Alle Hotels in Half Moon Bay ansehen

Beach House at Half Moon Bay 3.5

Half Moon Bay, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Herrlichem Meerblick und hafte Lage an der Coastside Trail
  • Große Zimmer mit separatem Wohnbereich und Schlafsofas
  • Kamine und eine private Terrasse oder einen Balkon in allen Suiten
  • Außenpool und Whirlpool mit Blick auf das Meer
  • Kostenloses kontinentales Frühstück
  • Abend Wein Empfänge am Freitag und Samstag
  • Beachside Yoga-Kurse und Massagen (gegen Gebühr)
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Gratis Parkplätze

Kontra

  • Kein Vor-Ort-Restaurant oder Bar
  • Pool ist zu klein geraten
  • Standard Ansicht Zimmer nicht den Ozean übersehen

Fazit

Das Hotel liegt direkt am Strand, zieht diese drei-und-ein-halb Perle Boutique-Hotel Geschäftsreisenden während der Woche und Touristen an den Wochenenden, dank seiner gut ausgestattete Tagungsräume, die Nähe zu San Francisco, und Casual, freundliche Atmosphäre. Atemberaubenden Blick auf den Pazifik sind von der großen Außenterrasse, Pool und Whirlpool von den meisten 54 Junior-Suiten des Hotels sichtbar ist, sowie. Zwar gibt es kein Restaurant vor Ort, es ist eine kurze Fahrt zu Half Moon Bay Main Street. Reisende, die eine weitere gastronomische Einrichtungen und Annehmlichkeiten vor Ort möchten Sie vielleicht zu prüfen, die Oceano Hotel & Spa.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Homey Strand Boutique, die gut für Geschäftsreisende und Touristen funktioniert

Abziehen Highway 1 zu diesem Objekt fühlt sich wie am noblen Strandhaus eines Freundes anreisen. Die tan Holz außen durch Dutzende von weißen Fensterläden, Schornsteine ​​emittiert die gemütliche Geruch von Holz brennende Kamine, und Reihen von Balkonen mit Blick auf den Pazifischen Ozean mit Akzent geben dieser Eigenschaft eine wohlige Atmosphäre. Gehen in der Lobby werden die Gäste durch eine Anordnung von bequemen, mit Leinen bezogenen Sesseln am Kamin unter einer Gewölbeholzdecke mit Oberlichtern angeordnet begrüßt. Angesichts der Lage des Hotels (eine 35-minütige Fahrt von San Francisco) und seine große Tagungsfläche ist das Beach House eine beliebte Wahl für Tagungen und Firmenveranstaltungen in der Woche, während am Wochenende weitere Freizeitreisende. Andere Attraktionen zählen der professionellen und freundlichen Atmosphäre, Meerblick von den meisten Zimmern und öffentlichen Räumen und Zugang zum Strand.

Ort

Eine 45-minütige Fahrt von San Francisco, direkt an der malerischen Highway 1

The Beach House ist etwa 45 Minuten südlich von San Francisco und 30 Minuten südlich von San Francisco International Airport, direkt an Kaliforniens berühmten malerischen Highway 1 und Pillar Point Harbor entfernt. Die Gäste haben hier Zugang zum Strand und in die Sieben-Meile Coastside Trail, der in Half Moon Bay erstreckt - die Gäste können entlang der dramatischen Ozean Klippen wandern, zu Fuß, oder mit dem Fahrrad. Es ist ein acht-minütige Fahrt zu den Restaurants, Geschäften und Bars an der Hauptstraße von Half Moon Bay, und etwa die gleiche Entfernung zu Half Moon Bay State Beach. Für schöne Aussicht auf das Meer, können die Besucher 20 Minuten südlich des historischen Pigeon Point Lighthouse zu fahren.

Zimmer

Große, komfortable Suiten mit eigenem Balkon oder Terrasse und Zimmer Kamine

Das Strandhaus ist große Junior-Suiten Rate unter den besten Features von diesem Hotel. Alle sind mit Kaminen, einen separaten Wohnbereich mit Schlafsofas, Kingsize-Betten in Frette Bettwäsche geschmückt, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosem WLAN. Die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer, leicht von private Terrassen oder Balkone genossen. Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Schreibtisch auch kommen Standard. Die Einrichtung ist einfach und modern, mit Licht getönten Hölzern und einer Farbpalette von tan und weiß. Yellow Badezimmer mit weißen Fliesen und Marmor-Arbeitsplatten verfügen über separate Dusche und Badewanne, und sind mit bequemen Bademäntel und Pflegeprodukte von Aveda ausgestattet. Aber einige Gäste beschweren sich über den Nebelhorn bei Nebel, weshalb alle Bäder sind ebenfalls mit Ohrstöpseln ausgestattet.

Angebote

Ein Pool und einen Whirlpool mit Meerblick sowie direkten Zugang zum Sieben-Meile Coastside Trail

Die Gäste können ihr am Vormittag mit Kaffee, Saft, Obst zu beginnen, und Backwaren serviert Buffet im luftigen Speiseraum. Eine große, Terrasse mit Sonnenschirm bedeckten Tische mit Blick auf das Meer bietet einen Außen Option für Frühstück essen, auch. Ein gated Whirlpool und Pool von Lounge flankiert Stühle Fronten der Strand und Holztreppe an einem Ende Führung gelegen auf den Sand und dem Coast Trail, einem Sieben-Meile Weg entlang des Ozeans, die ideal für einen Morgenlauf oder mit dem Fahrrad ist. The Beach House hat auch einen Wellness-Raum für Massagen und private, direkt am Strand Yoga-Kurse sind ebenfalls gegen Gebühr zur Verfügung. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Beach House at Half Moon Bay angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Beach House at Half Moon Bay wissen sollten

Adresse

4100 Cabrillo Hwy N, Half Moon Bay, California 94019-5219, United States

Pros

  • Stunning ocean views and prime location along the Coastside Trail
  • Large rooms with separate living areas and sleeper sofas
  • Fireplaces and a private patio or balcony in all guest suites
  • Outdoor pool and hot tub with ocean views
  • Free daily continental breakfast
  • Evening wine receptions on Fridays and Saturdays
  • Beachside yoga classes and massages available (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free parking
See More Pros

Cons

  • No on-site restaurant or bar
  • Pool is on the small side
  • Standard View Rooms do not overlook the ocean
See More Cons

Bottom Line

Located right on the beach, this three-and-a-half pearl boutique hotel draws business travelers during the week and tourists on the weekends, thanks to its well-equipped meeting spaces, proximity to San Francisco, and casual, friendly atmosphere. Stunning Pacific Ocean views are visible from the large outdoor patio, pool, and hot tub, as well as from most of the hotel's 54 junior suites. While there's no on-site restaurant, it's a short drive to Half Moon Bay's Main Street. Travelers seeking more dining options and on-site amenities might want to check out the Oceano Hotel & Spa.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Beach House at Half Moon Bay

Scene

Homey beachside boutique that works well for business or pleasure

Pulling off Highway 1 to this property feels like arriving at a friend's posh beach house. The tan wood exterior accented by dozens of white-shuttered windows, chimneys emitting the cozy smell of wood burning in fireplaces, and rows of balconies overlooking the Pacific Ocean give this property a comforting feel. Walking into the lobby, guests are greeted by an arrangement of comfy, linen-covered armchairs arranged around a fireplace beneath a vaulted wood ceiling with skylights. Given the hotel's location (a 35-minute drive from San Francisco) and its ample meeting space, the Beach House is a popular choice for meetings and corporate retreats during the week, while weekends see more leisure guests. Other draws include the professional yet friendly vibe, ocean views from the majority of guest rooms and public spaces, and beach access. 

See More Scene

Location

A 45-minute drive from San Francisco, directly off scenic Highway 1

The Beach House is about 45 minutes south of San Francisco and 30 minutes south of San Francisco International Airport, located directly off California's famously scenic Highway 1 and situated on Pillar Point Harbor. Guests here have access to the beach and to the seven-mile Coastside Trail, which extends into Half Moon Bay -- guests can hike, walk, or bike along the dramatic ocean bluffs. It's an eight-minute drive to the restaurants, shops, and bars on Main Street of Half Moon Bay, and about the same distance to Half Moon Bay State Beach. For beautiful ocean views, visitors can drive 20-minutes south to the historic Pigeon Point Lighthouse. 

See More Location

Rooms

Large, comfortable suites with private balconies or patios and in-room fireplaces

The Beach House's large junior suites rate among the best features of this hotel. All come with fireplaces, separate living areas with sleeper sofas, king-size beds bedecked in Frette linens, mini-fridges, microwaves, and free Wi-Fi. Most of the rooms have views of the ocean, easily enjoyed from private patios or balconies. Flat-screen TVs, coffeemakers, and work desks also come standard. The decor is simple and modern, with light-toned woods and a color palette of tan and white. Yellow bathrooms with white tile and marble countertops have separate showers and tubs, and come stocked with comfortable robes and Aveda bath products. But some guests complain about the fog horn in misty weather, which is why all bathrooms are also stocked with earplugs.

See More Rooms

Features

A pool and hot tub with ocean views, plus direct access to the seven-mile Coastside Trail

Guests can begin their morning with coffee, juice, fruit, and baked goods served buffet-style in the airy indoor dining room. A large, outdoor patio with umbrella-covered tables overlooking the ocean offers an outdoor option for eating breakfast, too. A gated hot tub and pool flanked by lounge chairs fronts the beach, and wooden stairs located on one end lead down to the sand and the Coastside Trail, a seven-mile path along the ocean that's ideal for a morning run or bike ride. The Beach House also has a spa room for massage treatments and private, beachside yoga classes are also available for a fee. Wi-Fi is free throughout the property.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.