Obwohl Essaouira luxuriösesten Hotels – traditionelle Riads, moderne Resorts, und ein marokkanischer Palast – eine Reihe von Ästhetik zum Ausdruck bringen, bieten alle extravagantes Hotel Erfahrungen.

Alle Essaouira Hotels anzeigen
1

Le Jardin des Douars

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Le Jardin des Souars befindet sich in einem marokkanischen Burg von herrlichen Gärten mit hohen Palmen und andere Wüstenliebenden Pflanzen umgeben. Inmitten der üppigen Grün sind zwei Pools, eine Familie ein mit einem flachen Ende und einem separaten nur für Erwachsene Infinity-Pool. Es gibt einen attraktiven Wellnessbereich (dessen Wartezimmer in die rosa Lehmwände geschnitzt ist) eine vollständige Palette von Massagen und Beauty-Dienstleistungen, sowie ein traditionelles Hamam. Le Jardin des Hauptrestaurant bietet eine frische Französisch-Nordafrika: Menü, das täglich wechselt, sowie einen großen Sonntag Mittagessen vom Grill und ein kostenloses Frühstück - verlockend Spreads von marokkanischem Gebäck und Brot mit gekochten Eiern, Obst und vieles mehr. Die 26 großen, Zimmer im Apartmentstil sind schwach beleuchtet und gut aussehend, gefüllt mit traditionellen Textilien und Holzmöbel. Es fehlt ihnen an Fernseher oder Wi-Fi, aber jeder hat eine Klimaanlage. Die Badezimmer sind mit lokalen Arganöl Pflegeprodukten und geflieste in Regendusche; Zimmer im Luxe Niveau an aufwärts haben Badewannen, wie gut.

2

Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das 175-Zimmer-Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa ist so aktuell wie Le Jardin des Douars üblich ist (beide sind äußerst luxuriöse Versionen ihrer jeweiligen Stile). Basierend auf seinen Annehmlichkeiten allein ist Sofitel wohl mehr High-End als Le Jardin, aber wir haben Le Jardin die Nummer eins vor Ort aufgrund ihrer beeindruckenden Burg Einstellung, exquisitem ariden Landschaftsgärten und die traditionelle marokkanische Charakter. Sofitel, auf der anderen Seite könnte man fast überall sein, aber es ist dennoch eine hervorragende Luxus-Option. Seine schöne Zimmer verfügen über große Badezimmer, High-Tech-Ausstattung und Terrassen, während die Villen verfügen über zwei Schlafzimmer, Privatpools und Gärten mit daybeds. Wie Le Jardin, hat Sofitel zwei Außenpools (hier gibt es einen kostenlosen Handtuch-Service) und ein gehobenes Spa mit Hamam. Dies ist etwa in dem Le Jardin des Features Liste klopft, aber Sofitel Pflügen auf: es hat einen wunderschönen Golfplatz mit 18 Löchern von Gary Player entworfen; vier Restaurants im Bereich von lässig bis Fine Dining; Baum Bars, eine Diskothek und eine Pool-Lounge inklusive; und ein großes Fitnesscenter mit viel natürlichem Licht.

3

Dar Maya

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das atemberaubend schöne marokkanische Riad hat keine prächtigen Gärten wie Le Jardin oder reichlich Freizeit-Features wie Sofitel. Statt gehobenen öffentlichen Bereichen, ist es die unglaublich elegante Zimmer, die Dar Maya Punkt auf dieser Liste zu gewährleisten. Sie sind sehr unterschiedlich im Ton von dem, was Sie in unserem ersten beiden Picks finden würde. Während Le Jardin Die Zimmer sind dunkel und etwas volkstümlich und Sofitel sind bunt und modern, das Dar Maya sind einfach, Ersatz, und halten Sie sich an einem bemerkenswert schicke Farbgebung grau, gold, und Erdtönen. Zunächst scheinen sie anspruchsvoll auf den Punkt des Gefühls schwerer, aber gestaltete Holz Nachttische, handgewebte Throwwolldecken, Einbau-gepolsterten Sitzgelegenheiten, Kamine und traditionelle "Tadelakt" Wände (Kalk, die mit Wachs behandelt wurde, dann weiß getünchten ) halten ihr Ambiente gemütlich. Der Effekt wird durch Einbauleuchten, Fliesenböden verbessert und gut aussehend Holztüren in hellen Farbtönen. Traditionelle und moderne Handwerk schmücken viel von der Eigenschaft, die auch ein Hamam und Whirlpool auf dem Dach hat, und das Frühstück wird mit den Preisen inbegriffen.

4

L’Heure Bleue Palais

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

In einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert luxuriöse Riad bietet Ihnen das L'Heure Bleue Palais ein grandioses, dem frühen 20. Jahrhundert Atmosphäre, die auch formal einige Gäste als Touch schlagen kann. Die 33 Zimmer des Hotels sind dunkel und stattlich, die jeweils mit einem Badezimmer aus Marmor, traditionellen geschnitzten Holzmöbeln und Kolonial dekorative Stücke wie Tier-gestreiften Kissen und Leder Osmanen. L'Heure renommierten Restaurant bietet konzentriert lokal Tarif mit einem Schwerpunkt auf Meeresfrüchten sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen) mit traditionellen marokkanischen Pfannkuchen und Produkten. Es gibt einen beheizten Außenpool, der für Runden auf der Dachterrasse ausreichend lang ist, die auch ein Café hat, viel gepolsterten Sitzgelegenheiten und Blick auf die Stadt und das Meer. Ein schwarzer Marmor-Hamam ist neben dem Spa, die eine Reihe von Massage-Service. Das Hotel verfügt über einen Billardraum, kleine Heimkino für Vorführungen ausgestattet und Kochkurse von den Mitarbeitern angeboten, der auch für Tagesausflüge in die Weinberge oder einem nahe gelegenen Golfplatz arrangieren. Trotz seiner stickig Unterton und die gelegentlichen Anzeichen von Verschleiß (vor allem in den Bädern), L'Heure schönen Gebäude und umfangreichen Features geben ihm einen Platz auf unserer Top-Luxus-Picks in Essaouira.

5

Atlas Essaouira & Spa

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Der Atlas Essaouira & Spa ist ein gehobenes Hotel gegenüber vom Strand entfernt. Im Gegensatz zu Hotelangebote in der Altstadt (20 Minuten zu Fuß entfernt), hat die moderne und anspruchsvolle Atlas Essaouira Raum, um sich auszubreiten, und hat daher eine Fülle von Funktionen, wie einen großen Außenpool, drei Restaurants mit internationaler Küche, eine Terrasse Bar (ideal für in den Sonnenuntergang nehmen) und ein Wellnesscenter mit luxe Behandlungsräumen und einem Hamam. Die 156 Gästezimmer sind schick und heiter, mit Minibar und Safe ausgestattet, während die Suiten mit Meerblick Balkon sind ebenfalls erhältlich. Die gepflegten Außenanlage und große Gemeinschaftsräume geschmackvoll mit marokkanischen Note eingerichtet. Aber Front-Desk-Service etwas frostig sein kann, das Housekeeping und Frühstück inkonsistent, und einige Zimmer etwas abgenutzt.

Though Essaouira’s most luxurious hotels — traditional riads, contemporary resorts, and a Moroccan palace — express a range of aesthetics, all provide extravagant hotel experiences.

See All Essaouira Hotels
1

Le Jardin des Douars

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Le Jardin des Souars is set in a Moroccan castle surrounded by magnificent gardens with tall palms and other desert-loving plants. Set among the luxuriant greenery are two pools, a family one with a shallow end, and a separate adult-only infinity pool. There is an attractive spa (its waiting room is carved into the pink mud walls) offering a full array of massage and beauty services, plus a traditional hammam. Le Jardin's main restaurant serves a fresh French-North African menu that changes daily, as well as a large Sunday barbecue lunch and free breakfast -- enticing spreads of Moroccan pastries and breads with cooked eggs, fruit, and more. The 26 ample, apartment-style rooms are dimly lit and handsome, filled with traditional textiles and wood furniture. They lack TVs or Wi-Fi, but each one has air-conditioning. Bathrooms have local argan oil toiletries and tiled walk-in rainfall showers; rooms at the Luxe level on upwards have bathtubs, as well. 

2

Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 175-room Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa is as contemporary as Le Jardin des Douars is conventional (both are extremely luxurious versions of their respective styles). Based on its amenities alone, Sofitel is arguably more high-end than Le Jardin, but we gave Le Jardin the number-one spot due to its stunning castle setting, exquisitely maintained arid-landscape gardens, and traditional Moroccan character. Sofitel, on the other hand, could be just about anywhere, but it is nonetheless an outstanding luxury option. Its beautiful rooms have huge bathrooms, high-tech amenities, and terraces, while its villas have two bedrooms, private pools, and gardens with daybeds. Like Le Jardin, Sofitel has two outdoor pools (here there is free towel service) and an upscale spa with a hammam. This is about where Le Jardin's features list taps out, but Sofitel's plows on: it has a wonderful 18-hole golf course designed by Gary Player; four restaurants ranging from casual to fine dining; tree bars, including a nightclub and a poolside lounge; and a large fitness center with lots of natural light.

3

Dar Maya

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

This stunningly beautiful Moroccan riad doesn't have splendid gardens like Le Jardin or ample leisure features like Sofitel. Instead of upscale common areas, it's the incredibly elegant rooms that assure Dar Maya's spot on this list. They're very different in tone from what you'd find at our first two picks. Whereas Le Jardin's rooms are dark and somewhat folksy, and Sofitel's are colorful and contemporary, Dar Maya's are simple, spare, and stick to a remarkably chic color scheme of gray, gold, and earth tones. At first, they seem sophisticated to the point of feeling severe, but crafted wood bedside tables, hand-woven throw rugs, built-in cushioned seating, fireplaces, and traditional "tadelakt" walls (lime that has been treated with wax, then whitewashed) keep their ambience cozy. The effect is enhanced by recessed lighting, tiled floors, and handsome wooden doors in light shades. Traditional and modern handicrafts decorate much of the property, which also has a hammam and rooftop hot tub, and breakfast is included with room rates.

4

L’Heure Bleue Palais

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Set in a renovated 19th-century luxury riad, L'Heure Bleue Palais has a grandiose, early-20th-century vibe that may strike some guests as a touch too formal. The hotel's 33 rooms are dark and stately, each one with a marble bathroom, traditional carved-wood furniture, and colonial decorative pieces like animal-striped pillows and leather ottomans. L'Heure's renowned restaurant offers locally focused fare with an emphasis on seafood, plus a luxurious breakfast buffet (included in the room price) with traditional Moroccan pancakes and products. There is a heated outdoor pool that's sufficiently long enough for laps on the rooftop terrace, which also has a cafe, lots of cushioned seating, and views of the city and sea. A black marble hammam is adjacent to the spa, which has an array of massage services. The hotel has a billiard room, small home theater equipped for screenings, and cooking classes offered by the staff, who can also arrange for day trips to vineyards or a nearby golf course. Despite its stuffy undercurrent and the occasional signs of wear and tear (especially in the bathrooms), L'Heure's beautiful building and extensive features give it a place on our top luxury picks in Essaouira.

5

Atlas Essaouira & Spa

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Atlas Essaouira & Spa is an upscale property across the street from the beach. In contrast to hotel options in the old city (a 20-minute walk away), the modern and sophisticated Atlas Essaouira has room to spread out, and therefore has a bounty of features, like a large outdoor pool, three international restaurants, a terrace bar (perfect for taking in the sunset), and a full-service spa with luxe treatment rooms and a hammam. The 156 guest rooms are chic and serene, with minibars and safes, while suites with ocean-view balconies are also available. The well-kept grounds, and vast common areas decorated tastefully with Moroccan touches. But front-desk service can be a bit frosty, the housekeeping and buffet breakfast inconsistent, and some rooms slightly worn.