Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Playa d'en Bossa an.

1

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

An einem Strandabschnitt in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa bietet das gehobene Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zwei große Süßwasserpools, drei Themenrestaurants, einen voll ausgestatteten Fitnessraum , einen modernen Wellnessbereich mit Innen- / Außenpool und umfangreiche Sportmöglichkeiten Einrichtungen und Kinder und Jugendclubs sowie tägliche Unterhaltung. Die geräumigen, hellen Zimmer reichen von Doppelzimmern bis zu Master Suiten mit zwei Schlafzimmern und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Bad mit Whirlpool und Duschkopf. Einige der Zimmer sind altmodisch eingerichtet und andere wurden aktualisiert. Das Grand Palladium Palace Ibiza ist mit familienfreundlichen Einrichtungen ausgestattet und liegt nur 5 Gehminuten vom berühmten Nachtleben Ibizas entfernt.

2

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Diese 298-Zimmer-Luxusunterkunft am Strand bietet einen angesagten, ausgereiften Stil mit DJ-Sessions am Pool, die eher entspannend als wild sind. Die Zimmer sind groß, modern und elegant, mit Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränken, möblierten Balkonen und kostenfreiem WLAN. Während Sie am Pool entspannen können, bietet Ihnen das Hotel ein elegantes Spa , einen hopping Beach Club, ein kleines Fitnesscenter und ein gutes Buffet- Restaurant . Das Garbi liegt direkt am Sandstrand Playa d'en Bossa und ist nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Nachtclubs Ibizas entfernt.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Direkt am Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, luxuriöser Grand Palladium White Island Resort & Spa verfügt über einen Pool mit Unterwasserliegen und kiddy Abschnitt, ein Buffet - Restaurant und einem täglichen Unterhaltungsprogramm. Darüber hinaus bietet es seinen Gästen kostenlosen Zugang zu Einrichtungen des benachbarten Schwesterhotels Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa , das Themenrestaurants, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter , ein hochwertiges Spa , Kinder- und Jugendclubs sowie zwei weitere Pools bietet. Die 430 attraktiven, modernen Zimmer des Resorts verfügen über Holzböden, eine helle Farbpalette und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Einige Zimmer sind etwas eng, während Einheiten mit Blick auf den Barbereich nachts etwas Lärm verursachen können. Das Mitte des Jahres 2015 eröffnete Grand Palladium White Island Resort & Spa ist eine luxuriösere und stilvollere Option als das Schwesterresort.

4

Hotel Playasol The New Algarb

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das dreieinhalb-Perlen-Hotel Playasol Das New Algarb Hotel befindet sich in erstklassiger Lage zwischen dem Strand und der Hauptstraße von Ibizas Viertel Playa d'en Bossa. Nach einer Renovierung im Jahr 2015 entstand dieses Hotel mit 406 Zimmern in einem völlig weißen, minimalistischen Look und mit neuem Leben. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN, aber dünne Wände, die viel Lärm verursachen. Der niedrige Preis des Hotels und eine Fülle von Features, darunter vier Bars, ein Strandclub, ein Buffetrestaurant, ein DJ- und Massagezelt am Pool sowie Spielekonsolen (um nur eine Handvoll zu nennen) machen dies zu einem fantastischen und beliebten Strandangebot. Optionale Halbpension und All-Inclusive-Angebote machen es Ihnen leicht, während die lebhafte Sommer-Pool-Szene und abendliche Unterhaltung Spaß machen. Reisende, die eine ruhigere Lage suchen, sollten den stilvollen OD Ocean Drive mit 40 Zimmern am Jachthafen besuchen.

5

Fergus Style Bahamas

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das Hotel Club Bahamas Ibiza ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit 514 Zimmern und bietet All-inclusive-Optionen, einen Pool, einen Wellnessbereich , ein Fitnesscenter , einen direkten Zugang zum Sandstrand und zwei Restaurants . Es ist nur wenige Gehminuten von Ibizas Top-Clubs entfernt und zieht viele junge Paare und Gruppen von Freunden an. Die Zimmer sind hell und modern, mit Balkonen und Akzenten aus Aquamarinen, Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschränken. Seien Sie sich bewusst, dass die Musik rund um den Pool laut sein kann. Durch die Nähe des Flughafens können Flugzeuge beim Starten und Landen gehört werden.

6

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 245-Zimmer-Hotel Sirenis Club Tres Carabelas & Spa ist ein beliebtes All-Inclusive-Hotel direkt am Strand. Die Zimmer in dieser gehobenen Mittelklasse sind geräumig und hell und verfügen über einen Balkon sowie einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Klimaanlage. Abgesehen von den renovierten Superior Zimmern und Superior Junior Suiten ist das Dekor schlicht und datiert Renovierungen sind für alle Räume geplant. Das Anwesen verfügt über einen Außenpool mit Whirlpool und Snackbar, ein Kinderbecken, ein Fitnesscenter mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, ein gutes Buffet-Restaurant und tägliche Unterhaltung. Das Highlight hier ist jedoch der Wellnessbereich, zu dem ein großer, verglaster Innenpool, Massagekabinen, Whirlpools und ein Salon gehören. Das Hotel ist eine beliebte Wahl für Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede, was manchmal zu Lärm führen kann. Das Schwesterhotel Sirenis Hotel Goleta & Spa befindet sich nebenan und bietet modernere Zimmer, jedoch keine All-inclusive-Preise.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Playa d’en Bossa.

1

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

On a beachfront in a quiet area of Playa d'en Bossa, the upscale Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa has two large freshwater pools, three theme restaurants, a fully equipped gym, a modern spa with an indoor/outdoor pool, extensive sports facilities, and kids’ and teens’ clubs, plus daily entertainment. Spacious, bright rooms range from Doubles to Master Suites with two bedrooms, and have balconies or terraces as well as bathrooms with jetted tubs and showerheads. Some of the rooms have dated decor not up to scratch for this caliber, while others have been updated. Packed with family-friendly facilities, the Grand Palladium Palace Ibiza is also within a five-minute walk of Ibiza’s famous nightlife.

2

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

This 298-room upscale beachfront property has a hip, mellow style, with poolside DJ sessions that are more relaxing than wild. Rooms are large, modern, and sleek, with flat-screen TVs, mini-fridges, furnished balconies, and free Wi-Fi. While the pool is the place to hang out, the hotel also offers a swanky spa, a hopping beach club, a small fitness center, and a solid buffet restaurant. Located right on sandy Playa d’en Bossa, the Garbi is a short walk to some of Ibiza’s top nightclubs.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Directly on a beach in a quiet area of Playa d’en Bossa, the luxurious Grand Palladium White Island Resort & Spa has a pool with underwater loungers and kiddy section, a buffet restaurant, and daily entertainment. Additionally, it offers guests free access to facilities at neighboring sister property Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, which has themed restaurants, a fully equipped fitness center, an upscale spa, kids’ and teens’ clubs, and two more pools. The resort’s 430 appealing, contemporary rooms have wooden floors, a bright color palette, and furnished balconies or terraces. Some rooms are a little tight, while units overlooking the bar area can get some noise at night. Opened in mid-2015, the Grand Palladium White Island Resort & Spa is a more luxurious and stylish option than its sister resort.

4

Hotel Playasol The New Algarb

Playa d'en Bossa, Ibiza

The three-and-a-half-pearl Hotel Playasol The New Algarb Hotel has a prime party location between the beach and main street of Ibiza's Playa d'en Bossa area. After a 2015 overhaul, this 406-room hotel emerged with an all-white minimalist look and new lease on life. Rooms have balconies, AC, mini-fridges, and free Wi-Fi, but thin walls that let in lots of noise. The hotel's low price point and hoards of features, including four bars, beach club, buffet restaurant, poolside DJ and massage tent, and gaming consoles (to name a handful), make this a fantastic and popular beachfront bargain. Optional half-board and all-inclusive plans keep it easy, while the lively summer pool scene and nightly entertainment make it fun. Travelers looking for a quieter location should check out the stylish 40-room OD Ocean Drive off the Marina. 

5

Fergus Style Bahamas

Playa d'en Bossa, Ibiza

Hotel Club Bahamas Ibiza is a 514-room upper-middle-range property that includes all-inclusive options, a pool, a spa, a fitness center, direct access to a sandy beach, and two restaurants. It's within walking distance of Ibiza’s top clubs and draws many young couples and groups of friends. Rooms are bright and contemporary, with balconies and aquamarine accents, and come with flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges. Be aware that the music around the pool can be loud, and the proximity of the airport means planes can be heard as they take off and land.

6

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 245-room Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa is a popular all-inclusive right on the beach. Rooms in this upper-middle-range property are spacious and bright with balconies, and include flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning, but except for the renovated Superior Rooms and Superior Junior Suites,decor is plain and dated (renovations are planned for all rooms). The property includes an outdoor pool with whirlpool and snack bar, a kids' pool, a fitness center with cardio- and weight-training equipment, a good buffet-style restaurant, and daily entertainment. But the highlight here is the spa, which includes a large, glassed-roof indoor lap pool, massage cabins, whirlpools, and salon services. The hotel is a popular pick for bachelor and bachelorette parties, which can mean noise at times. Sister property Sirenis Hotel Goleta & Spa is located next door, and while its rooms are more modern, it does not offer all-inclusive rates.