Die besten Strandhotels in Hilton Head

Alle Hotels in Hilton Head ansehen

Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Hilton Head an.

  1. Eine umfassende Renovierung, die im Jahr 2013 abgeschlossen wurde, hat diesem Sonesta Resort eine moderne, moderne Atmosphäre verliehen. Die gehobene Anlage hat viel zu bieten, darunter mehrere Restaurants und ein Wellnesscenter sowie Aktivitäten für Kinder . Die schönen beheizten Pools sind ein Highlight, ebenso wie die wunderschöne Anlage. Gäste, die sich auf einen Strandurlaub freuen, sollten jedoch beachten, dass dieses Hotel nicht direkt am Wasser liegt und Liegestühle und Sonnenschirme gegen eine zusätzliche Gebühr gemietet werden müssen.

  2. Das 123-Zimmer-Disney Hilton Head Resort ist ein ruhiges, entspanntes Resort auf einer kleinen Insel in der zentralen Region der größeren Hilton Head Island. Vielleicht wegen seiner Disney-Marke hat das Hotel ein bisschen kitschige Atmosphäre - die Zimmer sind in einer Lodge-ähnlichen Einrichtung ausgestattet. Zu den täglichen Aktivitäten gehört das Singen am Lagerfeuer. Insgesamt ist es jedoch weniger "Disney-y" als in anderen Disney-Resorts und bietet dennoch eine lange Liste kinderfreundlicher Annehmlichkeiten: zwei Pools (einer mit Wasserrutsche ), einen Basketballplatz, ein Spielezimmer und einen Spielplatz. Obwohl das Hotel den Broad Creek überblickt und es einen Angelsteg für diejenigen gibt, die eine Linie suchen, ist es mehr als eine Meile vom hoteleigenen Beach House mit Zugang zum Strand entfernt. Das Resort bietet einen kostenlosen Shuttleservice, aber einige andere Strände liegen näher am Resort. Ein Auto ist also ein Plus.

  3. Dieses gehobene Resort verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter mehrere Pools und einen hübschen Privatstrand. Nach einer Renovierung im Jahr 2015 sind die Zimmer modern und stilvoll. Alle verfügen über eine Küchenzeile und einige bieten separate Wohnzimmer mit Schlafsofas. Alle verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Resort oder das Meer. Zu den Highlights der Immobilie zählen der große Poolkomplex und der schöne Privatstrand. Alles in allem ist dies eine der besten Upscale-Optionen von Hilton Head, obwohl es sich lohnt, die Preise mit dem Sonesta Resort zu vergleichen .

  4. Obwohl es Teil der Holiday Inn-Kette ist, wirkt das Beach House Resort eher wie ein Boutique-Hotel. Anfang 2014 hat das Hotel die Renovierung der Lobby abgeschlossen, ein Restaurant eröffnet und einige der Gemeinschaftsbereiche neu gestaltet. Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse ist im Vergleich zu anderen nahe gelegenen Resorts ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis . Weitere Renovierungen im Laufe des Jahres 2016 brachten den meisten Zimmern moderne Dekorelemente. Wenn Sie einen guten Blick auf das Meer wünschen, beachten Sie bitte, dass die Zimmer mit Meerblick nur einen teilweisen Blick auf Bäume und den Poolbereich bieten.

  5. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im Jahr 2013 bietet das Westin Hilton Head eine ultra-luxuriöse, Spa-Atmosphäre. Dieses gehobene Resort verfügt über ein wunderschönes Grundstück mit vielen Loungebereichen sowie ein luftiges Interieur mit schicken Möbeln. Die langen Flure dieser 416-Zimmer-Anlage ermöglichen jedoch einige Zimmer. Gäste, die einen kürzeren Spaziergang bevorzugen, sollten die Zimmer bei den Aufzügen anfragen. Das nahe gelegene Sonesta und das Omni haben normalerweise günstigere Preise, aber die Zimmer mit Meerblick sind etwas schöner und die Umgebung ist etwas nobler im Westin.

  6. Dieses oberes Mittelklassehotel verfügt über eine hervorragende Lage an einem wunderschönen weißen Sandstrand , in der Nähe von Golfplätzen und Einkaufszentren. Es verfügt über alle üblichen Annehmlichkeiten einer Immobilie dieser Kategorie: ein schönes Spa , ein Fitnesscenter und mehrere Restaurants , darunter ein Supermarkt im Convenience-Store-Stil. Die Zimmer sind ein bisschen fad und könnten ein Update benötigen (denken Sie an: kleine alte Röhrenfernseher und generisches Dekor ). Das große Außen jedoch Pool mit Blick auf den Strand und das umfangreiche Kinderprogramm machen dies eine ausgezeichnete Wahl für Familien.

  7. Das Hilton Head Island Beach & Tennis Resort umfasst 850 Eigentumswohnungen, von denen 160 vom Resort verwaltet werden und der Rest in Privatbesitz ist. Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse bietet ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Resort auf der Insel direkt am Wasser. Es verfügt über zahlreiche Einrichtungen, darunter zwei Pools, 10 Tennisplätze und ein Fitnesscenter. Das Dekor variiert von Einheit zu Einheit, aber insgesamt spiegelt der legere (und gelegentlich veraltete) Look des Resorts seine Atmosphäre als Flip-Flops und T-Shirt-Art wider. Die Restaurants und Bars, einige davon mit Bubble-Letter-Beschilderungen, Plastikmöbeln und schlechter Beleuchtung, sind etwas klebrig. Für preisbewusste Familien mit Kindern gibt es Schwimmbäder, Schläger, Fahrräder zu mieten und Sandburgen zu bauen, ohne jeden Abend zum Essen gehen zu müssen, da die Einheiten voll ausgestattete Küchen haben.

Take a look at the best beach hotels in Hilton Head.

1

Sonesta Resort Hilton Head Island

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

An extensive renovation completed in 2013 has added a swank, modern feel to this Sonesta Resort. The upscale property has plenty to offer, including several restaurants and an on-site spa, as well as children’s activities. The lovely heated pools are a highlight, as are the gorgeous grounds. But those guests looking forward to a beach vacation should note that this hotel is not right on the water, and beach chairs and umbrellas have to be rented for an extra fee.

2

Disney’s Hilton Head Island Resort

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The 123-room Disney Hilton Head Resort is a quiet, relaxed resort on a tiny island within the central region of larger Hilton Head Island. Perhaps because of its Disney brand, the hotel has a bit of a kitschy vibe -- rooms are outfitted in lodge-like decor, and daily activities include singing around the campfire. But overall it's less "Disney-y" than other Disney resorts, while still including a long list of kid-friendly amenities: two pools (one with a waterslide), a basketball court, a game room, and a playground. Although the hotel overlooks Broad Creek, and there's a fishing pier for those looking to cast a line, it is more than a mile from the hotel's Beach House with beach access. The resort provides a free shuttle, but some other beaches are actually closer to the resort, so having a car is a plus.

3

Omni Hilton Head Oceanfront Resort

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

This upscale resort has plenty of amenities, including several pools and a pretty private beach. After a renovation completed in 2015, rooms are contemporary and stylish; all have kitchenettes, and some have separate living rooms with sofa beds. All have balconies with views of the resort or ocean. Property highlights include the large pool complex and the beautiful private beach. All in all, this is one of Hilton Head's best upscale options, though it may be worth comparing rates with the Sonesta Resort. 

4
alt text for image

Beach House, A Holiday Inn Resort

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

Though it is part of the Holiday Inn chain, the Beach House Resort feels more like a boutique hotel. In early 2014, the hotel completed renovations to the lobby, opened a restaurant, and redid some of the common areas. This upper-middle-range property is a good value compared to other nearby resorts, and additional renovations throughout 2016 brought modern decor elements to most of the rooms. Guests who want a good look at the sea should note that rooms facing the ocean only offer a partial view obscured by trees and the pool area.

5

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

After extensive renovations completed in 2013, the Westin Hilton Head offers an ultra-luxurious, spa-like feel. This upscale resort features beautiful grounds with lots of places to lounge throughout, as well as airy interiors with chic furnishings. However, the long hallways at this 416-room property make for a bit of a hike to some rooms. Guests who prefer a shorter walk should request rooms by the elevators. The nearby Sonesta and Omni usually have cheaper rates, but the ocean view rooms are a bit nicer and the setting is a bit more posh at the Westin.

6

Hilton Head Marriott Resort & Spa

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

This upper-middle-range hotel has a great location on a wonderful white-sand beach, close to golf courses and shopping malls. It has all the standard amenities of a property of this category: a nice spa, a fitness center, and several dining options, including a convenience-store-style market. The rooms are a bit bland though, and could use an update (think: smallish old tube TVs and generic decor). However, the huge outdoor pool with beach views and the comprehensive kids' program make this an excellent pick for families.

7

Hilton Head Island Beach & Tennis Resort

Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The Hilton Head Island Beach & Tennis Resort includes 850 condo units, 160 of them managed by the resort and the remainder privately owned. This upper-middle-range property offers good value for a waterfront resort on the island, with numerous features including two pools, 10 tennis courts, and a fitness center. Decor varies from unit to unit, but overall the resort's casual (and occasionally dated) look reflects its vibe as a flip-flops and T-shirt kind of place. Its restaurants and bars, some with bubble-letter signage, plastic furniture, and poor lighting, are a little tacky. For budget conscious families with children, there's swimming, racquets, bicycles for rent, and sand castles to build, without having to go out to dinner every night as the units have full kitchens.