Best Value Hotels in den Hamptons

Alle Hotels in Hamptons ansehen

Oyster weiß, was Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Immobilien auf der ganzen Welt besuchen, bewerten wir, wie sich jedes Feature gegen die Konkurrenz stürzt, von den Räumen über die Pools bis hin zu den Restaurants. Also, wenn Sie eine Reise planen und einen Platz zum Starten brauchen, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Wert-Hotel-Picks in den Hamptons und sich inspirieren!

  1. Das familienfreundliche Resort ist wohl der beste Wert in den Hamptons. Es kann nicht objektiv billig sein, aber die Preise sind sehr fair für das, was man bekommt im Vergleich zu anderen Hotel-Optionen in der Gegend. Die nautischen Zimmer, Suiten und Villen überblicken den Montauk See. Die Aussicht nutzt den angeschlossenen Yachthafen, der mit Booten in Hülle und Fülle steht und von einem weißen Leuchtturm gekrönt wird. Das Resort hat mehr als 80 Jahre faszinierende Geschichte, und obwohl die Lage ist nicht direkt auf dem Ozean, vor Ort Aktivitäten und Restaurants, und die kostenlose Shuttles in die Stadt machen es eine Auslosung für einen Annehmlichkeiten gefüllten Hamptons Wochenende.

  2. Das Ocean Resort Inn ist kein romantischer Ort für eine Flitterwochen oder eine einsame Seaside Hütte zum Nachdenken. Stattdessen fördert das blassgelbe, L-förmige Gebäude die Gemeinde mit der gemeinsamen Veranda und dem Hof ​​mit Pastellschirmen und Picknicktischen. Alle Zimmer sind schick und kinderfreundlich und verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke, kleine Mikrowellen und Tee- und Kaffeezubehör. Das Hotel fehlt ein Restaurant (oder ein Frühstückservice), eine Bar oder ein Fitnessstudio, aber es gibt sechs Tennisplätze, einen Pool und einen Kinderbecken.

  3. Smack dab zwischen Amagansett und Montauk, ist das Sea Crest auf dem Ocean Resort eine zweistöckige Eigentumswohnung mit Studio-, Ein-, Zwei- oder Dreizimmer-Einheiten. Studios enthalten Effizienzküchen, und alle anderen haben Vollküchen; Preise sind unter den am wenigsten teuer in den Hamptons, vor allem unter Berücksichtigung der Lage Schritte vom Strand. Einheiten variieren stark in Dekor je nach Besitzer, so fragen Sie nach einer Beschreibung bei der Buchung. Die Hauptattraktion ist hier der einfache und freie Zugang zum Strand, aber zusätzliche Highlights sind der Außenpool, Holzkohlegrills und Tennisplätze. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn 27 Arterie, ein Auto wird benötigt, um lokale Restaurants und Attraktionen zu erreichen (und es gibt kein Restaurant vor Ort). Zimmer im zweiten Stock haben eher einen Blick auf das Meer.

  4. Im Besitz eines einheimischen Ehepaars, das auf dem Grundstück wohnt, ist dieses Hotel am Wasser gemütlich und komfortabel und bietet nette Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze, Grillmöglichkeiten, einen beheizten Außenpool und Grünflächen sowie reservierte Abschlagzeiten Gäste auf dem lokalen Golfplatz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig und verfügen über ausziehbare Schlafsofas und Küchenzeile, aber Balkone sind geteilt, die Privatsphäre einschränken können. Die meisten Zimmer haben einen Blick auf das Meer, aber es gibt eine Hauptstraße, die zwischen dem Grundstück und dem Strand verläuft.

  5. Das Hotel liegt zwischen dem Tony South Fork, dem Hamptons und dem mehr rustikalen North Fork von Long Island, bietet dieses Mittelklassehotel Hotel Familien mit seinen Innen- und Außenpools, kostenlosem Frühstück, Verleih von Sportgeräten und der Nähe zum Long Island Aquarium Und Splish Splash Water Park. Große Zimmer haben bequeme Möbel, praktische Annehmlichkeiten und ein paar schöne Extras, wie Baumwoll-Fischgrätenwürfe, Teekessel und Wecker mit MP3-Konnektivität.

  6. Die Haven Montauk ist eine von vielen begrenzten Rüschen, Bungalow-Stil Motels in der Gegend, aber es hat eine trendige Atmosphäre als seine Nachbarn, mit hellen modernen Farben in die Strand-Themen-Dekor injiziert. Zu den Annehmlichkeiten der 27 einfachen, stilvollen Zimmer gehören ein Mini-Kühlschrank, eine Klimaanlage, ein Flachbild-Sat-TV, kostenfreies WLAN und eine Kaffeemaschine. Nördlich der Innenstadt von Montauk, ist das Hotel nur fünf Gehminuten von den Bars und Restaurants des Hafens entfernt und direkt gegenüber von einem wunderschönen Strand, der sehr ruhig ist.

  7. Das Royal Atlantic Beach Resort besteht aus drei Motel-Stil, zwei-stöckigen Gebäuden - die wichtigsten direkt am Strand gelegen - mit Veranden entlang der Länge ihrer Fassaden. Das Dekor erinnert an 70-Sterne-Motels, und alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Sitzgelegenheiten, Kochnischen mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und 2-Flammen-Öfen und Balkone, von denen einige mit Blick aufs Meer stehen. Das Resort zieht Urlaubsreisende an, die einen günstigen Strandurlaub suchen und besonders bei Familien und Paaren beliebt sind.

  8. Das im Jahr 2014 renovierte Montauk Blue Hotel ist ein bescheidenes Budget-Hotel mit sauberen, modernen Zimmern und einer großartigen Lage direkt am Strand. Obwohl das Hotel hat nur wenige Vor-Ort-Annehmlichkeiten, es ist in der Nähe von einer Reihe von Geschäften und einige Zimmer führen direkt auf den Sand. Neben kostenfreien Parkplätzen und kostenfreiem WLAN bietet das Hotel auch einen sauberen und geräumigen Innenpool und Whirlpool sowie ein großes Liegestuhl zum Sonnenbaden. Es gibt keine Vor-Ort-Restaurant oder Geschenk-Shop, aber Automaten sind vorhanden und es gibt eine Reihe von Restaurants in der Nähe.

  9. Das Two-Pearl Oceanside Beach Resort ist ideal für Paare und Familien, die in der Nähe des Strandes und zu Fuß in die Stadt wohnen möchten. Die Zimmer haben eine Reihe von bunten Stilen, aber alle mit Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke, Kaffeemaschinen und Balkone oder Veranden. Einige Zimmer verfügen über Kochnischen, während Effizienz-Einheiten verfügen über voll ausgestattete Küchen, abzüglich einer Mikrowelle. Allerdings gab es einige Beschwerden von Lärm in Räumen. Vor-Ort-Features gehören ein Pool, eine große Liegewiese mit Picknicktischen, Parkplätze auf dem Gelände und kostenloses Wi-Fi, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurants. Reisende können die Preise im vergleichbaren Montauk Blue Hotel vergleichen.

Best Value Hotels in the Hamptons

View all The Hamptons Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top value hotel picks in the Hamptons and get inspired!

  1. This family-friendly resort is arguably the best value in the Hamptons. It may not be objectively cheap, but rates are very fair for what you get when compared to other hotel options in the area. The nautical-style rooms, suites, and villas overlook Lake Montauk. The views take advantage of the attached marina, bobbing with boats galore, and are crowned by a white lighthouse. The resort has more than 80 years of intriguing history, and though the location is not directly on the ocean, on-site activities and restaurants, and the free shuttles to town make it a draw for an amenities-filled Hamptons getaway.

  2. The Ocean Resort Inn isn't a romantic spot for a honeymoon or a solitary seaside cottage for reflection. Instead, the pale yellow, L-shaped building encourages community, with its shared porch and courtyard with pastel umbrellas and picnic tables. All rooms are crisp and beachy, and have free Wi-Fi, flat-screen TVs, mini-fridges, small microwaves, and tea/coffee facilities. The hotel lacks a restaurant (or any breakfast service), bar, or gym, but there are six tennis courts, a pool, and a kiddy pool.

  3. Smack dab between Amagansett and Montauk, the Sea Crest on the Ocean resort is a two-level condo property containing studio, one-, two-, or three-bedroom units. Studios contain efficiency kitchens, and all others have full kitchens; prices are among the least expensive in the Hamptons, especially considering the location steps from the beach. Units vary greatly in decor depending on owner, so ask for a description when booking. The main attraction here is the easy and free access to the beach, but additional highlights include the outdoor pool, charcoal grills, and tennis courts. Located just off the Highway 27 artery, a car is needed to reach local restaurants and attractions (and there's no restaurant on-site). Second-floor rooms are more likely to have a view of the ocean.

  4. Owned by a local couple who live on the property, this waterside hotel is casual and comfortable, offering nice amenities like free Wi-Fi, free parking, barbecue grills, a heated outdoor pool, and green space, as well as reserved tee times for guests at the local golf course. Rooms are simple but clean and spacious and have pull-out sofa beds and kitchenettes, but balconies are shared which can limit privacy. Most rooms have a view of the ocean, but there is a main road that runs between the property and the beach.

  5. Located between the tony South Fork that is the Hamptons and the more rustic North Fork of Long Island, this mid-range chain hotel caters to families with its indoor and outdoor pools, free breakfast, sporting equipment rentals, and proximity to the Long Island Aquarium and Splish Splash Water Park. Big rooms have comfortable furniture, practical amenities, and a few nice extras, like cotton herringbone throws, tea kettles, and alarm clocks with MP3 connectivity. 

  6. The Haven Montauk is one of many limited-frills, bungalow-style motels in the area, but it has a trendier atmosphere than its neighbors, with bright modern colors injected into the beach-themed decor. Amenities in the 27 simple, stylish rooms include a mini-fridge, air-conditioning, flat-screen TVs with satellite channels, free Wi-Fi, and coffeemakers. North of downtown Montauk, the hotel is just a five-minute walk from the harbor’s bars and restaurants, and right across the street from a beautiful beach that tends to be very quiet.

  7. The Royal Atlantic Beach Resort is made up of three motel-style, two-story buildings -- the main one located directly on the beachfront -- with porches running along the length of their facades. Decor is reminiscent of '70s-style motels throughout, and all rooms have free Wi-Fi, seating areas, kitchenettes with microwaves, refrigerators, coffeemakers, and two-burner stoves, and balconies, some of which face the ocean. The resort attracts leisure travelers seeking a budget beach vacation, and is especially popular with families and couples.

  8. Renovated in 2014, the Montauk Blue Hotel is a modest budget property with clean, modern rooms and a great location right on the beach. Although the hotel has few on-site amenities, it's close to a number of shops and some rooms lead right out onto the sand. In addition to free parking and free Wi-Fi, the property also offers a clean and spacious indoor pool and whirlpool, as well as a large oceanfront deck for sunbathing. There is no on-site restaurant or gift shop, but vending machinesare available and there are a number of restaurants nearby.

  9. The two-pearl Oceanside Beach Resort is ideal for couples and families who wish to be near the beach and walking distance to town. Rooms have a range of colorful styles, but all come with flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and balconies or porches. Some rooms have kitchenettes, while Efficiency units have full-size kitchens, minus a microwave. However, there have been some complaints of noise in rooms. On-site features include a pool, a large lawn with picnic tables, on-site parking, and free Wi-Fi, but there's no on-site dining. Travelers may wish to compare rates at the similar Montauk Blue Hotel.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.