Die besten Luxus-Hotels in Havanna

Alle Hotels in Havana ansehen

Das US-Embargo hat eine Menge Fragen der Versorgungs für Kuba verursacht, und dies ist sehr deutlich in den Hotels des Landes. Verschlissene, gefärbt Bettwäsche, Sanitär-Probleme, fehlerhafte ACs und zerkratzte Möbel sind an der Tagesordnung, auch unter den schöneren Hotels. Trotz dieser gemeinsamen Probleme, auf unserem Besuch in Havanna, fanden wir eine Handvoll von Eigenschaften, die in jeder Hinsicht wirklich gehobenen sind.

  1. Die meisten Luxushotels in Havanna Trompete ihre Berühmtheit Cachet. Nicht so im Hotel Saratoga, die seinem Ermessen ist stolz. Es gibt eine Wand die Geschichte des Hotels Details, aber kein Ruhmeshalle hier, und Nicht-Gäste nicht am Pool auf dem Dach erlaubt. Die Bars sind ein Highlight auf Grund ihrer mondänen Ambiente; die Bar hinter der Lobby hat eine clubby Atmosphäre mit dunklem Holz, und die zweite Etage Mezzanine-Bar jeden Abend Live-Klaviermusik. Das Restaurant verfügt über marokkanisch inspirierte Dekor und serviert italienische, kubanische und internationale Küche für alle drei Mahlzeiten, aber das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die 96 traditionellen Zimmer sind mit Kaffee- / Espressomaschinen mit freien Hülsen, iPod-Dockingstation, Flachbild-TV mit Kanälen in mehreren Sprachen und DVD-Player, Safe und Minibar. All dies hilft Hotel Saratoga wie ein wahrer Zufluchtsort vor dem Lärm und der Hektik draußen fühlen.

  2. Das gehobene, 457-Zimmer-Hotel Nacional de Cuba ist die Grande Dame des Landes, mit einer faszinierenden Geschichte, von einem großen Mafia-Treffen in den 40er Jahren, die in den Gärten zu Tunnel vor Ort nahm während der Kuba-Krise eingesetzt. Die gemeinsamen Räume, einschließlich der Lobby und in den Meerblick Gärten sind wunderschön, und das Essen beeindruckt. Die Zimmer sind charmant traditionellen wenn auch ein wenig für einige Geschmäcker datiert (und gelegentlich muffig), aber sie sind immer noch zu den schönsten in Havanna. Nur beachten Sie, dass Alt-Havanna ist nicht zu Fuß zu erreichen, und dass die gemeinsamen Räume fräsen oft mit Touristen.

  3. Das gehobene, 397-Zimmer-Melia Habana hat einen festen Platz als einer der Top-Handvoll Hotels in Havanna. Seine große Außenpool ist die größte aller Stadthotel, viele der geräumige, saubere Zimmer mit Meerblick haben, die 24-Stunden-Lobby-Bar ist groß und elegant, und es gibt mehrere Restaurants, von einer 24-Stunden-Cafeteria zu einem Buffet eine formale asiatischen a la carte. Es ist eine Drehscheibe für Geschäftsreisende als auch die gelegentliche Berühmtheit (Katy Perry und Mick Jagger beide waren hier). Die Gäste, die auf dem Niveau erhalten kostenlose Wi-Fi-Upgrade - eine Seltenheit in Havanna. Seine Miramar Lage ist eine 15-minütige Fahrt nach Alt-Havanna, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice.

  4. Das 220-Zimmer der gehobenen Klasse 19-stöckigen Hotelkette ist eines der modernsten Optionen in Havanna. Die Wiedereröffnung im Jahr 2013 nach einer 12-Jahres-Renovierung, und seine Einrichtung zeichnet sich durch seine 1950er Wurzeln inspiriert. Ein schöner Pool auf dem Dach, coole Bar, einen modernen Fitnessraum, stilvolles italienisches Restaurant, kostenloses Frühstück, und attraktive, gepflegte Zimmer (die Hälfte mit Meerblick) dabei helfen, dieses eine herausragende Option für den Preis in Vedado machen. Urlauber sollten beachten, dass es etwa fünf Minuten mit dem Taxi nach Alt-Havanna.

  5. Entfernt vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Vier-Perle Quinta Avenida Habana in der ruhigen Gegend von Miramar, umgeben von Botschaften und einem ökologischen Park. Das Gebiet hat seine Vorteile, wie viel Platz für einen Freiform-Pool, der immer scheint offen Liegen zu haben. Ein kostenloser Shuttle bringt Sie auch zu Alt-Havanna in 15 Minuten. Die 186 Zimmer, darunter acht Suiten, verfügen über schöne Badezimmer und Balkon, teilweise mit Meerblick. Aber die Eigenschaft fehlt Karibik Charakter und einige Wartungsprobleme mar die ansonsten gehobenen Angebote.

Best Luxury Hotels in Havana

View all Havana Hotels

The U.S. embargo has caused a lot of supply issues for Cuba, and this is extremely evident in the country's hotels. Worn, stained linens, plumbing issues, faulty ACs, and scratched furniture are commonplace, even among the nicer hotels. Despite these common problems, on our visit to Havana, we found a handful of properties that are truly upscale by any standard. 

  1. Most luxury hotels in Havana trumpet their celebrity cachet. Not so at the Hotel Saratoga, which prides itself on its discretion. There's a wall detailing the hotel's history, but no hall of fame here, and non-guests aren't allowed at the rooftop pool. The bars are a highlight due to their swanky ambience; the bar off the lobby has a clubby atmosphere with dark woods, and the second-floor mezzanine bar has live piano music every night. The restaurant has Moroccan-inspired decor and serves Italian, Cuban, and international food for all three meals, but the breakfast isn't included in all rates. The 96 traditional rooms come with coffee/espresso makers with free pods, iPod docks, flat-screen TVs with channels in multiple languages and DVD players, safes, and minibars. All of this helps Hotel Saratoga feel like a true sanctuary from the noise and bustle outside. 

  2. The upscale, 457-room Hotel Nacional de Cuba is the country's grande dame, with fascinating history, from a major mafia meeting in the '40s that took place on site to tunnels in the gardens used during the Cuban Missile Crisis. The common spaces, including the lobby and the ocean-view gardens, are gorgeous, and the food impresses. Rooms are charmingly traditional if a bit dated for some tastes (and occasionally musty), but they're still among the nicest in Havana. Just note that Old Havana isn't within walking distance, and that the common spaces are often milling with tourists.

  3. The upscale, 397-room Melia Habana has a firm place as one of the top handful of hotels in Havana. Its huge outdoor pool is the largest of any city hotel, many of the spacious, clean rooms have sea views, the 24-hour lobby bar is vast and elegant, and there are multiple restaurants, from a 24-hour cafeteria to a buffet to a formal Asian a la carte. It's a hub for business travelers as well as the occasional celebrity (Katy Perry and Mick Jagger both stayed here). Guests who upgrade to the Level get free Wi-Fi -- a rarity in Havana. Its Miramar location is a 15-minute drive to Old Havana, but there's a free shuttle. 

  4. This 220-room upscale 19-story chain hotel is one of the most modern options in Havana. It reopened in 2013 after a 12-year renovation, and its decor is inspired by its 1950s roots. A lovely rooftop pool, cool bar, modern gym, stylish Italian restaurant, free breakfast buffet, and attractive, well-maintained rooms (half with sea views) help make this a standout option for the price in Vedado. Leisure travelers should note that it's about a five-minute taxi ride to Old Havana.

  5. Removed from the city center, the four-pearl Quinta Avenida Habana sits in the tranquil neighborhood of Miramar surrounded by embassies and an ecological park. The area has its advantages, such as ample space for a freeform pool that always seems to have open loungers. A free shuttle also takes guests to Old Havana in 15 minutes. Its 186 rooms, including eight suites, have lovely bathrooms and balconies, some with sea views. But the property lacks Caribbean character, and some maintenance issues mar the otherwise upscale offerings. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics