Alle Hotels in Hilton Head ansehen

Ramada Hilton Head 2.0

Hilton Head, Küste von South Carolina, South Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eine kurze Fahrt vom Flughafen und Strand
  • Außenpool und eine Fünf-Loch-Pitch-and-Putt-Golfplatz
  • Einfache Zimmer mit Mikrowelle und Mini-Kühlschränke
  • Kostenloses Frühstück und Kaffee, Chips und Zeitungen in der Lobby
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Kleine Business Center und Konferenzraum für 120 Personen
  • Münz-Wäscherei
  • Kinder unter 17 Jahren übernachten kostenlos
  • Urlaub mit Haustier (gegen Gebühr)
  • Raucherzimmer verfügbar (con für einige)

Kontra

  • Berichte von Housekeeping Probleme, Insekten und rostig Einrichtung
  • Pool nur saisonal geöffnet

Fazit

Das Ramada Hilton Head ist ein zweiPerlenKette Hotel am Highway 278, weniger als eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen und Strand. Die 127 Zimmer sind einfach, mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle und einen Blick auf den Parkplätzen oder einem Pitch-and-Putt-Grün. Ab Winter 2016 wurde das Unternehmen Hotel dringend benötigte auf Ersatz vom Möbel in seinen Gästezimmern konzentriert Renovierungen. Ein Highlight des Hotels ist seine saisonalen Außenpool mit blauen Liegen. Eine kostenlose, Süd-Frühstück wird jeden Tag serviert und das benachbarte italienische Restaurant bekommt gute Kritiken. Das Days Inn Hilton Head kostet etwa das gleiche, obwohl ihre Funktionen nicht so attraktiv wie das Ramada sind. Reisende bereit, auch das Hampton Inn Hilton Head in Erwägung ziehen könnte mäßig höhere Preise zu zahlen, die mehr Funktionen und frischer Zimmer.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Grundkette Eigenschaft mit Sauberkeit Fragen

Etwa die Hälfte der Gäste im Ramada Hilton Head sind geschäftlich unterwegs, während die andere Hälfte suchen, um Geld zu sparen und trotzdem eine kurze Fahrt vom Strand entfernt sein. Das Ramada ist jedoch nicht so preiswert wie seine schäbige Housekeeping zu verdienen und eine schlechte Handhabung von feuchtigkeitsbezogenen Schimmel und Ungeziefer. Das Hotel ist angenehm in Erscheinung mit einem porte cochere Eintrag und Veranden, die Länge jedes Stockwerk läuft. Die Einstellung ist holzig mit einem Fünf-Loch, Kunstrasen Putting Green und einem saisonalen Außenpool. Im Inneren ist die Lobby-Kalk-grün mit Honig Holzmöbeln, gemusterten Teppichen und moderne Leuchten. Ein Sitzbereich in der Nähe von einem Bildfenster in sheers bedeckt ist gegenüber der Rezeption. Kaffee, Wasser und Pakete von Chips sitzen auf einem Tisch in der Ecke. Ein kostenloses Frühstück in einem hellen gelben Raum, und der private Il Carpaccio italienischen Restaurant neben dem Hotel Ambiente hinzufügen. Noch in diesem Gäste Ramada nicht verweilen; sie sind zum Strand, Golfplätzen geleitet, Outlet-Shopping oder Geschäftstreffen, das Hotel mit zum Schlafen und Duschen.

Ort

Weniger als eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen und Strand

Ramada Hilton Head liegt direkt an der I-278 auf einem Waldgrundstück, das von Handel umgeben ist. Eine Vorbereitungsschule, Theatergruppe, und eine Bowlingbahn sitzen dahinter. In vier Minuten zu Fuß können die Gäste ein Wendys Restaurant erreichen. Ein Outback Steakhouse ist ein Drei-Minuten-Laufwerk oder acht Minuten zu Fuß. Walmart ist 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Auto. Die Coastal Discovery Museum ist ein Vier-Minuten-Fahrt. Hilton Head Airport ist ein sechs-minütige Fahrt, während die Savannah / Hilton Head International Airport mit dem Auto 50 Minuten entfernt ist. Folly Field Beach ist ein acht-minütigen Fahrt. Tanger Outlets und Hilton Head National Golf Course sind ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Savannah ist etwa 45 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Datiert und eintönig, aber in der Mitte der Renovierung

Ab Winter 2015 wurde ein Upgrade der Ramada Hilton Head seine Gästezimmer, eine gute Idee, da die Zimmer sind fad und eintönig mit dunklen Teppichboden, steril, leere Wände und preiswerte Möbel. Dennoch Zimmer sind klimatisiert und die Grundlagen gibt. Die 32-Zoll-Flachbild-TV sitzen auf Würfel aus Holzfurnier Schubladen. Kaffeemaschinen sind auf Eitelkeit Waschbecken in den Bädern platziert. Die grüne Bettüberwürfen sind dünn, aber im Jahr 2015, das Hotel hat neue Serta Matratzen. Größere Zimmer verfügen über separate Wohnzimmer mit übergroßen pleather Sofas. Jedes Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gibt auch Safes und Bügeleinrichtungen unter der Kleidung Racks. Die Gäste haben muffiger Geruch berichtet, Schimmel (vielleicht aufgrund von Feuchtigkeit und Wärme), und Sichtungen von dem, was wahrscheinlich Palmetto Bugs, gemeinsam im Süden. Die Badezimmer sind mit Leuchtstofflampen, Dusche / Badewanne Combos, Wand-Haartrockner und kostenlose Matrix Pflegeprodukten. Bei unserem Besuch gab es Rostflecken an der Basis der Toilette und dem Wannenboden und einige der umliegenden Fliesen waren schmutzig. Insgesamt sind in diesem Hotel Zimmer effizient, aber nicht besonders angenehm. Rauchen und Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung.

Angebote

Kostenlose großen Frühstück, Konferenzraum, einen Außenpool und einen Minigolfplatz

Das Ramada ist kostenlos, reichhaltiges Frühstück ist die eine Annehmlichkeit routinemäßig von den Gästen gelobt. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl und großzügige Portionen von Make-your-own Waffeln, verschiedene Müsli und Obst. Den ganzen Tag über in der Lobby können die Gäste kostenlos Kaffee, Wasser und Pakete von Chips greifen. Die Gäste können einen saisonalen Außenpool mit blauen Stühlen und eine Betonterrasse zum Sonnenbaden genießen. Es gibt auch einen Pitch-and-Putt-Golfplatz mit freiem Clubs zu leihen. Das Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Businesscenter mit Tageslicht, einen Computer, ein Faxgerät und einen Drucker; ein ATM sitzt in unmittelbarer Nähe. Das hoteleigene 2.850 Quadratmeter großen Raum für Tagungen und Veranstaltungen ist nur noch wenig Atmosphäre mit einer akustischen Kachel Decke, ohne Fenster, und Metall-Bein Möbel. Das Anwesen ist tierfreundlich, aber es gibt eine Gebühr. Die Rezeption bietet eine sichere und kostenlose Gepäckaufbewahrung, und es gibt eine Münzwäscherei vor Ort. Das Parken ist ebenfalls kostenfrei.

Kunden, die sich Ramada Hilton Head angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ramada Hilton Head wissen sollten

Adresse

200 Museum St, Coastal South Carolina 29926-1641, United States

Telefon

843-681-3655

View All Hotels in Hilton Head

Ramada Hilton Head 2.0

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • A short drive from airport and beach
  • Seasonal outdoor pool and five-hole pitch-and-putt golf course
  • Basic rooms with microwaves and mini-fridges
  • Free breakfast and free coffee, chips, and newspapers in lobby
  • Free Wi-Fi throughout
  • Small business center and meeting space for 120 people
  • Coin-operated laundry facilities
  • Children under age 17 stay free
  • Pet-friendly (for a fee)
  • Smoking rooms available (con for some)

Cons

  • Reports of housekeeping issues, insects, and rusty furnishings
  • Pool only open seasonally

Bottom Line

The Ramada Hilton Head is a two-pearl chain hotel off Highway 278, less than a 10-minute drive from the airport and beach. Its 127 rooms are basic with mini-fridges and microwaves, and views of the parking areas or a pitch-and-putt green. As of winter 2016, the hotel was undertaking much-needed renovations focused on replacing dated furniture in its guest rooms. A highlight of the hotel is its seasonal outdoor pool with blue loungers. A free, Southern-style breakfast is served each day and the adjacent Italian restaurant gets good reviews. The Days Inn Hilton Head costs about the same, though its features are not as appealing as the Ramada's. Travelers willing to pay moderately higher prices could also consider the Hampton Inn Hilton Head, which has more features and fresher rooms. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Basic chain property with cleanliness issues

About half of the guests at the Ramada Hilton Head are traveling on business, while the other half are looking to save money yet still be a short drive from the beach. The Ramada, however, is not so inexpensive as to merit its shabby housekeeping and poor handling of moisture-related mold and bugs. The hotel is pleasant in appearance with a porte cochere entry and porches running the length of each floor. The setting is woodsy with a five-hole, artificial-turf putting green and a seasonal outdoor pool. Inside, the lobby is lime-green with honey wood furnishings, patterned carpets, and contemporary fixtures. A seating area near a picture window covered in sheers is opposite the reception desk. Free coffee, water, and packages of chips sit on a corner table. A free breakfast in a bright yellow room, and the private Il Carpaccio Italian restaurant next door add to the hotel's ambience. Still, guests at this Ramada are not lingering; they are headed to the beach, golf courses, outlet shopping, or business meetings, using the hotel to sleep and shower.

Location

Less than a 10-minute drive from the airport and beach

Map of Ramada Hilton Head

Ramada Hilton Head is just off I-278 on a wooded lot that is surrounded by commerce. A prep school, theater company, and bowling alley sit behind it. In four minutes on foot, guests can reach a Wendy's restaurant. An Outback Steakhouse is a three-minute drive or eight-minute walk. Walmart is 10 minutes on foot or three minutes' drive. The Coastal Discovery Museum is a four-minute drive. Hilton Head Airport is a six-minute drive, while the Savannah/Hilton Head International Airport is 50 minutes away by car. Folly Field Beach is an eight-minute drive. Tanger Outlets and Hilton Head National Golf Course are about 10 minutes away by car. Savannah is about 45 minutes away by car. 

Rooms

Dated and drab, but in the middle of renovations

As of winter 2015, the Ramada Hilton Head was upgrading its guest rooms, a smart idea since the rooms are bland and drab with dark carpeting, sterile, blank walls, and inexpensive furniture. Still, rooms are air-conditioned and the basics are there. The 32-inch flat-screen TVs sit on cubes of wood veneer drawers. Coffeemakers are placed on vanity sinks in the bathrooms. The green bed throws are thin, but in 2015, the hotel added new Serta mattresses. Bigger rooms have separate living rooms with oversized pleather sofas. Each room has a mini-fridge and a microwave. There are also safes and ironing facilities underneath clothing racks. Guests have reported musty smells, mold (perhaps due to moisture and heat), and sightings of what are likely Palmetto bugs, common in the South. The bathrooms have fluorescent lighting, shower/tub combos, wall-mounted hairdryers, and free Matrix toiletries. On our visit, there were rust stains at the base of the toilet and the tub bottom, and some of the surrounding tiles were dirty. Overall, rooms at this hotel are efficient but not particularly pleasant. Smoking and nonsmoking rooms are available.

Features

Free big breakfast, meeting space, outdoor pool, and mini-golf course

The Ramada's free, extensive breakfast is the one amenity routinely praised by guests. The menu offers good variety and generous helpings of make-your-own waffles, various cold cereals, and fruit. All day in the lobby, guests can grab free coffee, water, and packages of chips. Guests can enjoy a seasonal outdoor pool with blue loungers and a concrete terrace for sunbathing. There's also a pitch-and-putt golf course with free clubs to borrow. The hotel also offers free Wi-Fi, a business center with natural light, a computer, a fax machine, and a printer; an ATM sits close by. The hotel's 2,850-square-foot room for meetings and events is low on atmosphere with an acoustic tile ceiling, no windows, and metal-leg furniture. The property is pet-friendly, but there is a fee. The front desk offers a safe and free luggage storage, and there's a coin-operated laundry on-site. Parking is free as well. 

Customers Who Viewed Ramada Hilton Head Also Viewed

Things You Should Know About Ramada Hilton Head

Address

200 Museum St, Coastal South Carolina 29926-1641, United States

Phone

843-681-3655

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics