Beste Boutique-Hotels in Guadeloupe

Alle Hotels in Guadeloupe ansehen

Guadeloupe, auch bekannt als die "Butterfly-Insel" für seine Form, ist ein herrliches Reiseziel in der Karibik mit schönen Strecken von weißen Sandstränden, bergige Gelände und einem tropischen Wald. Ein Französisch Übersee-Département, die Besucher zu bekommen, eine Kombination aus Französisch und karibischen Kultur zu erleben. Nach dem Besuch Top-Hotels der Insel, untersuchten wir, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz - von den Zimmern zu den Pools auf den Ort. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die besten Boutique-Hotels in Guadeloupe und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das 10-Zimmer, Mid-Range-Boutique-Hotel mit Rattan-eingerichtete Zimmer in einem Plantagen-Stil Gebäude ist ein Hügel-Oase bietet eine dramatische Aussicht auf Meer Wellen gegen die Küste Guadeloupe (insbesondere von Infinity-Pool und Pavillon). Es ist eine gute Wahl für Besucher, die in der Nähe aller beliebten Sehenswürdigkeiten in Grand-Terre sein wollen, wollen aber ruhigen Rückzugsort am Ende des Tages.

  2. Das Neun-Zimmer, Mid-Range bewaldeten Berggipfel Rückzug mit Sommer-Kabine-Stil Bungalows liegt direkt neben dem botanischen Garten, aber nirgendwo in der Nähe des Strandes, so dass es ziemlich einzigartig unter den Hotels Guadeloupe. Einige der Hütten wurden ausdrücklich gebaut, um die Lebensräume der Creole Siedler nachzuahmen, betont ein Unplugged-Erlebnis inmitten der Natur, während andere deutlich modern.

  3. Das 16-Zimmer, Mid-Range-Objekt mit tropischen Obstbäumen wird von einem Paar von Lyon laufen und in Deshaies, eine Stunde vom Flughafen und der touristischen Trubel in Grande-Terre, aber nur 500 Meter vom schönen Strand entfernt. Fröhlich, rustikale Zimmer fehlt TVs und Blick auf das Meer, aber mit Kochnischen ausgestattet. Die Eltern können die Lobbybar zu schätzen wissen, während Kinder werden wahrscheinlich verbringen viel Zeit im Salzwasser-Außenpool. Nur beachten Sie, dass, während das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet, Mittag- und Abendessen werden nicht im Hotel serviert und WLAN steht meist auf der Lobby.

  4. Das 44-Zimmer, 121-Hektar-Hotel ist das Top gehobenen Option auf Guadeloupe. Es dominiert die Seite eines Berges und senkt sich allmählich auf den Ozean, die zu einem eigenen kleinen, aber wesentlichen privaten Strandbucht, komplett mit langen Pier und plattformüberstiegen Felsblock. Unterdessen oben auf und bietet einen Infinity-Pool einen atemberaubenden Blick auf Wellen, die gegen eines stattlichen Klippen. Es ist ein Traum Karibik Einstellung und die rustikal-luxe Bungalows verfügen über enorme Terrassen (wenn kleinere Schlafzimmer), viele mit tollen Meerblick.

Best Boutique Hotels in Guadeloupe

View all Guadeloupe Hotels

Guadeloupe, also known as the "Butterfly Island" for its shape, is a gorgeous Caribbean destination with pretty stretches of white-sand beaches, mountainous terrains, and a tropical forest. A French overseas territory, visitors will get to experience a combination of French and Caribbean culture. After visiting the island's top hotels, we evaluated how they stacked up against the competition -- from the rooms to the pools to the location. Take a look at our picks for the best boutique hotels in Guadeloupe and get inspired!

  1. This 10-room, mid-range boutique hotel with rattan-furnished rooms in a plantation-style building is a hilltop oasis, offering a dramatic view of ocean waves crashing against the Guadeloupe shoreline (particularly from infinity pool and gazebo). It's a solid choice for visitors who want to be near all the popular tourist sights in Grand-Terre but want serene retreat at the end of the day.

  2. This nine-room, mid-range wooded mountaintop retreat with summer-cabin-style bungalows is right next to the botanical garden but nowhere near the beach, making it rather unique among Guadeloupe hotels. Some of the cabins were built explicitly to mimic the habitats of the Creole settlers, emphasizing an unplugged experience surrounded by nature, while others are distinctly modern.

  3. This 16-room, mid-range property dotted with tropical fruit trees is run by a couple from Lyons and located in Deshaies, an hour from the airport and the tourist hubbub in Grande-Terre but 500 meters from a beautiful beach. Cheerful, rustic rooms lack TVs and ocean views, but include kitchenettes. Parents may appreciate the lobby bar while kids will likely spend time at the outdoor saltwater pool. Just note that while the free breakfast is excellent, lunch and dinner are not served on-site, and Wi-Fi is mostly limited to the lobby.

  4. This 44-room, 121-acre hotel is the top upscale option on Guadeloupe. It dominates the side of a mountain and descends gradually down to the ocean, leading to its own tiny but essentially private beach cove, complete with long pier and platform-topped boulder. Meanwhile, up on top, an infinity pool offers a stunning view of waves crashing against a handsome cliffside. It's a dream Caribbean setting, and the rustic-luxe bungalows have enormous terraces (if smallish bedrooms), many with terrific ocean views.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.