Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Griechenland an.

Alle Griechenland Hotels anzeigen
1

Sani Beach

Sani, Kassandra

Das 392-Zimmer-Luxushotel nutzt seine Strandlage mit zahlreichen Freizeitaktivitäten für Paare und Familien. Von einem Spa mit umfassendem Service und zwei Außenpools über Spaziergänge in der Natur bis hin zu Sportanlagen und Kinderaktivitäten bietet diese Unterkunft alles. Vier Restaurants und sechs Bars befinden sich vor Ort. Außerdem ist dieses Hotel Teil eines größeren Komplexes, in dem sich einige andere Unterkünfte befinden, die über eine Vielzahl weiterer köstlicher Restaurants und Trinkmöglichkeiten verfügen. Die gut ausgestatteten, eleganten Zimmer verfügen über ein Marmorbad mit Regenduschen, Bademänteln und Hausschuhen, eine Minibar und einen Flachbild-TV mit DVD-Player sowie einen möblierten Außenbereich. Obwohl die Angebote vor Ort robust sind, sind die nahe gelegenen Städte schläfrig. Paare mögen das intimere Achtis Hotel mit 35 Zimmern bevorzugen .

2

Celestia Grand

Fira, Santorini

Celestia Grand Villas ist ein hochwertiger Villenkomplex auf einer Klippe südlich der Stadt Fira. Als Villa-Only-Anwesen gibt es wenig Gemeinschaftsraum, obwohl sich alle sieben Einheiten mit großen Terrassen und privaten Pools mit Blick auf die ikonische Caldera sehr abgelegen fühlen. Ein hauseigener Küchenchef bietet den ganzen Tag über Mahlzeiten in der Villa sowie Abendessen im Freien bei Kerzenlicht an. Es gibt jedoch keinen anderen Ort, der zu Fuß erreichbar ist. Diejenigen, die lieber etwas näher dran sind, sollten sich die Aria Suites in der Nähe des Zentrums von Fira ansehen. Für diejenigen, die Luxus und Privatsphäre mit minimaler Ablenkung suchen, könnte dieser Ort perfekt sein.

3

Palladium Boutique Hotel

Platys Gialos, Mykonos

Das entspannte, gehobene Hotel Palladium ist vor allem bei Paaren beliebt, die einen Inselurlaub suchen, der etwas abseits liegt. Das Boutique-Hotel mit 40 Zimmern liegt auf einem Hügel über einem der besten Strände von Mykonos, obwohl der Aufstieg zum Hotel steil ist. Vor Ort gibt es einen Pool und ein separates Planschbecken sowie eine angrenzende Bar und einen Whirlpool. Ein reichhaltiges kostenfreies Frühstücksbuffet mit frischen Omeletts wird täglich serviert. Ein mediterranes À-la-carte-Restaurant bietet eine atemberaubende Aussicht. Einige der Zimmer verfügen über romantische Himmelbetten und eigene Tauchbecken. Das Spa ist einfach und es gibt einen Fitnessraum mit mehreren Kraft- und Cardiogeräten. Reisende möchten die Preise mit dem Myconian Ambassador Hotel vergleichen, das ein breiteres Angebot an Wellnessangeboten bietet.

4

Costa Marina Villas

Fira, Santorini

Das Costa Marina Villas ist ein charmantes, familiengeführtes Budget-Hotel in einer relativ ruhigen Straße, nur wenige Minuten vom Zentrum der Stadt Fira entfernt. Die 20 makellos sauberen Zimmer verteilen sich auf drei Etagen. Obwohl der berühmte Meerblick der Gegend fehlt, verfügen die meisten über einen Balkon oder eine Terrasse. Während die Einrichtungen knapp sind - es gibt keinen Pool oder ein Restaurant -, sorgen superfreundliche Gastgeber und ein gemütliches Ambiente für einen idealen Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Alles in allem ist Costa Marina Villas in einer Gegend, die für ihre teuren Unterkünfte bekannt ist, eine der besten Bewertungen auf der Insel.

5

Regina Dell Acqua Resort

Skala, Cephalonia

Das 38-Zimmer-Hotel Regina Dell Acqua Resort ist ein intimes Vier-Perlen-Hotel, das wiederkehrende Besucher mit seiner Lage gegenüber dem Strand und einen 15-minütigen Spaziergang von Skala entfernt anzieht. Das traditionelle Dekor der Zimmer ist wenig beeindruckend, aber Annehmlichkeiten wie Whirlpools und separate Duschen, Flachbild-TVs, Minibars und möblierte Außenbereiche sind hochwertig. Neben dem wunderschönen Strand mit Liegestühlen (Gebühr) bietet das Hotel einen großen Pool und einen separaten Kinderbecken, ein mediterranes Restaurant und eine Poolbar sowie Wellnessanwendungen. Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet. Reisende, die nach weiteren Vor-Ort-Annehmlichkeiten wie einem Kinderclub und weiteren Wellnesseinrichtungen suchen, bevorzugen das Apollonion Resort & Spa .

6

Apanemo

Akrotiri, Santorini

Apanemo ist eines der besten Hotels in Santorini - und hat einige der günstigsten Preise für Annehmlichkeiten und Gratisangebote. Zu den Highlights des Mittelklassehotels gehören ein köstliches kostenloses Frühstücksbuffet, ein authentisches Restaurant, ein Stufenpool mit Infinity-Pool, ein lokaler Shuttleservice auf Anfrage und der Blick auf die Caldera bei Sonnenuntergang aus den öffentlichen Bereichen und den meisten Zimmern. Die 27 Zimmer sind makellos sauber, geräumig und verfügen über große Badezimmer mit kräftigen Duschen. Der einzige Nachteil dieses Hotels besteht in der Tat darin, dass Sie wahrscheinlich ein Auto oder ein ATV benötigen, um die Gegend zu erkunden, da es nur wenige Gehminuten entfernt ist. Zum Roten Strand und zur archäologischen Stätte Akrotiri sind es etwa acht Fahrminuten. Reisende, die sich auf der Nordseite der Insel im Herzen von Oia aufhalten möchten (und sich nicht um steile Stufen oder weniger Merkmale kümmern), sollten die Preise bei Aris Caves überprüfen.

7

Nissaki Boutique Hotel

Platys Gialos, Mykonos

Das Nissaki Hotel ist ein schickes Boutique-Hotel mit Blick auf den exklusiven Strand Psarou und weniger als 5 Gehminuten vom Strand von Platis Gialos entfernt. Das Hotel verfügt über 18 hochwertige Gästezimmer mit Marmorbad und stilvollen Möbeln. Lassen Sie sich am schicken Infinity-Pool mit Massagen verwöhnen und blicken Sie auf die in der Bucht liegenden Yachten. Es gibt einen Whirlpool im Freien und einen separaten Familienbereich mit einem flachen, von Palmen umgebenen Familienpool, der nachts beleuchtet wird. Das Hotel bietet ein kostenfreies Frühstücksbuffet und ein Open-Air- Restaurant mit Meerblick. Mykonos liegt eine 10-minütige Fahrt entfernt. Ein kostenloser Flughafentransfer ist verfügbar. Wenn im Nissaki keine Zimmer zur Verfügung stehen, ist das Myconian Ambassador Hotel und das Thalasso Spa Center ein größeres Hotel mit mehr Zimmern.

8

Dina’s Paradise Hotel & Apartments

Agios Gordios, Korfu

Wiederholte Gäste lieben das mittelgroße Dina's Paradise Hotel and Apartments aufgrund der Nähe zum Strand, dem herrlichen Pool und den komfortablen Zimmern. Dieses kleinere Hotel mit 10 Apartments und einer Suite liegt zentral zu einem Sandstrand mit ruhigem Wasser (über steile Treppen, die in Griechenland üblich sind) und etwa 15 Fahrminuten von Korfu entfernt. Die Gegend und der Strand bieten zahlreiche Restaurants, Wassersportmöglichkeiten und Geschäfte, die sich an Touristen richten. Zurück im Hotel gibt es einen schönen Erwachsenen-Pool und ein Kinderbecken mit Terrasse und Blick auf das Ionische Meer. Die Bar am Pool serviert Cocktails und Snacks sowie morgens ein Frühstück (gegen Gebühr). Zimmer im Apartmentstil verfügen über eine voll ausgestattete Küche und mehr Meerblick . Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer nur über steile Stufen ohne Aufzug erreichbar sind.

9

Kastro Beach Apartments

Malia, Präfektur Iraklio

Die einfachen Kastro Beach Apartments sind ein einfaches, familiengeführtes Apartmenthotel, das um einen Pool herum gebaut wurde. Sie wohnen nur einen kurzen Spaziergang von Malias Hauptstraße entfernt in der Nähe der Sandstrände der Region. Die zentrale Lage und die erschwinglichen Preise machen die Kastro Beach Apartments zu einer beliebten Wahl für junge Paare, die nach einem erholsamen und preiswerten Hotel nahe dem pulsierenden Nachtleben von Malia suchen. Später in der Saison sind die Apartments bei älteren Paaren und Familien mit älteren Kindern beliebt, die besonders die Küchenzeilen in allen Zimmern und die Nähe zum Strand und zu Sehenswürdigkeiten schätzen.

10

Stelios Place

Perissa, Santorini

Das Stelios Place mit 21 Zimmern liegt an den schwarzen Sandstränden von Perissa Beach und ist ein charmantes, familiengeführtes Familienhotel. Erschwingliche, saubere Zimmer sind mit Flachbildfernsehern und Mini-Kühlschränken angenehm eingerichtet. Einige verfügen über einen eigenen Balkon, aber keinen Meerblick. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein kostenloser Shuttleservice und eine 24-Stunden-Gemeinschaftsküche. In der Mitte des Anwesens befindet sich ein Pool, der von der Sonne Santorinis beheizt wird, und an der Poolbar befinden sich Laptops. Wenn Zimmer mit Meerblick ein Muss sind, besuchen Sie das Blue Diamond Bay Hotel.

11

Saint Vlassis Hotel

Naxos (Stadt), Naxos

In einer ruhigen Gegend, einen 10-minütigen Spaziergang außerhalb der Stadt Naxos, bietet dieses charmante Boutique-Hotel angenehm eingerichtete Zimmer und öffentliche Bereiche, die in beruhigenden Cremetönen gehalten sind. Obwohl das Mittelklassehotel nicht viel zu bieten hat, abgesehen von einem Restaurant, in dem ein kostenloses Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen serviert werden, erhält das Hotel exzellente Bewertungen von Gästen für das freundliche, aufmerksame Personal und die sauberen Zimmer, die alle über ein eigenes verfügen möblierte Balkone (einige mit Whirlpool-Wannen), moderne Badezimmer und Annehmlichkeiten wie eine Minibar, einen Wasserkocher und kostenloses WLAN. Den Strand erreichen Sie nach einem 11-minütigen Spaziergang. Wenn Sie also einen Aufenthalt am Strand suchen, können Sie das Nissaki Beach Hotel Naxos besuchen.

12

Lindos Mare Hotel

Lindos, Rhodos

Das Lindos Mare Hotel mit 142 Zimmern liegt an einer abgelegenen Straße in der Nähe des historischen Lindos, hoch auf einem Hügel mit Blick auf die malerische Vliha Bay. Der Privatstrand des Hotels ist über eine Steintreppe oder einen Aufzug erreichbar. Gäste können hier schwimmen und sich sonnen, während die Kellner die Getränke liefern. Die Architektur und die luftige, wunderliche Einrichtung der Zimmer und öffentlichen Bereiche verleihen dem Hotel ein verträumtes, romantisches Gefühl und die meisten finden aufmerksamen Service. Es gibt insgesamt drei Pools (darunter ein Kinderbecken) sowie einen Tennisplatz, ein Fitnesscenter und einen Miniclub.

13

Aether Boutique Stay

Mykonos-Stadt, Mykonos

Das Aether Boutique Stay ist eine charmante Mittelklasse-Boutique-Option auf malerischem Gelände mit Lavendel und Zitronenbäumen. Es liegt in einem ruhigen Teil von Mykonos-Stadt und ist etwa fünf Autominuten vom Strand entfernt. Die fünf minimalistischen Zimmer sind in hellen Weißtönen mit kleinen, knalligen blauen Tönen gehalten, die der berühmten kykladischen Architektur und dem Design der Gegend entsprechen. Die Ausstattung ist begrenzt, aber wertvoll für den Aufenthalt. Freuen Sie sich auf ein einfaches kostenfreies Frühstück mit Zutaten aus der Region, die auf Ihr Zimmer gebracht werden, kostenfreies WLAN, kostenfreier Hafen- oder Flughafentransfer und kostenfreie Parkplätze. Im Pool des Ostraco Suites Hotel können Sie etwas günstiger buchen. Beachten Sie jedoch, dass die Preise höher sind.

14

Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa

Rhodos (Stadt), Rhodos

Das 308-Zimmer-Atrium Platinum Hotel ist ein luxuriöser Badeort der Ägäis für Paare und Familien, eine kurze Fahrt von Rhodos-Stadt entfernt. Das Hotel bietet eine umfassende Flotte an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die sich für Reisende eignet, die die meiste Zeit auf dem Grundstück verbringen möchten. Zur Ausstattung gehören zwei Spielräume, ein Kinderclub , fünf moderne Restaurants und zwei Bars sowie ein schickes Spa mit umfassendem Service. WLAN und Frühstück sind kostenlos. Das Hotel ist modern eingerichtet, aber das minimalistische Design wirkt in einigen Bereichen steril und unfertig. Das nahegelegene Smartline Cosmopolitan Hotel bietet mehr ansprechbare Details zum Innendesign.

15

Ammos Hotel

Agii Apostoli, Chania

Dieses charmante, trendige Anwesen an einem der schönsten Sandstrände von Chania hat sich als eine der besten Boutiquen für Familien in der Gegend einen Namen gemacht. Freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Restaurant mit regionaler Küche machen es auch bei Paaren beliebt (besonders außerhalb der Saison). Stilvolle, minimalistische Zimmer verfügen über pralle, bequeme Matratzen, obwohl einige Zimmer eher klein sind.

Best Kid-Friendly Hotels in Greece

View all Greece Hotels

Take a look at the best kid-friendly hotels in Greece.

  1. This 392-room, luxury hotel makes use of its beachfront setting with ample leisure activities to suit both couples and families. From a full-service spa and two outdoor pools, to nature walks, sports facilities, and kids’ activities, this property has it all. Four restaurants and six bars are on-site, plus, this hotel is part of a larger complex housing a few other properties that have a plethora of additional delicious dining and drinking options. Well-appointed, elegant rooms have marble bathrooms with rainfall showerheads, robes and slippers, minibars, and flat-screen TVs with DVD players, as well as furnished outdoor spaces. Though the on-site offerings are robust, the nearby towns are sleepy. Couples may prefer the more intimate, 35-room Achtis Hotel.

  2. Celestia Grand Villas is a high-end villa complex located on a cliff top just south of Fira town. As a villa-only property there's little in the way of common space, though all seven units feel super-secluded with large terraces and private pools overlooking the iconic caldera. An on-site chef provides in-villa dining throughout the day, as well as alfresco candlelit dinners, though there's nowhere else to eat within walking distance. Those who'd prefer to be a little nearer the action should check out Aria Suites close to Fira center, but for those seeking luxury and privacy with minimum distractions, this place could be just perfect.

  3. The laid-back, upscale Hotel Palladium is popular chiefly among couples looking for an island getaway that's a bit removed from the action. The 40-room boutique property is perched on a hillside above one of Mykonos' best beaches, although the climb back up to the hotel is steep. On-site, there are a pool and separate wading pool, plus an adjacent bar and hot tub. A generous free breakfast buffet that includes fresh omelets is served daily, and an a la carte Mediterranean restaurant offers stunning views. Some of the rooms feature romantic four-poster beds and private plunge pools. The spa is basic, and there's a fitness room with several weight and cardio machines. Travelers might want to compare rates with the Myconian Ambassador Hotel, which offers a wider range of spa services.

  4. Costa Marina Villas is a charming, family-run budget property set in a relatively peaceful street just minutes from the center of Fira town. Its 20 spotlessly clean rooms are spread over three floors and, although lacking the area's famous sea views, most have balconies or terraces. While facilities are in short supply -- there's no pool or restaurant -- super-friendly hosts and a homey ambience make for a great base from which to explore the surrounds. All in all, in a destination known for its pricey accommodation, Costa Marina Villas is one of the best values on the island. 

  5. The 38-room Regina Dell Acqua Resort is an intimate, four-pearl property that attracts repeat visitors with its setting across from the beach and a 15-minute walk from Skala proper. Traditional room decor is underwhelming, but amenities like jetted tubs and separate showers, flat-screen TVs, minibars, and furnished outdoor spaces are upscale. In addition to the beautiful lounger-lined beach (fee), the hotel offers a large pool and separate kiddy pool, Mediterranean restaurant and pool bar, and spa treatments. On the downside, the gym is ill-equipped. Travelers looking for a few more on-site amenities like a kids' club and more spa facilities may prefer Apollonion Resort & Spa

  6. Apanemo is one of the best hotels in Santorini -- and it has some of the cheapest rates for amenities and freebies offered. Highlights at the mid-range hotel include a delicious free breakfast buffet, authentic restaurant, tiered infinity-edge pool, on-demand local shuttle, and sunset Caldera views from the public spaces and most of the rooms. The 27 rooms are spotless, spacious, and have large bathrooms with powerful showers. Truly, the only downside to this hotel is that you'll likely need a car or an ATV to explore, as there's little within immediate walking distance. It's about an eight-minute drive to Red Beach and the Akrotiri Archeological Site. Travelers who want to be on the northern side of the island in the heart of Oia (and don't mind steep steps or fewer features) should check rates at Aris Caves. 

  7. Nissaki Hotel is a posh, boutique hotel overlooking the exclusive Psarou Beach and less than a five-minute walk to the beach of Platis Gialos. The hotel has 18 upscale guest rooms with marble bathrooms and stylish furnishings. Guests can have massages while lounging by the chic infinity-pool and gaze at the yachts docked in the bay. There’s an outdoor whirlpool tub and a separate family area with a shallow family pool surrounded by palm trees and illuminated at night. The hotel provides a free breakfast buffet, and an open-air restaurant with ocean views. Mykonos is a 10-minute drive, and a free airport shuttle is available. If no rooms are available at the Nissaki, the Myconian Ambassador Hotel and Thalasso Spa Center is a larger hotel with more guest rooms.

  8. Repeat guests love the mid-range Dina's Paradise Hotel and Apartments because of the beach proximity, gorgeous swimming pool, and comfy rooms. This smaller hotel with 10 apartments and one suite is centrally located to a sandy beach with calm waters (via steep stairs, common in Greece) and about a 15-minute drive to Corfu. The area and beach have plenty of restaurants, water sports, and shops geared toward tourists. Back at the hotel there's a nice size adult's pool and kiddy pool with a terrace and views of the Ionian Sea. The pool-adjacent bar serves cocktails and snacks, plus breakfast in the morning (for a fee). Apartment-style rooms have full kitchens and more sea views. Note that some rooms are only accessible via steep steps without an elevator.

  9. A basic, family-run apartment hotel built around a pool, the simple Kastro Beach Apartments is located an easy walk from Malia's main strip, close to the area's sandy beaches. Central location and affordable prices make the Kastro Beach Apartments a popular option with young couples looking for a relaxing, budget-friendly base close to Malia's bustling nightlife scene. Later in the season, the apartments are popular with older couples and families with older children who especially appreciate the kitchenettes in all rooms, and proximity to the beach and area sightseeing.

  10. Located by the black-sand shores of Perissa Beach, the 21-room Stelios Place is a charming, mid-range family-run getaway. Affordable, clean rooms are pleasantly furnished with flat-screen TVs and mini-fridges, and some have private balconies, but they don't have sea views. Amenities include free shuttle service and a 24-hour communal kitchen. At the center of the property is a pool heated by the Santorini sun with laptops at the pool bar. If rooms with sea views are a must, check out the Blue Diamond Bay Hotel instead.

  11. Situated in a quiet area a 10-minute walk outside of Naxos city, this charming boutique hotel offers pleasantly appointed rooms and public spaces awash in soothing creamy hues. Though the mid-range property doesn't offer much in terms of features beyond a restaurant serving free buffet breakfasts, as well as lunches and dinners, it garners excellent reviews from guests for its friendly, attentive staff and clean guest rooms, all with private furnished balconies (some with whirlpool tubs), modern bathrooms, and conveniences like minibars, electric kettles, and free Wi-FI. The beach is an 11-minute walk away, so travelers looking for a beachfront stay might want to try the Nissaki Beach Hotel Naxos.

  12. The 142-room Lindos Mare Hotel is located along a secluded road near historic Lindos, high on a hill overlooking picturesque Vliha Bay. The hotel's private beach is reached via stone stairway or elevator, and guests can swim and sunbathe as waiters supply the drinks. The architecture and airy, whimsical decor in rooms and common areas give the hotel a dreamy, romantic feeling, and most find service attentive. There are a total of three pools (including a children's pool) plus tennis court, fitness center, and kids' club all on-site.

  13. The Aether Boutique Stay is a charming mid-range boutique option on picturesque grounds with lavender and potted lemon trees. It's located in a quiet section of Mykonos Town, and about a five-minute drive from the beach. The five minimalist rooms are dressed in bright tones of white with small pops of bold blue, in keeping with the area's famous Cycladic architecture and design. Features are limited, but add value to the stay. Guests can expect a simple free breakfast made with locally sourced ingredients delivered to their rooms, free Wi-Fi, free port or airport transfers, and free parking. For something with a pool, check out Ostraco Suites Hotel but note that rates are higher. 

  14. The 308-room Atrium Platinum Hotel is a luxury Aegean seaside resort for couples and families, located a quick drive from Rhodes City. The hotel offers a full fleet of amenities and services, which is great for travelers keen on spending most of their time on the property. Features include two game rooms, a kids' club, five modern restaurants and two bars, and a glitzy full-service spa. Wi-Fi and breakfast are free. The hotel has contemporary furnishings, but the minimalist design feels sterile and unfinished in some areas. The nearby Smartline Cosmopolitan Hotel has more approachable interior design details.

  15. This charming, trendy property on one of Chania’s prettiest sandy beaches has carved a niche for itself as one of the area’s best boutiques for families. Friendly service and an excellent restaurant serving local cuisine help make it popular with couples, too (especially out of season). Stylish, minimalist rooms have plump, comfortable mattresses, although some rooms are on the small side.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked