Beste All-Inclusive-Resorts in St. George's, St. George Parish

Alle Hotels in St. George's ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in St. George's an.

  1. Dieses luxuriöse All-Inclusive-Resort ist eines der elegantesten und angesehensten Hotels der Insel. Es verfügt über 64 elegante Suiten, die sich auf einer Viertelmeile direkt am Strand befinden. Spice Island ist eine ruhige Oase inmitten des belebten Strandes von Grand Anse mit klaren Linien und einer eleganten, gehobenen Atmosphäre, die immer noch den entspannten Charme der Karibik bewahrt. Das Resort verfügt über zwei Restaurants , ein schönes Spa und eine Vielzahl von Aktivitäten, aber Ruhe und Entspannung sind ebenfalls leicht zu finden. Der schöne Poolbereich ist ruhig und privat. Trotzdem ist der Strand - obwohl er schön und sauber ist - von Einheimischen und Gästen der nahegelegenen Resorts geteilt. Auf Grenada können nur die Sandals LaSource vergleichen.

  2. Dieses 225-Zimmer-Luxus-All-Inclusive-Resort für Paare ist eine der neuesten Errungenschaften der Marke Sandals. Es erstreckt sich über ein weitläufiges, 17 Hektar großes Grundstück an der südwestlichen Spitze der Insel, aber alle Hauptmerkmale befinden sich in zentraler Lage. Daher ist es nicht schwierig, sich in der Umgebung zurechtzufinden. Mit fünf Pools, einem schönen Spa- und Fitnesscenter, zahlreichen Aktivitäten und 10 Restaurants können sich Paare nicht um Dinge kümmern. Es sind die romantischen Elemente wie Feuerstelle, Pavillons und Schaukelstühle auf einem Pier, die das Wasser überblicken, was das Anwesen zu Sandalen macht. Bei langen Strandspaziergängen kann die Romantik jedoch zu kurz sein - der Strandbereich ist aufgrund des rauen Wassers in diesem Teil der Insel begrenzt und das Schwimmen im Meer ist auf eine Seilbucht reduziert.

  3. Dieses weitläufige All-Inclusive-Resort mit 212 Zimmern, das sich über 30 Hektar erstreckt, ist seit rund zwei Jahrzehnten ein Markenname auf Grenada und beherbergte sogar besondere Gäste wie Staatsoberhäupter. Mit zwei Stränden, drei Restaurants , Spielen und Aktivitäten und einem attraktiven Poolkomplex gibt es für Familien und Paare viel zu tun. Im Laufe der Jahre hat jedoch der Ruhm dieses gewaltigen Anwesens allmählich nachgelassen, und es mag jetzt vorbei sein. Es erfüllt die oberen, mittleren und nicht die luxuriösen Standards.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best All-Inclusive Resorts in St. George's, Saint George Parish

View all St. George's Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in St. George's.

  1. This luxury all-inclusive resort is one of the most elegant and well-regarded hotels on the island, with 64 posh suites dotting a quarter mile of beachfront. Spice Island is a serene oasis amidst the bustling Grand Anse beach area, with clean lines, and a polished, upscale vibe that still maintains the laid-back charm of the Caribbean. The resort includes two restaurants, a beautiful spa, and a variety of activities, but peace and relaxation are also easy to find. The nice pool area is quiet and private, yet the beach -- though beautiful and clean -- is shared by locals and guests of nearby resorts. Still, on Grenada, only the Sandals LaSource can compare. 

  2. This 225-room luxury all-inclusive, couples-only resort is one of the newest additions to the Sandals brand. It’s spread over a sprawling 17-acre property on the southwestern tip of the island, but all the main property features are centrally located, so it’s not difficult to find your way around. With five pools, a lovely spa and fitness center, numerous activities, and 10 restaurants, couples won’t be at a loss for things to do. It’s the romantic touches such as fire pits, gazebos, and swinging chairs on a pier looking out over the water that make the property distinctly Sandals. However the romance may stop short at long walks on the beach – the beachfront area is limited due to rough waters on this part of the island, and ocean swimming is reduced to a roped-in cove.

  3. This sprawling 212-room all-inclusive resort, spread out over 30 acres, has been a landmark name on Grenada for about two decades, and has even hosted special guests such as heads of state. With two beaches, three restaurants, games and activities, and an attractive pool complex, there’s plenty to do for families and couples alike. Over the years, however, some of the glory of this massive property has started to fade and it may now be past its heyday. It meets upper-middle-range, not luxury, standards. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever