Riu Palace Punta Cana 3.5

Punta Cana, Dominikanische Republik
Die Top - Resort in einem weitläufigen, Fünf-Hotel - Komplex, dem 612-Zimmer - Riu Palace Punta Cana hat Zugang zu einigen ausgezeichneten Pools , erstklassige Spirituosen und eine herrliche, wenn auch besonders überfüllt, Strand . Für den Preis, die Zimmer und Essen sind subpar. Entscheiden Sie sich für in der Nähe (und billiger) Barcelo Premium Punta Cana statt.

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com

Siehe 12 Super Dominikanische Republik Resorts Aus der Vogelperspektive (1 von 12)

 Die Top - Resort in einem weitläufigen, Fünf-Hotel - Komplex, dem 612-Zimmer - Riu Palace Punta Cana hat Zugang zu einigen ausgezeichneten Pools , erstklassige Spirituosen und eine herrliche, wenn auch besonders überfüllt, Strand . Für den Preis, die Zimmer und Essen sind subpar. Entscheiden Sie sich für in der Nähe (und billiger) Barcelo Premium Punta Cana statt.
Die Top - Resort in einem weitläufigen, Fünf-Hotel - Komplex, dem 612-Zimmer - Riu Palace Punta Cana hat Zugang zu einigen ausgezeichneten Pools , erstklassige Spirituosen und eine herrliche, wenn auch besonders überfüllt, Strand . Für den Preis, die Zimmer und Essen sind subpar. Entscheiden Sie sich für in der Nähe (und billiger) Barcelo Premium Punta Cana statt. Diese auf mehreren Ebenen der gehobenen Klasse All-inclusive-Anlage ist auf einer geplanten Dorfplatz und Yachthafen gefüllt in der Fernbedienung befinden, Entwicklung laufenen Cap Cana. Die 166 großen, modernen Zimmer sind mit nautischen Elementen und einer Küchenzeile ; sie fühlen sich wie die Appartements sie einmal gedacht waren. Der kleine Strand liegt in der Nähe von Schwester - Resort Alsol Tiara (fünf Minuten zu Fuß entfernt) ist nicht das Highlight, aber es gibt vier schicke Pools, den Transport nach Punta Espada Golf Course, und keine für die Restaurants Reservierung erforderlich. Es ist ein großer Wert für einen Vier Perle Resort, aber diejenigen, die die Aktion in Bavaro , um näher wollen , können Preise vergleichen mit Ocean Blue & Sand . Be Live Grand Punta Cana schönen Strand und große Pools erfüllen die meisten Gäste, aber Annehmlichkeiten sind ansonsten sehr einfach für ein all-inclusive. Im Jahr 2012 vollständig das Hotel es Schwester Eigentum aufgenommen, Be Live Grand Bavaro, in die Falte. Die beiden Eigenschaften - jetzt ein unter Be Live Punta Cana - leiden die gleichen Mängel, nämlich uneben Renovierungen (einige Zimmer sind unglaublich modern, andere sind unglaublich abgenutzt) und der Mangel an Annehmlichkeiten. Dreams Punta Cana Resort & Spa auf der Bridge gleichen Strand und verfügt über mehr konsistente Qualität der Zimmer und eine bessere Ausstattung, obwohl es ein bisschen teurer sein kann. Diese nur für Erwachsene, All-inclusive-Hotel direkt am Strand ist eine der kleineren und ruhigeren Optionen in Punta Cana, mit nur 255 Zimmern. Es bietet eine beeindruckende Vielfalt Nahrungsmittel aufgrund seiner Größe, mit zwei A - la - carte - Restaurants vor Ort und mehr Optionen nebenan bei größeren, familienfreundliche Catalonia Bavaro Beach (für Royal Gäste sind keine Reservierung erforderlich). Zur weiteren Ausstattung gehören ein Spa, einen Fitnessraum, zwei Pools, einen kleinen Privatstrand fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt (wo Massagen am Strand angeboten werden) und ein Putting Green. Benachbarte Schwester Catalonia Bavaro Beach hat Unterhaltung und zusätzliche Annehmlichkeiten. Seien Sie sich bewusst sein, dass dies eine der oberen Mittelbereich ist, kein Luxus, Resort, mit einigen sichtbaren Verschleiß. Die Excellence Punta Cana ist eine gehobenere (und teure) nur für Erwachsene Option. Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt, aber die super (wenn auch überfüllt) Strand , Freiform - Pools , qualitativ hochwertige Lebensmittel und verpackt Aktivitäten Zeitplan zieht Familien und Paare gleichermaßen. Es ist nicht ruhig oder intim - es ist unter 1.825 Zimmer ist in einem Vier-Resort-Komplex - aber es ist ein großer Wert. Bessere Buffet - Service und eine größere Nähe zum Strand machen dieses Resort teurer als ihre Schwestern. Die massive, All-inclusive-Hard Rock ist ein schlankes Option in Punta Cana, befindet sich auf einem wunderschönen langen weißen Sandstrand. Erste von einem Ort zum anderen auf dem weitläufigen Anwesen kann einige Zeit dauern, aber das Hotel bietet einen Shuttle. Darüber hinaus ermöglicht die Größe der Ort breiten Anklang zu haben - es zieht Familien, Paare und Partygänger. Die Signatur Hard Rock Rocker Vibe ist im ganzen Hotel zu sehen, ob es in der sein Musik-Themen - Dekor oder den freien Gitarre zu vermieten. Zu den Annehmlichkeiten wie Tennis, Golf und Reiten Hilfe halten die Gäste beschäftigt. Es gibt viele Restaurants auch. Fühlen weniger wie ein Hotel und mehr wie eine eigene kleine utopische Stadt, das 1139-Zimmer, 120-Morgen-All-Inclusive-Mega-Resort ist wie drei unterschiedliche Eigenschaften in einer Person: eine kinderfreundliche Familienplatz, einen dezenten Hotel nur für Erwachsene für anspruchsvolle Paare und ein naturreichen bewahren , wo die Gäste ihre Ferien mit Meeresschildkröteneier, Flamingos teilen, und einen Zweig-Ebene Seilgarten . Die Gäste erwarten Wagen zu nehmen um die weitläufige Immobilie zu erhalten; für irgendwo mit einem kompakteren Layout, sollten Sie die Majestic Colonial Punta Cana . Ein Kinderparadies , das nicht ganz direkt am Strand ist, das 525-Zimmer - all-inclusive - Resort ein-ups König Neptun mit dem, was als das größte Resort in Rechnung gestellt hat Wasserpark in der gesamten Karibik. Die Zimmer sind gehobene und einige Kategorien haben große Whirlpoolwannen; Familien-Suiten mit Etagenbetten stehen zur Verfügung. Restaurant bietet seinen Gästen ein Buffet , drei A - la - carte - Restaurants und mehrere Bars, und die Gäste haben auch Zugang zu einigen Optionen im Schwestern nebenan, die Royalton Punta Cana . Das Royalton ist gehobenere, direkt am Strand, und besser geeignet für Paare. Gebaut wie ein riesiger Holzjagdhaus , das 510-Zimmer - Natura Park ist eigentlich nicht das umweltfreundliche Resort es vorgibt zu sein. Aber mit üppigen Gärten und die grassierende Tierwelt , ist es eines der DR exotischsten-Gefühl Mega-Resorts. Ein lagunenförmigen Pool , große Buffets und ein Spa bedeutet , dass Sie nicht genau Camping, aber die steinharten Betten könnten Sie das Gefühl, Sie machen. Das 756-Zimmer-Dreams La Romana ist ein gehobenes All-Inclusive in Bayahibe, einer kleinen Stadt etwa 50 Minuten vom Flughafen Punta Cana. Zwar gibt es nicht viel in der Umgebung zu sehen oder zu tun, ist es, Träume auf der karibischen Seite der Insel gelegen, die das Meerwasser bedeutet , ist klarer und ruhiger als in Punta Cana, und die Sonnenuntergänge sind unschlagbar. Das Hotel selbst ist in einem großen Grundstück und verfügt über vier Pools, einen großen Strand und eine tolle Auswahl an Restaurants und Bars . Speisen und Getränke sind hier deutlich besser als bei den meisten All-inclusive, und Reservierungen sind nicht für a la carte speisen erforderlich. Es gibt verschiedene Bereiche des Hotels - eine für Familien, eine für die nur für Erwachsene und eine für Aktivitäten - damit Träume für alle Arten von Reisenden gerecht wird. Diejenigen , die lieber direkt in Punta Cana sein sollte Schwester Check - out, Dreams Punta Cana Resort and Spa , die ähnliche Zimmer, Preise und Ausstattung. Das 176-Zimmer-romantische All-inclusive-Luxus-Resort sieht aus wie eine spanische Stadt Burg und wird durch den Ozean in die noch in der Entwicklung Cap Cana Komplex, in der Nähe des Flughafens, aber ein bisschen weit weg von der Hauptferiengebiet auf einer Klippe. Die wunderschön eingerichteten Pools, Spa und Restaurants sind alle unter der DR besten; in diesem Bereich, die ähnlich günstige Zoetry Agua Punta Cana ist eines von nur einer Handvoll von Resorts , die zu vergleichen. Vermarktet als Eigentum, The Level Melia Caribe Tropical ist eigentlich die exklusive Enklave der massiven, gehobene Melia Caribe Tropical Resort. Mit nur für Erwachsene und familienfreundliche Abschnitte, hat das Niveau breiten Anklang, und die Gäste erhalten Vergünstigungen wie privaten Check-in, große Zimmer und exklusiven Pool, Strand und Restaurant - Zugang. Aber es ist erwähnenswert, dass das Niveau in den bewaldeten Schwaden von einer massiven, überwältigend Eigentum befindet, in dem Zimmer weit von Annehmlichkeiten sind und keine Aussicht auf den Ozean haben. Eine bessere Wahl für eine exklusive Enklave ist weniger verwirrend Reserve bei Paradisus Palma Real , aber seine nächtlichen Preise sind teurer.
Related

Riu Palace Punta Cana 3.5

Punta Cana, Dominican Republic
The top resort in a sprawling, five-hotel complex, the 612-room Riu Palace Punta Cana has access to some excellent pools, top-notch liquor, and a gorgeous, though especially crowded, beach. For the price, the rooms and food are subpar. Opt for nearby (and cheaper) Barcelo Premium Punta Cana instead.

Enter Dates for Best Prices

  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com

See 12 Awesome Dominican Republic Resorts From a Bird's Eye View(1 of 12)

 The top resort in a sprawling, five-hotel complex, the 612-room Riu Palace Punta Cana has access to some excellent pools, top-notch liquor, and a gorgeous, though especially crowded, beach. For the price, the rooms and food are subpar. Opt for nearby (and cheaper) Barcelo Premium Punta Cana instead.
The top resort in a sprawling, five-hotel complex, the 612-room Riu Palace Punta Cana has access to some excellent pools, top-notch liquor, and a gorgeous, though especially crowded, beach. For the price, the rooms and food are subpar. Opt for nearby (and cheaper) Barcelo Premium Punta Cana instead. This multi-leveled upscale all-inclusive property is located on a planned village square and yacht-filled marina in the remote, uncrowded Cap Cana development. The 166 huge, modern rooms have nautical touches and kitchenettes; they feel like the apartments they were once intended to be. The small beach located near sister resort Alsol Tiara (a five-minute walk away) isn't the highlight here, but there are four chic pools, transportation to Punta Espada Golf Course, and no reservations required for the restaurants. It's a great value for a four-pearl resort, but those who want to be closer to the action in Bavaro can compare rates with Ocean Blue & Sand. Be Live Grand Punta Cana's beautiful beach and large pools satisfy most guests, but amenities are otherwise very basic for an all-inclusive. In 2012, the hotel fully incorporated it's sister property, Be Live Grand Bavaro, into the fold. The two properties -- now one under Be Live Punta Cana -- suffer the same shortcomings, namely uneven renovations (some rooms are incredibly modern, others are incredibly worn) and lack of impressive amenities. Dreams Punta Cana Resort & Spa is located on the same beach and has more consistent room quality and better amenities, though it can be a bit more expensive. This adult-only, all-inclusive beachfront resort is one of the smaller and quieter options in Punta Cana, with just 255 rooms. It offers impressive food variety given its size, with two a la carte restaurants on-site and more options next door at larger, family-friendly Catalonia Bavaro Beach (for Royal guests, no reservations are required). Other features include a spa, gym, two pools, a small private beach a five-minute walk from the property (where beachside massages are offered), and a putting green. Neighboring sister property Catalonia Bavaro Beach has entertainment and additional amenities. Just be aware that this is an upper-middle-range, not a luxury, resort, with some visible wear. The Excellence Punta Cana is a more upscale (and expensive) adult-only option. Rooms are a little worn, but the superb (though crowded) beach, free-form pools, high-quality food, and packed activities schedule draws families and couples alike. It's not quiet or intimate -- it's among 1,825 rooms in a four-resort complex -- but it's a great value. Better buffet service and a closer proximity to the beach make this resort pricier than its sisters. The massive, all-inclusive Hard Rock is a sleek option in Punta Cana, located on a gorgeous stretch of white-sand beach. Getting from one place to the other on the sprawling property can take some time, but the hotel provides a shuttle. In addition, the size allows the resort to have broad appeal -- it attracts families, couples, and partiers. The signature Hard Rock rocker vibe can be seen throughout the hotel, whether it be in the music-themed decor or the free guitar rentals. On-site amenities such as tennis, golf, and horseback riding help keep guests busy. There are plenty of dining options as well. Feeling less like a hotel and more like its own little utopian town, this 1,139-room, 120-acre all-inclusive mega-resort is like three different properties rolled into one: a kid-friendly family place, a understated adult-only hotel for sophisticated couples, and a nature-rich preserve where guests share their vacations with sea-turtle eggs, flamingos, and a branch-level ropes course. Guests can expect to take trolleys to get around the sprawling property; for somewhere with a more compact layout, consider the Majestic Colonial Punta Cana. A kids' haven that's not quite directly on the beach, this 525-room all-inclusive resort one-ups King Neptune with what's billed as the largest resort water park in all of the Caribbean. Rooms are upscale and some categories have big whirlpool tubs; Family Suites with bunk beds are available. Restaurant options include a buffet, three a la carte restaurants, and multiple bars, and guests also have access to some options at sister property next door, the Royalton Punta Cana. The Royalton is more upscale, right on the beach, and better suited to couples. Built like a giant wooden hunting lodge, the 510-room Natura Park isn't actually the eco-friendly resort it claims to be. But with lush gardens and rampant wildlife, it's one of the D.R.'s most exotic-feeling mega-resorts. A lagoon-shaped pool, great buffets, and a spa means you're not exactly camping, but the rock-hard beds might make you feel like you are. The 756-room Dreams La Romana is an upscale all-inclusive in Bayahibe, a small town about 50 minutes from Punta Cana airport. Though there isn’t much to see or do in the area, Dreams is situated on the island’s Caribbean side, which means the ocean water is clearer and calmer than that in Punta Cana, and the sunsets are unbeatable. The hotel itself is spread across a large property, and has four pools, a great beach, and an awesome array of restaurants and bars. Food and drinks here are noticeably better than at most all-inclusives, and reservations are not required for a la carte dining. There are different sections of the hotel — one for families, one for adults-only, and one for activities — allowing Dreams to appeal to all types of travelers. Those who would prefer to be directly in Punta Cana should check out sister property, Dreams Punta Cana Resort and Spa, which has similar rooms, rates, and amenities. This 176-room romantic all-inclusive luxury resort looks like a Spanish castle town and is perched on a cliff by the ocean in the still developing Cap Cana complex, near the airport but a bit far from the main resort area. Its beautifully decorated pools, spa, and restaurants are all among the D.R.'s best; in this area, the similarly priced Zoetry Agua Punta Cana is one of only a handful of resorts that can compare. Marketed as its own property, The Level Melia Caribe Tropical is actually the exclusive enclave of the massive, upscale Melia Caribe Tropical resort. With adult-only and family-friendly sections, The Level has broad appeal, and guests get perks such as private check-in, large rooms, and exclusive pool, beach, and restaurant access. But it's worth noting that The Level is situated in the forested swaths of a massive, overwhelming property where rooms are far from amenities and don’t have ocean views. A better pick for an exclusive enclave is the less confusing Reserve at Paradisus Palma Real, but its nightly rates are more expensive.
Related