Pro

  • Ausgezeichnete Aussicht auf die Smoky Mountains
  • 26 Hektar malerische und Wanderwege
  • Große Zimmer im Landhausstil mit eigenem Balkon und voll ausgestatteter Küche
  • Die Badezimmer verfügen über begehbare Duschen und separate Whirlwannen
  • Pavillon auf dem Bach hat einen großen Kamin und Feuerstellen
  • Antike gefüllte Lounge und Tagungsraum sind schöne Orte zum Entspannen und Treffen
  • Mehrere Außenterrassen zum Betrachten der Landschaft
  • Das hoteleigene Restaurant serviert regionale Küche
  • Fitness-Center- Bereich umfasst eine Terrasse, Küche und Kamin
  • Kostenloses kontinentales Frühstück
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kein pool
  • Nicht zu Fuß zu allen Gatlinburg Attraktionen
  • Restaurant nicht zum Mittagessen geöffnet und serviert Abendessen an begrenzten Tagen
  • Einige untergeordnete Zimmer haben keine Aussicht
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die Lodge am Buckberry Creek wurde tragisch von den Novemberbrennern im November 2016 beeinflusst. Die Lodge wird den Sommer 2017 teilweise wieder öffnen und nimmt derzeit nur begrenzte Reservierungen ein. Wir werden unsere Überprüfung so schnell wie möglich aktualisieren. Das Hotel ist ein ideales Ziel, wenn Sie geschäftlich in Gatlinburg zu tun haben. Um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, verfügen alle Zimmer des Hotels über die umfassende Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Es ist ein idealer Ort für Reisende, die rustikale Abgeschiedenheit wollen, während in der Nähe der Innenstadt von Gatlinburg und Pigeon Forge. Ein Auto ist notwendig, da nichts zu Fuß erreichbar ist, aber das Herz der Innenstadt ist nur wenige Autominuten entfernt. Die Zimmer sind groß, jedes mit einem Kamin, Whirlpool und Balkon ausgestattet. Rasenspiele und landschaftliche Wanderwege sind die Hauptaktivitäten des Hotels. Es gibt ein renommiertes Restaurant mit regionaler Küche, zahlreiche Plätze, um die Aussicht zu genießen, und viele Herde, um sich zu versammeln . Diejenigen, die mehr vertraute Annehmlichkeiten, wie ein Pool, ohne die Atmosphäre des 19. Jahrhunderts wünschen, sollten sich das Gatlinburg Falls Resort ansehen .

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

The Lodge at Buckberry Creek

Scene

Ein Adirondack-Stil Flucht gesetzt in der Tennessee Berge

Eine bergige Straße führt zum abgelegenen Hotel, dessen rustikale Eleganz und der grandiose Stil von der lokalen Umgebung und den geschichtsträchtigen Berghütten der Adirondack Mountains inspiriert wurde. Es passt harmonisch in seine rauchige Bergflora mit einem Außenbau von natürlichen dunklen Hölzern und Stein. Im Inneren wird die klassische Atmosphäre des Hotels mit einer Mischung aus ungemahlenen Holzbalken, Gips, Hirschgeweihen und einer reichhaltigen Sammlung von Antiquitäten aus dem Hochland New York lebendig.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In den Bergen außerhalb der Stadt

Angrenzend an den Great Smoky Mountains Nationalpark ist Gatlinburg bekannt für seine Berge , Wandern, Angeln, Rafting und Skifahren . Die Lodge am Buckberry Creek liegt auf einer abgelegenen Bergstraße, ist aber eine einfache Fahrt (über den Gatlinburg Bypass) in die Innenstadt und die nahe gelegene Pigeon Forge . Nichts ist nur wenige Gehminuten entfernt, aber es ist eine kurze Fahrt (sechs bis acht Minuten) zum Nationalpark oder zur Innenstadt und Touristenattraktionen wie der U-Bahn von Gatlinburg, der Space Needle und dem Ripley's Aquarium der Smokies. Die Stadt Pigeon Forge und ihre beliebte Dollywood Themenpark ist eine 25-minütige Autofahrt entfernt, Knoxville ist etwa eine Stunde, und Nashville ist eine dreieinhalbstündige Fahrt vom Resort entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Individuell gestaltete Lodge-Suiten mit Kaminen, Whirlwannen und privaten Balkonen

Das Zimmer-Dekor geht weit über das der anderen gehobenen Hotels in der Gegend, und obwohl immer noch sehr rustikal, die Lodge im Buckberry Creek nimmt eine elegantere Herangehensweise an den Adirondack Stil. Sichtbalken, Birkenrinden-Akzente, Bären-Teppiche und Sportgeräte des 19. Jahrhunderts sind gemeinsame Merkmale. Jede große und individuell eingerichtete Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche , die nahtlos in den Rest der Einrichtung passt - hier gibt es keine Granit-Arbeitsplatten, sondern auch Porzellan-Bauernbecken und maßgeschneiderte Holzschränke und Regale. Die Wohnbereiche passen Königin Schlafsofas und Gas-Feuerstellen inmitten authentischer Adirondack-Antiquitäten. Private Balkone mit Log Möbel variieren in der Größe, je nach Zimmertyp, und einige im Erdgeschoss Mangel an Sicht. Die Bäder sind ein Genuss, mit dem gleichen rustikalen handgefertigten Stil wie die Zimmer, aber sie sind komplett modern mit begehbaren Duschen und separaten Whirlpools .

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Wanderweg, Creekside Pavillon, Angeln Creek, und kostenloses Frühstück sind Standout Features.

Das Hotel liegt auf 26 Hektar Wildnis-Gelände in den Smoky Mountains, inmitten der lokalen Flora und Fauna. Eine einstündige Loipenspur führt von der Haupthütte bis zum Creekside Pavilion , einem Rückzugsort innerhalb eines Retreats, mit einem riesigen Open-Air-Kamin und viel Platz, um im Freien Feuerstellen zu sitzen und den Wald zu genießen. Alle Gelände "Mountain limos" stehen zur Verfügung, um Gäste zwischen den Standorten hin und her zu schieben. Das Personal beherbergt Rasenspiele, und es gibt mehrere Außenterrassen und Decks mit Adirondack Stühlen. Das gehobene Restaurant ist eines der besten im östlichen Tennessee. Es hat zwei Vollzeitköche, die sich auf saisonale, regionale Küche spezialisieren und das gelegentliche Wildtieressen veranstalten. Die Außensitzplätze mit herrlichem Bergblick werden von Touristen und Einheimischen gleichermaßen gesucht. Kostenloses kontinentales Frühstück wird täglich serviert, mit der Option, von einem a la carte Menü (gegen Gebühr) zu bestellen. Das Hotel hat Fang-und-Release-Fischerei an der Creek, und ist einer der jährlichen "Casting for Recovery" Standorte, die kostenlose, therapeutische Fliegenfischen Retreats für Brustkrebs-Überlebenden bieten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderclub

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Gatlinburg

The Lodge at Buckberry Creek 4.0

Gatlinburg, Sevier County, Tennessee

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel is currently closed for renovations.
You can find similar hotels.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Excellent views of the Smoky Mountains
  • 26 acres of scenic grounds and hiking trails
  • Large, lodge-style rooms with private balconies and full kitchens
  • Bathrooms have walk-in showers and separate whirlpool tubs
  • Pavilion on the creek features a large fireplace and fire pits
  • Antique-filled lounge and meeting room are nice places to relax and meet
  • Multiple outdoor patios for viewing the scenery
  • On-site fine dining restaurant serves regional cuisine
  • Fitness center area includes a patio, kitchen, and fireplace
  • Free continental breakfast
  • Free Wi-Fi

Cons

  • No pool
  • Not within walking distance of any Gatlinburg attractions
  • Restaurant not open for lunch and serves dinner on limited days
  • Some lower-level rooms have no view

Bottom Line

The Lodge at Buckberry Creek was tragically impacted by the November 2016 wildfires. The Lodge will partially reopen summer 2017, and is currently taking limited reservations. We will update our review as soon as possible. Designed like a luxury retreat from a bygone era, this hotel is the real deal in Gatlinburg, offering an authentic mountain lodge experience without sacrificing any comforts. It's an ideal location for travelers who want rustic seclusion while remaining close to downtown Gatlinburg and Pigeon Forge. A car is necessary, as nothing is within walking distance, but the heart of downtown is only a few minutes' drive away. The rooms are large, with each individually decorated with a fireplace, whirlpool tub, and private balcony. Lawn games and scenic trails are the hotel's main activities. There's a renowned restaurant with regional cuisine, numerous spots to enjoy the views, and many hearths to gather round. Those who desire more familiar amenities, such as a pool, without the 19th-century atmosphere should check out the Gatlinburg Falls Resort.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

An Adirondack-style escape set in the Tennessee mountains

A mountainous road leads to the secluded hotel, whose rustic elegance and grand style was inspired by the local setting and the storied mountain retreats of the Adirondack Mountains. It fits harmoniously into its Smoky Mountain flora with an exterior construction of natural dark timbers and stone. Inside, the hotel's classic atmosphere comes alive with a mix of unmilled wood beams, plaster, deer antlers, and a copious collection of antiques from upstate New York.

Location

In the mountains outside of town

Map of The Lodge at Buckberry Creek

Bordering the Great Smoky Mountains National Park, Gatlinburg is known for its mountain views, hiking, fishing, rafting, and skiing. The Lodge at Buckberry Creek sits on a secluded mountain road but is an easy drive (via the Gatlinburg Bypass) to downtown and nearby Pigeon Forge. Nothing is within walking distance, but it's a short drive (six to eight minutes) to the national park or the downtown area and tourist attractions such as the Ober Gatlinburg Tram, Space Needle, and Ripley's Aquarium of the Smokies. The town of Pigeon Forge and its popular Dollywood theme park is a 25-minute drive away, Knoxville is about an hour, and Nashville is a three-and-a-half-hour drive from the resort.

Rooms

Individually designed lodge suites with fireplaces, whirlpool tubs, and private balconies

The room decor goes far beyond that of other upscale hotels in the area, and though still very rustic, the Lodge at Buckberry Creek takes a more elegant approach to the Adirondack style. Exposed timbers, birch bark accents, bear skin rugs, and 19th-century sportsman's equipment are common features. Each large and individually furnished suite has a full kitchen that fits seamlessly into the rest of the decor -- there's no granite countertops here but porcelain farm sinks and custom-made wooden cabinets and shelves. The living areas fit queen sleeper sofas and gas fireplaces amid authentic Adirondack antiques. Private balconies with log furniture vary in size, depending on room type, and some on the ground floor lack views. The bathrooms are a treat, with the same rustic hand-crafted style as the rooms but they're fully modern with walk-in showers and separate whirlpools.

Features

Hiking trail, creekside pavilion, fishing creek, and free breakfast are standout features.

The hotel sits on 26 acres of wilderness terrain in the Smoky Mountains, amid local flora and fauna. A one-mile loop trail goes from the main lodge down to the Creekside Pavilion, a retreat within a retreat, with a huge open-air fireplace and lots of space to sit around outdoor fire pits and enjoy the woods. All terrain "Mountain limos" are available to shuttle guests back and forth between the locations. The staff hosts lawn games, and there are several outdoor patios and decks with Adirondack chairs. The upscale restaurant is one of the best in eastern Tennessee. It has two full-time chefs who specialize in seasonal, regional cuisine and host the occasional wild game dinner. The outdoor seating with amazing mountain views is sought after by tourists and locals alike. Free continental breakfast is served daily, with the option to order from an a la carte menu (for a fee). The hotel has catch-and-release fishing at the creek, and is one of the annual "Casting for Recovery" locations, which offer free, therapeutic fly-fishing retreats for breast cancer survivors.

Customers Who Viewed The Lodge at Buckberry Creek Also Viewed

Things You Should Know About The Lodge at Buckberry Creek

Address

961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, Tennessee 37738-4326, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever