Wenn es jemals einen Grund gibt, auf einer privaten Villa zu protzen, ist ein Ausflug zum Thai Beach Resort von Hua Hin. Hier sind sechs der besten Hotel-Optionen für eine Villa Erfahrung in Hua Hin, einer Küstenstadt etwa drei Stunden südlich von Bangkok am Golf von Thailand.

Alle Hua Hin Hotels anzeigen
1

V Villas Hua Hin, MGallery by Sofitel

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

V Villas Hua Hin ist ein luxuriöses Anwesen am südlichen Ende von Hua Hin, in der Nähe des Haupteinkaufs, des Cicada Weekend Market und zahlreicher Restaurants und Bars. Das Resort verfügt über 23 Ein-, Zwei- oder Drei-Zimmer-Pool-Villa-Suiten, alle mit dem kompletten Luxus, von Bose-Sound-Systemen bis hin zu Weinkühlschränken sowie feinen Bettwäsche, privaten Schwimmbädern und sogar den Dienstleistungen eines Privater Butler Die Gründe sind in einem langgestreckten Labyrinth-Garten gelegt, mit den Villen durchsetzt und versteckt überall. Es gibt eine schöne Infinity-Pool und Whirlpool mit Blick auf den Strand (einer der saubersten und schönsten von Hua Hin), sowie ein elegantes Restaurant mit versunkenen Tischen umgeben von Wasser, ein kleines Fitness-Center und ein High-End-Spa. Preise sind teuer, aber für diejenigen, die zu protzen, werden Sie nicht besser machen.

2

Putahracsa Hua Hin

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Das Hotel liegt am Strand, das gehobene 67-Zimmer Putahracsa ist nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die eleganten Zimmer befinden sich in der Nähe des Hauptschwimmbades, während die großen Villen - alle mit privaten Whirlpools, einige mit Lap-Pools - zum Strand hinweg liegen und einen direkten Zugang zum Sand bieten. Zu den Standard-Annehmlichkeiten gehören alle Flachbild-TVs mit DVD-Playern und Sat-Kabel, Nespresso-Kaffeemaschinen, Minikühlschränken und kostenfreiem WLAN. Die Badezimmer sind groß mit einer Mischung aus Terrakotta-Fliesen und Mosaikböden sowie separaten begehbaren Niederschlagsduschen und tiefen Badewannen. Putahrasca bietet alle Annehmlichkeiten, die typisch für Resorts in der Gegend sind, darunter eine gute Auswahl an Restaurants, darunter ein Open-Air-Restaurant am Strand, der gegrilltes Fleisch und Fisch serviert.

3

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Als Hua Hin's erstes Hotel, Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin ist voller kolonialer Charme und historische Pracht. Es verfügt über insgesamt 249 Einheiten - 207 Zimmer und 42 private Villen - alle mit hohen Decken, polierten Holzböden, antiken Möbeln und modernen Annehmlichkeiten (Flachbildfernseher, Kaffee- und Teekocher, kostenloses Wi-Fi) . Garten-Villen haben auch Tauchbecken oder Whirlpools, und kommen mit Club Privilegien, wie kostenlose Happy Hour Cocktails. Das Resort ist mit Features ausgestattet, darunter vier Pools, vier Restaurants, mehrere Bars, ein großer Spa, Tennisplätze und Putting Greens.

4

Rest Detail Hotel Hua Hin

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Das luxuriöse Rest Detail Hotel Hua Hin ist ein Strandresort, nur 10 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Alle 56 Zimmer und Villen haben helle, luftige Einrichtung und Blick auf das Meer oder den Garten. Höhere Kategorie Pool Village Zimmer haben Outdoor-Decks mit direktem Zugang zu einem großen Pool, und die ähnlichen Beach Village Einheiten haben direkten Zugang zum Sand. Vier Villa-Pavillons mit Features wie Küchen und private Pools sind ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer verfügen über hervorragende Annehmlichkeiten wie iPod-Docks, DVD-Player, Strandzubehör und Kaffeemaschinen. Es gibt eine anständige Auswahl an Restaurants mit 24-Stunden-Zimmerservice und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Wi-Fi ist kostenlos.

5

Banyan The Resort, Hua Hin

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Das Hotel liegt direkt außerhalb des südlichen Hua Hin, Banyan Das Resort, Hua Hin ist eine gehobene 72-Villa-Eigenschaft. Jede einfache und moderne Villa verfügt über eine Küche, und alle haben private Pools oder Whirlpools. Dies ist nicht der Ort für Reisende, die einen Strandurlaub suchen, obwohl das Ufer nur fünf Autominuten von hier entfernt ist. In der Tat, viele Gäste kommen hier speziell zum Golf, da das Resort einen nahe gelegenen Golfplatz besitzt. Neben einem großen Planschbecken für Kinder gibt es ein stilvolles Restaurant, Coral, mit einer Bar und einem Essbereich und das Resort verfügt über ein Café mit einem Deli und einem Souvenirladen.

6

Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Anantasila am Meer, ist Hua Hin ein Ober-Mittelklasse-Resort in Süd-Hua Hin. Es ist eine 15-minütige Fahrt vom Zentrum von Hua Hin entfernt, aber das Resort bietet einen kostenlosen Shuttleservice und verfügt über einen übersichtlichen Strand und Panoramablick auf Khao Takiab (Chopsticks Hill). Darüber hinaus gibt es Wassersport, ein 25-Meter-Außenpool, ein Restaurant und eine Strandbar mit Blick auf den Golf von Thailand. Zimmer kommen in vielen Kategorien auf der Grundlage der Art der Aussicht; Anantasilas Wohnungen und Villen bieten bis zu 1.600 Quadratmeter Fläche. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minikühlschränke, Kaffee- / Teekocher, Bademäntel, Hausschuhe und 32-Zoll-Flachbild-TV mit Kabel- und DVD-Player.

If there’s ever a reason to splurge on a private villa, a getaway to the Thai beach resort of Hua Hin is it. Here are six of the best hotel options for a villa experience in Hua Hin, a seaside town about three hours south of Bangkok on the Gulf of Thailand.

See All Hua Hin Hotels
1

V Villas Hua Hin, MGallery Hotel Collection

Hua Hin, Thailand

V Villas Hua Hin is a luxury property located at the south end of Hua Hin, close to the main shopping mall, Cicada Weekend Market, and plenty of restaurants and bars. The resort has 23 one-, two-, or three-bedroom Pool Villa Suites, all featuring the complete trappings of luxury, from Bose sound systems to wine refrigerators, as well as fine bedding, private swimming pools, and even the services of a private butler. The grounds are laid out in an elongated maze-like garden, with the villas interspersed and hidden away throughout. There's a lovely infinity-edge pool and hot tub overlooking the beach (one of the cleanest and nicest of Hua Hin), as well as an elegant restaurant with sunken tables surrounded by water, a small fitness center, and a high-end spa. Rates are expensive, but for those looking to splurge, you’ll do no better.

2

Putahracsa Hua Hin

Hua Hin, Thailand

Located on the beach, the upscale 67-room Putahracsa is a short walk from dining and shopping outlets. Its elegant rooms are situated around the main swimming pool area, while its large villas -- all with private whirlpools, some with lap pools -- are located out toward the beach and offer direct access to the sand. Standard amenities found in all units include flat-screen TVs with DVD players and satellite cable, Nespresso coffeemakers, mini-fridges, and free Wi-Fi. Bathrooms are large with a mix of terra-cotta tile and mosaic floors plus separate walk-in rainfall showers and deep soaking tubs. Putahrasca offers all the amenities typical of resorts in the area, including a good selection of dining options, including an open-air restaurant by the beach that serves barbecued meats and fish. 

3

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Hua Hin, Thailand

As Hua Hin's first hotel, Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin is full of colonial charm and historical magnificence. It has 249 units in total -- 207 rooms and 42 private villas -- all with high ceilings, polished wood floors, period furniture, and modern amenities (flat-screen TVs, coffee- and tea-making facilities, free Wi-Fi). Garden-set villas also have plunge pools or hot tubs, and come with Club privileges, like free happy hour cocktails. The resort is packed with features, including four pools, four restaurants, several bars, a large spa, tennis courts, and putting greens.

4

Rest Detail Hotel Hua Hin

Hua Hin, Thailand

The luxury Rest Detail Hotel Hua Hin is a beachfront resort a 10-minute drive from the town center. All 56 rooms and villas have bright, airy decor and views of the sea or garden. Higher-category Pool Village rooms have outdoor decks featuring direct access to a large swimming pool, and the similar Beach Village units have direct access to the sand. Four villa-style Pavilions with features like kitchens and private pools are also available. All rooms have excellent amenities, like iPod docks, DVD players, beach accessories, and coffeemakers. There's a decent selection of restaurants with 24-hour room service, and a varied buffet breakfast is included in rates. Wi-Fi is free throughout.

5

Banyan The Resort, Hua Hin

Hua Hin, Thailand

Situated just outside of southern Hua Hin, Banyan The Resort, Hua Hin is an upscale 72-villa property. Each simple and modern villa has a kitchen, and all have private pools or hot tubs. This isn't the place for travelers seeking a beach vacation, though the shore is just a five-minute drive from here. In fact, many guests come here specifically to golf, as the resort owns a nearby golf course. In addition to a large splash pool for kids, there's a stylish restaurant, Coral, with both a bar and dining area, and the resort has a cafe with a deli and gift shop. 

6

Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin

Hua Hin, Thailand

Anantasila by the Sea, Hua Hin is an upper-middle-range resort in southern Hua Hin. It's a 15-minute drive from central Hua Hin, but the resort provides free shuttle service, and has an uncluttered stretch of beach and panoramic views of Khao Takiab (Chopsticks Hill). Additionally, there are water sports, a 25-meter outdoor pool, a restaurant, and beachfront bar with Gulf of Thailand views. Rooms come in many categories based on the type of view; Anantasila's apartments and villas provide up to 1,600 square feet of space. All rooms have air conditioning, mini-fridges, coffee/tea makers, bathrobes, slippers, and 32-inch flat-screen TVs with cable and DVD players.