Artikel, in denen Granada Hotels erwähnt werden

Die 9 besten billigen Flitterwochen Reiseziele in Europa

Träumen über die Flitterwochen in Europa kann Bilder von Santorini Suiten mit privaten Tauchbecken oder swish Strandhotels in Cannes beschwören, aber diese Ferien sind unbestreitbar teuer. Für Paare mit einem strikteren Budget gibt es keine Notwendigkeit, einen wunderschönen europäischen Kurzurlaub zu opfern. Im Folgenden finden Sie neun Locales, die viel europäischen Charme, köstliche Küche und…

Wohin in Spanien: Ein Spickzettel zu den Top-Destinationen

Spanien hat die Kreativen der Welt seit langer Zeit verführt, lange bevor wir sie kreative Typen nannten, und hat der Welt alles von Flamenco und Tapas bis hin zu "Don Quijote" und Pedro Almodovar gegeben. Es ist ein Drehkreuz für alles traditionelle und unkonventionelle, elegante und ungepflegte – und das milde mediterrane Klima bedeutet, dass…

Wohin reisen Sie basierend auf Ihrem Myers-Briggs-Typ

Wir haben alle einen Persönlichkeitstest gemacht – ob es ein schnelles Buzzfeed- Quiz ist, das uns unsere geheime Cerealienidentität oder eine tiefgründigere Charakteranalyse verrät. Die Leute wollen mehr darüber wissen, wer sie sind. Und wenn es um Reisen geht, kann Ihre Persönlichkeit eine entscheidende Komponente bei der Planung Ihrer nächsten Reise sein. Während der Myers-Briggs…

11 Hotels mit den schönsten Höfen

Wenn es um die Auswahl eines Hotels geht, fallen Ihnen vielleicht einige Schlüsselfragen ein: Liegt diese Immobilie zentral? Passt es zu meinem Budget? Wie kommen die Annehmlichkeiten mit meinen Urlaubsbedürfnissen zusammen (denke: kostenloses WLAN für Geschäftsreisen oder ein Kinderpool für Familienausflüge)? Während ein Hof kann nicht ein Faktor sein, um Ihre Kreditkarte zu gewinnen, ist…

Wie man eine Gruppentour wählt, die du nicht hasst

Mit freundlicher Genehmigung von Cramos , Wikimedia Commons Es war eine Szene aus einem meiner Reise-Albträume. Irgendwie saß ich in einem Gruppenreisebus in Spanien , mit über 60 Mitreisenden und einem pinkfarbenen, mit Leoparden bedruckten Führer, der uns immer wieder als ihre "Familie" bezeichnete und entsetzliche Witze machte. Bei unserem ersten Sightseeing-Stop wurden wir durch…

Keine Zeit für Sommerurlaub? Fünf Kurztrips in Europa

London, Paris, Prag – alles schon gesehen? Es lohnt sich, den Blick gen Osten: eindrückliche Mahlzeiten vollere Geschichte, deftiges Essen, und coole Bars. This five Reiseziele sind in zwei bis fünf Reisezeiten von Deutschland aus zu erreichen, die am besten durch günstige Fluggesellschaften wie Wizz Air oder EasyJet, und so auch für den schmucken Geldbeutel.

Sie möchten Ihre Kinder nicht zu diesen 12 Zielen bringen

Während Familienurlaube zweifellos Spaß machen und alle zusammen bringen, möchten Sie manchmal die kinderfreundlichen Tätigkeiten überspringen und die Knirps mit Oma und Großvater lassen. Ob Sie ein romantisches Wochenende mit Ihrem Partner verbringen möchten, oder einfach die Reisekosten (und Ärger, vielleicht gehen wir zu weit …), es gibt viele Reiseziele für Paare. Von wunderschönen karibischen…

Neu bei Oyster in dieser Woche: 7 atemberaubende Hotels auf der ganzen Welt

Reisende besuchen unsere Website jeden Tag, um nach fantastischen Hotels in Reisezielen auf der ganzen Welt zu suchen, damit sie großartige Unterkünfte mit Unterkünften planen können, die perfekt zu ihrem Stil passen. Denn wie wir sagen (und aus Erfahrung wissen): Sie können keinen schlechten Urlaub zurückgeben . Und hinter den Kulissen besuchen unsere eigenen Oyster-Hotel-Ermittler…

Zimmer mit Aussicht Teil 2: 13 weitere Hotels mit unglaublichen Aussichten

In unserem ursprünglichen Beitrag haben wir Sie von Nantucket nach Kauai und überall dazwischen gebracht und bieten Ihnen perfekt eingefangene Einblicke in die schönsten Aussichten unseres Landes. Aber wir wären voreingenommen, wenn wir nur unsere atemberaubenden Fotos von den Vereinigten Staaten teilen würden. Also packten wir unsere Koffer und fuhren nach Europa auf der Suche…

Articles Mentioning Granada Hotels

The 9 Best Cheap Honeymoon Destinations in Europe

Dreaming about honeymooning in Europe may conjure images of Santorini suites with private plunge pools, or swish beachside hotels in Cannes, but these vacations are undeniably pricey. For couples on a stricter budget, there’s no need to sacrifice a gorgeous European getaway. Below, we’ve found nine locales that offer plenty of European charm, delectable cuisine,…

Where to Go in Spain: A Cheat Sheet to the Top Destinations

Spain has been seducing the world’s creative types since long before we called them creative types, and has given the world everything from flamenco and tapas to “Don Quixote” and Pedro Almodovar. It’s a hub for all things traditional and bohemian, elegant and scruffy — and that mild Mediterranean climate means that almost any time…

Where to Travel Based on Your Myers-Briggs Type

We’ve all taken a personality test at this point — whether it’s a quick Buzzfeed quiz that tells us our secret cereal identity or a more in-depth character analysis. People want to know more about who they are. And when it comes to travel, your personality can be a crucial component in planning your next…

Stunning Castle Hotels in Spain That Are Fit for a Fairytale

Unless you were born into royalty, plan on marrying a prince or princess, or simply have an obscene supply of cash, you probably think your chances of living in a castle are pretty slim. You’re probably right, but that doesn’t mean your dream can’t be realized on a smaller scale. Spain has more than 3,000…

11 Hotels With the Most Charming Courtyards

When it comes to choosing a hotel, several key questions may cross your mind: Is this property centrally located? Does it fit my budget? How do its amenities stack up with my vacation needs (think: free Wi-Fi for business trips or a kids pool for family getaways)? While a courtyard may not be a make-or-break…

How to Choose a Group Tour That You Won’t Hate

Courtesy of Cramos, Wikimedia Commons It was a scene from one of my travel nightmares. Somehow, I found myself sitting on a group tour bus in Spain, with over 60 fellow passengers and a pink-lipsticked, leopard-print-wearing guide who kept referring to us as her “family” and making appalling jokes. At our first sightseeing stop, we…

Keine Zeit für Sommerurlaub? Fünf Kurztrips in Europa

London, Paris, Prag — alles schon gesehen? Es lohnt sich, den Blick gen Osten zu richten: eindrucksvolle Monumente voller Geschichte, deftiges Essen, und coole Bars. Diese fünf Reiseziele sind in zwei bis fünf Reisestunden von Deutschland aus zu erreichen, die meisten verbunden durch günstige Airlines wie Wizz Air oder EasyJet, und somit auch etwas für…

You Won’t Want to Bring Your Kids to These 12 Destinations

While family vacations are undoubtedly fun and bring everyone together, sometimes you want to skip the kid-friendly activities and leave the tots with grandma and grandpa. Whether you’re looking to have a romantic getaway with your significant other, or simply cut travel expenses (and annoyances? maybe we’re going too far…), there are plenty of destinations…

New on Oyster This Week: 7 Stunning Hotels around the World

Travelers visit our site every day to search for awesome hotels in destinations around the world so they can plan great getaways with accommodations perfectly suited to their style. Because as we say (and know from experience): you can’t return a bad vacation. And behind-the-scenes, our own traveling Oyster hotel investigators are visiting hotel sites…

Room With A View Part Two: 13 MORE Hotels With Incredible Vistas

In our original post, we brought you from Nantucket to Kauai and everywhere in between, offering perfectly captured glimpses of our country’s most beautiful vistas. But we’d be biased if we only shared our stunning photos of the United States. So we packed our bags and headed to Europe in search of its best vantage…