Alle Hotels in Hanoi ansehen

JW Marriott Hotel Hanoi 4.5

Hanoi, Vietnam

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt auf Hanoi National Convention Center Campus
  • Die geräumigen, eleganten Zimmer verfügen über Kaffeemaschinen, 42-Zoll-Flachbildschirme, DVD-Player und iPod-Dockingstation
  • Luxuriöse Marmor-Badezimmer mit separater Badewanne, Regendusche und luxuriösen Pflegeprodukten
  • Innenpool mit Whirlpool und 360-Grad-Blick auf die Stadt
  • Spa bietet Massagen und Schönheitsbehandlungen
  • Sauna und moderne 24-Stunden-Fitnesscenter
  • Drei Restaurants vor Ort dienen Französisch, Chinesisch und internationale Küche
  • Zwei Lounges und eine Bar bieten Getränke und Snacks
  • Kostenloser Shuttle-Bus zum alten Viertel
  • Freebies sind Parkplätze am Hotel, Zeitungen und Wi-Fi in öffentlichen Bereichen
  • Executive Lounge bietet kostenloses Frühstück, Snacks, Getränke, Tee am Nachmittag und kostenfreiem WLAN
  • Abendlicher Aufdeckservice

Kontra

  • Weit entfernt von Hanoi Zentrum und Altstadt
  • Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen
  • In den Zimmern ist WLAN extra berechnet
  • Pool ist nicht ideal für Kinder (ein Profi für einige)

Fazit

Eröffnet im Jahr 2013, das 445-Gästezimmer JW Marriott Hanoi ist eine der neueren Luxushotels in Hanoi und ganz auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Das Hotel befindet sich in einem hochmodernen Glasgebäude befindet sich im Freien auf dem Campus der National Convention Center. Die Zimmer und Suiten sind geräumig und lichtdurchflutete; sie haben eine elegante, moderne Einrichtung und modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbildschirme, DVD-Player und iPod-Dockingstation - aber im Zimmer Wi-Fi ist gebührenpflichtig. Vor-Ort-Features nicht enttäuschen, und umfassen drei Restaurants, einen Innenpool, eine 24-Stunden-Fitnesscenter und ein Spa. Gäste der Executive-Zimmer und Suiten inklusive Frühstück, Snacks und Getränke in der Executive Lounge. Intercontinental Hanoi Westlake ist eine vergleichbare Fünf-Perle Alternative mit ähnlichen Annehmlichkeiten, darunter ein Außenpool und Kinderbecken.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Super modernes Hotel ist ideal für Geschäftsreisende

Das JW Marriott Hotel Hanoi befindet sich in einem massiven hochmoderne Gebäude mit Glasfront befindet sich am Rande eines künstlichen Sees. Abgeschlossen im Jahr 2013, hat das Gebäude neun Ebenen, mit einem Abschnitt auf der Oberseite für das Schwimmbad, die in einem Winkel ragt. Die ungewöhnliche Form des Gebäudes wurde von einem Drachen inspiriert, eines der nationalen Symbole des Vietnam. Dank der großen Fenster sind die geräumigen Hotel öffentliche Plätze mit viel natürlichem Licht. Die hohen Decken Lobby hat glänzend weißem Marmor Wänden und schwarzen Marmorböden, und in einem minimalistischen Stil, mit nur wenigen weißen modernen Stil Sessel und Sofas in Sitzecken angeordnet sind eingerichtet. Eine hängende Installation von amber-farbene tränenförmigen Glaskristallen erzeugt eine interessante dekorative Anzeige über dem Treppenhaus. Insgesamt ist dies eine polierte Luxushotel, das vor allem Geschäftsreisende zu seiner Nähe zum National Convention Center gezogen anzieht. Einige Urlauber wählen, um auch hier bleiben, aber die Lage des Hotels ist nicht bequem für den Besuch Touristenattraktionen und der Pool ist besser für Runden als unterhaltsam Kinder schwimmen.

Ort

Das Hotel liegt im National Convention Center Campus

JW Marriott Hotel Hanoi befindet sich neben einem See im Geschäftsviertel der Stadt. Das Hotel ist Teil des Campus der National Convention Center von Vietnam. Es gibt ein paar Geschäfte und in unmittelbarer Nähe Restaurants, aber keine Touristenattraktionen in der Nähe. Es gibt eine Bushaltestelle, die acht Minuten zu Fuß entfernt ist und dient mehreren Linien.

  • Sieben Minuten zu Fuß zum Vietnam National Convention Center
  • 25-minütige Fahrt nach Ho-Chi-Minh-Mausoleum und Museum (oder 50 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 25-minütige Fahrt zum Tempel der Literatur (oder 48 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 26-minütige Fahrt nach Vietnam Fine Arts Museum (oder 48 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 26-minütige Fahrt zum Einsäulenpagode (oder 51 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 30-minütige Fahrt zum Tran Quoc Pagode (oder eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 35-minütige Fahrt zum Dong Xuan Markt (oder 70 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 32-minütige Fahrt zum West Lake (oder 80 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 35-minütige Fahrt nach Hanoi Old Town (oder 70 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 35-minütige Fahrt nach Hanoi Opera House (oder 70 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 40-minütige Fahrt zum Thang Long Wasserpuppentheater (oder 75 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • 45-minütige Fahrt Noi Bai International Airport (bis zwei Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)

Zimmer

Die geräumigen und lichtdurchflutete Zimmer mit einem schicken, modernen Atmosphäre

Die Zimmer im JW Marriott Hotel Hanoi sind geräumig. Sie beginnen bei 516 Quadratmetern (48 qm) und maximal drei Personen. Die Räume sind schick und modern, mit raffinierten Dekor und viel natürliches Licht durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster. der Fußboden ist aus dunklem Hartholz, und die Möbel sind aus dunklem Holz Korn mit beige Marmorplatten: Die Farbpalette besteht aus erdigen Tönen von braun, weiß und beige aus. Die Distressed braunem Leder Bürostühle, Sessel und Bänke zum lässig-elegante Atmosphäre hinzuzufügen, die mit modernen Lampen den Blick abzuschließen. Einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den See, während andere Blick über den Campus der National Convention Center, mit Einblicken in die Skyline der Stadt weiter darüber hinaus.

Die großen und luxuriösen Badezimmer sind in hellem Beige Marmor gefliest und verfügen über eine Glaswand, die mit einer Gittertür verschlossen werden kann. Alle Badezimmer sind mit frei stehenden Badewannen mit Sprühstrahl und separate Duschen mit Regenduschen ausgestattet. Aromatherapy Associates Luxus-Toilettenartikel, Haartrockner, Personenwaage und Vergrößerungsspiegel sind im Preis inbegriffen.

Alle Zimmer und Suiten sind mit den üblichen Annehmlichkeiten eines Luxus-Komfort ausgestattet: Klimaanlage, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Safe und Bügeleisen. Die in Raumtechnik hat nicht enttäuscht: 42-Zoll-Flachbild-TV, DVD-Player und iPod-Dockingstation mit Bose-Sound-Systemen. In-room Wi-Fi ist jedoch extra berechnet. Bademäntel und Hausschuhe sind in jedem Zimmer vorhanden. Weitere Extras sind auf Wunsch kostenfreie Zeitungen und einen Abendabdeckservice.

Die Gäste der Executive Zimmer und Suiten haben Zugang zur Executive Lounge, wo sie jeden Morgen ein kostenloses kontinentales Frühstück genießen können, sowie Snacks, Getränke, Tee am Nachmittag und Cocktails am Abend. Andere Freebies beinhalten die kostenlose Business-Services, einen kostenfreien Bügelservice (maximal drei Kleidungsstücke) und kostenfreies WLAN.

Angebote

Drei Restaurants und zwei Lounges, ein Hallenbad, ein Spa und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter

JW Marriott Hotel Hanoi bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Restaurants und Freizeiteinrichtungen, sowie Funktionen Catering für Geschäftsreisende. Für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, JW Cafe verfügt über eine Auswahl an internationalen Gerichten serviert Buffet und a la carte, die Vietnamesisch, Koreanisch, Japanisch und mediterrane Gerichte beinhaltet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Verbreitung von warmen und kalten Speisen und wird extra berechnet. Die Französisch Grill ist zum Abendessen geöffnet und bietet eine Auswahl an Meeresfrüchten, ein privates Esszimmer, einen begehbaren Weinkühler und eine offene Küche - die größte in der Stadt. Crystal Jade Palace serviert ein Mittagessen und Abendessen authentische kantonesische Küche und verfügt über sechs private Speiseräume und drei Außenterrassen Blick auf den See. Die große Lobby Lounge ist den ganzen Tag geöffnet und ist ein beliebter Ort für die Gäste ein heißes oder kaltes Getränk, Snack oder Tee am Nachmittag zu entspannen und zu genießen. Abends geöffnet ist Antidote die Vor-Ort-Bar mit Getränken und Snacks.

Gäste in Executive Zimmern und Suiten haben Zugang zur Executive Lounge, wo ein kostenloses kontinentales Frühstück am Morgen serviert wird, sowie Snacks, Getränke, Tee am Nachmittag und Cocktails am Abend. Diese Gäste können auch die kostenlose Business-Services und Wi-Fi im Business Center nutzen, und einen kostenfreien Bügelservice für drei Kleidungsstücke pro Tag.

Die Freizeiteinrichtungen umfassen einen großen Innenpool und einen Whirlpool (mit 360-Grad-Ausblick über die Stadt), ein Spa mit Schönheitsbehandlungen und Massagen und Sauna. Die 24-Stunden-Fitnesscenter ist geräumig und sehr hell durch große vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster. Es ist gut ausgestattet mit mehreren Life Fitness Laufbänder, Cardio- und Kraftgeräten, Hanteln. Es gibt einen großen offenen Raum für Stretching oder Yoga.

Die Vor-Ort Tagungseinrichtungen umfassen eine Gesamtfläche von 24.251 Quadratmetern (2253 Quadratmeter) und umfassen 17 Tagungsräume und zwei Ballsäle mit sieben Meter hohen Decken (23 Fuß) und Kristallleuchtern. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos. Das Parken ist vor Ort kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Bus-Service nach Hanoi Altstadt.

Kunden, die sich JW Marriott Hotel Hanoi angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das JW Marriott Hotel Hanoi wissen sollten

Adresse

No. 8, Do Duc Duc Road, Me Tri, Tu Liem, Hanoi 10000, Vietnam

View All Hotels in Hanoi

JW Marriott Hotel Hanoi 4.5

Hanoi, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located on Hanoi's National Convention Center campus
  • Spacious, chic rooms have coffee machines, 42-inch flat-screens, DVD players, and iPod docks
  • Luxurious marble bathrooms with separate tubs, rainfall showers, and luxury toiletries
  • Indoor lap pool with hot tub and 360-degree city views
  • Spa offers massages and beauty treatments
  • Sauna and modern 24-hour fitness center
  • Three on-site restaurants serve French, Chinese, and international cuisine
  • Two lounges and a bar provide drinks and snacks
  • Free shuttle bus service to the Old Quarter
  • Freebies include on-site parking, newspapers, and Wi-Fi in public areas
  • Executive Lounge offers free breakfast, snacks, drinks, afternoon tea, and free Wi-Fi
  • Nightly turndown service

Cons

  • Far from Hanoi's center and Old Quarter
  • Breakfast is not included in room rates
  • In-room Wi-Fi is charged extra
  • Pool isn't ideal for kids (a pro for some)

Bottom Line

Opened in 2013, the 445-guest room JW Marriott Hanoi is one of the newer luxury hotels in Hanoi and aimed squarely at business travelers. The hotel is situated in an ultra-modern glass building located outside on the campus of the National Convention Center. Guest rooms and suites are spacious and light-filled; they have chic, contemporary decor and modern amenities like 42-inch flat-screens, DVD players, and iPod docks -- but in-room Wi-Fi incurs a fee. On-site features do not disappoint, and include three restaurants, an indoor lap pool, a 24-hour fitness center, and a spa. Guests in Executive Rooms and Suites enjoy free breakfast, snacks, and drinks in the Executive Lounge. InterContinental Hanoi Westlake is a comparable five-pearl alternative with similar amenities, including an outdoor pool and kids' pool. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

 Ultra-modern hotel caters to business travelers 

The JW Marriott Hotel Hanoi occupies a massive ultra-modern glass-fronted building located on the edge of a man-made lake. Completed in 2013, the building has nine levels, with a section on the top for the swimming pool that juts out at an angle. The unusual shape of the building was inspired by a dragon, one of Vietnam's national symbols. Thanks to the large windows, the hotel's spacious public spaces are filled with lots of natural light. The high-ceilinged lobby has shiny white marble walls and black marble floors, and is furnished in a minimalist style, with just a few white contemporary-style armchairs and sofas arranged in sitting areas. A hanging installation of amber-hued tear-shaped glass crystals creates an interesting decorative display above the stairwell. Overall, this is a polished luxury hotel that mainly attracts business travelers drawn to its proximity to the National Convention Center. Some leisure travelers also choose to stay here, but the hotel's location isn't convenient for visiting tourist attractions and the pool is better for swimming laps than entertaining kids.

Location

 Located on the National Convention Center campus 

Map of JW Marriott Hotel Hanoi

JW Marriott Hotel Hanoi is located next to a lake in the city's business district. The hotel is part of the campus of the National Convention Center of Vietnam. There are a few shops and restaurants located in the immediate vicinity, but no tourist attractions are nearby. There's a bus stop that's an eight-minute walk away and serves several lines.

  • Seven-minute walk to Vietnam National Convention Center
  • 25-minute drive to Ho Chi Minh Mausoleum and Museum (or 50 minutes via public transportation)
  • 25-minute drive to Temple of Literature (or 48 minutes via public transportation)
  • 26-minute drive to Vietnam Fine Arts Museum (or 48 minutes via public transportation)
  • 26-minute drive to One Pillar Pagoda (or 51 minutes via public transportation)
  • 30-minute drive to Tran Quoc Pagoda (or one hour via public transportation)
  • 35-minute drive to Dong Xuan Market (or 70 minutes via public transportation)
  • 32-minute drive to West Lake (or 80 minutes via public transportation)
  • 35-minute drive to Hanoi Old Town (or 70 minutes via public transportation)
  • 35-minute drive to Hanoi Opera House (or 70 minutes via public transportation)
  • 40-minute drive to Thang Long Water Puppet Theater (or 75 minutes via public transportation)
  • 45-minute drive Noi Bai International Airport (or two hours via public transportation)

Rooms

 Spacious and light-filled guest rooms with a chic, contemporary vibe

Guest rooms at the JW Marriott Hotel Hanoi are spacious. They start at 516 square feet (48 square meters) and accommodate a maximum of three guests. The spaces are chic and contemporary, with sophisticated decor and lots of natural light thanks to floor-to-ceiling windows. The color palette is made up of earthy tones of brown, white, and beige: floors are covered in dark hardwood, and the furniture is made of dark wood grain with beige marble tops. The distressed brown leather desk chairs, easy chairs, and benches add to the casually elegant vibe, with contemporary-style lamps completing the look. Some rooms have scenic lake views, while others look over the campus of the National Convention Center, with glimpses of the city skyline further beyond.

The large and luxurious bathrooms are tiled in light beige marble and feature a glass partition that can be closed off with a screen door. All bathrooms are fitted with freestanding bathtubs with spray jets and separate showers with rainfall showerheads. Aromatherapy Associates luxury toiletries, hairdryers, bathroom scales, and magnifying mirrors are included.

All of the rooms and suites are equipped with the usual amenities expected of a luxury hotel: air-conditioning, minibars, coffee- and tea-making facilities, safes, and ironing facilities. The in-room technology does not disappoint: 42-inch flat-screen TVs, DVD players, and iPod docking stations with Bose sound systems. In-room Wi-Fi, however, is charged extra. Bathrobes and slippers are available in every room. Other extras include free newspapers on request and an evening turndown service. 

Guests staying in the Executive Rooms and Suites have access to the Executive Lounge where they can enjoy a free continental-style breakfast every morning, as well as snacks, drinks, afternoon tea, and evening cocktails. Other freebies include free business services, a free ironing service (maximum three garments), and free Wi-Fi. 

Features

 Three restaurants and two lounges, indoor swimming pool, spa, and well-equipped fitness center

JW Marriott Hotel Hanoi offers its guests a variety of dining options and recreation facilities, as well as features catering to business travelers. Open for breakfast, lunch, and dinner, JW Cafe has a menu of international dishes served buffet-style and a la carte, which includes Vietnamese, Korean, Japanese, and Mediterranean fare. The breakfast buffet features a large spread of hot and cold dishes, and is charged extra. The French Grill is open for dinner and offers a menu of seafood, a private dining room, a walk-in wine cooler, and an open kitchen -- the largest in the city. Crystal Jade Palace serves a lunch and dinner of authentic Cantonese cuisine, and has six private dining rooms and three outdoor patios overlooking the lake. The large Lobby Lounge is open throughout the day, and is a popular place for guests to relax and enjoy a hot or cold drink, snack, or afternoon tea. Open in the evenings, Antidote is the on-site bar serving drinks and snacks.

Guests staying in Executive Rooms and Suites have access to the Executive Lounge, where a free continental-style breakfast is served in the mornings, as well as snacks, drinks, afternoon tea, and evening cocktails. These guests can also use the free business services and Wi-Fi in the business center, and a free ironing service for three garments per day. 

The recreation facilities include a large indoor pool and hot tub (with 360-degree cityscape views), a spa offering beauty and massage treatments, and a sauna. The 24-hour fitness center is spacious and exceptionally bright thanks to large floor-to-ceiling windows. It's well-equipped with several LifeFitness treadmills, cardio and weight machines, free weights. There's a large open space for stretching or yoga.

The on-site meeting facilities cover a total area of 24,251 square feet (2253 square meters), and include 17 meeting rooms and two ballrooms with seven-meter-high ceilings (23 feet) and crystal chandeliers. Wi-Fi is free in public areas of the hotel. Parking is available on-site free of charge. The hotel also offers a free shuttle bus service to Hanoi's Old Town. 

Customers Who Viewed JW Marriott Hotel Hanoi Also Viewed

Things You Should Know About JW Marriott Hotel Hanoi

Address

No. 8, Do Duc Duc Road, Me Tri, Tu Liem, Hanoi 10000, Vietnam

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!