Es gibt schlimmere Orte auf die Uhr anmelden Stunden als sonnigen Florida (wir wissen sollten, Oyster-Reporter gemeinsam verbrachte Monate erschöpfend jedes Detail von Hotels und Resorts über den ganzen Staat Inspektion). Hier sind Floridas besten Business-Reisender Crash – Pads, wo Profis kann die Arbeit zu erledigen – und in einem kleinen offline Luxus frönen.

Alle Florida Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Miami

Downtown, Miami

Das Hotel liegt in einer Stahl-Glas-Turm in der Innenstadt von Miami Geschäftsviertel, das kühl elegant Four Seasons eine schlanke und gut geölte Maschine entwickelt, um die Anforderungen von anspruchsvollen Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Reichlich Annehmlichkeiten in den modernen Zimmer verfügen über einen großen Flachbild-TV, Minibar und zweimal täglicher Turndown - Service. Ein kürzlich umgestaltete Steak verfügt über eine lebhafte, oft überfüllt Bar und Außenterrasse. Beachten Sie, dass Gebühren wie Wi-Fi und Parkservice hinzufügen können.

2

Hotel Beaux Arts, Autograph Collection

Downtown, Miami

Das Hotel liegt auf den obersten Etagen des JW Marriott Gebäude, das 44-Zimmer - Hotel Beaux Arts ist noch nobler als der Marquis . Obwohl seine gemeinsamen Einrichtungen mit dem Marquis von seiner intimen ablenken kann, Boutique fühlen, haben die Gäste haben einen speziellen Check-in - Bereich in der Lobby und das Hotel ist extrem luxe: alle seine Zimmer sind groß, mit Flachbild-rotierenden TVs ; iPod - Docks , iPads mit digitaler Concierge - Service; riesigen Marmor - Badezimmer mit Fernseher in den Spiegel und separaten Duschen und Einweichen Wannen ; und einem atemberaubenden Blick.

3

JW Marriott Marquis Miami

Downtown, Miami

Das 313-Zimmer des JW Marriott Marquis ist sicherlich nicht kurz auf Annehmlichkeiten: Es gibt drei Restaurants , Pool , Basketballplatz , virtuelle Bowlingbahn , 3D - Theater - Raum, Golfschule, und die riesigen Fitness - Center . Eine gute Wahl für Geschäftsreisende, das Hotel ist eines der modernsten Hotels in Downtown Miami, und alle Zimmer sind mit Schreibtisch ausgestattet Computer und riesigen 52-Zoll - Flachbild- TVs .

4

JW Marriott Miami

Downtown, Miami

Eine fein abgestimmte Gastfreundschaft Maschine, Miami JW Marriott naht Perfektion - einwandfreien Service, komfortable Zimmer und eine hervorragende Ausstattung . Sicher, es ist wie ein Bürogebäude gestylt, aber das macht es einfach, einige Arbeit zu erledigen.

5

Conrad Miami

Downtown, Miami

Auf Brickell Avenue , Miami Businesstraße Dieses luxuriöse Hilton Spross ist ideal für Geschäftsreisende , die an die Arbeit müssen. Das Aufgreifen 17 Etagen eines 36-stöckigen Wolkenkratzer der Innenstadt, verfügt das Hotel über einige protzigen berührt - ein Pool auf dem Dach, ein erstklassiges Spa und einen Fitnessraum, 500-Faden-Bettwäsche und geräumige Standard-Zimmer. Das Conrad hat auch ein großes Restaurant und die Bar auf lvl 25 hat eine beeindruckende Aussicht auf die Bucht von Biscayne und ist ein beliebter Ort für die Happy Hour. Für einen ähnlichen Aufenthalt, vergleichen Preise mit dem benachbarten JW Marriott .

6

Fontainebleau Miami Beach

Miami Beach, Florida

Trotz seiner sexy Bild und $ 1000000000 Facelift fühlt sich das Fontainebleau wie ein High-End-Familienhotel für Kongressteilnehmer. Die weitläufige, 1504-Zimmer - Art - Deco - Komplex (die mehrere Blocks erstreckt sich über) verfügt über neun Pools , acht Restaurants (einschließlich Ziel Restaurant Scarpetta ) und der LIV Nachtclub. Die ruhige Miami Beach Lage - neben dem auch pfiffigen Eden Roc Hotel - ist 30 Blocks vom South Beach Aktion.

7

The Diplomat Beach Resort Hollywood, Curio Collection by Hilton

Hollywood, Broward County

Nicht nur ist die massive, 998-Zimmer-Diplomat das größte Hotel in Hollywood, Florida, aber es ist auch einer der Top-Tagungshotels im Land. Mit 200.000 Quadratmetern Tagungsfläche , die eine satte 8.000 Menschen aufnehmen kann, ist die Eigenschaft oft eine Unschärfe der Kongressteilnehmer . Glücklicherweise ist die schiere Größe des Hotels - zuzüglich einem bestimmten Flügel für das Convention Center - ermöglicht Urlauber und Geschäftsreisende ohne große Reibung zu koexistieren. Weitere Highlights sind die zwei großen Außenpools mit Cabanas und Bar - Service, ein Full-Service - Spa, fünf verschiedene Restaurants , vier Ballsäle, Vermietung Jet Skis und Kajaks, und einen direkten Zugang zu einem schönen langen öffentlichen Strand .

8

InterContinental Miami

Downtown, Miami

Errichtet auf einem gigantischen Maßstab, mit einem Henry Moore Skulptur in der Mitte der Schwellkörper Lobby und 22 Tagungsräume (insgesamt 286.557 Quadratfuß), das 641-Zimmer-Hotel ist für Unternehmen konzipiert. Mit seinem aufmerksamen (wenn auch etwas überwältigt) Service, gutes Pool und Innenstadt am Wasser Lage, zieht es konsequent eine beschäftigte Menge von Geschäftsreisenden und Familien.

9

EB Hotel Miami Airport

Miami Springs, Florida

Mit 133 modernen, LED-TV ausgestattete Zimmer und eine Lage in der Nähe des Flughafens und der EB Hotel Miami ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Das gehobene Kette Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer, kostenloses WLAN, einen Außenpool und ein Fitnesscenter mit einer Vielzahl von Geräten und Gewichten. Die Gäste zum Flughafen zu müssen bleiben in der Nähe können auch Comfort Suites Miami Airport North zu überprüfen, ein Hotel der Mittelklasse mit einem kostenlosen Frühstück.

10

Eden Roc Miami Beach Resort

Miami Beach, Florida

Mit 28 Tagungsräume und 46.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, sieht Eden Roc viele Geschäftsreisende, von Vor-Ort Kongressteilnehmer zu budgetbewusste Gäste Geschäft am pfiffigen tun Fontainebleau Resort nebenan. Das Hotel befindet sich hoch oben in Miami Beach (es ist um ein Taxi $ 20 bis South Beach ), aber es bietet drei Infinity - Pools, 631 komfortable Zimmer sowie einen herrlichen Wellness es eine kostengünstige, aber dennoch qualitativ hochwertige Alternative für das Versicherungsgeschäft machen .

11

Kimpton EPIC Hotel

Downtown, Miami

Das luxuriöse Stadthotel lockt Geschäftsleute, die von der entfernt werden soll South Beach Szene (obwohl alle Gäste wahrscheinlich werden die beiden im 16. Stock Pools, Wellnesseinrichtungen, tägliche Weinstunde und gehobenen Restaurants zu schätzen wissen). Die 411 Gästezimmer Sport bequeme Betten, geräumige Badezimmer und einen Balkon mit ausgezeichneten Biscayne Bay oder die Stadt, aber die Möbel zeigt einige tragen. Für einen ähnlichen Aufenthalt, vergleichen Preise mit dem nahe gelegenen C onrad Miami oder ich ntercontinental .

12

Grand Hyatt Tampa Bay

Tampa, Florida

Das Grand Hyatt ist im Wesentlichen ein Flughafenhotel, das für Geschäftsreisende bietet, aber seine schöne Lage auf einem 35-Morgen-Naturschutzgebiet macht es mehr wie ein Resort fühlen. Höhepunkte sind 19 Sitzungssäle, Ballsaal und Pavillon im Freien und zwei Pools mit Bar - Service , drei Restaurants , zwei Tennisplätze, eine 24-Stunden - Fitnesscenter und einen künstlichen Strand mit Tischtennis - Tische, Liegestühle, und eine Feuerstelle . Etwa 10 Prozent der 442 Zimmer des Hotels sind private Casitas , in einer Mini-Gemeinschaft gruppierten , die durch einen Mangrovenwald erreichbar ist. Die Gäste für eine etwas billigere Alternative suchen, sollten die in der Nähe DoubleTree by Hilton versuchen, die ähnliche Zimmern und kostenfreiem WLAN.

13

The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Tampa, Florida

Mit 17 Sitzungen Räume und ein Business Center, das 323-Zimmer-gehobene Business-Option in Tampa Westshore Geschäftsviertel ist ein Ziel für viele Konferenzen. Die modernen Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Minibar und Flachbild-TVs. Eine neunte Etage, einen Pool mit Blick auf die Stadt und eine 24-Stunden-Fitnessstudio ist ein zusätzlicher Komfort (wie der kostenfreie Flughafentransfer ist). Shula Steak House bietet gehobene Küche vor Ort, und es gibt auch eine Bar und ein Café. Reisende auf der Suche nach einem High-End-Kette Eigentum mit mehr Persönlichkeit (und wunderschönen Gelände) sollte das Grand Hyatt Tampa Bay betrachten.

14

Jupiter Beach Resort & Spa

Jupiter, Florida

Geschäftsreisenden fließen durch regelmäßig dieses 168-Zimmer-Hotel am Strand, vor allem wegen seiner Popularität als Tagungsdestination. Highlights zählen ein Außenpool mit Bar - Service und Live - Musik, Sportplätze, ein Wellnesscenter, ein Restaurant und direkten Zugang zu einem Privatstrand (die fast während der Hurrikan - Saison und bei Flut verschwinden können). Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon , voll ausgestattete Minibar , Flachbild- TV , Keurig Kaffeemaschine und kostenloses WLAN.

15

Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central

West Palm Beach, Florida

Palm Beach Airport ist sichtbar von diesem 192-Zimmer, drei-und-ein-halb-Perle Hotel, das auch weniger als eine 10-minütige Fahrt in die Innenstadt ist West Palm Beach. Die Zimmer sind modern und geräumig und verfügen über einen Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Hotel verfügt über einen Außenpool sowie Tennisplätze und einen ruhigen offenen Atrium Essbereich zusammen mit einem freien Abend Cocktail-Empfang. Mit vielen Tagungs- und Veranstaltungsfläche, ist das Hotel für Geschäftsreisende ausgerichtet und die auf Layovers, aber es würde passen alle, die die Nähe zum Flughafen und der Innenstadt und. Reisende möchten vielleicht auch das Holiday Inn auf der Straße betrachten, die niedrigere Preise hat.

16

Omni Jacksonville Hotel

Downtown Jacksonville, Jacksonville

Das Omni Jacksonville Hotel ist eine günstige Wahl für jeden, der Innenstadt bleiben muss. Die 354 geräumigen Zimmer sind typisch für einen oberen mittleren Ebene Kette, mit komfortablen Betten, große Badezimmer , bestückte Minibar, tolle Aussicht auf die Stadt und anspruchsvoll , wenn auch etwas generische Dekor. Es gibt ein Bistro und eine Bar vor Ort und eine 24-Stunden - Zimmerservice zur Verfügung steht. Omni befindet sich in der Nähe vieler Jacksonville Sehenswürdigkeiten, aber es gibt eine nervtötende tägliche Gebühr für Wi-Fi.

17

Epicurean Hotel, Autograph Collection

Tampa, Florida

Das 137-Zimmer-Epikureischen Hotel ein kulinarischer Themen Luxus-Immobilie, passt Geschäftsreisende und oft veranstaltet Konferenzen, Besprechungen und Veranstaltungen. Mehrere feine Essen und gastronomischen Einrichtungen zählen ein Restaurant, eine Bar auf dem Dach, Patisserie, Weinhandlung, und die Epikureer Theater, eine Demo-Küche, die regelmäßig Kurse und Verkostungen veranstaltet. Die Zimmer sind stilvoll und hoch entwickelt, mit einer kuratierten Auswahl an Weinflaschen zum Kauf angeboten und Gourmet-Snacks, obwohl einige Gäste von dünnen Wänden und Verkehrslärm beschweren. Es gibt einen Außenpool und ein Fitnesscenter vor Ort, und Wi-Fi ist kostenlos.

Best Business Hotels in Florida

View all Florida Hotels

There are worse places to log on-the-clock hours than sunny Florida (we should know; Oyster reporters collectively spent months exhaustively inspecting every detail of hotels and resorts all over the state). Here are Florida's best business-traveler crash pads, where pros can get work done -- and indulge in a little offline luxury.

  1. Located inside a steel and glass tower in Downtown Miami's business district, the coolly elegant Four Seasons is a sleek and well-oiled machine designed to meet the demands of sophisticated business travelers. Ample amenities in the modern rooms include large flat-screen TVs, minibars, and twice-daily turndown service. A recently revamped steakhouse features a lively, often crowded bar and outdoor terrace seating. Note that fees like Wi-Fi and valet parking can add up. 

  2. Located on the topmost floors of the JW Marriott building, the 44-room Hotel Beaux Arts is even more upscale than the Marquis. Though its shared facilities with the Marquis may detract from its intimate, boutique feel, guests do have a special check-in area in the lobby, and the hotel is ultra luxe: all of its rooms are large, with rotating flat-screen TVsiPod docksiPads with digital concierge services; huge marble bathrooms with TVs in the mirror and separate showers and soaking tubs; and amazing views.

  3. The 313-room JW Marriott Marquis is certainly not short on amenities: there are three restaurants, pool, basketball court, virtual bowling alley, 3D theater room, golf school, and huge fitness center. A good choice for business travelers, the hotel is one of the most modern hotels in Downtown Miami, and all rooms come equipped with desktop computers and giant 52-inch flat-screen TVs

  4. A fine-tuned hospitality machine, Miami's JW Marriott nears perfection -- flawless service, comfortable rooms, and great amenities. Sure, it's styled like an office building, but that makes it easy to get some work done.

  5. On Brickell Avenue, Miami's business thoroughfare, this Hilton luxury offshoot is perfect for business travelers who need to get to work. Taking up 17 floors of a 36-story skyscraper downtown, the hotel has some swanky touches -- a rooftop pool, a top-notch spa and gym, 500-thread-count linens, and spacious standard rooms. The Conrad also has a great restaurant and The Bar at LvL 25 has sweeping views of Biscayne Bay and is a popular spot for happy hour. For a similar stay, compare rates with the neighboring JW Marriott.

  6. Despite its sexy image and $1 billion facelift, the Fontainebleau feels like a high-end family hotel for conventioneers. The sprawling, 1,504-room Art Deco complex (which stretches over several city blocks) features nine pools, eight dining options (including destination restaurant Scarpetta), and the LIV nightclub. Its peaceful Miami Beach location - next to the also snazzy Eden Roc hotel - is 30 blocks from the South Beach action.

  7. Not only is the massive, 998-room Diplomat the biggest hotel in Hollywood, Florida, but it’s also one of the top convention hotels in the country. With 200,000 square feet of meeting space that can accommodate a whopping 8,000 people, the property is often a blur of conventioneers. Fortunately, the sheer size of the hotel -- plus a designated wing for the Convention Center -- allows leisure and business travelers to coexist without much friction. Other highlights include two huge outdoor pools with cabanas and bar service, a full-service spa, five distinct restaurants, four ballrooms, rental Jet Skis and kayaks, and direct access to a lovely stretch of public beach

  8. Built on a gigantic scale, with a Henry Moore sculpture in the center of the cavernous lobby and 22 meeting rooms (totaling 286,557 square feet), this 641-room hotel is designed for business. With its attentive (though somewhat overwhelmed) service, decent pool, and downtown waterfront location, it consistently attracts a busy crowd of business travelers and families.

  9. With 133 modern, LED TV-equipped rooms and a location near the airport, EB Hotel Miami is an excellent choice for business travelers. The upscale chain hotel offers a free airport shuttle, free Wi-Fi, outdoor pool, and fitness center with a variety of machines and free weights. Guests needing to stay close to the airport may also want to check out Comfort Suites Miami Airport North, a mid-range hotel with a free breakfast.

  10. With 28 meeting rooms and 46,000 square feet of meeting space, Eden Roc sees a lot of business travelers, from on-site conventioneers to budget-conscious guests doing business at the snazzy Fontainebleau resort next door. The hotel is high up in Miami Beach (it's around a $20 taxi to South Beach), but it offers three infinity pools, 631 comfortable rooms, and a wonderful spa, making it an affordable, yet still high-quality alternative for the business set.

  11. This luxurious Downtown hotel attracts business professionals who want to be removed from the South Beach scene (though all guests will likely appreciate the two 16th-floor pools, spa facilities, daily wine hour, and upscale dining options). The 411 guests rooms sport comfortable beds, spacious bathrooms, and balconies with excellent Biscayne Bay or city views, but furniture is showing some wear. For a similar stay, compare rates with the nearby Conrad Miami or Intercontinental.

  12. The Grand Hyatt is essentially an airport hotel that caters to business travelers, but its lovely location on a 35-acre nature preserve makes it feel more like a resort. Highlights include 19 boardrooms, ballroom, and outdoor pavilion, plus two pools with bar service, three restaurants, two tennis courts, a 24-hour fitness center, and an artificial beach with ping-pong tables, lounge chairs, and a fire pit. About 10 percent of the hotel’s 442 guest rooms are private casitas, clustered in a mini-community that's accessible through a mangrove forest. Guests looking for a slightly cheaper alternative should try the nearby DoubleTree by Hilton, which has similar rooms and free Wi-Fi.

  13. With 17 meetings spaces and a business center, this 323-room upscale business option in Tampa's Westshore business district is a destination for many conferences. Contemporary rooms have floor-to-ceiling windows, minibars, and flat-screen TVs. A ninth-floor pool overlooks the city and a 24-hour gym is an added convenience (as is the free airport shuttle). Shula’s Steak House offers fine dining on-site, and there’s also a bar and cafe. Travelers looking for a high-end chain property with more personality (and gorgeous grounds) should consider the Grand Hyatt Tampa Bay.

  14. Business travelers regularly flow through this 168-room beachfront hotel, largely due to its popularity as a conference destination. Highlights include an outdoor pool with bar service and live music, sports courts, a full-service spa, restaurant, and direct access to a private beach (which can nearly vanish during hurricane season and at high tide). Every room includes a balcony, fully stocked minibar, flat-screen TV, Keurig coffeemaker, and free Wi-Fi. 

  15. Palm Beach Airport is visible from this 192-room, three-and-a-half-pearl hotel, which is also less than a 10-minute drive to downtown West Palm Beach. Rooms are modern and spacious, and include mini-fridges, microwaves, and coffeemakers. The hotel has an outdoor pool plus tennis courts, and a peaceful open-atrium dining area along with a free evening cocktail reception. With lots of meeting and convention space, the hotel is geared to business travelers and those on layovers, but it would suit anyone wanting to be close to the airport and and downtown. Travelers might want to also consider the Holiday Inn down the street, which has lower rates.

  16. The Omni Jacksonville Hotel is a convenient pick for anyone who needs to stay downtown. The 354 spacious rooms are typical for an upper mid-level chain, featuring comfortable bedding, large bathrooms, stocked minibars, great city views, and sophisticated if slightly generic decor. There is a bistro and bar on-site and 24-hour room service is available. Omni is located near many of Jacksonville's attractions, but there is a pesky daily fee for Wi-Fi.

  17. The 137-room Epicurean Hotel, a culinary-themed luxury property, suits business travelers and often hosts conferences, meetings, and various events. Multiple fine wining and dining options include a restaurant, rooftop bar, patisserie, wine shop, and the Epicurean Theatre, a demo kitchen that hosts regular classes and tastings. The rooms are stylish and sophisticated, with a curated selection of wine bottles available for purchase and gourmet snacks, though some guests complain of thin walls and traffic noise. There are an outdoor pool and fitness center on-site, and Wi-Fi is free.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever