkreis in der südwestlichen Region des Landes, zu besuchen und zu untersuchen, die Top-Hotels. Nach dem Schlafen in den Betten, Mahlzeiten in den Restaurants, und die Erkundung der Gärten, können wir jetzt sagen, welche ist die beste der besten sind. Schauen Sie sich die besten Bed & Breakfast Hotels in Devon und planen Sie Ihre charmante England Urlaub.

Alle Devon Hotels anzeigen
1

The Somerville

Torquay, Englische Riviera

Die neun Zimmer Somerville ist ein gehobenes Boutique-Bed-and-Breakfast mit einigen der aufwendigsten, klassisch eingerichteten Innenräume in Torquay oder der englischen Riviera. Obwohl die Unterkunft gibt es mit Blick auf einen recht befahrenen Straße, ist Verkehrslärm nicht zu aufdringlich; das Stadtzentrum ist ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt, aber die Gäste sollten beachten, dass es ist alles bergauf auf dem Rückweg. Die Zimmer sind hervorragend mit luxuriösen Annehmlichkeiten und saubere Badezimmer präsentiert. Eine ausgezeichnete gekocht-to-order Frühstück, herrlich opulenten Lounge und schönen grünen Gärten sind die letzten Schliffe auf einer der schönsten Orte, um in der Stadt bleiben - und bei relativ günstigen Preisen.

2

Sampsons Farm Country Hotel

Sampsons Farm Country Hotel ist ein Mittelklasse-Bed and Breakfast-Stil Unterkunft in einem alten Bauernhof aus dem 15. Jahrhundert. Die Lage ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade - ein Auto ist unerlässlich - die schöne Umgebung sorgen für angenehme Spaziergänge. Die alten Gebäude bedeuten einige schrullige Zimmer und ein Bauernhof Lage bedeutet, Tiergeräusche, wenn auch nur genug, um die leichteste Schlaf stören. Es gibt keinen vollen Restaurant, aber die Eier zum Frühstück konnte nicht frischer sein. Alles in allem sein großes für diejenigen, die eine wirklich rustikales Erlebnis.

3

The Bickley Mill

Newton Abbot, Devon

Das Drei-Perle Bickley Mill Inn bietet charmante Unterkünfte im Landhausstil in einem besonders malerischen Ort in South Devon Stoneycombe Valley. Seine 13 Zimmer sind individuell in einem frischen trotzdem gemütlichen Stil eingerichtet und die meisten bieten Blick auf die schönen Gärten. Bar und das Restaurant des Gasthauses unterstreichen lokale Beschaffung und von Bauernhöfen der Umgebung und lokale Brauereien viel von seiner Produkte und Ales zu kommen. Für eine malerische, rustikale Bed-and-Breakfast, das in der Nähe der beiden Dartmoor und die englische Riviera (Torbay), ist das Bickley Mill Inn eine der besten Möglichkeiten in der Umgebung. Seien Sie sich bewusst, dass es bei Hochzeitsgesellschaften beliebt, und Reisende können prüfen wollen, wenn seine Hosting einer zum Zeitpunkt des Aufenthalts vor der Buchung.

4

Fox and Hounds Country Hotel

Chulmleigh, Devon

Das Fox and Hounds Country Hotel ist ein mittleres Niveau, 20-Zimmer-Anwesen zu besetzen eine ehemalige Poststation im Herzen der Landschaft von Norddevonshire. Die Einstellung ist wirklich malerisch und ruhig mit viel Grün und viele wilde Tiere, einschließlich der Fischerei vor Ort. Während die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, kann die traditionelle Einrichtung ein wenig an Orten, datiert zu fühlen; das Baumhaus Unterkunft, allerdings ist hervorragend. Die Bar und das Restaurant sind gemütlich mit einer guten Auswahl an lokalen Speisen und Getränken (was teuer werden kann). Insgesamt ist es vielleicht ein wenig fern für einige sein, aber für andere ist es ein großartiger Ort für einen einsamen Wochenende in der Natur.

5

Riviera Lodge Hotel Torquay

Torquay, Englische Riviera

Das Riviera Lodge Hotel ist ein 19-Zimmer, Mid-Range-Eigenschaft in einem ehemaligen Privatferienhaus aus dem 19. Jahrhundert. Es ist eine ruhige Lage mit einfachem Zugang zu Fuß zum Strand und der Innenstadt von Torquay, wenn auch der Weg zurück ist, fast alle bergauf. Die Zimmer sind makellos mit anständigen Einrichtungen vorgestellt, obwohl einige Zimmer sind klein, mit winzigen Badezimmer. Ein Außenpool und geräumigen Whirlpool sind sicherlich Pluspunkte, so ist das kostenlose Frühstück.

Best Bed and Breakfast Hotels in Devon

View all Devon Hotels

Quaint cottages, cozy guest rooms, and unique touches are just some of our favorite features of bed and breakfasts. We visited Devon, England, a county in the southwestern region of the country, to visit and investigate the top hotels. After sleeping in the beds, dining at the restaurants, and exploring the gardens, we can now say which are the best of the best. Check out the best bed and breakfast hotels in Devon and start planning your charming England getaway.

  1. The nine-room Somerville is an upscale boutique bed-and-breakfast with some of the most lavish, classically styled interiors in Torquay or the English Riviera. Though the property does overlook a fairly busy road, traffic noise isn't too obtrusive; the town center is a five-minute walk away but guests should note that it's all uphill on the way back. Rooms are superbly presented with luxury amenities and spotless bathrooms. An excellent cooked-to-order breakfast, wonderfully opulent lounge, and beautiful green gardens are the finishing touches on one of the finest places to stay in town -- and at relatively reasonable rates.

  2. Sampsons Farm Country Hotel is a mid-range Bed and Breakfast-style lodging housed in an ancient farmstead dating back to the 15th century. While the location is a little off the beaten track -- a car is vital -- the pretty surroundings make for pleasant country walks. The old buildings mean some quirky rooms and a farm location means animal noises, though only enough to bother the lightest sleeper. There's no full restaurant, but the eggs at breakfast couldn't be fresher.  All in all its great for those wanting a genuinely rustic experience. 

  3. The three-pearl Bickley Mill Inn provides charming country-style accommodations in an especially scenic spot in South Devon's Stoneycombe Valley. Its 13 guest rooms are individually decorated in a fresh yet homey style, and most overlook the pretty gardens. The inn's bar and restaurant emphasize local sourcing, and much of its produce and ales come from nearby farms and local breweries. For a quaint, rustic bed-and-breakfast that's within easy reach of both Dartmoor and the English Riviera (Torbay), The Bickley Mill Inn is one of the best options around. Be aware that it's popular with wedding parties, and travelers might want to check if its hosting one at the time of their stay before booking.

  4. The Fox and Hounds Country Hotel is a mid-range, 20-room property occupying a former coaching inn in the heart of the North Devonshire countryside. The setting is genuinely scenic and serene with lush greenery and plenty of wildlife, including fishing on-site. While rooms are clean and well-maintained, the traditional decor can feel a little dated in places; the tree-house accommodation, however, is superb. The bar and restaurant are cozy with a good selection of local food and drink (which can be pricey). Overall it might be a little remote for some, but for others its a great spot for a secluded weekend surrounded by nature.

  5. The Riviera Lodge Hotel is a 19-room, mid-range property housed in a former 19th-century private holiday home. Its a peaceful location with easy access on foot to Torquay's main beach and town center, though the walk back is nearly all uphill. Rooms are spotlessly presented with decent amenities, though some rooms are small with tiny bathrooms. An outdoor pool and spacious hot tub are certainly plus points, as is the free breakfast.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did