Sie möchten nach Devon, England? Die Grafschaft im Südwesten von England ist die Heimat einer beliebten Park, hübsche Dörfer und malerische Strände, wodurch es ideal für einen Urlaub. Egal, ob Sie mit der Familie, einer signifikanten anderen, oder mit Freunden unterwegs sind, gibt es mehrere Aktivitäten beschäftigt zu halten. Aber das bedeutet auch, Ihren Urlaub kann bis zu einem hübschen Penny hinzuzufügen. Deshalb haben wir besuchten die Top-Hotels, um ihre Eigenschaften zu vergleichen und sehen, wie sie stapeln sich, um sicherzustellen, dass Sie die meisten Bang-for-your-Dollar sind. Sehen Sie sich unsere Auswahl für Hotels mit dem besten Preis in Devon und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Devon Hotels anzeigen
1

The Somerville

Torquay, Englische Riviera

Die neun Zimmer Somerville ist ein gehobenes Boutique-Bed-and-Breakfast mit einigen der aufwendigsten, klassisch eingerichteten Innenräume in Torquay oder der englischen Riviera. Obwohl die Unterkunft gibt es mit Blick auf einen recht befahrenen Straße, ist Verkehrslärm nicht zu aufdringlich; das Stadtzentrum ist ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt, aber die Gäste sollten beachten, dass es ist alles bergauf auf dem Rückweg. Die Zimmer sind hervorragend mit luxuriösen Annehmlichkeiten und saubere Badezimmer präsentiert. Eine ausgezeichnete gekocht-to-order Frühstück, herrlich opulenten Lounge und schönen grünen Gärten sind die letzten Schliffe auf einer der schönsten Orte, um in der Stadt bleiben - und bei relativ günstigen Preisen.

2

Sampsons Farm Country Hotel

Sampsons Farm Country Hotel ist ein Mittelklasse-Bed and Breakfast-Stil Unterkunft in einem alten Bauernhof aus dem 15. Jahrhundert. Die Lage ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade - ein Auto ist unerlässlich - die schöne Umgebung sorgen für angenehme Spaziergänge. Die alten Gebäude bedeuten einige schrullige Zimmer und ein Bauernhof Lage bedeutet, Tiergeräusche, wenn auch nur genug, um die leichteste Schlaf stören. Es gibt keinen vollen Restaurant, aber die Eier zum Frühstück konnte nicht frischer sein. Alles in allem sein großes für diejenigen, die eine wirklich rustikales Erlebnis.

3

Lincombe Hall Hotel

Torquay, Englische Riviera

Lincombe Hall Hotel ist ein hervorragendes Mid-Range-Eigenschaft besetzen ein großes Sommerhaus aus dem 19. Jahrhundert mit elegant renovierten Innenräume an der englischen Riviera. Wenn die Rück Spaziergang bergauf und könnte schwierig für einige sein - das 44-Zimmer-Hotel ist auf zwei Morgen Gärten in einem grünen, ruhigen Viertel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Torquay und am Wasser ist eingestellt. Die Zimmer sind in reichen lila Tönen eingerichtet und verfügen über zwei Apartments mit Küche und Außenterrassen, obwohl die Gäste sollten sich bewusst sein, dass die Zimmer sind nicht klimatisiert und es gibt keinen Aufzug. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen Whirlpool und einen Kinosaal, die klassischen Filmen jede Nacht.

4

Deer Park Country House Hotel

Das gehobene, ist mit 32 Zimmern Deer Park Country House Hotel ein schönes Beispiel für eine georgianische Landhaus innerhalb von 80 Morgen fachmännisch gepflegten Gärten. Off am Ende einer langen Autofahrt entfernt, das Haus ist die Hauptstraße, die für eine besonders ruhige und abgeschiedene Lage macht. Dem Hotel fehlt das Spa gemeinsam für diese Art von Eigentum, so dass diejenigen, die sich verwöhnen lassen möchten Sie vielleicht woanders suchen. Aber diejenigen, in exzellente Restaurants und ein Land-Aktivitäten wie Tontaubenschießen und Falknerei nur finden konnte, was sie nach dem hier bist.

5

The Hartnoll Hotel

Tiverton, Devon

Die drei-und-ein-halb Perlenhartnoll Hotel befindet sich in einem restaurierten Landhaus in North Devon untergebracht ist, in einem schönen Garten mit Blick auf schöne Landschaft auf der einen Seite und eine stark befahrene Straße auf der anderen gesetzt. Die 18 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem Flachbild-TV, Tee- und Kaffeekocher, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, kostenfreies WLAN und einer Regendusche, obwohl die in der Anlage sind in der Regel kleiner. Das Restaurant glänzt mit ausgezeichneter lokaler Herkunft Menüs, und die Gäste können ihre Mahlzeiten auf der Sonnenterrasse zur Verfügung. Es gibt wenig in der unmittelbaren Umgebung, aber die Hartnoll ist ein guter Zwischenstopp für diejenigen, die die Südwest-England, Somerset, Devon und Exmoor erkunden. Es ist besonders beliebt bei Jagden.

6

Fox and Hounds Country Hotel

Chulmleigh, Devon

Das Fox and Hounds Country Hotel ist ein mittleres Niveau, 20-Zimmer-Anwesen zu besetzen eine ehemalige Poststation im Herzen der Landschaft von Norddevonshire. Die Einstellung ist wirklich malerisch und ruhig mit viel Grün und viele wilde Tiere, einschließlich der Fischerei vor Ort. Während die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, kann die traditionelle Einrichtung ein wenig an Orten, datiert zu fühlen; das Baumhaus Unterkunft, allerdings ist hervorragend. Die Bar und das Restaurant sind gemütlich mit einer guten Auswahl an lokalen Speisen und Getränken (was teuer werden kann). Insgesamt ist es vielleicht ein wenig fern für einige sein, aber für andere ist es ein großartiger Ort für einen einsamen Wochenende in der Natur.

7

Riviera Lodge Hotel Torquay

Torquay, Englische Riviera

Das Riviera Lodge Hotel ist ein 19-Zimmer, Mid-Range-Eigenschaft in einem ehemaligen Privatferienhaus aus dem 19. Jahrhundert. Es ist eine ruhige Lage mit einfachem Zugang zu Fuß zum Strand und der Innenstadt von Torquay, wenn auch der Weg zurück ist, fast alle bergauf. Die Zimmer sind makellos mit anständigen Einrichtungen vorgestellt, obwohl einige Zimmer sind klein, mit winzigen Badezimmer. Ein Außenpool und geräumigen Whirlpool sind sicherlich Pluspunkte, so ist das kostenlose Frühstück.

8

The Bickley Mill

Newton Abbot, Devon

Das Drei-Perle Bickley Mill Inn bietet charmante Unterkünfte im Landhausstil in einem besonders malerischen Ort in South Devon Stoneycombe Valley. Seine 13 Zimmer sind individuell in einem frischen trotzdem gemütlichen Stil eingerichtet und die meisten bieten Blick auf die schönen Gärten. Bar und das Restaurant des Gasthauses unterstreichen lokale Beschaffung und von Bauernhöfen der Umgebung und lokale Brauereien viel von seiner Produkte und Ales zu kommen. Für eine malerische, rustikale Bed-and-Breakfast, das in der Nähe der beiden Dartmoor und die englische Riviera (Torbay), ist das Bickley Mill Inn eine der besten Möglichkeiten in der Umgebung. Seien Sie sich bewusst, dass es bei Hochzeitsgesellschaften beliebt, und Reisende können prüfen wollen, wenn seine Hosting einer zum Zeitpunkt des Aufenthalts vor der Buchung.

9

The Palace

Paignton, Englische Riviera

Diese oberen Mittelklasse-Hotel ist ein grenzstein großartig in einem historischen Gebäude aus dem zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert. Es ist eines der wenigen Hotels in Paignton mit einer hervorragenden Lage mit Blick auf den Strand, was bedeutet, die meisten nach vorn gerichteten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer (obwohl einige glanzlosen Blick über den Parkplatz). Beeindruckenden Freizeiteinrichtungen gehören ein beheizter Innenpool, Wellnessanwendungen und ein Fitnesscenter, während die Restaurants sind auch in Ordnung. Die 55 Zimmer sind traditionell eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten, aber es fehlt eine Klimaanlage und sind ein bisschen klein. Insgesamt aber ist es ein schönes Hotel mit einigen wunderbar extravagante Einrichtung und angemessene Preise angesichts der Höhe der Einrichtungen.

10

Queens Hotel

Paignton, Englische Riviera

Queens Hotel ist ein traditionelles, mittleres Niveau, 76-Zimmer-Hotel am Meer, das nur fünf Gehminuten vom Sandstrand und dem Stadtzentrum von Paignton ist. Während die Stimmung ist charmant, fröhlich, und einladend - und es gibt eine schöne rote Backsteinterrasse, wo die Gäste versammeln, um essen und trinken - das Dekor vielleicht das Gefühl, ein wenig altmodisch, einige. Einrichtungen sind ausgezeichnet, obwohl, mit Abendunterhaltung, Fünf-Gänge-Abendessen, eine große Auswahl beim Frühstück, ein Spielzimmer mit Billard und einem beheizten Innenpool, aber beachten Sie, dass die Zimmer sind nicht klimatisiert, und sie heißen in das bekommen können Sommer.

Best Value Hotels in Devon

View all Devon Hotels

Heading to Devon, England? The county in the southwest region of England is home to a popular park, pretty villages, and scenic beaches, making it great for a vacation. Whether you're traveling with family, a significant other, or friends, there are several activities to keep busy. But that also means your vacation can add up to a pretty penny. That's why we visited the top hotels to compare their features and see how they stack up, to make sure you're getting the most bang-for-your-buck. Check out our picks for hotels offering the best value in Devon and start planning your getaway!

  1. The nine-room Somerville is an upscale boutique bed-and-breakfast with some of the most lavish, classically styled interiors in Torquay or the English Riviera. Though the property does overlook a fairly busy road, traffic noise isn't too obtrusive; the town center is a five-minute walk away but guests should note that it's all uphill on the way back. Rooms are superbly presented with luxury amenities and spotless bathrooms. An excellent cooked-to-order breakfast, wonderfully opulent lounge, and beautiful green gardens are the finishing touches on one of the finest places to stay in town -- and at relatively reasonable rates. 

  2. Sampsons Farm Country Hotel is a mid-range Bed and Breakfast-style lodging housed in an ancient farmstead dating back to the 15th century. While the location is a little off the beaten track -- a car is vital -- the pretty surroundings make for pleasant country walks. The old buildings mean some quirky rooms and a farm location means animal noises, though only enough to bother the lightest sleeper. There's no full restaurant, but the eggs at breakfast couldn't be fresher.  All in all its great for those wanting a genuinely rustic experience.

  3. Lincombe Hall Hotel is an outstanding mid-range property occupying a grand 19th-century summer house with elegantly renovated interiors on the English Riviera. The 44-room hotel is set on two acres of gardens in a leafy, quiet neighborhood that's a short stroll from Torquay's center and waterfront -- though the return walk is uphill and might be difficult for some. Rooms are decorated in rich purple tones, and include two apartments with kitchens and outdoor patios, though guests should be aware that rooms are not air-conditioned and there is no elevator. The hotel features two pools, a hot tub, and a cinema room showing classic films nightly.

  4. The upscale, 32-room Deer Park Country House Hotel is a fine example of a Georgian country retreat set within 80 acres of expertly tended gardens. Located at the end of a long drive, the property is off the main road, which makes for a particularly peaceful and secluded setting. The hotel lacks the spa common for this type of property, so those looking to be pampered might want to look elsewhere. But those into excellent dining and country pursuits such as clay-pigeon shooting and falconry could find just what they're after here. 

  5. The three-and-a-half pearl Hartnoll Hotel is housed in a restored country house in North Devon, set in a pleasant garden overlooking pretty countryside on one side and a busy road on the other. The 18 well-presented rooms include flat-screen TVs, tea- and coffee-making facilities, Egyptian cotton linens, free Wi-Fi, and rainfall showers, though those in the annex tend to be smaller. The restaurant shines with excellent locally sourced menus, and guests can take their meals on the bright terrace. There's little in the immediate area, but the Hartnoll makes a good stopover for those looking to explore the West Country, Somerset, Devon, and Exmoor. It's particularly popular with shooting parties. 

  6. The Fox and Hounds Country Hotel is a mid-range, 20-room property occupying a former coaching inn in the heart of the North Devonshire countryside. The setting is genuinely scenic and serene with lush greenery and plenty of wildlife, including fishing on-site. While rooms are clean and well-maintained, the traditional decor can feel a little dated in places; the tree-house accommodation, however, is superb. The bar and restaurant are cozy with a good selection of local food and drink (which can be pricey). Overall it might be a little remote for some, but for others its a great spot for a secluded weekend surrounded by nature.

  7. The Riviera Lodge Hotel is a 19-room, mid-range property housed in a former 19th-century private holiday home. Its a peaceful location with easy access on foot to Torquay's main beach and town center, though the walk back is nearly all uphill. Rooms are spotlessly presented with decent amenities, though some rooms are small with tiny bathrooms. An outdoor pool and spacious hot tub are certainly plus points, as is the free breakfast.

  8. The three-pearl Bickley Mill Inn provides charming country-style accommodations in an especially scenic spot in South Devon's Stoneycombe Valley. Its 13 guest rooms are individually decorated in a fresh yet homey style, and most overlook the pretty gardens. The inn's bar and restaurant emphasize local sourcing, and much of its produce and ales come from nearby farms and local breweries. For a quaint, rustic bed-and-breakfast that's within easy reach of both Dartmoor and the English Riviera (Torbay), The Bickley Mill Inn is one of the best options around. Be aware that it's popular with wedding parties, and travelers might want to check if its hosting one at the time of their stay before booking.

  9. This upper-middle-range hotel is a grand landmark occupying a historic building dating back to the second half of the 19th-century. It's one of few Paignton hotels with a prime position overlooking the beachfront, meaning most front-facing rooms offer beautiful sea views (though some have lackluster views over the parking lot). Impressive leisure facilities include a heated indoor pool, spa treatments, and a fitness center, while dining options are also decent. The 55 rooms feature traditional decor and modern amenities, but they lack air-conditioning and are a bit small. Overall, however, it's a fine hotel with some wonderfully extravagant decor and reasonable rates considering the level of facilities.

  10. Queens Hotel is a traditional, mid-range, 76-room seaside property that's within a five-minute walk of Paignton's sandy beach and town center. While the mood is charming, cheerful, and inviting -- and there's a lovely red-brick terrace where guests can gather to eat and drink -- the decor might feel a little old-fashioned to some. Facilities are excellent, though, with nightly entertainment, five-course dining, a large breakfast selection, a game room with billiards, and a heated indoor pool, but be aware that rooms are not air-conditioned, and they can get hot in the summer.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever