Egal, ob Sie zu den vorangehen Florida Keys, kid-Zentral Orlando oder trendy Miami, Florida ist die Heimat einer Vielzahl von großen Urlaubsziele. Wenn Sie für ein Budget-Pick in der Sunshine State, die noch bietet gepflegte Zimmer zur Heimatbasis rufen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Nach der Überprüfung von Hunderten von Hotels in Florida, wir haben viele, die hervorragende Möglichkeiten für Geldbörse bewusste Reisende sind gefunden. Werfen Sie einen Blick zu den günstigsten Hotels in Florida und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Hotels anzeigen
1

Sunrise Garden Resort

Anna Maria, Anna Maria Island

Diese Drei-Perle, entspannende Beach Hideaway ist ein Casual, entspannt Ort, um weg von allem zu bekommen. Die 15 Zimmer im Apartmentstil bieten einen komfortablen, gemütlichen Ort zu bleiben, mit voll ausgestatteter Küche oder Küchenzeile für Gäste, die in essen möchten. Innerhalb von zwei Minuten zu Fuß zum Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants, ist das Resort ideal gelegen, und ist es einfach, um mit dem Rest der Insel von hier. Obwohl der Name Resort ist ein Touch irreführend, wenn man bedenkt diese Eigenschaft nicht über ein Restaurant, eine Bar, oder Fitness-Center.

2

Holiday Inn Express Crystal River

Crystal River, Florida

Das Holiday Inn Express Crystal River ist ein 75-Zimmer-Hotel Wert direkt am Highway 44. Die Zimmer sind modern und komfortabel, mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Suiten verfügen über Wet-Bar, Sitzgelegenheiten und Whirlpools. Der schöne Außenpool ist saisonal geöffnet und es gibt kleine Fitness-und Business-Zentren, sowohl 24/7 geöffnet. Das Hotel bietet ein kostenloses warmes Frühstück sowie WLAN und Parkplätze am Hotel.

3

Days Inn by Wyndham Daytona Oceanfront

Daytona Beach Shores, Florida

Die Days Inn Tropical Seas (auch bekannt als Days Inn Daytona Oceanfront bekannt) verfügt über 75 Zimmer und ist eines der günstigsten Hotels für Familien und Paare auf Daytona Beach. Die Zimmer sind geräumig und einige kommen mit dem Bonus-Feature eines Full-Size-Küche, eine nette Option für eine zwei Pearl Hotel. Zimmer mit Meerblick haben einen Balkon, die einige fantastische Aussicht auf den Strand und den Pool-Deck, das einen beheizten Pool und Whirlpool zur Verfügung zu stellen. Die größten Nachteile des Hotels sind, dass es fehlt ein Fitnesscenter und bietet kein Frühstück. , Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind jedoch zu Fuß zu erreichen, damit die Gäste nicht immer haben, um vom Strand zu gehen.

4

Tropical Winds Oceanfront Hotel

Daytona Beach, Florida

Tropical Winds Oceanfront Hotel ist ein 92-Zimmer-Budget Hotel ist direkt am Strand gelegen, nur fünf Minuten Autofahrt von der Daytona Beach Pier. Das Anwesen ist nicht nur wenige Gehminuten von Restaurants, aber verfügt über ein hauseigenes Restaurant und Coffee-Shop. Oceanfront Zimmer verfügen über voll ausgestattete Küchen, während andere über eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank; alle haben etwas fad Dekor und einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht. Der Außenpool mit Blick auf den Ozean. Die Preise sind billiger als die meisten Hotels auf Atlantic Avenue, darunter in der Nähe Hampton Inn und Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach.

5

Travelodge by Wyndham Florida City/Homestead/Everglades

Florida City, Florida

Florida City Travelodge ist ein einstöckiges unteren Mittelklasse-Motel mit 88 Zimmern, wo das Personal arbeitet hart, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Innerhalb eines 15-minütige Fahrt von den Everglades National Park und Alligator Farm und Biscayne National Park, ist es eine gute Boxenstopp für alle, auf dem Weg zu den Keys. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit einfachem Dekor und neuen Geräten. Sie erhalten jede Menge Werbegeschenke (Wi-Fi, Parkplatz und Frühstück) und einem beheizten Außenpool.

6

Comfort Inn & Suites St. Augustine

St. Augustine, Florida

Das Comfort Inn & Suites ist eine Mid-Range-Kette Eigenschaft, einen Außenpool und gemütliche Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle bietet. Warmes Frühstück, Wi-Fi und Parkplätze sind im Preis inbegriffen, so dass dieses Hotel ein gutes Preis für Familien und Geschäftsreisende, die nichts ausmacht, eine kurze Fahrt von St. Augustine Innenstadt und den Stränden. Es gibt auch ein kleines Fitnesscenter und eine Wäscherei für die Gäste zur Verfügung. Allerdings können einige Zimmer Lärm von der Nähe der I-95 zu bekommen.

7

The Inn on Third

St. Petersburg, Florida

Das 18-Zimmer-Hotel an der Third ist ein traditionelles Gasthaus, das Budget-Reisende zieht mit seiner günstigen Preise und günstige Lage in der Innenstadt von St. Petersburg in der Nähe mehrere Restaurants und Museen. Klassisches Interieur sind mit antiken Möbeln und modernen Details wie Flachbild-TV in jedem Zimmer und kostenfreiem WLAN. Die kleinen Zimmer sind für Paare und Alleinreis, die das Gedränge nichts ausmacht. Zwar fehlt in der Unterkunft dient das Inn ein kostenfreies kontinentales Frühstück sowie kostenlose Getränke während einer sozialen Happy Hour jeden Abend.

8

Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City

Tampa, Florida

Das Hotel liegt an der Interstate 4 ist die Mid-Range Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City eine ideale Wahl für Gäste gingen in der Nähe Florida State Fairgrounds oder Hard Rock Casino. Obwohl Generika mit Kette Interieur, sind die 125 Zimmer und Suiten, sauber, mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine - aber Verkehrslärm könnte ein Problem in einigen Wohneinheiten verfügbar. Es gibt einen schönen Außenpool mit Liegestühlen und Palmen umgeben ist. Das Hotel hat auch einen kleinen Fitnessraum, Business Center, und Bankett- und Tagungsräume, und Werbegeschenke gehören ein warmes Frühstücksbuffet, WLAN und Tageszeitungen.

9

Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Boca Raton, Florida

Das 100-Zimmer-Boca Raton Plaza Hotel and Suites ist eine Mid-Range-Eigenschaft auf einer Geschäftsstraße und nur fünf Autominuten von vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind einfach mit glanzlosen Stil, sondern sind mit Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Sitzgelegenheiten, während andere Bartresen Bereichen. Die schönen Außenpool und Whirlpool sind ein Plus zusammen mit der Tiki Bar am Pool, und es gibt ein hoteleigenes Restaurant / Bar, das amerikanische Küche, Bier und Cocktails. Ein Fitnesscenter und 24/7 Business-Center sind mit kostenlosem WLAN und Parkplätzen zur Verfügung gestellt; jedoch ist die Wi-Fi langsam. Insgesamt ist dies ein veraltetes Hotel mit fad Dekor und die Einrichtung, die eine gewisse Abnutzung zeigen, obwohl vernünftige Preise und die Nähe zum Strand zu ziehen preisbewusste Reisende.

10

Emerald Coast Inn & Suites

Fort Walton Beach, Florida Panhandle

Das 59-Zimmer-Emerald Coast Inn & Suites bietet wenig Schnickschnack, aber es ist eine gute Wahl für preisbewusste Touristen und Geschäftsreisende in der Erforschung der Fort Walton Beach. Von außen sieht das Hotel veraltet und heruntergekommen, aber die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind hell, sauber, komfortabel und up-to-date. In günstiger Lage neben dem Emerald Coast Conference Center, das Hotel fehlt direkten Zugang zum Strand, aber öffentliche Strände sind nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt.

11

Hibiscus Suites – Sarasota / Siesta Key

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Das 43-Zimmer-Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key ist eine Mid-Range-Eigenschaft, die eine fünfminütige Fahrt vom Strand entfernt ist. Das Hotel verfügt über einen schönen beheizten Außenpool mit einer großen Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Palmen, sowie Grillmöglichkeiten punktiert. Kostenloses Frühstück wird in einem gemütlichen Speisesaal serviert, und anderen Annehmlichkeiten zählen Waschmaschinen und eine Computerecke. Pleasant Suiten verfügen über Flachbild-TV in Wohn- und Schlafzimmer, sowie Küche, während Studio Suites bieten Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, auch wenn einige der Ausstattung und Möblierung datiert sind.

12

Treasure Island Ocean Club

Treasure Island, Florida

Das Treasure Island Ocean Club ist ein 50-Zimmer, Budget Motel-Stil Unterkunft mit direktem Zugang zum Strand und einen 10-minütigen Spaziergang in die Schatzinsel "Innenstadt" Gegend. In der Außenanlage sind attraktiv und gut gepflegt, mit einem Außenpool, Gärten und Grillmöglichkeiten, und es gibt viele Orte zu sitzen und in den Golf von Mexiko Aussicht. Die Zimmer sind einfach und altmodisch, aber gemütlich, während einige mit einer Küchenzeile und Essbereich. Treasure Island Ocean Club bietet ein gutes Preis-diejenigen, die einen entspannten Strandurlaub.

Whether you’re heading to the Florida Keys, kid-central Orlando, or trendy Miami, Florida is home to a plethora of great vacation destinations. If you’re looking for a budget pick in the Sunshine State that still offers well-kept rooms to call home base, you’ve come to the right place. After investigating hundreds of hotels in Florida, we’ve found many that are excellent options for wallet-conscious travelers. Take a look at the most affordable hotels in Florida and get inspired!

See All Florida Hotels
1

Sunrise Garden Resort

Anna Maria, Anna Maria Island

This three-pearl, relaxing beach hideaway is a casual, laid-back place to get away from it all. The 15 apartment-style rooms offer a comfortable, homey place to stay, with full kitchens or kitchenettes for guests who want to eat in. Within a two-minute walk to the beach and nearby shops and restaurants, the resort is ideally located, and it is easy to get around to the rest of the island from here. Though the name resort is a touch misleading, considering this property doesn't have a restaurant, bar, or fitness center.

2

Holiday Inn Express Crystal River

Crystal River, Florida

The Holiday Inn Express Crystal River is a 75-room value hotel just off Highway 44. Rooms are modern and comfortable, with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers. Suites have wet bars, seating areas, and jetted tubs. The lovely outdoor pool is open seasonally and there are small fitness and business centers, both open 24/7. The hotel offers a free hot breakfast along with Wi-Fi and on-site parking. 

3

Days Inn by Wyndham Daytona Oceanfront

Daytona Beach Shores, Florida

The Days Inn Tropical Seas (also known as Days Inn Daytona Oceanfront) has 75 rooms and is one of the most affordable hotel for families and couples located on Daytona Beach. The rooms are spacious and some come with the bonus feature of a full-size kitchenette, a nice option for a two-pearl hotel. Ocean-facing rooms have balconies that provide some amazing views of the beach and the pool deck, which has a heated pool and hot tub. The biggest drawbacks of the hotel are that it lacks a fitness center and doesn't provide breakfast. However, restaurants and entertainment are within walking distance so guests don’t ever have to go far from the beach.

4

Tropical Winds Oceanfront Hotel

Daytona Beach, Florida

Tropical Winds Oceanfront Hotel is a 92-room budget property located on the beach, a five-minute drive from the Daytona Beach Pier. The property is not within walking distance of restaurants, but has an on-site restaurant and coffee shop. Oceanfront rooms have full kitchens, while others have microwaves and mini-fridges; all have somewhat bland decor and private balconies with great views. The outdoor pool overlooks the ocean. The rates are cheaper than most hotels on Atlantic Avenue, including nearby Hampton Inn and Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach.

5

Travelodge by Wyndham Florida City/Homestead/Everglades

Florida City, Florida

Florida City Travelodge is a one-story lower-mid-range motel with 88 rooms where the staff works hard to meet guests' needs. Within a 15-minute drive of the Everglades National Park and Alligator Farm, and Biscayne National Park, it's a good pit stop for those en route to the Keys. Rooms are clean and comfortable with basic decor and new appliances. You'll get lots of freebies (Wi-Fi, parking, and breakfast) and a heated outdoor pool. 

6

Comfort Inn & Suites I-95 Outlet Mall

St. Augustine, Florida

The Comfort Inn & Suites is a mid-range chain property that offers an outdoor pool and homey rooms with mini-fridges and microwaves. Hot breakfast, Wi-Fi, and parking are included, making this hotel a good value for families and business travelers who don't mind being a short drive from St. Augustine's downtown area and the beaches. There's also a small fitness center and laundry facilities available for guests' use. However, some rooms can get noise from the nearby I-95. 

7

The Inn on Third

St. Petersburg, Florida

The 18-room Inn on Third is a traditional inn that attracts budget travelers with its affordable rates and convenient location in downtown St. Petersburg near several restaurants and museums. Classic interiors include antique furnishings and modern details such as flat-screen TVs in every room and free Wi-Fi. The small rooms are suitable for couples and single travelers who don’t mind the tight squeeze. Though lacking in amenities, the inn serves a free continental breakfast as well as free drinks during a social happy hour every evening.

8

Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City

Tampa, Florida

Located off of Interstate 4, the mid-range Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City is a convenient choice for guests headed to the nearby Florida State Fairgrounds or Hard Rock Casino. Though generic with chain interiors, the 125 rooms and suites are clean, with flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers -- but traffic noise might be an issue in some units. There’s a lovely outdoor pool surrounded by lounge chairs and palm trees. The hotel also has a small fitness room, business center, and banquet and meeting rooms, and freebies include a hot breakfast buffet, Wi-Fi, and daily newspapers.

9

Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Boca Raton, Florida

The 100-room Boca Raton Plaza Hotel and Suites is a mid-range property situated on a commercial street and within a five-minute drive of many sights. Rooms are basic with lackluster style, but are outfitted with conveniences like coffeemakers, microwaves, and mini-fridges. Some rooms have balconies with seating while others have wet bar areas. The lovely outdoor pool and hot tub are a plus along with the poolside Tiki bar, and there is an on-site restaurant/bar that serves American cuisine, beers, and cocktails. A fitness center and 24/7 business center are provided along with free Wi-Fi and parking; however, the Wi-Fi is slow. Overall, this is a dated hotel with bland decor and furnishings that show some wear and tear, though reasonable rates and proximity to the beach draw budget-minded travelers.

10

Emerald Coast Inn & Suites

Fort Walton Beach, Florida Panhandle

The 59-room Emerald Coast Inn & Suites offers few frills, but is a solid choice for budget-conscious tourists and business travelers interested in exploring the Fort Walton Beach area. From the outside, the hotel looks dated and rundown, but the guest rooms and common areas are bright, clean, comfortable, and up-to-date. Conveniently situated next to the Emerald Coast Conference Center, the hotel lacks direct beach access, but public beaches are a short walk from the property.

11

Hibiscus Suites – Sarasota / Siesta Key

Sarasota, Southwest Gulf Coast

The 43-room Hibiscus Suites - Sarasota/Siesta Key is a mid-range property that’s a five-minute drive from the beach. The hotel has a lovely heated outdoor pool with a spacious sun deck dotted with lounge chairs and palm trees, as well as barbecue grills. Free breakfast is served in a cozy dining room, and other conveniences include laundry machines and a computer corner. Pleasant suites have flat-screen TVs in bedrooms and living rooms, as well as kitchens, while Studio Suites offer mini-fridges and microwaves, though some of the decor and furnishings are dated. 

12

Treasure Island Ocean Club

Treasure Island, Florida

The Treasure Island Ocean Club is a 50-room, budget motel-style property with direct access to the beach and a 10-minute walk to the Treasure Island "downtown" area. The hotel’s grounds are attractive and well-maintained, with an outdoor pool, gardens, and barbecue grills, and there are plenty of places to sit and take in the Gulf of Mexico views. Rooms are basic and dated, but homey, while some feature kitchenettes and dining areas. Treasure Island Ocean Club provides good value for those looking for a laid-back beach break.