Pro

  • Hotel am Meer mit einem künstlichen Strand und Angelsteg
  • Tropische Gründe bieten Grills, Hängematten und Picknicktische
  • Cottage-Stil Zimmer mit Küchenzeile und Terrasse ; Einige haben eine Whirlpool-Badewanne
  • Seafront Restaurant und Bar und ein Frühstücksrestaurant
  • Süßwasserpool, Salzwasser-Pool und ein Whirlpool
  • Tagungsräume, ein Ballsaal , Platz im Freien und eine Computer-Ecke
  • Beach-Volleyball, Wassersport und Angelruten zu vermieten
  • Kleines Fitnesscenter und Massagen auf Anfrage erhältlich
  • Geschenkeladen in der Lobby
  • Tierfreundliche Zimmer (für eine nicht rückzahlbare Anzahlung)
  • Kostenlose Parkplätze im Freien, WLAN im gesamten Gebäude und Fahrradverleih
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Felsen begrenzen den direkten Meerzugang am Strand
  • Unterwasser Dekor in den Zimmern wird nicht jedem gefallen
  • Einige der älteren Klimaanlagen sind laut
  • Frühstücksbuffet nicht im Zimmerpreis enthalten und kann teuer sein
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses Hotel wurde während des Hurrikans Irma im September 2017 schwer beschädigt und ist derzeit geschlossen. Das Hotel plant, im Herbst 2018 zu eröffnen. Wir werden unseren Bericht so bald wie möglich aktualisieren. Das Islander Resort ist eine Islamorada-Anlage mit 114 Zimmern im mittleren Preissegment, die mit den lebhaften Meereskunstwerken des Künstlers Guy Harvey dekoriert ist. Der grenzwertige Kitsch-Stil wird nicht jedem gefallen, aber die Touristen strömen wegen des künstlichen Strandes, der Anlegestelle und der zahlreichen Wassersportangebote in das Hotel. Das Hotel liegt auf einem 22 Hektar großen Gelände und bietet ein Fischrestaurant mit Fischrestaurant, eine Bar , zwei Außenpools und einen Whirlpool sowie Grillmöglichkeiten und Hängematten für entspannte Abende. Die Zimmer und Suiten am Meer verfügen über eine Küchenzeile oder eine Küche sowie eine abgeschirmte Terrasse . Reisende können auch das Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada besuchen , wo die Zimmer moderner sind.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Auszeichnungen

Oyster-Hotelbewertung

Islander Resort

Scene

Oceanside Hotel mit maritimen Vibes und Guy Harvey Kunstwerken

Das blau-weiße Motelschild des Resorts aus den 1950er Jahren, vom Overseas Highway aus gesehen, schwebt in der Nähe einer Statue einer Seekuh mit einem Briefkasten am Fuß der Einfahrt und gibt den Ton für das eigenartige Ambiente am Meer vor. Das blassgelbe Resort ist in tropisches Grün getaucht und das Hotel ist sehr maritim. Die Arbeit von Guy Harvey - einem lokal berühmten Künstler, der lebhafte Unterwasserszenen malt - wird im gesamten Resort stark hervorgehoben und der Look ist einfach, fröhlich und heimelig. Die Lobby hat gewölbte Decken und große Fenster, während Rattanmöbel eine bescheidene Retro-Beach-Atmosphäre schaffen. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist familienfreundlich und entspannt, mit gepflegten Gärten mit Holzkohlegrills und Picknicktischen sowie Hängematten von Palmen. Angelfreunde können den Pier am Strand benutzen, aber die meisten Gäste verweilen an den Pools, wo sie sich mit Partys und Kindern amüsieren können. Das Anwesen, zu dem auch die Islander Bayside Townhouses gehören, zieht vor allem Familien mit Kindern und Paare an, die preiswerte Zimmer in den Florida Keys suchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Gelegen in Islamorada, am Kilometerstein 82.1

Das Resort befindet sich an einem 1100 m langen künstlichen Strand in Islamorada mit Felsen an der Küste und einem Zugang zum Wasser. Ein Angel Pier , wo Sie Angelruten mieten oder Ihre eigene Ausrüstung verwenden können, befindet sich auf dem Grundstück, zusammen mit Islander Wassersport . Das Keys History and Discovery Centre befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Resorts. Geschäfte und einige Bars und Restaurants säumen die Straßen, die vom Overseas Highway abzweigen, einschließlich der berühmten Lorelei Restaurant & Cabana Bar, die nur sechs Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel ist eine 10-minütige Fahrt vom Theatre of the Sea entfernt. Das Museum für Geschichte des Tauchens erreichen Sie vom Hotel aus nach einer 3-minütigen Fahrt. Das Dolphin Research Centre liegt eine 30-minütige Fahrt entfernt das Hotel. Key West ist etwa zwei Autostunden entfernt und Key Largo erreichen Sie nach einer 30-minütigen Fahrt. Erwarten Sie eine 90-minütige Fahrt nach Miami International Airport.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Beachy, Cottage-Stil Zimmer mit Küchenzeile und abgeschirmten Terrassen; Einige bieten Meerblick

Das Hotel verfügt über 114 Zimmer und Suiten mit einem Schlafzimmer mit Gewölbedecken, weißen Möbeln im Landhausstil, Fliesenböden, Guy Harvey-Motiven mit Meeresmotiven und Bettüberwürfen sowie blauen Akzentwänden. Die Fülle der lebendigen Unterwasserkunst kann an Kitsch grenzen und wird nicht jedem gefallen. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet und die Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülern, großen Kühlschränken, Mikrowellen, Backöfen, Kaffeemaschinen und Esstischen. Abgeschirmte Innenhöfe bieten Blick auf den Pool, den Garten oder das Meer. Einige Zimmer verfügen über Picknicktische und Grillmöglichkeiten . Die Suiten haben auch Wohnzimmer. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV, Klimaanlage, Bügeleisen, Safe, Badetücher und kostenloses WLAN. Die weiß-blauen Badezimmer sind mit einer Badewannen- / Duschkombination, einem geräumigen Granitwaschtisch und einem Haartrockner ausgestattet. Die barrierefreien Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche. Einige Suiten sind mit Whirlpools ausgestattet. Strandtücher sind mit den Zimmern zur Verfügung gestellt. Einige Gäste haben sich über laute Klimaanlagen beschwert.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Pools am Strand, Getränke und Speisen am Meer, Wassersport und kostenlose Parkplätze

Zwei Pools am Strand - ein Süßwasser- und das andere Salzwasser - sind die beliebtesten Merkmale im Resort, und beide können überfüllt werden. Ein Whirlpool befindet sich abseits der Pools. Das zwanglose Guy's Beachside Bar & Grill serviert amerikanische Standardgerichte und natürlich Meeresfrüchte mit Meer- und Poolblick . Das Frühstücksbuffet, das teuer sein kann, ist beliebt und wird in Bonefish Flats serviert. Liegestühle sind am künstlichen Strand und auf der Poolterrasse, und Hängematten sind im gesamten Hotel verstrickt, was die entspannte Atmosphäre des Hotels fördert. Wassersportverleih , Angeln, Basketball, Volleyball und Shuffleboard sind ebenfalls verfügbar. Der Strand ist breit und hat groben Sand, aber erwarten Sie nicht, direkt ins Wasser zu gehen. Große Felsen blockieren den meisten direkten Zugang, und es gibt nur einen Punkt, um in den abgesperrten Schwimmbereich jenseits der Felsen zu waten.

Im Empfangsgebäude verkauft der Outfitter Shop Strandkleidung, Snacks und verfügt über zwei Computer und einen Drucker . Massagen können auf Anfrage im Outfitter Shop arrangiert werden. Angenehm gestaltete Veranstaltungsräume - ein Ballsaal für bis zu 200 Personen, zwei Tagungsräume, ein Sitzungssaal und Außenbereiche - eignen sich für Geschäftstreffen und Hochzeiten am Strand. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und WLAN nutzen Sie im gesamten Resort kostenfrei.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Islander Resort wissen sollten

Auch bekannt als

  • Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Adresse

82100 Overseas Highway, Mile Marker 82.1 Oceanside, Islamorada, Florida 33036, United States

Telefon

(305) 664-2031

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Islander Resort

Scene

Oceanside Hotel mit maritimen Vibes und Guy Harvey Kunstwerken

Das blau-weiße Motelschild des Resorts aus den 1950er Jahren, vom Overseas Highway aus gesehen, schwebt in der Nähe einer Statue einer Seekuh mit einem Briefkasten am Fuß der Einfahrt und gibt den Ton für das eigenartige Ambiente am Meer vor. Das blassgelbe Resort ist in tropisches Grün getaucht und das Hotel ist sehr maritim. Die Arbeit von Guy Harvey - einem lokal berühmten Künstler, der lebhafte Unterwasserszenen malt - wird im gesamten Resort stark hervorgehoben und der Look ist einfach, fröhlich und heimelig. Die Lobby hat gewölbte Decken und große Fenster, während Rattanmöbel eine bescheidene Retro-Beach-Atmosphäre schaffen. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist familienfreundlich und entspannt, mit gepflegten Gärten mit Holzkohlegrills und Picknicktischen sowie Hängematten von Palmen. Angelfreunde können den Pier am Strand benutzen, aber die meisten Gäste verweilen an den Pools, wo sie sich mit Partys und Kindern amüsieren können. Das Anwesen, zu dem auch die Islander Bayside Townhouses gehören, zieht vor allem Familien mit Kindern und Paare an, die preiswerte Zimmer in den Florida Keys suchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Gelegen in Islamorada, am Kilometerstein 82.1

Das Resort befindet sich an einem 1100 m langen künstlichen Strand in Islamorada mit Felsen an der Küste und einem Zugang zum Wasser. Ein Angel Pier , wo Sie Angelruten mieten oder Ihre eigene Ausrüstung verwenden können, befindet sich auf dem Grundstück, zusammen mit Islander Wassersport . Das Keys History and Discovery Centre befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Resorts. Geschäfte und einige Bars und Restaurants säumen die Straßen, die vom Overseas Highway abzweigen, einschließlich der berühmten Lorelei Restaurant & Cabana Bar, die nur sechs Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel ist eine 10-minütige Fahrt vom Theatre of the Sea entfernt. Das Museum für Geschichte des Tauchens erreichen Sie vom Hotel aus nach einer 3-minütigen Fahrt. Das Dolphin Research Centre liegt eine 30-minütige Fahrt entfernt das Hotel. Key West ist etwa zwei Autostunden entfernt und Key Largo erreichen Sie nach einer 30-minütigen Fahrt. Erwarten Sie eine 90-minütige Fahrt nach Miami International Airport.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Beachy, Cottage-Stil Zimmer mit Küchenzeile und abgeschirmten Terrassen; Einige bieten Meerblick

Das Hotel verfügt über 114 Zimmer und Suiten mit einem Schlafzimmer mit Gewölbedecken, weißen Möbeln im Landhausstil, Fliesenböden, Guy Harvey-Motiven mit Meeresmotiven und Bettüberwürfen sowie blauen Akzentwänden. Die Fülle der lebendigen Unterwasserkunst kann an Kitsch grenzen und wird nicht jedem gefallen. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet und die Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülern, großen Kühlschränken, Mikrowellen, Backöfen, Kaffeemaschinen und Esstischen. Abgeschirmte Innenhöfe bieten Blick auf den Pool, den Garten oder das Meer. Einige Zimmer verfügen über Picknicktische und Grillmöglichkeiten . Die Suiten haben auch Wohnzimmer. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV, Klimaanlage, Bügeleisen, Safe, Badetücher und kostenloses WLAN. Die weiß-blauen Badezimmer sind mit einer Badewannen- / Duschkombination, einem geräumigen Granitwaschtisch und einem Haartrockner ausgestattet. Die barrierefreien Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche. Einige Suiten sind mit Whirlpools ausgestattet. Strandtücher sind mit den Zimmern zur Verfügung gestellt. Einige Gäste haben sich über laute Klimaanlagen beschwert.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Pools am Strand, Getränke und Speisen am Meer, Wassersport und kostenlose Parkplätze

Zwei Pools am Strand - ein Süßwasser- und das andere Salzwasser - sind die beliebtesten Merkmale im Resort, und beide können überfüllt werden. Ein Whirlpool befindet sich abseits der Pools. Das zwanglose Guy's Beachside Bar & Grill serviert amerikanische Standardgerichte und natürlich Meeresfrüchte mit Meer- und Poolblick . Das Frühstücksbuffet, das teuer sein kann, ist beliebt und wird in Bonefish Flats serviert. Liegestühle sind am künstlichen Strand und auf der Poolterrasse, und Hängematten sind im gesamten Hotel verstrickt, was die entspannte Atmosphäre des Hotels fördert. Wassersportverleih , Angeln, Basketball, Volleyball und Shuffleboard sind ebenfalls verfügbar. Der Strand ist breit und hat groben Sand, aber erwarten Sie nicht, direkt ins Wasser zu gehen. Große Felsen blockieren den meisten direkten Zugang, und es gibt nur einen Punkt, um in den abgesperrten Schwimmbereich jenseits der Felsen zu waten.

Im Empfangsgebäude verkauft der Outfitter Shop Strandkleidung, Snacks und verfügt über zwei Computer und einen Drucker . Massagen können auf Anfrage im Outfitter Shop arrangiert werden. Angenehm gestaltete Veranstaltungsräume - ein Ballsaal für bis zu 200 Personen, zwei Tagungsräume, ein Sitzungssaal und Außenbereiche - eignen sich für Geschäftstreffen und Hochzeiten am Strand. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und WLAN nutzen Sie im gesamten Resort kostenfrei.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Oceanfront property with a man-made beach and fishing pier
  • Tropical grounds offer grills, hammocks, and picnic tables
  • Cottage-style rooms with kitchenettes and patios; some have whirlpool tubs
  • Seafront restaurant and bar, and a breakfast restaurant
  • Freshwater pool, saltwater pool, and a hot tub
  • Meeting rooms, a ballroom, outdoor space, and a computer corner
  • Beach volleyball, water-sports, and fishing poles for rent
  • Small fitness center and massages available on request
  • Gift shop in the lobby
  • Pet-friendly rooms (for a non-refundable deposit)
  • Free outdoor parking, Wi-Fi throughout, and bike rentals
See More Pros

Cons

  • Rocks limit most direct ocean access on the beach
  • Underwater decor in rooms won't suit everyone
  • Some of the older air-conditioning units are noisy
  • Breakfast buffet not included with room rates and can be expensive
See More Cons

Bottom Line

This hotel sustained significant damage during Hurricane Irma in September 2017 and is currently closed. The hotel plans to open by fall 2018. We will update our review as soon as we can. The Islander Resort is a mid-range, 114-room Islamorada property decorated in artist Guy Harvey's vibrant sea-themed artwork. The borderline kitsch style won't please everyone, but tourists flock to the hotel for its man-made beach, fishing pier, and abundant water-sports offerings. Set on 22 acres, the hotel has a waterside seafood restaurant and bar, two outdoor pools, and a hot tub plus barbecue grills and hammocks for laid-back evenings. Oceanfront rooms and suites feature kitchenettes or kitchens plus screened-in patios. Travelers may want to also check out the Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada, where rooms are more modern.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Islander Resort

Scene

Oceanside hotel with maritime vibes and signature Guy Harvey artwork

The resort’s 1950s-era blue-and-white motel sign, seen from the Overseas Highway, hovers near a statue of a manatee holding a mailbox at the foot of the driveway, setting the tone for this property's quirky oceanside ambience. The pale-yellow resort is tucked into tropical greenery, and this hotel goes big on all things maritime. The work of Guy Harvey -- a locally famous artist who paints vivid underwater scenes -- is featured heavily throughout the resort, and the look throughout is simple, cheerful, and homey. The lobby has vaulted ceilings and large windows, while rattan furniture creates a modestly retro and beachy vibe. The overall atmosphere of the hotel is family-friendly and laid-back, with well-maintained grounds that include charcoal barbecue grills and picnic tables plus hammocks hanging from palm trees. Fishing enthusiasts can use the pier on the beach, but most guests hang out at the pools, where it can get lively with partiers and children playing in the water. The property, which also includes the Islander Bayside Townhouses, attracts mostly families with children, and couples seeking reasonably priced rooms in the Florida Keys. 

See More Scene

Location

Situated in Islamorada, on mile marker 82.1

The resort is set on an 1,100-foot-long manmade beach in Islamorada, with rocks on the shoreline and one access point to the water. A fishing pier, where guests can rent fishing poles or use their own gear, is on the property, along with Islander Watersports. The Keys History and Discovery Center is across the street from the resort. Shops plus a few bars and restaurants line the roads branching off from the Overseas Highway, including the famous Lorelei Restaurant & Cabana Bar, which is only a six-minute walk from the hotel. The hotel is a 10-minute drive to the Theater of the Sea, and the History of Diving Museum is a three-minute drive from the hotel -- it's a bit further to the Dolphin Research Center, which is a 30-minute drive from the hotel. Key West is about two hours away by car, and Key Largo is a 30-minute drive. Expect a 90-minute drive to Miami International Airport.

See More Location

Rooms

Beachy, cottage-style rooms with kitchenettes and screened-in patios; some have ocean views

The hotel includes 114 rooms and one-bedroom suites with vaulted ceilings, white cottage-style furniture, tile floors, Guy Harvey sea-themed artwork and bed throws, and blue accent walls. The abundance of vibrant undersea art can border on kitsch, and won't please everyone. Rooms have kitchenettes, and suites come with full kitchens that include dishwashers, full-size refrigerators, microwaves, ovens, coffeemakers, and dining tables. Screened-in patios face the pool, garden, or ocean, and some rooms have picnic tables and barbecue grills outside. Suites also have living rooms. All units feature flat-screen TVs, air-conditioning, irons, safes, pool towels, and free Wi-Fi. White-and-blue bathrooms have shower/tub combos, spacious granite vanities, and hairdryers, while accessible rooms have roll-in showers. Some suites come with jetted tubs. Beach towels are provided with rooms. Some guests have complained about noisy air-conditioners. 

See More Rooms

Features

Beachfront pools, oceanfront drinks and dining, water sports, and free parking

Two beachfront pools -- one freshwater and the other saltwater -- are the most popular feature at the resort, and both can get crowded. A hot tub is tucked away from the pools. The casual Guy’s Beachside Bar & Grill serves standard American fare and, of course, seafood with ocean and pool views. The breakfast buffet, which can be expensive, is popular and served in Bonefish Flats. Lounge chairs are on the man-made beach and on the pool deck, and hammocks are strung throughout the property, furthering the hotel's laid-back vibe. Water-sports rentals, fishing, basketball, volleyball, and shuffleboard are available as well. The beach is wide and has coarse sand, though don't expect to stroll right into the water. Large rocks block most direct access, and there is only one point at which to wade into the roped-off swimming area beyond the rocks.

In the reception building, the Outfitter Shop sells beach clothing, snacks, and has two computers and a printer. Massages can also be arranged on request at the Outfitter Shop. Pleasantly decorated event spaces -- a ballroom for up to 200 people, two meeting rooms, a boardroom, and outdoor areas -- suit beachfront business retreats and weddings. Free parking is available, and Wi-Fi is free throughout the resort.

See More Features

Things You Should Know About Islander Resort

Also Known As

  • Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Address

82100 Overseas Highway, Mile Marker 82.1 Oceanside, Islamorada, Florida 33036, United States

Phone

(305) 664-2031

Website

Oyster Hotel Review

Islander Resort

Scene

Oceanside hotel with maritime vibes and signature Guy Harvey artwork

The resort’s 1950s-era blue-and-white motel sign, seen from the Overseas Highway, hovers near a statue of a manatee holding a mailbox at the foot of the driveway, setting the tone for this property's quirky oceanside ambience. The pale-yellow resort is tucked into tropical greenery, and this hotel goes big on all things maritime. The work of Guy Harvey -- a locally famous artist who paints vivid underwater scenes -- is featured heavily throughout the resort, and the look throughout is simple, cheerful, and homey. The lobby has vaulted ceilings and large windows, while rattan furniture creates a modestly retro and beachy vibe. The overall atmosphere of the hotel is family-friendly and laid-back, with well-maintained grounds that include charcoal barbecue grills and picnic tables plus hammocks hanging from palm trees. Fishing enthusiasts can use the pier on the beach, but most guests hang out at the pools, where it can get lively with partiers and children playing in the water. The property, which also includes the Islander Bayside Townhouses, attracts mostly families with children, and couples seeking reasonably priced rooms in the Florida Keys. 

See More Scene

Location

Situated in Islamorada, on mile marker 82.1

The resort is set on an 1,100-foot-long manmade beach in Islamorada, with rocks on the shoreline and one access point to the water. A fishing pier, where guests can rent fishing poles or use their own gear, is on the property, along with Islander Watersports. The Keys History and Discovery Center is across the street from the resort. Shops plus a few bars and restaurants line the roads branching off from the Overseas Highway, including the famous Lorelei Restaurant & Cabana Bar, which is only a six-minute walk from the hotel. The hotel is a 10-minute drive to the Theater of the Sea, and the History of Diving Museum is a three-minute drive from the hotel -- it's a bit further to the Dolphin Research Center, which is a 30-minute drive from the hotel. Key West is about two hours away by car, and Key Largo is a 30-minute drive. Expect a 90-minute drive to Miami International Airport.

See More Location

Rooms

Beachy, cottage-style rooms with kitchenettes and screened-in patios; some have ocean views

The hotel includes 114 rooms and one-bedroom suites with vaulted ceilings, white cottage-style furniture, tile floors, Guy Harvey sea-themed artwork and bed throws, and blue accent walls. The abundance of vibrant undersea art can border on kitsch, and won't please everyone. Rooms have kitchenettes, and suites come with full kitchens that include dishwashers, full-size refrigerators, microwaves, ovens, coffeemakers, and dining tables. Screened-in patios face the pool, garden, or ocean, and some rooms have picnic tables and barbecue grills outside. Suites also have living rooms. All units feature flat-screen TVs, air-conditioning, irons, safes, pool towels, and free Wi-Fi. White-and-blue bathrooms have shower/tub combos, spacious granite vanities, and hairdryers, while accessible rooms have roll-in showers. Some suites come with jetted tubs. Beach towels are provided with rooms. Some guests have complained about noisy air-conditioners. 

See More Rooms

Features

Beachfront pools, oceanfront drinks and dining, water sports, and free parking

Two beachfront pools -- one freshwater and the other saltwater -- are the most popular feature at the resort, and both can get crowded. A hot tub is tucked away from the pools. The casual Guy’s Beachside Bar & Grill serves standard American fare and, of course, seafood with ocean and pool views. The breakfast buffet, which can be expensive, is popular and served in Bonefish Flats. Lounge chairs are on the man-made beach and on the pool deck, and hammocks are strung throughout the property, furthering the hotel's laid-back vibe. Water-sports rentals, fishing, basketball, volleyball, and shuffleboard are available as well. The beach is wide and has coarse sand, though don't expect to stroll right into the water. Large rocks block most direct access, and there is only one point at which to wade into the roped-off swimming area beyond the rocks.

In the reception building, the Outfitter Shop sells beach clothing, snacks, and has two computers and a printer. Massages can also be arranged on request at the Outfitter Shop. Pleasantly decorated event spaces -- a ballroom for up to 200 people, two meeting rooms, a boardroom, and outdoor areas -- suit beachfront business retreats and weddings. Free parking is available, and Wi-Fi is free throughout the resort.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.