Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Hurghada an.

Alle Hurghada Hotels anzeigen
1

Desert Rose Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Desert Rose Resort mit 912 Zimmern ist ein weitläufiges Mittelklassehotel an einem Privatstrand und einer atemberaubenden Lagune. Das Resort liegt auf einem 300.000 Quadratmeter großen Landschaftsgarten und bietet eine Vielzahl an Funktionen. Mit vier Badestellen, fünf Restaurants, 10 Bars, einem Wellnessbereich, einem Fitnessstudio und zahlreichen täglichen Aktivitäten müssen die Gäste das Gelände des Resorts nicht verlassen. Die Enttäuschung der Immobilie sind die Zimmer. Während sie sauber sind, sind sie veraltet und verfügen über durchschnittliche Annehmlichkeiten - kleine Fernseher (einige alte Röhren), Schlauchhaartrockner und kleine Duschkabinen. Reisende, die ein Resort mit stilvolleren Zimmern und ähnlichen Annehmlichkeiten suchen, sollten die Preise mit Baron Palace Sahl Hasheesh vergleichen .

2

Tropitel Sahl Hasheesh

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Tropitel Sahl Hasheesh ist ein gehobenes Strandhotel mit herrlichem Blick auf das Rote Meer. Das Resort mit 566 Zimmern bietet zahlreiche Freizeiteinrichtungen, darunter drei Pools, ein Kinderbecken, ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten für Erwachsene und für Kinder. Es gibt auch fünf Restaurants, die eine Vielfalt an internationalen Gerichten servieren, und drei Bars, eine direkt am Strand. Die Zimmer sind größtenteils modern und mit Flachbild-TVs, Minibars, Badewannen und separaten Duschen sowie möblierten Terrassen ausgestattet - einige davon mit Meerblick. Reisende, die ein ähnliches Hotel in der Nähe des Flughafens und der Stadt Hurghada suchen, sollten in das Steigenberger Al Dau Beach Hotel schauen, das auch über einen Golfplatz verfügt.

3

Steigenberger Aqua Magic

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Steigenberger Aqua Magic ist ein All-Inclusive-Resort mit 4 Perlen und liegt auf einem weitläufigen Gelände mit neun Pools, einem Lazy River und zwei separaten Wasserparks. Die 725 hellen, freundlichen Zimmer verfügen über schöne Balkone mit Poolblick (wenn auch nicht in einigen Einstiegsräumen) und kostenlose Minibars (die jedoch keinen Alkohol enthalten). Neun Restaurants und Bars bieten einen 24-Stunden-Getränkeservice und Snacks am späten Abend sowie einen Nachtclub. Frühstück bekommt bessere Bewertungen als Mittag- und Abendessen. Zu den umfangreichen Einrichtungen gehören ein 24-Stunden-Fitnessstudio, ein ausgezeichnetes Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Golfplatz, ein Tauch- und Wassersportcenter, beaufsichtigte Kinderclubs und abendliche Unterhaltung. Zu den Nachteilen zählen jedoch eine etwas abgelegene Lage und andere Gebühren für den Internetzugang als in der Lobby. Reisende, die eine ruhigere Atmosphäre suchen, werden das preisgünstige Premier Le Reve Hotel & Spa für Erwachsene in Betracht ziehen.

4

Old Palace Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Old Palace Resort am Strand ist eine All-Inclusive-Unterkunft mit 4 Perlen in der Bucht von Sahl Hasheesh, etwa 40 Fahrminuten von Hurghada entfernt. Zu den unzähligen Einrichtungen zählen zwei Außenpools, ein Spa- und Fitnessbereich, ein Kinderclub, ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, ein kostenloses Frühstück und mehrere Bars / Lounges. Die Palmen-gepflegten Anlagen sind reizend, ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels, aber die Einrichtung der Zimmer - und einige Annehmlichkeiten und Badezimmerausstattung - könnte ein Update erfordern. Die Zimmer sind sauber und angenehm und alle haben einen Balkon. Reisende möchten vielleicht ein Upgrade auf Chalet-Zimmer für ein frischeres Dekor und bessere Badezimmer. Das Internet ist hier ein weiterer Nachteil, da WLAN extra kostet und angeblich fleckig ist. Die besseren Zimmer finden Sie im Oberoi, Sahl Hasheesh - die Preise sind jedoch teurer.

5

Alf Leila Wa Leila

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Dieses All-Inclusive-Resort der gehobenen Mittelklasse beeindruckt mit seiner farbenfrohen Palastarchitektur und der arabischen Innenausstattung in einer touristischen Gegend voller anderer Resorts. Die Fahrt dauert etwa sechs Minuten. Auf einem weitläufigen Gelände mit sechs Außenpools finden Sie zahlreiche Restaurants und Bars sowie ein Spa, einen Miniclub und Tag- und Abendunterhaltung. Die 222 Zimmer sind zwar etwas müde, aber sauber und geräumig. Sie verfügen alle über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse sowie Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke. Die Badezimmer könnten jedoch ein Update nutzen und es gibt kein WLAN -Fi (plus die kostenlose Verbindung in der Lobby ist langsam und schwach). Das All-Inclusive-Angebot am Strand finden Sie im Dana Beach Resort.

6

SUNRISE Holidays Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Vier-Perlen-SUNRISE Holidays Resort ist ein All-Inclusive-Resort für Erwachsene, das an einem privaten Lagunenstrand in Hurghda liegt. Der Privatstrand umfasst Sonnenliegen, Wassersportmöglichkeiten und ein Tauchcenter. Die 380 Zimmer und Suiten sind angenehm und bieten standardmäßige Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN. Die meisten Zimmer bieten einen schönen Meerblick von den eigenen Balkonen. Mit den fünf All-Inclusive-Restaurants und acht Bars des Resorts genießen die Gäste einen erholsamen Aufenthalt, während sie den privaten Strand, den lebhaften Außenpool, das gemütliche Spa, das Fitnesscenter, das Spielezimmer und die tägliche Unterhaltung des Animationsteams genießen. Einige der Einrichtungen sind außergewöhnlich, aber die Preise sind unglaublich niedrig. Für diejenigen, die ein kinderfreundliches Resort bevorzugen, empfiehlt sich das nahe gelegene Baron Palace Sahl Hasheesh, das auch All-Inclusive-Optionen bietet.

Take a look at the best value hotels in Hurghada.

See All Hurghada Hotels
1

Desert Rose Resort

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

The 912-room Desert Rose Resort is a vast mid-range property along a stretch of private beach and a stunning lagoon. Set on 74 acres (300,000 square meters) of landscaped gardens, the resort offers a huge range of features. With four swimming pols, five restaurants, 10 bars, spa, gym, and tons of daily activities, guests do not have to leave the resort’s grounds. The letdown of the property are the rooms. While clean, they're dated and have average amenities -- small TVs (some old tube-style), hose hairdryers, and tiny shower stalls. Travelers looking for a resort with more stylish rooms and similar amenities should compare rates with Baron Palace Sahl Hasheesh.  

2

Tropitel Sahl Hasheesh

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

Tropitel Sahl Hasheesh is an upscale beachside property with sweeping views of the Red Sea. The 566-room resort offers plenty of leisure facilities to keep guests occupies, including three pools, a children’s pool, gym, spa, and a range of entertainment options and activities for both adults and little ones. There are also five restaurants serving a variety of international cuisines and three bars, with one directly on the beach. The rooms are mostly contemporary, outfitted with flat-screen TVs, minibars, bathtubs, and separate showers, plus furnished terraces -- some overlooking the sea. Travelers wanting a similar property closer to the airport and Hurghada city should look into the Steigenberger Al Dau Beach Hotel, which also has a golf course. 

3

Steigenberger Aqua Magic

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

The Steigenberger Aqua Magic is a four-pearl all-inclusive resort set across sprawling grounds that include nine pools, a lazy river, and two separate water parks. The 725 bright, cheerful rooms have pleasant pool-view balconies (though not in some entry-level rooms) and free minibars (but these lack liquor). Nine restaurants and bars include 24-hour drink service and late night snacks, plus a nightclub; breakfast gets better reviews than lunch and dinner. Extensive facilities include a 24-hour gym, excellent spa, sauna, steam room, golf course, diving and water sports center, supervised kids’ clubs, and nightly entertainment. But among the drawbacks are a somewhat isolated location, and extra charges for internet access other than in the lobby. Travelers looking for a quieter vibe might consider the comparably priced, adult-only Premier Le Reve Hotel & Spa.

4

Old Palace Resort

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

The beachfront Old Palace Resort is a four-pearl, all-inclusive property set on the Sahl Hasheesh Bay, about a 40-minute drive to Hurghada. A myriad of features include two outdoor pools, spa and fitness facilities, a kids' club, varied dining options, free breakfast, and several bars/lounges. The palm-dotted grounds are lovely, as are the hotel's public spaces, but guest room decor -- and some of the amenities and bathroom fixtures -- could use an update. Rooms are clean and pleasant nonetheless, and all have balconies. Travelers might want to upgrade to Chalet Rooms for fresher decor and better bathrooms. Internet here is another downside, as Wi-Fi costs extra and is reportedly spotty. For better rooms, check out the Oberoi, Sahl Hasheesh -- though rates here are more expensive.

5

Alf Leila Wa Leila

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

This all-inclusive upper-middle-range resort impresses with its colorful palatial architecture and arabesque interiors located in a touristy area full of other resorts and about a six-minute ride via free shuttle to the beach. Situated on extensive grounds with six outdoor pools, there are plenty of dining options and bars here, as well as a spa, kids' club, and day and evening entertainment. The 222 guest rooms, though a bit tired, are clean and spacious, each equipped with a private balcony or patio, as well as flat-screen TVs and mini-fridges, but bathrooms could use an update and there is no in-room Wi-Fi (plus the free connection in the lobby is slow and weak). For an all-inclusive on the beach, check out the Dana Beach Resort. 

6

SUNRISE Holidays Resort

Hurghada, Red Sea and Sinai, Egypt

The four-pearl SUNRISE Holidays Resort is an all-inclusive adult-only resort situated on a private lagoon beach in Hurghda. The private beach includes sun loungers, water-sport activities, and a scuba center. The 380 rooms and suites are pleasant and include standard amenities like air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi. Most of the rooms have lovely sea views from private balconies. With the resort's five all-inclusive restaurants and eight bars, guests stay well-fed while enjoying the private beach, busy outdoor pool, cozy spa, fitness center, game room, and daily entertainment from the animation team. Some of the facilities are out-of-style, but rates are incredibly low. For those who prefer a kid-friendly resort, consider the nearby Baron Palace Sahl Hasheesh, also with all-inclusive options.