Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Best Lakeside Hotels in den Vereinigten Staaten

Alle Hotels in United States ansehen

Es ist eine Sommer-Debatte für das Alter: Gehen Sie zum Ozean oder gehen Sie zu einem See, um die Hitze zu schlagen? Zwar gibt es sicherlich Vorteile für beide, es gibt etwas Unbestreitbares Besonderes an einem Seeufer. Ob es sich um Erinnerungen an Ihre Kinder über Lagerfeuer kultiviert oder ein romantisches Wochenende mit einer neuen Liebe teilt, Seen sind eine tolle amerikanische Sommerzeit. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

  1. Während wir unseren fairen Anteil an Seeufer-Hotels und Resorts gesehen haben, ist es ein seltenes Juwel, das küsten-gemütliche Design-Elemente für frischen, hellen und modernen Stil hinterlässt. Das Coeur d'Alene Resort, das sich in der Innenstadt von Coeur d'Alene befindet und auch das einzige Hotel in der Stadt ist, das direkt am See Coeur d'Alene liegt, schafft es, ein meist zeitgenössisches Anwesen mit vielen Glocken und Pfeifen zu sein. Es ist sowohl familienfreundlich als auch romantisch und groß genug für die Gäste, um ihre eigene private Ecke zu finden, um sich zu entspannen. See-Kreuzfahrten fahren direkt vom Hotel ab, und das Anwesen umfasst alles von einem Golfplatz bis zu mehreren Restaurants. Viele der geräumigen Zimmer haben Balkone und herrliche Wasseransichten, besonders im Lake Tower. Live-Jazz auf ausgewählten Nächten, sowie ein Hallenbad, nur versüßen den Deal in diesem gehobenen Eigentum.

  2. Die individuell eingerichteten Zimmer in diesem scharfen kleinen Anwesen sind frisch und romantisch, mit Dekor, die eine Hütte-in-the-woods Vibe mit moderneren Berührungen, Mustern und Farbpaletten verbindet. In-Zimmer-Features reichen von Terrassen und Balkonen zu Kamine und Whirlwannen, und das Hotel hat eine herrliche Aussicht über den Lake Hamilton. Downtown Hot Springs ist nur ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt, mit dem Eingang zum Hot Springs Nationalpark nur fünf Minuten weiter. Das 3-Gänge-Frühstück des Hotels punktet von den vergangenen Gästen, und bei schönem Wetter wird es im Freien serviert. Es gibt auch ein Kanu für faulen Paddel rund um den See.

  3. New Yorks Adirondack Mountains sind mit schönen Aussichten und erstaunlichen Seen gefüllt, und der Mirror Lake Inn kapitalisiert auf beiden. Es ist auch unglaublich beliebt und hat seit fast einem Jahrhundert loyale Gäste gezeichnet. Zimmer umarmen die Berghütte Ästhetik, dass viele Reisende suchen, wenn sie die Wanderung in New York die größte Bergkette machen, aber der Stil gelingt, von Kitsch zu steuern. Das Eigentum hat sogar Olympia-Teams über seine lange Geschichte gehostet. Das Herz des Lake Placid ist nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt, aber das Hotel hat seine eigenen, festen Speisen, darunter The View, die eine Dynamit-Weinkarte hat. Ein Hallenbad und eine Fülle von Wassersportgeräten für den Einsatz auf Mirror Lake fügen noch mehr Grund hinzu, hier bei deiner nächsten Reise zu fahren.

  4. Inmitten des kühlen Wassers des Huronsees gelegen, ist die Insel Mackinac ein autofreies Sommerparadies, das seit über einem Jahrhundert Besucher zählt. Das charmante Hotel Iroquois wurde 1904 erbaut und liegt direkt an der belebten Hauptstraße der Insel und in der Nähe der Fähre, mit herrlichem Blick über den See. Country-Stil ist der Name des Spiels, wenn es um die kleinen Eigenschaften auf der Insel geht, aber das Hotel Iroquois - während sicherlich in viel Spitze, Korbweide und Blumendrucke geschmückt - sieht klassisch und gepflegt aus. Die viktorianischen Gärten, schöne Sonnenterrasse und individuell eingerichtete Zimmer kommen zusammen, um ein tolles Seepaket zu machen. Und natürlich schmerzt auch der kieselige Sonnenbaden nicht.

  5. Dieser weitläufige Ausflug ist fast eine Welt für sich selbst, hoch in den Blue Ridge Mountain Foothills, etwa 90 Minuten südlich von Asheville mit dem Auto versteckt. Es ist klassisch und malerisch zur gleichen Zeit, mit einer Mischung aus Kabine-Chic-Stil und modernen Polnisch, und eine ziemlich massive Palette von Aktivitäten im Angebot. Der Star der Show ist der private See des Hotels, der perfekt zum Schwimmen, Bootfahren, Kajakfahren oder irgendwelchen anderen nicht-motorisierten Wasserspielen ist. Golf, Tennis, ein Miniclub und sogar Lama Wanderungen stehen zur Verfügung. Denken Sie daran, dass zusätzliche Gebühren kommen mit vielen Aktivitäten, einschließlich der Hotel-Falknerei-Programm. Während wir die kultivierte Eleganz des Anwesens lieben, ist es auch erwähnenswert, dass Sie sich an eine Kleiderordnung für einige Mahlzeiten und in bestimmten Teilen des Hotels halten müssen.

  6. Die überzeugend hauseigene Eintragung in diese Liste, die Lodges in Cresthaven ist ein Boutique-Größe gehobenen Eigentum an den Ufern des Lake George. Kommen Sie nicht hier und erwarten Sie die knackigen Budget Motels weiter südlich auf dem See, da es alles über Ruhe und Frieden in einem attraktiv rustikalen Paket ist. Kanus und Kajaks stehen am Privatstrand des Hotels zur Verfügung. Speisen und Getränke sind besonders herrlich, wenn man auf die Terrasse mit Blick auf den See und die umliegenden Berge nimmt. Die Zwei-Zimmer-Einheiten hier bedeuten, dass dies eine gute Wahl für Familien ist, wenn es um den Raum geht, obwohl abgesehen von naturfokussierten Aktivitäten, ist es nicht gerade kidorientiert. Stattdessen buchst du ein Zimmer hier, um Meilen weit weg von allem zu fühlen.

  7. Ja, Sie müssen eine kleine Straße von Bikern und Fußgängern überqueren, um zum See zu gelangen, aber diese South Tahoe Resort - auf der kalifornischen Seite des Sees - ist eine schöne Option für diejenigen, die einen einfachen Wasserzugang und eine atemberaubende Landschaftsansichten suchen . Es ist auch eine der schicksten Optionen in diesem Teil der Region. Interiors sind prächtig, bunt und geschmackvoll, mit hübschen Zimmern, die in einer Mischung aus klassischen Details und zeitgenössischen Details ausgetauscht werden. Die echte Leckerei hier ist aber, wie das Hotel von ganzem Herzen seine See-Umgebung umgibt. Feuerstellen auf Patios übersehen das Wasser, Esszimmer haben massive Seeblick Fenster, und es gibt freie Pässe zum Strand über die Straße. Brauchen Sie noch mehr Grund hier zu buchen? Die Bar hat eine Weinkarte mit 250 verschiedenen Etiketten.

  8. Dies ist nicht gerade das Bild von einem ruhigen Seeufer, aber nicht jeder braucht ihren Urlaub zu einem gedämpften Wochenende. Für Reisende, die eine belebte, Big-Ticket-Stil Resort wollen, ist die Camden auf dem See eine solide Wette. Es hat einen Yachthafen für die mit ihren eigenen Booten, sowie eine breite Palette von Wassersportarten. Es ist auch verbunden mit H. Toad's Bar & Grill, die ganzjährig geöffnet ist und Gastgeber Live-Unterhaltung. Neben den großen Acts auf seiner Outdoor-Bühne gibt es auch eine kleinere Indoor-Bühne mit Live-Musik am Wochenende - nur im Hinterkopf behalten, dass beide Veranstaltungsorte saisonal sind. Das bedeutet, dass es etwas Lärm gibt, wenn Shows im Sommer passieren, aber wenn Sie hier für die lebendige Atmosphäre sind, wird das wahrscheinlich kein Problem sein.

  9. Mit nur fünf Zimmern ist dies das kleinste unserer Lieblingshotels. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt von der Innenstadt von Austin und Lake Travis ist nur über die Straße. Das kostenlose warme Frühstück am Morgen ist eine willkommene Ergänzung, obwohl über den Whirlpool und Pool, das Hotel hat nicht viel in der Art von Features. Dennoch, mit Charakter zu ersparen, und erstaunliche Wasseransichten von vielen seiner Zimmer, ist dies eine romantische Auswahl für Paare auf der Suche nach einem tollen Wochenende Flucht.

  10. Diese familienfreundlichen Erinnerungen, die Sie wahrscheinlich auf einen Sommerurlaub suchen, können an der Red Wolf Lakeside Lodge geschossen werden. Diese einfache See-Eigenschaft hat einen privaten Strand, Pier und eine grasbewachsene Gegend für Lagerfeuer und Grillabende. Es hat angenehm moderne Hütten und Appartements, die alle mit Kochnischen, die Geld sparen auf Selbstverpflegung einfach. Bestimmte Räume fügen sogar Kamine für einen extra charmanten Touch hinzu. Sommer ist hier ein großes Geschäft und man muss im Voraus buchen. Immerhin ist die Tahoe Vista Lage eine ernsthaft schöne Seeuferregion. Denken Sie daran, dass das Hotel nicht über ein Restaurant und ist am besten für Reisende mit ihren eigenen Urlaub Agenda im Auge.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Lakeside Hotels in the United States

View all United States Hotels

It's a summertime debate for the ages: Do you head to the ocean or go to a lake to beat the heat? While there are certainly advantages to both, there's something undeniably special about a lakeside getaway. Whether it's cultivating memories with your kids over bonfires or sharing a romantic weekend with a new love, lakes are a great American summertime escape. With that in mind, we've scoured the hundreds of lakeside hotels that we've visited to come up with a list of the 10 best we've found so far. 

  1. While we've seen our fair share of lakeside hotels and resorts, it's a rare gem that eschews cabin-cozy design elements for fresh, bright, and modern style. The Coeur d'Alene Resort, which is in downtown Coeur d'Alene and is also the only hotel in town to sit right on Lake Coeur d'Alene, manages to be a mostly contemporary property with lots of bells and whistles. It's both family-friendly and romantic, and large enough for guests to find their own private corner to unwind. Lake cruises depart directly from the hotel, and the property includes everything from a golf course to multiple dining options. Many of the spacious rooms have balconies and gorgeous water views, particularly in the Lake Tower. Live jazz on select nights, as well as an indoor pool, only sweeten the deal at this upscale property.

  2. The individually decorated rooms at this sharp little property are fresh and romantic, with decor that blends a cabin-in-the-woods vibe with more modern touches, patterns, and color palettes. In-room features range from patios and balconies to fireplaces and whirlpool tubs, and the hotel has great views across Lake Hamilton. Downtown Hot Springs is just over 10 minutes away by car, with the entrance to Hot Springs National Park just five minutes farther. The hotel's three-course breakfast scores rave reviews from past guests, and in nice weather, it's served outdoors. There's also a canoe available for lazy paddles around the lake. 

  3. New York's Adirondack Mountains are filled with pretty vistas and amazing lakes, and the Mirror Lake Inn capitalizes on both. It's also incredibly popular, and has been drawing loyal guests for nearly a century. Rooms embrace the mountain-lodge aesthetic that many travelers are seeking when they make the trek up into New York's largest mountain range, but the style manages to steer clear of kitsch. The property has even hosted Olympic teams over its long history. The heart of Lake Placid is only a 10-minute walk away, but the hotel has its own solid dining options, including The View, which has a dynamite wine list. An indoor pool and wealth of water-sports equipment for use on Mirror Lake add even more reason to head here on your next trip.

  4. Situated amid the cool waters of Lake Huron, Mackinac Island is a car-free summertime paradise that has been drawing visitors for over a century. Built in 1904, the charming Hotel Iroquois sits right of the island's bustling main street and near the ferry dock, with great views across the lake. Country style is the name of the game when it comes to the small properties across the island, but Hotel Iroquois -- while certainly decked in lots of lace, wicker, and floral prints -- looks classy and well-kept. The Victorian gardens, lovely sun room, and individually decorated rooms come together to make a great lakeside package. And, of course, the pebbly sunbathing beach doesn't hurt either. 

  5. This sprawling getaway is almost a world unto itself, tucked high in the Blue Ridge Mountain foothills, about 90 minutes south of Asheville by car. It's classy and quaint at the same time, with a blend of cabin-chic style and modern polish, and a fairly massive array of activities on offer. The star of the show is the hotel's private lake, which is perfect for swimming, boating, kayaking, or any other non-motorized water pursuit. Golf, tennis, a kids' club, and even llama hikes are available for guests. Keep in mind that extra fees come along with many activities, including the hotel's falconry program. While we love the cultivated elegance of the property, it's also worth noting that you'll have to adhere to a dress code for some meals and in certain parts of the hotel. 

  6. The most convincingly lodge-like entry on this list, the Lodges at Cresthaven is a boutique-size upscale property on the shores of Lake George. Don't come here expecting the tacky budget motels found farther south on the lake, as it's all about peace and quiet in an attractively rustic package. Canoes and kayaks are available on the hotel's private beach, and the restaurant scores raves from previous guests. Meals and drinks are particularly delightful when taken on the terrace overlooking the lake and surrounding mountains. The two-bedroom units here mean that this is a great choice for families when it comes to space, though aside from nature-focused pursuits, it's not exactly kid-oriented. Instead, book a room here to feel miles away from it all. 

  7. Yes, you will have to cross a small road of bikers and pedestrians to get to the lake, but this South Tahoe resort -- on the Californian side of the lake -- is a handsome option for those seeking easy water access and amazing landscape views. It also happens to be one of the most chic options in this part of the region. Interiors are sumptuous, colorful, and tasteful, with handsome rooms tricked out in a blend of classic details and contemporary touches. The real treat here, though, is how the hotel wholeheartedly embraces its lakeside setting. Fire pits on patios overlook the water, dining rooms have massive lake-view windows, and there are free passes to the beach across the road. Need even more reason to book here? The bar has a wine list with 250 different labels. 

  8. This isn't exactly the picture of a quiet lakeside escape, but not everyone needs their vacation to be a subdued getaway. For travelers who want a bustling, big-ticket-style resort, the Camden on the Lake is a solid bet. It has a marina for those with their own boats, as well as a wide array of water sports. It's also connected to H. Toad's Bar & Grill, which is open year-round and hosts live entertainment. In addition to the big acts on its outdoor stage, there's also a smaller indoor stage with live music on weekends -- just keep in mind that both venues are seasonal. That does mean there is some noise when shows are happening in the summertime, but if you're here for the lively atmosphere, that likely won't be a problem. 

  9. With just five rooms, this is the smallest of our favorite lake hotels. We admit that the over-the-top style won't suit everyone's tastes, but for fans of bed-and-breakfast-style lodgings with amazing lake views and a stunning infinity pool, La Villa Vista is hard to top. The hotel is only a 30-minute drive from downtown Austin, and Lake Travis is just across the road. The free hot breakfast in the morning is a welcome addition, though beyond the hot tub and pool, the hotel doesn't have much in the way of features. Still, with character to spare, and amazing water views from many of its rooms, this is a romantic pick for couples looking for a great weekend escape. 

  10. Those family-friendly memories you're probably seeking on a summer vacation can be scored at the Red Wolf Lakeside Lodge. This simple lakeside property has a private beach, pier, and a grassy area for bonfires and barbecue nights. It has pleasantly modern cabins and apartments, all of which include kitchenettes that make saving money on self-catering easy. Certain rooms even add fireplaces for an extra charming touch. Summer is big business here and you'll need to book well in advance. After all, the Tahoe Vista location is one seriously pretty lakeside region. Just keep in mind that the hotel doesn't have a restaurant and is best for travelers with their own vacation agendas in mind.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.