Alle Hotels in Guangzhou ansehen

Oakwood Premier Guangzhou 4.5

Guangzhou, China

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Moderne Apartments verfügen über Küchen, Flachbild-TV und Blick auf die Stadt
  • Bequemer Einkauf Lage in der Nähe der Grandview und Taikoo Hui Zentren
  • Dachten Außenpool und ein Sonnendeck
  • Geräumiges Restaurant, Late-Night-Bar, und Lebensmittel-Lieferservice
  • Einfache 24-Stunden-Fitnesscenter
  • Tagungsräume und eine Computerecke
  • DVD-Bibliothek und bunten Spielzimmer für Kinder
  • Kostenlose, sichere Selbst-Parkplatz und Shuttle-Service zum Canton Fair
  • Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel
  • Tierfreundliche Wohnungen zur Verfügung

Kontra

  • Das Hotel verfügt nicht über einen Wellness
  • Wi-Fi kann fleckig
  • Gemischte Bewertungen über die Sauberkeit in den Wohnungen
  • Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen

Fazit

Oakwood Premier Guangzhou ist ein Luxus-Hochhaus-Hotel richtet sich an Langzeit mit 225 Studios bleibt und ein bis vier Zimmer-Wohnungen, die Küchen, Wäscherei und Dampfduschen in den Badezimmern gehören. Das 39-stöckige Hotel mit Blick auf die Stadt und befindet sich in Gehweite zum Grandview Mall und einen kostenlosen Shuttleservice zum Canton Fair bietet. Für Geschäfts Gäste gibt es vier Tagungsräume, Apple-Computer und kostenfreiem WLAN. Die Oakroom Restaurant und Bar serviert internationale Küche und Nachmittagstee oder die Gäste können Supermarkt-Lieferservice zu kochen in ihren Wohnungen zu bestellen. Es gibt auch schöne Freizeiteinrichtungen, darunter ein 24-Stunden-Fitnesscenter und Außenpool - Kinder Zugang zu einem bunt geschmückten Spielzimmer haben. Die swankier Mandarin Oriental, Guangzhou bietet ein Spa, aber die Zimmer sind wesentlich teurer.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxus-Apartment Hotel mit der traditionellen chinesischen Designs und Guangzhou Ansichten

Das Oakwood Premier Guangzhou ist ein 39-Fußboden aus Beton und Glas Hochhaus, ein Wohn- und Geschäftshaus mit Wohnungen und separat laufen Büros. Brown Interieur-Designs, chinesische Malerei und dunklen Möbeln einen klassischen Look im Empfangsbereich erstellen. Die 15. Etage Lobby verfügt über zwei Etagen von Fenstern durch die 24-Stunden-Rezeption, frische Blumenarrangements und einem wunderlichen Kronleuchter, die über einem Sitzbereich hängt. Das Ambiente ist insgesamt angenehm, obwohl der Außenpool, der unter einem tiefhängenden Decke Set ein wenig dunkel und wenig einladend aussehen kann.

Das Vier-und-ein-halb-Perle Aparthotel ist bestens geeignet für Reisende, die in der Stadt für die langfristig sind, da es Küchen in jeder Einheit mit einem optionalen Supermarkt-Lieferservice sind. In der Regel wird es in Richtung Geschäftsreisende ausgerichtet mehr als Familien mit Jugendlichen, aber es gibt eine DVD - Bibliothek und ein Spielzimmer mit Spielzeug Kleinen zu unterhalten. Es ist auch eine große Auswahl für die Gäste die Kanton - Messe zu besuchen , da das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zwischen den beiden Positionen.

Ort

Auf Tiyu East Road, in der Nähe der Grandview und Taikoo Hui Zentren

Die Lage in Tianhe ist auf einer Straße, die mit Tonnen von Geschäften und Wohnungen gesäumt wird. Reichlich Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß erreichbar im Grandview Mall und Taikoo Hui Mall, acht und 11 Minuten zu Fuß bzw. die Läden wie Burberry und Coach umfasst. Die Gäste, die Kanton-Messe zu besuchen, die 30 Minuten mit dem Auto, die oft hier bleiben, da das Hotel es einen kostenlosen Shuttle-Service bietet. Für Sportfans ist es in 15 Minuten zu Fuß zur Guangzhou Tianhe Sports Center Stadium. Innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto ist das Guangdong Museum und Guangdong Opera House. Die Fahrt zum Bahnhof von Guangzhou Ost, mit Express-Service nach Hong Kong, dauert 15 Minuten. Transfers und Limousinen-Auto-Service sind gegen eine zusätzliche Gebühr zur Baiyun International Airport zur Verfügung, die eine Stunde entfernt ist. Kostenlose Parkplätze in einer Garage vor Ort zur Verfügung - ein nettes Extra.

Zimmer

Moderne Wohnungen mit Küchen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und Dampfduschen in den Badezimmern

Jedes der Zimmer im Apartmentstil im Oakwood Premier bietet vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, die die Räume mit Tageslicht durchfluten. Eine saubere, moderne Stil zieht sich durch mit hellem Holz Kommoden und Schreibtische, Tufting-Kopfbretter und beigem Samt gepolsterten Stühlen. Die Zimmer sind modern mit High-Tech-Extras wie kostenloses WLAN, MP3-Player, Flachbild-TV, DVD-Player und digitale Safes. Die Badezimmer sind mit metallischen getönten Fliesen, digitale Steuerungen für Walk-in-Dampfduschen, Fernseher in Spiegel eingebettet, und einige haben auch eine Badewanne. Kostenfreie Pflegeprodukte enthalten alles, was von einem Rasiermesser auf eine Zahnbürste. Frühere Gäste haben sich beschwert, gelegentlich über fleckige Haushaltspraktiken anwenden.

Das Hotel bietet Studios, eins, zwei, drei oder vier Schlafzimmern, für die Gäste in der Stadt langfristig oder Urlauber zu bleiben, die die moderne, voll ausgestattete Küchen und Waschmaschinen zu schätzen wissen. Die Studios verfügen über bis zu 78 Quadratmetern Fläche mit großer Aussicht auf die Stadt von der Ecke Executive Studios. Apartments mit einem Schlafzimmer bieten Sitzecken von Betten und bis zu 108 Quadratmetern Fläche. Zwei, Drei und Vier-Zimmer Wohnungen verfügen über separate Wohnzimmer und Esstische mit Badezimmer in jedem Schlafzimmer.

Angebote

Außenpool, ein Restaurant und eine Bar, einen modernen Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer und kostenloses WLAN

Das Oakwood Premier Guangzhou ist ein Apartment-Hotel, und als solche, ist es nicht die gleiche Ausstattung wie andere Luxus-Immobilien in der Umgebung wie einem Wellnessbereich bieten. Allerdings hat es einen Außenpool haben, obwohl sie unter einem tiefhängenden Decke sitzt das Sonnenlicht, blockiert. Aber ein Holz beplankt Deck bietet einen Platz auf Liegestühlen zum Sonnenbaden. Die 24-Stunden modernen Fitnessraum mit Laufband, Hanteln ausgestattet, und andere Ausrüstung für eine richtige Training; es hat auch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf die Stadt, wenn Jalousien geöffnet sind. Geschäftsreisenden (die hier für die meisten Gäste-Konto) können die vier Tagungsräume nutzen, passend zwischen vier bis 100 Personen.

Das Oakroom Restaurant kann für 120 Personen Cocktail-Partys gemietet werden. Wenn nicht für private Parteien geschlossen, dient der 16. Etage Oakroom Restaurant und Bar Buffet Frühstück, Mittagessen und Abendessen - auch wenn das Frühstück kostet extra. Private Dining in Wohnungen wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt und Lebensmittel geliefert werden können.

Es gibt auch ein Spielzimmer für Kinder, die Familien anspricht. Es ist mit Spielzeug und zwei Computer für ältere Kinder eingestellt. Und die Gäste können DVDs aus der hoteleigenen Bibliothek ausleihen. Zwei Apple-Computer sind in der Lobby zur Verfügung. Wi-Fi ist ohne Aufpreis im gesamten Hotel zur Verfügung gestellt, obwohl das Signal pickelig sein kann. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und einen kostenlosen Shuttleservice zur Kanton-Messe

Kunden, die sich Oakwood Premier Guangzhou angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Oakwood Premier Guangzhou wissen sollten

Adresse

No.28 Tiyu East Road, Tianhe District, Guangzhou, Guangdong 510620, China

Telefon

86 20 3883 3883

View All Hotels in Guangzhou

Oakwood Premier Guangzhou 4.5

Guangzhou, China

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Modern apartments feature kitchens, flat-screen TVs, and city views
  • Convenient shopping location near the Grandview and TaiKoo Hui malls
  • Covered outdoor pool and a sundeck
  • Spacious restaurant, late-night bar, and grocery delivery service
  • Simple 24-hour fitness center
  • Meeting rooms and a computer corner
  • DVD library and colorful kids' playroom
  • Free secured self-parking and shuttle service to the Canton Fair
  • Free Wi-Fi hotel-wide 
  • Pet-friendly apartments available

Cons

  • The hotel doesn’t have a spa
  • Wi-Fi can be spotty
  • Mixed reviews about the cleanliness in apartments
  • Breakfast isn't included in rates

Bottom Line

Oakwood Premier Guangzhou is a luxury high-rise hotel geared toward long-term stays with 225 studios and one- to four-bedroom apartments that include kitchens, laundry facilities, and steam showers in bathrooms. This 39-floor hotel overlooks the city and is in walking distance to the Grandview Mall and provides free shuttle service to the Canton Fair. For corporate guests there are four meeting rooms, Apple computers, and free Wi-Fi. The Oakroom restaurant and bar serves international cuisine and afternoon tea, or guests can order grocery store delivery service to cook in their apartments. There are also nice leisure amenities, including a 24-hour fitness center and outdoor pool -- kids have access to a colorfully decorated playroom. The swankier Mandarin Oriental, Guangzhou offers a spa, but rooms are substantially more expensive.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxury apartment hotel with traditional Chinese designs and Guangzhou views

The Oakwood Premier Guangzhou is a 39-floor concrete and glass high-rise, a mixed use building with apartments and separately run offices. Brown interior designs, Chinese paintings, and dark furniture create a classic look in the reception area. The 15th-floor lobby features two floors of windows by the 24-hour front desk, fresh floral arrangements, and a whimsical chandelier that hangs above a sitting area. The ambience is overall pleasant, although the outdoor pool that’s set under a low-hanging ceiling can look a little dark and uninviting.

This four-and-a-half-pearl apartment hotel is best suited for travelers who are in town for the long term since there are kitchens in every unit with an optional grocery store delivery service. In general, it's geared toward business travelers more than families with youngsters, but there is a DVD library and a playroom with toys to keep little ones entertained. It’s also a great pick for guests visiting the Canton Fair as the hotel provides a free shuttle service between the two locations.

Location

On Tiyu East Road, near the Grandview and TaiKoo Hui malls

This location in Tianhe is on a street that’s lined with tons of shops and apartments. Ample shopping is within walking distance at the Grandview Mall and TaiKoo Hui Mall, eight and 11 minutes away on foot, respectively, which includes shops like Burberry and Coach. Guests visiting the Canton Fair, which is 30 minutes by car, often stay here since the hotel offers free shuttle service there. For sports fans, it’s a 15-minute walk to the Guangzhou Tianhe Sports Center Stadium. Within 10 minutes by car is the Guangdong Museum and Guangdong Opera House. The drive to the Guangzhou East Railway Station, with express service to Hong Kong, takes 15 minutes. Transfers and limousine car service are available for an extra charge to the Baiyun International Airport, which is one hour away. Free parking is available in an on-site garage -- a nice perk.

Rooms

Modern apartments with kitchens, floor-to-ceiling windows, and steam showers in bathrooms

Each of the apartment-style rooms at the Oakwood Premier features floor-to-ceiling windows that flood the spaces with natural light. A clean, contemporary style pervades with blond wood dressers and desks, tufted headboards, and beige velvet upholstered chairs. Rooms are modern with high-tech touches such as free Wi-Fi, MP3 players, flat-screen TVs, DVD players, and digital safes. Bathrooms have metallic-tinted tile, digital controls for walk-in steam showers, TVs imbedded in mirrors, and some also have bathtubs. Free toiletries include everything from a razor to a toothbrush. Past guests have occasionally complained about spotty housekeeping practices. 

The hotel offers studios, one, two, three or four bedrooms, for guests staying in town long term or vacationers who appreciate the modern fully stocked kitchens and laundry machines. Studios have up to 78 square meters of space with great city views from corner Executive Studios. One Bedroom Apartments offer sitting areas by beds and up to 108 square meters of space. Two, Three, and Four Bedroom Apartments have separate living rooms and dining tables with bathrooms in each bedroom. 

Features

Outdoor pool, restaurant and bar, modern gym, kids’ playroom, and free Wi-Fi

The Oakwood Premier Guangzhou is an apartment hotel, and as such, it doesn’t offer the same facilities as other luxury properties in the area such as a full-service spa. However, it does have an outdoor pool, though it sits under a low-hanging ceiling that blocks the sunlight. But a wooden planked deck provides a spot for sunbathing on lounge chairs. The 24-hour modern gym is equipped with treadmills, free weights, and other equipment for a proper workout; it also has floor-to-ceiling windows overlooking the city when blinds are open. Business travelers (which account for most of the guests here) can use the four meeting rooms, fitting between four to 100 people. 

The Oakroom restaurant can be rented for 120-person cocktail parties. When not closed for private parties, the 16th floor Oakroom restaurant and bar serves buffet breakfasts, lunch, and dinner -- though breakfast costs extra. Private dining in apartments is provided on request, and groceries can be delivered. 

There’s also a children’s playroom that appeals to families. It's set with toys and two computers for older kids. And guests can borrow DVDs from the hotel's library. Two Apple computers are available in the lobby. Wi-Fi is provided at no additional charge throughout the hotel, though the signal can be spotty. The hotel provides free parking and free shuttle service to Canton Fair

Customers Who Viewed Oakwood Premier Guangzhou Also Viewed

Things You Should Know About Oakwood Premier Guangzhou

Address

No.28 Tiyu East Road, Tianhe District, Guangzhou, Guangdong 510620, China

Phone

86 20 3883 3883

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever