Die besten Luxus-Hotels in Island

Alle Hotels in Iceland ansehen

Islands Sehen dramatische Wasserfälle, schroffe Klippen, Geothermie Täler und andere natürliche Wunder von Tag könnte einige Reisende Sehnsucht nach ein wenig verwöhnen lassen in der Nacht haben. Hier sind die gehobenen entkommt, dass Oyster-Experten als die Top-Luxus-Hotels in Island.

  1. Das Hotel liegt etwa 75 Minuten südlich von Reykjavik, ist das Hotel Ranga ein 51-Zimmer-Luxus-Eigenschaft, die einige von Islands spektakulärsten Natur und Remote-Wunder in der Nähe ist. Es ist am besten für seine außergewöhnlichen Blick auf die Nordlichter bekannt und hat sogar ein eigenes Observatorium mit High-End-Teleskope für ernsthafte stargazers. Frequentiert von Prominenten und die Flitterwochen, bietet das Hotel gemütliche Kabine Dekor, ein außergewöhnliches Restaurant mit ein kostenloses Frühstück und Außen geothermischen Whirlpools. Die Zimmer reichen von Continental-Themen-Suiten bis hin zu Standard und Deluxe Zimmer mit einfacher Ausstattung; die meisten haben Whirlpools und Terrassen im Freien.

  2. ION Luxus Abenteuer Hotel aus Beton und Glas-Fassade erhebt sich von der isländischen Landschaft wie ein Versatzstück in einem Science-Fiction-Fantasie. Geothermie und nachhaltige Baustoffe sind so hübsch wie sie in diesem Vier-Perle Eigenschaft praktisch sind, wo 45 Zimmer sind schick und umfassen organische Annehmlichkeiten, moderne Technik und häufig eine wunderschöne Aussicht. Das Restaurant serviert neue nordische Küche und die schöne Bar bietet saisonale Einblicke in die Nordlichter - es gibt auch einen Wellnessbereich mit einem herrlichen Whirlpool im Freien. Die Lage könnte nicht alle passen, aber Design nerds, romantische Paare, und suchen den Nervenkitzel suchen für Ausflüge können einen Traum oder zwei erfüllen.

  3. Das Vier-Perle Silica Hotel die Unterkunft für die berühmte Blaue Lagune, von einer dramatischen Landschaft, die in geothermischen Mineralwasser reich ist. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen privaten Lagune, so dass die Gäste mit der Öffentlichkeit für Platz brauchen nicht in den touristischen Heilwasser konkurrieren. Die ruhige Atmosphäre macht das Silica mit Paaren beliebt, sowie mit jenen der Suche nach Behandlungen für eine Vielzahl von Hauterkrankungen. Der begrenzte Zugang der Öffentlichkeit Lagune ist im Preis inbegriffen, aber es ist ein Spaziergang zu allen wichtigen Einrichtungen vom Hotel entfernt.

  4. Das Hotel Borg ist ein gehobenes Reykjavik Immobilien in 1930 gebaut, und es ist seit in seiner ursprünglichen Pracht mit eleganten Art-Deco-Details restauriert. Die 99 Zimmer sind mit einem gedämpften Farbpalette und Art Deco Akzente haltend; sie verfügen über Badezimmer mit beheizten Marmorböden und einer Reihe von Annehmlichkeiten Minibar inklusive und kostenfreiem WLAN. Es gibt eine glamouröse Bar und Restaurant, das, sowie einen Wellnessbereich und ein kleines Fitnesscenter saisonale Gerichte serviert. Das Frühstück und das Parken kostet extra, aber die Lage gegenüber vom Austurvöllur Platz macht zu Fuß und Restaurants bequem.

  5. Hotel Grimsborgir ist ein gehobenes, 64-Zimmer-Hotel in einem abgelegenen Ort, der für die Anzeige der Nordlichter groß ist. Die Lage bedeutet, gibt es wenig um das Hotel zu tun, über das Eingehen des persönlichen Tagesausflüge mit dem Auto oder mit dem Sightseeing-Tour-Bus des Hotels (gegen Gebühr). Die Zimmer sind anspruchsvoll, mit Flachbild-TV und eine Minibar, während die Apartments haben zwei bis vier Schlafzimmer, Wohnbereiche und voll ausgestattete Küche - einige haben auch private Whirlpools. Zur Ausstattung gehören ein teures Restaurant und eine Bar, ein gemeinschaftliches Whirlpools, Massagen auf Anfrage und kostenloses Frühstück - aber keine volle Spa.

  6. Das Apotek Hotel eine gehobene, historische Boutique-Hotel im Zentrum von Reykjavik. Die 45 elegant, schlicht gestalteten Zimmer verfügen über hohe Decken, Sitzecken, Parkettboden und Blick auf die Stadt, die Austurvöllur Platz übersehen, aber es fehlt ihnen an Speicherplatz. Weiß-Kachel Badezimmer sind groß, und einige verfügen über Nassraum-Stil Duschen. Das Design-centric Restaurant-Bar im Erdgeschoss, verziert mit einer Hintergrundbeleuchtung Wand der Apotheke Regale, am Gebäude Vergangenheit als Apotheker in 1917. Das Apotek Hinting hat weder einen Fitnessraum noch Spa, aber die Gäste, die online buchen können das Fitness-Center und das Spa im Club nebenan.

  7. Das Radisson Blu Saga Hotel ist ein Vier-Perle Eigenschaft mit einem gehobenen Luft ca. 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die 209 modern, aber vom Zimmer sind Ansichten, die Berge, Gletscher und das Meer sind. Ganztägig warme Küche ist kein Problem, da das Hotel verfügt über drei Restaurants, darunter eines mit Panoramablick. Die ägyptischen Themen Spa verfügt über einen Meerwasser-Whirlpool unter einem Dachfenster, und es gibt auch einen Friseursalon mit Friseur-Dienstleistungen. Beliebt bei Geschäftsreisenden, verfügt das Hotel über acht Tagungsräume, die zusammen 970 Personen aufnehmen kann. Im Sommer können die Gäste Fahrräder ausleihen (es gibt auch ein Indoor-Fitness-Center).

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Luxury Hotels in Iceland

View all Iceland Hotels

Seeing Iceland's dramatic waterfalls, craggy sea cliffs, geothermal valleys, and other natural marvels by day might have some travelers longing for a bit of pampering by night. Here are the upscale escapes that Oyster's experts rated as the top luxury hotels in Iceland.

  1. Situated about 75 minutes south of Reykjavik, the Hotel Ranga is a 51-room luxury property that's in proximity to some of Iceland’s most spectacular natural and remote wonders. It’s best known for its exceptional views of the northern lights, and even has its own observatory with high-end telescopes for serious stargazers. Frequented by celebrities and honeymooners, the hotel features cozy cabin decor, an exceptional restaurant with a free breakfast, and outdoor geo-thermal hot tubs. Guest rooms range from continental-themed suites to Standard and Deluxe Rooms with simple decor; most have hot tubs and outdoor terraces. 

  2. ION Luxury Adventure Hotel's concrete and glass facade rises from the Icelandic landscape like a set piece in a science fiction fantasy. Geothermal power and sustainable building materials are as pretty as they are practical at this four-pearl property, where 45 rooms are chic and include organic amenities, modern technology, and frequently gorgeous views. The restaurant serves New Nordic cuisine and the lovely bar offers seasonal glimpses of the Northern Lights -- there's also a spa with a gorgeous outdoor hot tub. The location might not suit all, but design nerds, romantic couples, and thrill seekers looking for excursions can fulfill a dream or two.

  3. The four-pearl Silica Hotel is the lodging for the famous Blue Lagoon, surrounded by a dramatic landscape that's rich in geothermal mineral water. The hotel has its own smaller private lagoon, so that guests need not compete with the public for space in the touristy medicinal waters. The serene atmosphere makes the Silica popular with couples, as well as with those seeking treatments for a variety of skin conditions. Limited access to the public lagoon is included, but it's a walk to all the main facilities from the hotel. 

  4. The Hotel Borg is an upscale Reykjavik property built in 1930, and it's since been restored to its original splendor with elegant Art Deco details. The 99 rooms are understated with a muted color palette and Art Deco accents; they include bathrooms with heated marble floors and a range of amenities including a minibar and free Wi-Fi. There's a glamorous bar and restaurant that serves seasonal dishes, as well as a spa and small fitness center. Breakfast and parking cost extra, but the location across the street from Austurvöllur square makes walking and dining convenient. 

  5. Hotel Grimsborgir is an upscale, 64-room hotel in a secluded location that’s great for viewing the Northern Lights. The location means there is little to do around the hotel, beyond taking personal day trips by car or with the hotel’s sightseeing tour bus (for a fee). Rooms are sophisticated, with flat-screen TVs and minibars, while apartments have two to four bedrooms, lounge areas, and full kitchen -- some also have private hot tubs. Features include an expensive restaurant and bar, communal hot tubs, massages upon request, and free breakfast -- but no full spa. 

  6. The Apotek Hotel is an upscale, historic boutique property in the center of Reykjavik. Its 45 elegant, understated rooms have high ceilings, sitting areas, parquet floors, and city views that overlook Austurvollur Square, but they lack storage space. White-tile bathrooms are large, and some include wet room-style showers. The design-centric restaurant bar on the ground floor showcases a backlit wall of pharmacy shelves, hinting at the building's past as an apothecary in 1917. The Apotek has neither a gym nor spa, but guests who book online can use the fitness center and spa at the club next door. 

  7. The Radisson Blu Saga Hotel is a four-pearl property with an upscale air about a 15-minute walk from the city center. Its 209 contemporary but dated rooms have views that include mountains, glaciers, and the sea. All-day dining is not a problem since the hotel has three restaurants including one with panoramic views. Its Egyptian-themed spa has a seawater whirlpool under a skylight, and there's also a hair salon with barber shop services. Popular with business travelers, the hotel has eight meeting rooms that together can house 970 people. In summertime, guests can rent bicycles (there's also an indoor fitness center). 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did