Alle Hotels in Lanai ansehen

Four Seasons Resort Lanai 5.0

Lanai, Hawaii, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eines der exklusivsten Resorts in Hawaii
  • Weitläufiges Anwesen mit einer unglaublichen Klippenlage auf Lanai
  • Moderne Zimmer mit Spa-ähnlichen Bädern und Außenbereichen
  • Zwei Lagunenpools, einer für Familien und einer nur für Erwachsene
  • Großer weißer Sandstrand mit kostenloser Schnorchelausrüstung
  • Das beste Essen auf Lanai, einschließlich Nobu und Malibu Farm Outposts
  • Neun Bars und Restaurants sowie 24-Stunden-Zimmerservice
  • Signature Hawanawana Spa mit Anwendungen im Ozean-Stil
  • Der von Jack Nicklaus entworfene Manele Golf Course ist einer der besten in Hawaii
  • Kids for All Seasons Kinderclub (kostenlos für Resortgäste)
  • Modernes Fitness-Center mit Meerblick und erstklassiger Ausstattung
  • Kostenloses Wi-Fi (und keine Resortgebühr)

Kontra

  • Lanai ist eine 45-minütige Fahrt mit der Fähre von Maui entfernt
  • 25 Autominuten von Lanai entfernt

Fazit

Das Four Seasons Resort Lanai liegt in einer exklusiven Enklave auf der kleinen Insel Lanai. Eine 45-minütige Fahrt mit der Fähre von Maui entfernt, fühlt sich Lanai von der Zivilisation entfernt und das Four Seasons lockt mit 213 tadellos eingerichteten Zimmern und einer Vielzahl fantastischer Annehmlichkeiten. Zwei unglaubliche Pools im Lagunenstil überblicken die Bucht von Hulopoe und der hoteleigene Strand beherbergt ein geschütztes Meeresschutzgebiet. Nobu und Malibu Farm sind zwei der bemerkenswerten Dinging Optionen hier, und der von Jack Nicklaus entworfene Manele Golfplatz wird oft als einer der besten in Hawaii angesehen. Die Atmosphäre hier ist raffiniert und doch entspannt, obwohl Familien das kinderfreundlichere Four Seasons Resort Maui in Wailea bevorzugen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxuriöser Ferienort, der sich wie eine romantische Privatinsel zurückzieht

Im Four Seasons Lanai anzukommen ist keine leichte Aufgabe. Zuerst müssen die Reisenden eine 45-minütige Fähre von Maui nach Lanai nehmen. Auf der Insel befördern die Mitarbeiter von Four Seasons die Gäste mit dem Minibus zum Resort - eine 10-minütige Fahrt entlang gewundener Klippenstraßen. Unter dem Portikus des Hotels warten Mitarbeiter mit kalten Handtüchern und Begrüßungsgetränken, um neue Gäste mit Namen zu begrüßen.

Die zweistöckige Lobby ist beeindruckend und einladend. Es ist eine nahtlose Mischung aus altem hawaiianischem und zeitgenössischem Ambiente, mit reichen Holzböden und getäfelten Wänden, massiven Wandgemälden, die Lanais frühe Geschichte darstellen, und eleganten Möbeln, die sich sowohl Insel-inspiriert als auch gehoben fühlen. Eine große Treppe führt zum unteren Wohnbereich, wo ein Koa-Holz-Auslegerkanu aus dem 19. Jahrhundert als Brennpunkt dient und den Raum in zwei separate, aber zusammenhängende Räume unterteilt. Holzgetäfelte Torbögen führen nach draußen, wo das üppig gepflegte Anwesen des Hotels sichtbar wird.

Das Four Seasons Lanai ist ein exklusiver Rückzugsort. Es fühlt sich glitzernder an als seine Schwesteranlage auf Maui, und die Kundschaft spiegelt dies wider. Da es auf Lanai nicht viele Unterkunftsmöglichkeiten gibt und das Four Seasons ein riesiges Anwesen ist, fühlt sich das Hotel ein bisschen wie ein privates Inselresort an - ein Ort, an dem die Leute den gesamten Aufenthalt auf dem Hotelgelände verbringen. Das Four Seasons ist familienfreundlich, und wir trafen ein paar Kinder während unseres Besuchs, aber wir würden sagen, dass das Hotel in erster Linie für Paare (vor allem Hochzeitsreisende). Familien sind vielleicht auf dem lebhafteren Four Seasons Maui glücklicher.

Ort

Cliffside-Eigenschaft mit Blick auf Hulopoe Bay auf Lanai

Das Four Seasons Resort Lanai befindet sich auf Lanai, einer kleinen Insel vor der Nordwestküste von Maui. Von 1921 bis 1992 war Lanai die Heimat der größten Ananasplantage der Welt und produzierte fast 75 Prozent der weltweiten Ananas. Heute gehört die Mehrheit der Insel, einschließlich der Four Seasons, Larry Ellison, dem Gründer und CEO von Oracle. Ellison engagiert sich dafür, die Infrastruktur der Insel zu verändern und auf Lanai eine umweltfreundliche Landwirtschaft zu entwickeln. Die einzige Siedlung der Insel, Lanai City, beherbergt ein paar Geschäfte, Restaurants und kleine Hotels und ist etwa eine 25-minütige Fahrt von der Unterkunft Four Seasons entfernt. Die meisten Straßen der Insel sind robust und erfordern Allradantrieb. Nicht mit dem Terrain vertraute Reisende werden oft davon abgeraten, alleine zu fahren.

Um das Four Seasons Lanai zu erreichen, müssen Reisende zuerst nach Maui fliegen. Vom Flughafen Kahului in Maui aus erreichen Sie den Hafen von Lahaina nach einer 35-minütigen Fahrt. Von dort fahren täglich Fähren nach Lanai. Fährtickets können online vorbestellt und im Hafen vor Abflug abgeholt werden. Vom Hafen von Lahaina aus erreichen Sie Lanai in etwa 45 Minuten mit der Fähre. Im Hafen von Manele auf Lanai transportieren Mitarbeiter von Four Seasons die Gäste mit dem Minibus zum Hotel. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten.

Zimmer

Prächtige Zimmer und Suiten mit unglaublichem Dekor und Annehmlichkeiten

Die Zimmerpreise im Four Seasons Lanai sind beeindruckend. Die 213 Zimmer und Suiten des Hotels sind makellos eingerichtet und verfügen über erstklassige Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, iPads und speziell angefertigte 75-Zoll-Platin-LED-Fernseher. Das Dekor stammt aus aller Welt, erinnert jedoch an das alte Hawaii mit seinen reichen Holztönen, aufwändigen gewebten Strukturen und subtilen maritimen Akzenten. Bei der Einrichtung von Zimmern mit honduranischem Mahagoni-Boden, Koa-Holzmöbeln, handgewebten Teppichen und nepalesischen lotka-Wandverkleidungen blieben dem Management keine Kosten erspart. Wie Hawaii selbst fühlt sich die Einrichtung der Zimmer wie eine kohärente Mischung aus globalen Kulturen an.

Schieferböden und Teak-Wandverkleidungen verbinden sich zu einem Spa-ähnlichen Ambiente in den Badezimmern. Große Badewannen und separate, verglaste Duschkabinen mit Kieselboden bieten Ihnen mehrere Bademöglichkeiten. Die prächtigen Waschtische sind mit zwei Waschbecken und Pflegeprodukten aus der Region ausgestattet. In-Spiegel-Fernseher und automatische Toiletten sind Neuheit Verbesserungen, während Plüsch Bademäntel und Hausschuhe das Rückzugsgefühl weiter.

Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören hochwertige Funktionen wie integrierte Beleuchtung, Temperatur- und Datenschutzfunktionen sowie integrierte Ladestationen mit USB- und Standardsteckdosen. Am Krankenbett können die Gäste den Zimmerservice bestellen, Menüs im Restaurant lesen, Spa-Termine buchen und sich virtuell mit dem Concierge unterhalten. Die Erfrischungsstationen im Zimmer bieten eine voll bestückte Minibar und Snack-Tabletts (gegen Gebühr), eine Nespresso-Maschine und eine Auswahl an Weingläsern. Die Schränke sind mit elektronischen Safes, Bügeleisen und-brett, Insektenspray und Strandtaschen für die Gäste während ihres Aufenthalts ausgestattet.

Es gibt eine Vielzahl von Zimmern und Suiten im Four Seasons, angefangen von den Garden View Zimmern (663 Quadratfuß) bis hin zu den Specialty Suiten (1.200 bis 4.000 Quadratfuß). Bitte beachten Sie, dass sich die meisten Zimmer weit vom Strand entfernt befinden. Daher bieten viele Zimmer mit Meerblick und Meerblick nur einen Blick auf das Wasser. Alle Zimmer haben große Lanais im Freien (Balkone), mit Tisch und Stühlen und gepolsterten Liegen.

Angebote

Jede Menge Funktionen und nette Werbegeschenke

Das Four Seasons Lanai bietet zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter zwei Pools, einen schönen Strand, neun Bars und Restaurants, einen von Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz, einen Kids for All Seasons-Kinderclub und Werbegeschenke wie WLAN, Parkservice, Schnorchelausrüstung und Shuttles nach Lanai City. Ein beliebter Ort für Paare ist das ganz in Weiß gehaltene Hawanawana Spa, das eine Abkehr von den charakteristischen dunklen Hölzern und Naturtönen der Unterkunft darstellt. Das Spa bietet eine Vielzahl von Meeres-inspirierten Gesichtsbehandlungen, Massagen und Schönheitsbehandlungen, die die Wiederherstellung und Verjüngung betonen. Behandlungsräume für Einzelpersonen und Paare sind verfügbar.

Das rund um die Uhr geöffnete Fitness-Center ist ein Traum für Fitness-Studio-Besucher. Es verfügt über hochmoderne LifeFitness-, Woodway- und Matrix-Cardio- und Krafttrainingsgeräte sowie Tonnen von natürlichem Licht. Die massiven, bogenförmigen Fenster des Fitnessraums bieten Blick auf das Meer und die üppigen Palmen. Vor-Ort-Fitness-Trainer bieten eine Vielzahl von kostenlosen Klassen für Einzelpersonen und Gruppen. Es gibt drei Tennisplätze, die von Peter Burwash International verwaltet werden. Die Tennisanlage des Hotels besteht aus zwei Plexipave-Plätzen und einem Har-Tru-Sandplatz. Der Tennisprofi vor Ort bietet wöchentliche Kliniken für Spieler jeden Alters.

Pools

Zwei Lagunen-Pools - einer für Erwachsene und einer für Familien

Der zentrale Pool ist der Dreh- und Angelpunkt des FS Lanai. Umgeben von üppigem Grün und hoch aufragenden Palmen fühlt sich der Pool wie eine Inseloase an, mit imposanten Felsformationen, die auf Lanais vulkanische Felsvorsprünge anspielen. Der zentrale Pool ist von gepolsterten Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben und verfügt über zwei Whirlpools und ein kleines Wasserspiel. Pool-Server umkreisen das Gebiet ständig mit Erfrischungen wie Obstspießen und gefrorenen Eis am Stiel. Handtuchständer sind mit einer Auswahl an Zeitschriften, Sonnencreme und Obst-Eiswasser gefüllt. Der zentrale Pool gilt als familienfreundlicher Pool des Hotels, eignet sich jedoch gleichermaßen für Paare, die sich entspannen möchten. Der angrenzende Pool nur für Erwachsene ist kleiner, fühlt sich aber exklusiver an. Vogelhaus-ähnliche Cabanas (Sanktuarien genannt) umgeben den Rückzug Pool und können täglich oder wöchentlich gemietet werden.

Strand

Die Gäste haben Zugang zur atemberaubenden Hulopoe Bay

Das Four Seasons Lanai liegt auf einer zerklüfteten Klippe mit Blick auf die Bucht von Hulopoe. Es ist also ein Spaziergang vom Hauptgebäude zum Strand (ca. 5 bis 10 Minuten). Wie alle Strände auf Hawaii ist die Hulopoe Bay für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass die Gäste den Sand mit Einheimischen und Tagesausflüglern teilen müssen - nicht, dass dies ein Problem sein sollte, wenn man seine 1100 Fuß lange Ausdehnung betrachtet. Obwohl die Hulopoe Bay ein öffentlicher Strand ist, darf das Four Seasons Liegestühle und Sonnenschirme für Gäste aufstellen. Weißer Sand und ruhiges Wasser machen die Bucht von Hulopoe zu einem malerischen und idealen Ort zum Schwimmen und Schnorcheln. Direkt vor der Küste befindet sich ein Meeresschutzgebiet, in dem Schnorchler tropische Rifffische, Meeresschildkröten und gelegentlich Delfine beobachten können. Das Four Seasons bietet kostenlose Schnorchel, Flossen und Masken, aber ernsthaftere Abenteurer können private Katamaran-Charter buchen, um einige der weniger bekannten Schnorchelplätze der Insel zu entdecken.

Speisen

Das beste Essen auf Lanai, mit berühmten Namen wie Nobu und Malibu Farm

Essen im FS Lanai fühlt sich wie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis an (obwohl es sicherlich nicht für den Geldbeutel geeignet ist). Die bemerkenswertesten Restaurants des Hotels, Nobu und Malibu Farm, sind exklusive Außenposten ihrer Landsleute. Im Nobu erwarten Sie Signatur-Sushi und gehobene japanische Küche sowie gesunde, biologische Gerichte in der Malibu Farm. Ein Forty ist ein Frühstücksrestaurant bei Tag, Steakhouse bei Nacht, während Views ein Mittagessen Restaurant auf dem Golfplatz ist. Im beliebten Sports Bar & Grill können Sie Cocktails auf der Terrasse genießen, eine Partie Billard spielen, Sportereignisse im TV verfolgen und leichte Mittag- und Abendessen an Hightop-Tischen genießen. Die Sports Bar ist in der Regel am Nachmittag beliebt, wenn die meisten Sportveranstaltungen auf dem Festland stattfinden. Zusätzlich zu seinen fünf Restaurants hat das Resort auch vier Bars: eine in Nobu, eine in Malibu Farm, eine auf der Lobby-Terrasse und eine in der Sports Bar & Grill. Morgens stärken Sie sich im Sports Bar & Grill beim Frühstück mit Kaffee, Säften, Gebäck, Joghurt und Haferflocken.

Golf

Einer von Hawaiis besten Kursen vor Ort

Der Jack Nicklaus-Manele-Golfplatz ist ein 18-Loch-Golfplatz auf den Klippen und gilt als einer der besten in Hawaii. Errichtet auf Lavagestein, um zerklüftete Klippentropfen, bietet der Kurs einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik an fast jedem Loch. Während der Wintermonate ist es sogar möglich, Wale vom Platz aus zu sehen. Der Manele Golf Course ist so wunderschön, dass es eine der beliebtesten Hochzeitslocations des Hotels ist - Bill und Melinda Gates haben sich 1994 am 12. Loch das Ja-Wort gegeben.

Familie

Ein Paar-zentrisches Hotel, aber Familien sind willkommen

Obwohl das Four Seasons Lanai hauptsächlich von Paaren frequentiert wird, ist es ein familienfreundliches Hotel und Kinder jeden Alters sind willkommen. Das Programm "Kids for All Seasons" ist für Resort-Gäste kostenlos. Für Kinder von 5 bis 12 Jahren gibt es täglich einen abwechslungsreichen Programmplan. Zu den Aktivitäten für Kinderclubs gehören eine Gezeitenpool-Erkundung der Hulpoe Bay, eigene Vulkan-Workshops, Lei-Making und Hula-Unterricht.

Kunden, die sich Four Seasons Resort Lanai angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Four Seasons Resort Lanai wissen sollten

Adresse

1 Manele Bay Road, Lanai City, Hawaii 96763, United States

Telefon

(800) 819-5053

Auch bekannt als

  • Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay

Zimmertypen

  • Ali'i Suite
  • Deluxe Oceanfront Suite
  • Garden Ocean Room
  • Garden View Room
  • Garden View Suite
  • Hulopo'e Suite
  • Manele Bay Suite
  • Oceanfront Room
  • Oceanfront Suite
  • Ocean-View Room
  • Ocean-View Suite
  • Partial Ocean-View Room
  • Partial Ocean-View Suite
  • Prime Oceanfront Room
  • Prime Oceanfront Suite
  • Superior Room
  • Superior Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Lanai

Four Seasons Resort Lanai 5.0

Lanai, Hawaii, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • One of the most exclusive resorts in Hawaii 
  • Sprawling property with an incredible clifftop location on Lanai 
  • Contemporary rooms with spa-like bathrooms and outdoor spaces 
  • Two lagoon-style pools, one for families and one for adults only 
  • Large white-sand beach with free snorkel equipment 
  • Best dining on Lanai, including Nobu and Malibu Farm outposts 
  • Nine bars and restaurants, plus 24-hour room service 
  • Signature Hawanawana Spa with ocean-inspired treatments 
  • Jack Nicklaus-designed Manele Golf Course is one of Hawaii’s best 
  • Kids for All Seasons kids club (free for resort guests) 
  • Modern ocean-view fitness center with top-of-the-line equipment 
  • Free Wi-Fi (and no resort fee) 

Cons

  • Lanai is a 45-minute ferry ride from Maui 
  • 25-minute drive from Lanai City

Bottom Line

The five-pearl Four Seasons Resort Lanai occupies an exclusive enclave on the tiny island of Lanai. A 45-minute ferry ride from Maui, Lanai feels worlds away from civilization, and the Four Seasons entices guests with 213 impeccably decorated rooms and a bevy of fantastic amenities. Two incredible lagoon-style pools overlook Hulopoe Bay, and the hotel’s beach is home to a protected marine reserve. Nobu and Malibu Farm are two of the noteworthy dinging options here, and the on-site Jack Nicklaus-designed Manele Golf Course is often considered one of the best in Hawaii. The atmosphere here is refined yet relaxed, though families may prefer the more kid-friendly Four Seasons Resort Maui at Wailea

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxurious resort that feels like a romantic private island retreat

None

Arriving at the Four Seasons Lanai is no easy feat. First, travelers must take a 45-minute ferry from Maui to Lanai. Once on the island, Four Seasons staff members transport guests by minibus to the resort -- a 10-minute drive along winding, cliffside roads. Beneath the hotel’s entry portico, staff members wait with cold towels and welcome drinks, ready to greet new guests by name. 

The two-story lobby is impressive and inviting. It’s a seamless blend of old Hawaiian and contemporary ambience, with rich wood floors and paneled walls, massive murals depicting Lanai’s early history, and sleek furniture that feels both island-inspired and upscale. A grand staircase leads to the lower-level living space, where a 19th-century koa wood outrigger canoe serves as a focal point, and divides the room in two separate, yet cohesive spaces. Wood-paneled archways lead outside, where the hotel’s lushly manicured grounds come into view. 

The Four Seasons Lanai is an exclusive retreat. It feels glitzier than its sister property on Maui, and the clientele reflects this. Since there aren’t many lodging options on Lanai, and since the Four Seasons is a massive property, the hotel feels a bit like a private island resort -- a place where people spend the entirety of their stay on hotel grounds. The Four Seasons is family-friendly, and we did encounter a few kids during our visit, but we’d say the hotel primarily caters to couples (especially honeymooners). Families may be happier at the more bustling Four Seasons Maui

Location

Cliffside property overlooking Hulopoe Bay on Lanai 

Map of Four Seasons Resort Lanai

The Four Seasons Resort Lanai is located on Lanai, a tiny island off the northwest coast of Maui. From 1921 to 1992, Lanai was home to the world’s largest pineapple plantation and produced nearly 75 percent of the world’s pineapples. Today, the majority of the island, including the Four Seasons, is owned by Larry Ellison, the founder and CEO of Oracle. Ellison is committed to transforming the island’s infrastructure and redeveloping an environmentally friendly agricultural industry on Lanai. The island’s only settlement, Lanai City, is home to a few shops, restaurants, and small hotels, and is about a 25-minute drive from the Four Seasons property. Most of the island’s roads are rugged and require four-wheel drive. Travelers unfamiliar with the terrain are often advised against driving on their own. 

In order to reach the Four Seasons Lanai, travelers must first fly to Maui. From Maui’s Kahului Airport, it’s about a 35-minute drive to Lahaina Harbor, where daily ferries transport travelers to Lanai. Ferry tickets can be pre-purchased online and picked up at the harbor before departure. From Lahaina Harbor, it’s about a 45-minute ferry ride to Lanai. At Manele Harbor on Lanai, Four Seasons staff members transport guests to the hotel via minibus. The drive takes about 10 minutes.  

Rooms

Sumptuous rooms and suites, with incredible decor and amenities 

None

With nightly room rates that typically involve quadruple digits, it’s no surprise that rooms at the Four Seasons Lanai are impressive. The hotel’s 213 rooms and suites are impeccably decorated and feature top-notch amenities, such as Nespresso machines, iPads, and custom-built 75-inch platinum LED TVs. Decor is globally sourced, but evokes old Hawaii, with rich wood tones, elaborate woven textures, and subtle nautical accents. Management clearly spared no expense when outfitting rooms with Honduran mahogany floors, koa wood furniture, handwoven area rugs, and Nepalese lotka wall coverings. Like Hawaii itself, room decor feels like a cohesive blend of global cultures. 

Slate floors and teak wall paneling combine to create a spa-like ambience in the bathrooms. Large soaking tubs and separate glass-enclosed shower stalls with pebbled floors provide guests with multiple bathing options, and sumptuous vanities are equipped with double sinks and locally sourced toiletries. In-mirror televisions and automatic toilets are novelty enhancements, while plush robes and slippers further the retreat feel.  

In-room amenities here go above and beyond with over-the-top features such as integrated lighting, temperature, and privacy controls, and built-in charging stations with USB and standard outlets. Bedside iPads allow guests to order room service, peruse restaurant menus, book spa appointments, and virtually chat with the concierge. In-room “refreshment stations” feature fully stocked minibars and snack trays (for a fee), Nespresso machines, and a variety of wine glasses. Closets are stocked with electronic safes, ironing facilities, bug spray, and beach bags for guests to use during their stay. 

There are a variety of rooms and suites at the Four Seasons, ranging from entry-level Garden View Rooms (663 square feet) to Speciality Suites (1,200 to 4,000 square feet). Guests should note that the majority of guest rooms are located far from the beach, so many ocean view and ocean front rooms only offer distant views of the water. All rooms have large outdoor lanais (balconies), with table and chair sets and cushioned loungers. 

Features

Loads of features, and nice freebies 

None

The Four Seasons Lanai is packed with features, including two pools, a beautiful beach, nine bars and restaurants, a Jack Nicklaus-designed golf course, a Kids for All Seasons kids' club, and freebies such as Wi-Fi, valet parking, snorkel gear, and shuttles to Lanai City. A popular spot for couples, the all-white Hawanawana Spa feels like a departure from the property’s signature dark woods and natural tones. The spa offers a variety of ocean-inspired facials, massages, and beauty treatments that emphasize restoration and rejuvenation. Both single and couples' treatment rooms are available. 

The 24-hour fitness center is a gym-goer’s dream, with state-of-the-art LifeFitness, Woodway, and Matrix cardio and weight-training equipment, and tons of natural light. The gym’s massive arch-shaped windows offer views of the ocean and the grounds’ plentiful palm trees. On-site fitness instructors offer a variety of free classes for individuals and groups. There are three tennis courts, managed by Peter Burwash International. The hotel’s tennis facilities consist of two Plexipave courts and one Har-Tru green clay court. The on-site tennis pro offers weekly clinics for players of all ages. 

Pools

Two lagoon-style pools -- one for adults and one for families 

None

The central pool is the hub of activity at the FS Lanai. Surrounded by lush foliage and towering palms, the pool feels like an island oasis, with faux rock formations that allude to Lanai’s volcanic outcroppings. The central pool is surrounded by cushioned lounge chairs and umbrellas, and has two hot tubs and a small water feature. Pool servers continuously circle the area with refreshments, like fruit skewers and frozen popsicles. Towel stands are stocked with a selection of magazines, sunscreen, and fruit-infused ice water. The central pool is considered the hotel’s family-friendly pool, though it’s equally appropriate for couples looking to relax. The adjacent adult-only retreat pool is smaller, but feels more exclusive. Birdhouse-like cabanas (called sanctuaries) surround the retreat pool, and can be rented on a daily or weekly basis. 

Beach

Guests have access to the stunning Hulopoe Bay 

None

The Four Seasons Lanai sits atop a rugged cliff overlooking Hulopoe Bay, so it’s a bit of a walk from the main property to the beach (about five to 10 minutes). Like all beaches in Hawaii, Hulopoe Bay is open to the public, so guests are required to share the sand with locals and day-trippers -- not that this should be a problem, considering its 1,100-foot sprawl. Even though Hulopoe Bay is a public beach, the Four Seasons is permitted to set up lounge chairs and umbrellas for guests. White sand and calm water make Hulopoe Bay both picturesque and ideal for swimming and snorkeling. There’s a protected marine reserve just off shore, where snorkelers can spot tropical reef fish, sea turtles, and the occasional dolphin. The Four Seasons provides guests with free snorkels, flippers, and masks, but more serious adventurers can book private catamaran charters to discover some of the island’s lesser-known snorkel spots. 

Food

The best dining on Lanai, with famous names like Nobu and Malibu Farm 

None

Dining at the FS Lanai feels like a memorable culinary experience (though it certainly isn’t wallet-friendly). The hotel’s most notable restaurants, Nobu and Malibu Farm, are exclusive outposts of their mainland counterparts. Guests can expect signature sushi and upscale Japanese fare at Nobu, and healthy, organic options at Malibu Farm. One Forty is a breakfast restaurant by day, steakhouse by night, while Views is a lunchtime restaurant on the golf course. At the popular Sports Bar & Grill, guests can gather for cocktails on the outdoor patio, play a game of pool while watching sports events on TV, and grab light lunch and dinner around hightop tables. The Sports Bar tends to be popular in the mid-afternoon, when most mainland sporting events are taking place. In addition to its five dining venues, the resort also has four bars: one at Nobu, one at Malibu Farm, one on the lobby terrace, and one at the Sports Bar & Grill. In the mornings, the Sports Bar & Grill serves as a grab-and-go breakfast option with coffee, juices, pastries, yogurt, and oatmeal.  

Golf

One of Hawaii's best courses on-site 

None

The Jack Nicklaus signature Manele Golf Course is an 18-hole clifftop course with a reputation as one of the best in Hawaii. Built across lava rock, around craggy cliffside drops, the course offers stunning views of the Pacific at nearly ever hole. During the winter months, it’s even possible to spot whales from the course. The Manele Golf Course is so beautiful, it’s one of the hotel’s most popular wedding venues -- Bill and Melinda Gates tied the knot on the 12th hole in 1994. 

Family

A couples-centric hotel, but families are welcome 

Even though the Four Seasons Lanai is mostly patronized by couples, it is a family-friendly hotel, and children of all ages are welcome. The Kids for All Seasons program is free for resort guests, and there’s a daily schedule of fun activities for kids 5 to 12 years old. Kids' club activities include tidal pool exploration around Hulpoe Bay, build-your-own volcano workshops, lei-making, and hula lessons. 

Customers Who Viewed Four Seasons Resort Lanai Also Viewed

Things You Should Know About Four Seasons Resort Lanai

Address

1 Manele Bay Road, Lanai City, Hawaii 96763, United States

Phone

(800) 819-5053

Also Known As

  • Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay

Room Types

  • Ali'i Suite
  • Deluxe Oceanfront Suite
  • Garden Ocean Room
  • Garden View Room
  • Garden View Suite
  • Hulopo'e Suite
  • Manele Bay Suite
  • Oceanfront Room
  • Oceanfront Suite
  • Ocean-View Room
  • Ocean-View Suite
  • Partial Ocean-View Room
  • Partial Ocean-View Suite
  • Prime Oceanfront Room
  • Prime Oceanfront Suite
  • Superior Room
  • Superior Suite

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever