Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in St. George's an.

Alle St. George's Hotels anzeigen
1

Lance Aux Epines Cottages

Lance aux Epines, Saint George Parish

Die Lance Aux Epines Cottages bieten vier Apartments und sieben urige Cottages an einem schönen, ruhigen Strand. Die entspannte, einladende Atmosphäre dieses preiswerten Hotels geht auf eine frühere Zeit zurück - eine Zeit vor E-Mail und Social Media - ebenso wie die Gebäude im Stil der 70er Jahre und eine etwas veraltete Einrichtung. Obwohl es keine Resort-Annehmlichkeiten wie einen Pool, eine Bar oder ein Restaurant gibt, fühlen sich die Gäste wie das freundliche Barbecue am Sonntag am Strand wie ein Teil der Familie im Lance Aux Epines.

2

Blue Horizons Garden Resort

Grand Anse, South Coast

Dieses zwanglose familienfreundliche Mittelklasse-Resort verfügt über 32 Suiten und Studios, die alle mit Küchenzeilen, Sitzbereichen und einfachem, aber modernem Inseldekor ausgestattet sind. Die umweltfreundliche Unterkunft erstreckt sich über ein 6 Hektar großes, gut gepflegtes tropisches Gartengebiet mit einer Vielzahl von Vögeln. Zwei Restaurants und ein Standardpool runden das Angebot ab. Blue Horizons bietet im Vergleich zu anderen nahegelegenen Strandresorts einen anständigen Wert, sofern Sie einen kurzen Spaziergang zum Strand machen.

3

Gem Holiday Beach Resort

St. George's, Saint George Parish

Das Gem Holiday Beach Resort ist eines der älteren Hotels in der Gegend und ist nicht ganz an den modernen Hotelstandard angepasst. Mit einer freundlichen Atmosphäre und nur 16 Zimmern bietet es eine gemütliche Atmosphäre für ein günstiges Hotel. Es bietet Ein- und Zwei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche und herrlichem Meerblick, obwohl die Möbel und Einrichtungsgegenstände offenbar nicht vor kurzem aktualisiert wurden. Es gibt ein zwangloses Restaurant und eine Bar, aber das Highlight des Hotels ist seine Lage direkt am wunderschönen, ruhigen Strand von Morne Rouge.

4

The Flamboyant Hotel & Villas

Das Highlight des Mittelklassehotels Flamboyant Hotel and Villas ist die atemberaubende Aussicht , die von einem Hügel aus über den beliebten Strand von Grand Anse blickt. Die Gäste sollten jedoch auf einen Aufstieg vorbereitet sein, da sich die Zimmer über mehrere Stufen auf einem steilen Hang befinden. Dieses freundliche, entspannte Hotel mit 67 Zimmern bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über einen großen Pool, drei Restaurants und einen schönen Strandabschnitt. Die Gebäude sind jedoch etwas müde und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche könnten einige Aktualisierungen benötigen.

Take a look at the best value hotels in St. George’s.

See All St. George's Hotels
1

Lance Aux Epines Cottages

Lance aux Epines, Saint George Parish

The Lance Aux Epines Cottages offers four apartments and seven quaint cottages on a lovely, peaceful beach. The laid-back, welcoming atmosphere of this value hotel harkens to an earlier time, a time before email and social media -- as do the '70s-style buildings and slightly dated furnishings. Though it lacks resort amenities such as a pool, bar or restaurant, features like the friendly Sunday beach barbecue will make guests feel like part of the family at Lance Aux Epines.

2

Blue Horizons Garden Resort

Grand Anse, South Coast

This casual, mid-range family-friendly resort offers 32 suites and studios, all with kitchenettes, sitting areas, and simple but modern island decor. The eco-friendly property is spread out over six acres of well-maintained tropical gardens, featuring a variety of birds. Two restaurants and a standard pool round out the offerings. Blue Horizons offers a decent value compared to some of the other nearby beachfront resorts, as long as you don’t mind a short walk to the beach.

3

Gem Holiday Beach Resort

St. George's, Saint George Parish

The Gem Holiday Beach Resort is one of the older properties in the area, and is hasn’t quite adjusted to modern hotel standards. But with a friendly vibe and just 16 rooms, it has a cozy atmosphere for a budget hotel. It offers one- and two-bedroom apartments with full kitchens and lovely ocean views, though the furniture and furnishings don’t appear to have been updated anytime recently. There is a casual restaurant and bar, but the highlight of the property is its location right on the beautiful, tranquil Morne Rouge beach.

4

The Flamboyant Hotel & Villas

The highlight of the mid-range Flamboyant Hotel and Villas are its stunning views, peeking out from a hillside overlooking the beloved Grand Anse beach. Guests should be ready for a climb though, as the rooms are located up several steps on a steep incline. This friendly, laid-back, 67-room hotel offers good value, and features include a large pool, three restaurants, and a lovely stretch of beach. However, the buildings are a bit tired and the rooms and common areas could use some updates.