Machen Sie sich bereit, Ihre Clubs, Sonnenbrillen und Badeanzüge zu packen. Hier sind die Top-Golf-Hotels in Portugal Faro District, wo die Golfplätze sind wohl so spektakulär wie die Strände.

Alle Distrikt Faro Hotels anzeigen
1

Pine Cliffs Hotel, A Luxury Collection Resort, Algarve

Albufeira, Distrikt Faro

Auf einem über 160 Hektar großen, von Bäumen gesäumten Fairways und üppigen Gärten empfängt das Pia Cliffs Hotel mit 217 Zimmern die Gäste mit herrlichen Aussichten auf die Sandsteinklippen und den tiefen blauen Ozean. Zu den Freizeit- und Freizeiteinrichtungen gehören ein 9-Loch-Golfplatz mit Blick auf den Ozean. Sechs Pool, Aufzug Zugang zum Strand; Die Annabel Croft Tennis Academy, die Unterricht an fünf beleuchteten Plätzen bietet; Ein Fitness-Center mit Klassen; Und das atemberaubende Serenity Spa mit Dampfbad, Sauna und Whirlpools. Die eleganten Zimmer verfügen über geräumige, moderne Badezimmer (einige mit Badewanne) und möblierte Terrassen mit Blick auf den Ozean oder üppige Gründe (aber kein kostenloses Wi-Fi-Zimmer). Die luxuriösen Suiten im Pine Cliffs Residence , der Apartment-Style-Bereich des Resorts, verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen, Ess- und Wohnbereiche. Mehrere gastronomische Einrichtungen beinhalten eine Outdoor-Champagner-Bar und ein schickes gesundes Essen.

2

Quinta Do Lago Hotel

Quinta do Lago, Distrikt Faro

Dieses traditionelle Resort befindet sich auf dem Gelände des Quinta do Lago Country Club und ist nicht mehr als eine 10-minütige Fahrt von vier Weltklasse-Golfplätzen, darunter Quinta do Lago Sul, einer der angesehensten in der Region. (Die Mitarbeiter können die Gäste bei der Buchung von T-Shirts für die nahe gelegenen Golfplätze unterstützen.) Die 141 Zimmer sind elegant und großzügig, mit Kingsize-Betten, Bademänteln, Marmorbädern, möblierten Balkonen, einer Minibar und kostenfreiem WLAN. Aber Dekor in den Zimmern und im ganzen Haus ist auf der müder Seite. Ausgezeichnete Features sind Innen-und Außenpools, Buffet und a la carte Restaurants, ein expansives Spa und Kinderclub.

3

Penina Hotel & Golf Resort

Portimão, Distrikt Faro

Das Penina Hotel & Golf Resort liegt auf 360 Hektar großen Golfplätzen und gepflegten Rasenflächen. Sein Herzstück ist der Meisterschaftskurs, der von dem legendären britischen Golfer Henry Cotton entworfen wurde und war der erste 18-Loch-Platz an der Algarve (seither hat er die portugiesische Open gehostet). Der Kurs Design und Layout sind hervorragend, obwohl einige vergangene Gäste über unrepired Pitch Marks kommentiert haben. Das Hotel hat auch einen 18-Loch-Resort-Kurs und einen Neun-Loch-Akademie-Kurs für Anfänger, sowie ein Pro-Shop, Driving Range, Übungsbunker, Putting und Chipping Greens und eine Golf-Akademie mit zwei PGA-Profis. Die 188 modernen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Minibars, Wasserkocher mit kostenfreiem Kaffee und Tee, Bademäntel und kostenfreiem WLAN. Einige haben Bergblick und Balkone.

4

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Quarteira

Das 176 Zimmer Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa liegt auf einem wunderschönen Gelände mit dem 18-Loch Pinhal Golfplatz, einem hügeligen Golfplatz mit Wasserlöchern und Bunkern. Das gehobene, familienfreundliche Hotel hat einen hellen, zeitgenössischen Stil mit einem Hauch mehr Persönlichkeit als Ihr durchschnittliches Hilton. Die meisten der geräumigen Zimmer verfügen über Details wie handbemalte traditionelle Fliesenkunst und alle verfügen über private Balkone, Marmorbäder, große Flachbild-TVs und Tee- und Kaffeezubehör. Neben dem hoteleigenen Golfplatz gibt es sechs Pools, drei Restaurants und Bars, kostenlose Shuttles und engagierten Off-Site-Strand-Platz - aber beachten Sie, dass viele dieser Features saisonal sind. Der große Spa- und Kinderclub erhebt zusätzliche Gebühren - ebenso wie Wi-Fi für Nicht-Hilton-Mitglieder. Sandwich zwischen Pinhal Golf Course und Oceanico Old Course (der zweitälteste Kurs an der Algarve), der angrenzende As Cascatas Golf Resort & Spa Apartment-Komplex teilt viele Einrichtungen mit Hilton.

5

Balaia Golf Village

Albufeira, Distrikt Faro

Populär mit Familien, Balaia Golf Village Resort ist ein großer Golf-fokussiert Resort in gepflegten Grundstück gesetzt. Outdoor-Sportanlagen gehören ein Neun-Loch-Golfplatz, Driving Ranges und Golf-Akademie, plus vier Tennisplätze, eine Tennis-Akademie und ein Bowling Green. Das Resort hat auch eine beeindruckende sechs Außenpools, plus ein Hallenbad, und ist innerhalb von 12 Minuten zu Fuß von einem schönen Strand. Einige der 250 gemütlichen Wohnungen und Villen könnten eine Verjüngungskur benutzen, aber alle verfügen über voll ausgestattete Küchen und Terrassen.

6

Four Seasons Vilamoura

Vilamoura, Quarteira

Die Four Seasons Vilamoura (nicht Teil der Luxus-Four Seasons-Marke) ist ein Time-Share-Hotel direkt neben dem Hilton Pinhal Golf Course. Die ruhige Wohngegend ist die Heimat von mehreren anderen renommierten Kursen, darunter die Laguna, der Old Course und das Millennium, alle innerhalb einer 10-minütigen Fahrt vom Hotel entfernt. Mit mehreren großen Außen- und Hallenbädern, drei Restaurants mit gutem Essen, täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen und einem Spa, ist Four Seasons ein gutes ganzjähriges Ziel für Familien, Paare und Golfer, obwohl es Dekor ist ein wenig veraltet. Die 114 Apartments zur Selbstverpflegung sind sauber und geräumig und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine / Trockner und Balkone. Kostenlose Parkplätze sind für die Erkundung der Gegend mit dem Auto bequem, aber es gibt Gebühren für Wi-Fi im Zimmer und für die Nutzung der Kinderclub. Das benachbarte Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa hat ähnliche Preise, ist aber stilvoller und gehobener und bietet einen Shuttle zum Strand.

7

As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Quarteira

Als Cascatas Golf Resort & Spa ist ein gehobener Apartment-Komplex zwischen zwei 18-Loch-Golfplätze in der Algarve Resort Vilamoura. Es gibt wenig anderes zu Fuß zu erreichen, obwohl ein kostenloser Shuttle fährt die Gäste zum nächsten Strand und Buzzy Marina. Seine 69 Suiten haben bis zu vier Schlafzimmer, und alle kommen mit einfachem Dekor, voll ausgestattete Küchen, geräumige Lounges und Deluxe-Badezimmer - alle mit Whirlpools. Angrenzend an ein Hilton Hotel, wird viel von den Einrichtungen geteilt, darunter sechs Pools, sechs Restaurants, ein ausgezeichneter Kinderclub und einer der größten Spas in Portugal. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Crowne Plaza Vilamoura entfernt.

8

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Quarteira

Angeschlossen an den renommierten Vila Sol Golfplatz, ist Pestana Vila Sol ein gehobenes Resort, das vor allem Golfern ausgerichtet ist. Der 27-Loch-Par 72-Kurs wurde vom britischen Golfer Donald Steel entworfen und umfasst einen 18-Loch-Championship-Kurs und eine Neun-Loch-Akademie mit Driving Range. Obwohl die meisten Gäste hier Golfer sind, bietet das Hotel auch eine Reihe von Annehmlichkeiten für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen. Der große Außenpool ist von einem großen Deck und Gärten umgeben und verfügt über eine saisonale Swim-up-Bar und einen kiddy Pool. Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, ein Fitnesscenter und ein Spa mit Sauna und Dampfbad. Zwei Tennisplätze und Leihfahrräder sind ebenfalls vor Ort vorhanden. Die 189 Zimmer sind sonnig und geräumig und verfügen über kleine Flachbild-TVs, leicht gefüllte Minibars und kostenfreie Safes. Die Suiten sind im Landhausstil untergebracht und verfügen über möblierte Terrassen und stilvolle Details wie ausgesetzte Steinmauern und Holzbalken.

Get ready to pack your clubs, sunglasses, and swimsuit. Here are the top golf hotels in Portugal’s Faro District, where the golf courses are arguably as spectacular as the beaches.

See All Faro District Hotels
1

Pine Cliffs Hotel, A Luxury Collection Resort, Algarve

Albufeira, Faro District, Algarve, Portugal

Set on more than 160 acres of tree-lined fairways and lush gardens, the 217-room Pine Cliffs Hotel greets guests with sweeping vistas of the sandstone cliffs and deep blue ocean below. Health and leisure facilities include a nine-hole golf course overlooking the ocean; six pool, elevator beach access; the Annabel Croft Tennis Academy, which offers instruction on five floodlit courts; a fitness center with classes; and the stunning Serenity Spa, which features a steam room, sauna, and whirlpools. Elegant rooms feature spacious modern bathrooms (some with soaking tubs) and furnished terraces overlooking the ocean or lush grounds (but no free in-room Wi-Fi). The luxurious suites at Pine Cliffs Residence, the apartment-style section of the resort,  all feature well-equipped kitchenettes, dining and living areas. Multiple dining options include an outdoor Champagne bar and chic health food spot. 

2

Quinta Do Lago Hotel

Quinta do Lago, Faro District, Algarve, Portugal

This traditional resort is within the grounds of the Quinta do Lago Country Club, and is no more than a 10-minute drive from four world-class golf courses, including Quinta do Lago Sul, one of the most highly regarded in the region. (Staff can assist guests in booking tee times for the nearby golf courses.) The 141 rooms are elegant and sizable, with king-sized beds, robes, marble bathrooms, furnished balconies, minibar, and free Wi-Fi. But decor in the rooms and throughout the property is on the tired side. Excellent features include indoor and outdoor pools, buffet and a la carte restaurants, an expansive spa, and kids' club.

3

Penina Hotel & Golf Resort

Portimao, Faro District, Algarve, Portugal

Penina Hotel & Golf Resort is situated on 360 acres of rolling golf courses and manicured lawns. Its centerpiece is the championship course, which was designed by the legendary British golfer Henry Cotton, and was the first 18-hole course in the Algarve (it has since hosted the Portuguese Open). The course design and layout are excellent, though some past guests have commented about unrepaired pitch marks. The hotel also has an 18-hole resort course and a nine-hole academy course for novices, plus a pro shop, driving range, practice bunker, putting and chipping greens, and a golf academy with two PGA professionals. The 188 contemporary rooms feature flat-screen TVs, minibars, electric kettles with free coffee and tea, robes, and free Wi-Fi. Some have mountain views and balconies.

4

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The 176-room Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa sits on beautiful grounds that include the 18-hole Pinhal Golf Course, a hilly course with waterholes and bunkers. The upscale, family-friendly hotel has a bright, contemporary style with a touch more personality than your average Hilton. Most of the spacious rooms feature details like hand-painted traditional tile art, and all come with private balconies, marble bathrooms, large flat-screen TVs, and tea and coffee facilities. In addition to the hotel-run golf course, there are six pools, three restaurants and bars, free shuttles, and dedicated off-site beach space -- but note that many of these features are seasonal. The large spa and kids' club incur extra fees -- as does Wi-Fi for non-Hilton members. Sandwiched between Pinhal Golf Course and Oceanico Old Course (the second oldest course in the Algarve), the adjoining As Cascatas Golf Resort & Spa apartment complex shares many facilities with Hilton.

5

Balaia Golf Village

Albufeira, Faro District, Algarve, Portugal

Popular with families, Balaia Golf Village Resort is a large golf-focused resort set in manicured grounds. Outdoor sports facilities include a nine-hole golf course, driving ranges, and golf academy, plus four clay tennis, a tennis academy, and a bowling green.  The resort also has an impressive six outdoor pools, plus one indoor pool, and is within 12 minutes' walk of a lovely beach. Some of the 250 homey apartments and villas could use a makeover, but all feature full kitchens and terraces.

6

Four Seasons Vilamoura

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The Four Seasons Vilamoura (not part of the luxury Four Seasons brand) is a time-share property directly adjacent to Hilton's Pinhal Golf Course. The quiet residential neighborhood is home to several other renowned courses, including the Laguna, the Old Course, and the Millennium, all within a 10-minute drive of the hotel. With several large outdoor and indoor pools, three restaurants serving good food, daily activities for all ages, and a spa, Four Seasons is a good year-round destination for families, couples, and golfers, though it's decor is a little dated throughout. The 114 self-catering apartments are clean and spacious, and all have full kitchens, washer/dryers, and balconies. Free parking is convenient for those exploring the area by car, but there are fees for in-room Wi-Fi and for use of the kids' club. The neighboring Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa has similar rates but is more stylish and upscale, and provides a shuttle to the beach.

7

As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

As Cascatas Golf Resort & Spa is an upscale apartment complex sandwiched between two 18-hole golf courses in the Algarve resort of Vilamoura. There's little else within walking distance, though a free shuttle ferries guests to the nearest beach and buzzy marina. Its 69 suites are have up to four bedrooms, and all come with simple decor, fully equipped kitchens, spacious lounges, and deluxe bathrooms -- all with jetted tubs. Adjoined to a Hilton hotel, much of the facilities are shared, including six pools, six eateries, an excellent kids' club, and one of the largest spas in Portugal. It all adds up to an impressive property, though those looking for a beachfront stay should check out the family-friendly Crowne Plaza Vilamoura.

8

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Attached to the renowned Vila Sol Golf Course, Pestana Vila Sol is an upscale resort geared mostly to golfers. The 27-hole, par 72 course was designed by British golfer Donald Steel, and includes an 18-hole championship course and nine-hole academy with a driving range. Although most guests here are golfers, the hotel also offers an array of amenities for those seeking some peace and quiet. The large outdoor pool is surrounded by a large deck and gardens, and features a seasonal swim-up bar and a kiddy pool. The hotel also features an indoor pool and whirlpool, fitness center, and basic spa with sauna and steam bath. Two tennis courts and loaner bicycles are also available on-site.  Its 189 rooms are sunny and spacious, and have small flat-screen TVs, lightly stocked minibars, and free safes. Suites are housed in villa-style buildings, and feature furnished patios and stylish details such as exposed stone walls and wooden beams.