Alle Hotels in Grand Anse ansehen

Radisson Grenada Beach Resort 4.0

Grand Anse, South Coast, Saint George Parish

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zwei Pools, einschließlich einer ausgezeichneten 300-Fuß-Oase Pool mit Wasserfällen und Whirlpools
  • Große, gepflegte Anwesen mit Gärten, Teiche und ein Viertel-Meile von Strand
  • Auf der schönen Grand Anse Strand, mit ruhigem Wasser zum Schwimmen
  • Modern, minimalistisches Dekor in modernisierte Zimmer mit Meerblick
  • Drei Restaurants und drei Bars, darunter eine Poolbar ideal für Sonnenuntergänge
  • Kongresszentrum mit acht Tagungsräume, darunter ein großer Ballsaal
  • Zentrale Lage, der Nähe zu vielen Restaurants und Geschäften
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Auf einem belebten Viertel von Grand Anse Strand mit vielen Anbietern
  • Generisches Hotelkette Stil, mit wenig lokalen Geschmack oder Charme
  • Spa geschlossen ist auf unbestimmte Zeit ab Anfang 2017

Fazit

Das Radisson ist ein modernes, gehobenes 229-Zimmer-Hotelkette mit einer Viertel-Meile von Strand auf der belebten Grand Anse. Sanierungen bereitgestellt Einrichtung und ein schlankes, sauberes Gefühl aktualisiert, obwohl wie bei einigen Unternehmensmarken, der Blick ein wenig generisch sein neigt - es gibt nicht viel im Wege der Karibik Geschmack. Auch wenn es nicht viel lokale "Gewürz" innerhalb der Zäune ist ( Grenada die Gewürzinsel ist, es bekommen?), Sind die Gäste nur einen kurzen Spaziergang entlang der Sand aus lokalen Speisen und Kunsthandwerk. Aber mit schönen Annehmlichkeiten wie die hervorragende Oase Pool bietet das Radisson einen großen Wert für ein gehobenes Hotel direkt am Strand.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Das moderne, kann gehobene Hotel direkt am Strand fühlen Generika und Unternehmen, aber es liefert, wenn es um Funktionen und Wert kommt.

Früher bekannt, in der Hoffnung als Grenada Grand Beach Resort, dieses große, gehobene Hotel als Radisson rebranded und neu eröffnet im Dezember 2013, die eine große Marke einen Schub von Unternehmen zum Resort bringen würde. Das Ergebnis ist eine sehr schöne, saubere, moderne Hotelkette am Strand - aber man könnte fast überall sein. Es gibt nichts besonders grenadischen oder sogar Karibik, über diese Eigenschaft. Obwohl das Hotel selbst ein wenig generisch ist, wenn Sie an den Strand zu Fuß aus, ist die Szene deutlich Grenada . Das Resort liegt in der Mitte der beliebtesten Attraktion der Insel, Grand Anse Beach, einem langen , goldenen Sand mit ruhigen blauen Wasser und freiem Blick auf die Küste nach St. George.

Das Radisson bietet, was man von einer angesehenen Hotelmarke erwartet: sauber, moderne Zimmer, effizienten Service, High-Tech-Ausstattung und aktualisiert alles. Zusammen mit dem Radisson Namen kamen alle neuen Möbel und Einrichtungsgegenstände, mit dunklem Holz und einem schlanken, modernen Look. Die Lobby ist hell und luftig, mit hohen Decken und moderne Möbel in Weiß und einer Unterschrift blauen Akzentfarbe, die sich über den Ort zu sehen ist. Es gibt leuchtend grünen Rasen, Seerosenteichen, viele exotische Bäume und blühenden Büschen in den sorgfältig gepflegt Gelände . Viele eine Hängematte oder Liegestuhl im Schatten zu finden.

Insgesamt auf dieser lebhaften, bunten Insel bekannt als die Gewürzinsel der Karibik für die vielen würzige Gewürze es produziert, das in Dosen Firmeneigentum fühlt sich ein bisschen fad. Für diejenigen, die hinter dem Mangel an Persönlichkeit aussehen kann, bietet das Radisson einen großen Wert im Vergleich zu den anderen Strandhotels in dieser Kategorie.

Ort

Ein großes Grundstück auf der beliebten Grand Anse Strand, in der südwestlichen Ecke der Insel

Das Radisson eines der größten Objekte im Grand Anse Bereich ist, der lebhaften und touristenfreundlichen Zentrum der Insel, mit Dutzenden von Hotels, Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das Resort befindet sich in einem Viertel-Meile von Strand auf der schönen, Zwei-Meile langen Grand Anse Strand . Es ist neben einem öffentlichen Park und Parkplatz sowie einen lokalen Handwerksmarkt, wo Anbieter Gewürze und andere Souvenirs zu verkaufen. Es gibt auch ein kleines Einkaufszentrum und Supermarkt, ca. fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das Resort liegt an der südwestlichen Ecke der Insel, ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, und nur 15 Minuten an der Küste entlang zu den pastellfarbenen Gebäude der Hauptstadt, St. George .

Zimmer

Die hellen, saubere Zimmer mit modernen Möbeln aktualisiert; Zimmer direkt am Strand bieten eine tolle Aussicht

Mit 229 Zimmern ist das Eigentum expansive aber nicht das Gefühl überwältigend. Die Zimmer sind hell, luftig und geräumig, mit dunklen Holzmöbeln und moderne Einrichtung in Weiß und Marine-Blau. Die Zimmer ein neues Gesicht, wenn die Eigenschaft als Radisson umfirmiert und erhielt alle neuen Betten und Möbel. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, iPod - Dockingstation, Kaffee- und Teekocher und kostenloses WLAN. Die Badezimmer sind mit neuen Fliesen aktualisiert und Duschen, aber sie sind auf der kleinen Seite. Die meisten haben begehbare Duschen nur, keine Badewannen.

Beachfront Zimmer bieten eine hervorragende Aussicht auf das Meer, und einige haben Terrassen , die direkt auf den Strand blicken, während Garden View Zimmer gleich groß sind und bieten die gleichen Annehmlichkeiten, aber Gesicht auf die Innengärten. Unabhängig von der Art enthält jedes Zimmer eine bequeme Chaiselongue und eine private Terrasse oder eine Terrasse mit Gartengrundsitzgelegenheiten.

Angebote

Drei Restaurants, drei Bars, Wassersport und ein Kongresszentrum - aber das Highlight ist die wunderschöne Oase Pool mit Wasserfällen und Whirlpools

Der Stern Merkmal dieser Eigenschaft ist die ausgezeichnete Lagunen-Oase - Pool, der um einen riesigen Banyan - Baum, bookended durch wie ein Fluss den ganzen Weg wickelt Wasserfälle an beiden Enden. Es gibt mehrere schöne Fuß Brücken über die 300-Meter-Pool, und an einem Ende zwei Jacuzzi-Pools sitzen auf dem Wasserfall. Diese großzügige Layout bietet viel Platz zum Entspannen, mit Dutzenden von gepolsterten Liegestühlen und reichlich Schatten und einem schönen Baum schwingen .

Es gibt eine Swim-up - Bar und die Oasis Grill , ein Grill - Restaurant, in der Mitte des Pools gelegen, saisonal geöffnet. Der zweite Pool ist ein Standard, rechteckigen Pool, für diejenigen gut geeignet, die wünschen Runden zu tun. Es liegt direkt am Strand und zusammen mit der Pool-Bar bietet eine fantastische Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Tradewinds Restaurant ist für Frühstück, Buffet, darunter ein Omelette - Bar, Speck, Wurst und andere Standard - Tarif. Das Bamboo Restaurant bietet Mittagessen und Abendessen a la carte, ein internationales Menü mit einem Mix aus italienischen, asiatischen und lokalen bietet Gerichte . Es gibt einen Billardtisch und stilvolle Lounge an der Bamboo Bar, mit Unterhaltung ein paar Nächte in der Woche.

Aktivitäten wie Tennis, Wassersportarten wie Windsurfen, Segeln, Schnorcheln und ein Tauchgeschäft, die mit der Anlage funktioniert. Es ist ein kleines, modernes Fitnesscenter mit neuen Geräten. Neun Tagungsräume unterschiedlicher Größe stehen zur Verfügung auf der großen Vor-Ort - Kongresszentrum, bietet viele Möglichkeiten für Meetings und einen Ballsaal für Veranstaltungen.

Strand

Ein Viertel-Meile von Strand an einer stark befahrenen Abschnitt der pulsierenden - wenn auch atemberaubend - Grand Anse Strand

Das Resort verfügt über 1200-Meter direkt am Strand auf dem berühmten Grand Anse, und für besser oder schlechter, es ist in der populärsten Abschnitt der beliebtesten (und größte) Strand in Grenada. Es ist ein Tor das Anwesen und Gärten vom Strand trennt. Es gibt eine viel Fußgängerverkehr auf dem Sand hier - es ist nicht eine ruhige, zurückgezogenes Wochenende. Vendors flanieren oben und unten am Strand zu jeder Stunde, die versuchen, ihre Waren zu tout und die Touristen im Chat auf. Kreuzfahrtschiffe, die in der St. Georges in den nahe gelegenen Hafen andocken große Gruppen von Passagieren zu diesem Bereich der Strand für den Tag bringen. Ein Fünf-Minuten-Spaziergang am Strand entlang ist ein Kunsthandwerksmarkt, mit lokalen Waren und Souvenirs, sowie Restaurants. Während dieser langen Strand goldenen Sand ist atemberaubend und das Wasser ist klar und schön, ist es zu jeder Zeit des Tages belebten. Gäste, die nach einer ruhigen, ruhigen Umgebung suchen, werden sich wahrscheinlich von der wunderschönen Oase Pool.

Kunden, die sich Radisson Grenada Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Radisson Grenada Beach Resort wissen sollten

Adresse

Grand Anse Beach, P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Caribbean

View All Hotels in Grand Anse

Radisson Grenada Beach Resort 4.0

Grand Anse, South Coast, Saint George Parish

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Two pools, including an excellent 300-foot oasis pool with waterfalls and hot tubs
  • Large, well-maintained property with gardens, ponds, and a quarter-mile of beachfront
  • On the beautiful Grand Anse beach, with calm waters for swimming
  • Modern, sleek decor in updated rooms with ocean views
  • Three restaurants and three bars, including a poolside bar great for sunsets
  • Convention center with eight meeting rooms, including a grand ballroom
  • Central location, close to many restaurants and shops
  • Free Wi-Fi

Cons

  • On a busy section of Grand Anse beach with many vendors
  • Generic chain hotel style, with little local flavor or charm
  • Spa is closed indefinitely as of early 2017

Bottom Line

The Radisson is a modern, upscale 229-room chain hotel with a quarter-mile of beachfront on the bustling Grand Anse. Renovations provided updated furnishing and a sleek, clean feel, though as with some corporate brands, the look tends to be a bit generic – there’s not much by way of Caribbean flavor. Even if there isn’t much local "spice" within the fences (Grenada is the Spice Isle, get it?), guests are a short walk along the sand from local food and crafts. But with lovely amenities such as the excellent oasis pool, the Radisson offers a great value for an upscale property directly on the beach.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

This modern, upscale beachfront resort may feel generic and corporate, but it delivers when it comes to features and value.

The manicured grounds include exotic trees and bushes and green lawns with hammocks and lounge chairs looking out over the ocean

Formerly known as the Grenada Grand Beach Resort, this large, upscale property rebranded as a Radisson and reopened in December of 2013, in hopes that a major brand name would bring a boost of business to the resort. The result is a very nice, clean, contemporary chain hotel on the beach – but you could be almost anywhere. There is nothing particularly Grenadian, or even Caribbean, about this property. Though the hotel itself is a bit generic, when you walk out onto the beach, the scene is distinctly Grenada. The resort sits in the middle of the island’s most popular attraction, Grand Anse beach, a long stretch of golden sand featuring calm blue waters and clear views up the coast to St. George’s.

The Radisson delivers what you would expect from a well-regarded hotel brand: clean, modern rooms, efficient service, high-tech amenities, and updated everything. Along with the Radisson name came all new furniture and furnishings, with dark woods and a sleek, modern look. The lobby is bright and airy, with soaring ceilings and modern furniture in white and a signature blue accent color that is seen across the resort. There are bright green lawns, lily ponds, many exotic trees and flowering bushes throughout the meticulously maintained grounds. Many a hammock or lounge chair can be found in the shade.

Overall, on this vibrant, colorful island known as the Spice Isle of the Caribbean for the many flavorful spices it produces, this canned corporate property feels a bit bland. For those who can look past the lack of personality, the Radisson offers a great value compared to the other beachfront hotels in this category.

Location

A large property on the popular Grand Anse beach, in the southwest corner of the island

Map of Radisson Grenada Beach Resort

The Radisson is one of the largest properties in the Grand Anse area, the lively and tourist-friendly hub of the island, with dozens of hotels, restaurants and stores close by. The resort occupies a quarter-mile of beachfront on the beautiful, two-mile long Grand Anse beach. It's next to a public park and parking area, as well as a local craft market where vendors sell spices and other souvenirs. There are also a small shopping mall and supermarket, about a five-minute walk away. The resort is located on the southwest corner of the island, about a 10-minute drive from the airport, and just 15 minutes up the coast to the pastel-colored buildings of the capital, St. George's.

Rooms

Bright, clean rooms are updated with contemporary furnishings; beachfront rooms have great views

The spacious Executive Oceanview Room is bright and clean, with a patio that looks right out to the beach

With 229 rooms, the property is expansive but doesn’t feel overwhelming. The rooms are bright, airy and spacious, with dark-wood furniture and contemporary decor in whites and navy blues. The rooms underwent a facelift when the property rebranded as a Radisson, and received all new bedding and furnishings. All rooms have flat-screen TVs, iPod docks, coffee and tea facilities, and free Wi-Fi.  Bathrooms are updated with new tile and showers, but are on the small side. Most have walk-in showers only, no bathtubs.

Beachfront rooms have excellent views of the sea, and some have patios that look right out onto the beach, while Garden View rooms are the same size and offer the same amenities, but face onto the interior gardens. Regardless of the type, each rooms includes a comfortable chaise lounge and a private deck or patio with outdoor basic seating.

Features

Three restaurants, three bars, water sports, and a convention center – but the highlight is the gorgeous oasis pool with waterfalls and jacuzzis

The poolside Sunset Beach bar (along with the Sunset pool) offers incredible views of the water at sunset

The star feature of this property is the excellent lagoon-style oasis pool, which wraps like a river all the way around a giant banyan tree, bookended by waterfalls on both ends. There are several lovely foot bridges crossing the 300-foot pool, and on one end two jacuzzi pools sit atop the waterfall feature. This generous layout provides plenty of room for lounging, with dozens of padded lounge chairs and ample shade, and a lovely tree swing.

There is a swim-up bar and the Oasis Grill, a barbecue restaurant, located in the middle of the pool, open seasonally. The second pool is a standard, rectangular-shaped pool, well-suited for those who wish to do laps. It overlooks the beach and along with the poolside bar has great views for sunset. The Tradewinds Restaurant is open for breakfast, buffet-style, including an omelette bar, bacon, sausage, and other standard fare. The Bamboo Restaurant serves lunch and dinner a la carte, offering an international menu with a mix of Italian, Asian and local dishes. There is a pool table and stylish lounge at the Bamboo bar, with entertainment a few nights a week.

Activities include tennis, water sports like windsurfing, sailing, snorkeling, and a dive shop that works with the resort. There is a small, modern fitness center with new equipment. Nine meeting rooms of different sizes are available at the large, on-site convention center, providing lots of options for meetings and a ballroom for events.

Beach

A quarter-mile of beachfront on a busy section of the bustling – albeit stunning – Grand Anse beach

White sand and clear blue water at the popular section of beach on the famed Grand Anse

The resort has 1200-feet of beachfront on the famed Grand Anse, and for better or worse, it’s in the most popular section of the most popular (and largest) beach in Grenada. There is a gate separating the property and gardens from the beach. There is a lot of foot traffic on the sand here – it is not a quiet, secluded getaway. Vendors stroll up and down the beach at all hours, trying to tout their wares and chatting up the tourists. Cruise ships that dock in the nearby harbor at St. Georges will bring big groups of passengers to this area of beach for the day.  A five-minute walk down the beach is an arts and crafts market, with local goods and souvenirs, as well as eateries.  While this long, golden-sand beach is stunning and the water is clear and lovely, it is bustling at all times of day. Guests looking for a quiet, tranquil setting will probably find themselves by the wonderful oasis pool. 

Customers Who Viewed Radisson Grenada Beach Resort Also Viewed

Things You Should Know About Radisson Grenada Beach Resort

Address

Grand Anse Beach, P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Caribbean

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever