Sehen Sie sich die besten Partyhotels in Istanbul an.

Alle Istanbul Hotels anzeigen
1

Raffles Istanbul

Istanbul, Türkei

Das Raffles Istanbul ist ein Fünf-Perlen-Hotel mit dramatischem, kunstvollem Interieur in einem gehobenen Einkaufszentrum und Wohnkomplex, etwa 30 Fahrminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die 185 Zimmer und Suiten verfügen über raumhohe Fenster (viele mit weitreichendem Blick auf die Stadt und das Wasser), einen Balkon, einen Butler-Service und eine Tablet-Steuerung. Das Hotel verfügt über einen ruhigen Innenpool mit Atrium und einen Außenpool mit herrlicher Aussicht und eine Bar. Zu den acht Restaurants und Bars gehört ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichneter Speisesaal, in dem katalanische Küche serviert wird. Das riesige Spa bietet eine Reihe von Anwendungen. Das designorientierte Interieur und der ultra-aufmerksame Service ziehen gut besetzte Touristen und Geschäftsreisende an, aber diejenigen, die etwas näher an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchen, möchten vielleicht das Sura Hagia Sophia Hotel in Betracht ziehen - obwohl die Zimmer nicht so groß sind und nicht kommen mit so vielen Annehmlichkeiten.

2

W Istanbul

Istanbul, Türkei

Das W Istanbul mit 134 Zimmern erfüllt alle Markenzeichen der Marke W: Trendiges Dekor, hervorragende Restaurants und aufregendes Nachtleben. Die Standard Wonderful Rooms sind groß und hip, mit einem offenen Badkonzept, moderner Technologie, ausgezeichneten Betten und neonrosa Lichtakzenten. Die einzigen Nachteile? In einigen Partien wird in der Lounge im Obergeschoss bei Partynächten Lärm erzeugt, und die Lage von Besiktas - obgleich charmant und gehoben - ist weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet.

3

The Istanbul EDITION

Die Istanbul Edition ist ein elegantes Luxushotel mit 73 Zimmern in Levent, einem der wichtigsten Geschäftsviertel von Istanbul auf der europäischen Seite der Stadt. Mit zwei Restaurants, einer Bar, einer Diskothek und einem 20.000 Quadratmeter großen Spa mit Innenpool und einem Fitnesscenter gibt es viele Möglichkeiten für Gäste, um zu speisen, zu trinken, zu feiern, zu unterhalten, sich zu entspannen und sich zu bewegen. Die von Ian Schrager entworfenen Zimmer sind mit Eichen- und Rosenholz gefüttert und mit Ledersesseln und bequemen Sofas ausgestattet. Die Größen reichen von einem 320 Quadratmeter großen Superior Zimmer bis zu einem 2.800 Quadratmeter großen Penthouse, das eine ganze Etage ausfüllt. Alle Zimmer verfügen über Flachbildfernseher von Bang und Olufsen, Kamine, iPod-Dockingstationen, Minibars und Kaffeemaschinen. Die Badezimmer sind mit poliertem Marmor ausgekleidet. Die Lage des Hotels ist zwar für Geschäftsreisende günstig, Touristen bevorzugen jedoch das Ritz-Carlton, Istanbul, das etwas teurer ist, aber näher an historischen Sehenswürdigkeiten liegt.

Take a look at the best party hotels in Istanbul.

See All Istanbul Hotels
1

Raffles Istanbul

Istanbul, Turkey

Raffles Istanbul is a five-pearl property with dramatic, art-filled interiors situated in an upscale mall and residential complex, about a 30-minute drive from the top tourist sights. Its 185 rooms and suites have floor-to-ceiling windows (many with sweeping city and water views), balconies, butler service, and tablet controls. The hotel has a serene indoor pool with an atrium and an outdoor pool with stunning views and a bar. Its eight restaurants and bars include a Michelin-starred dining room serving Catalan food, while the enormous spa offers an array of treatments. Design-centric interiors and ultra-attentive service draw well-heeled tourists and business travelers, but those seeking something closer to the top sights might want to consider the Sura Hagia Sophia Hotel -- though rooms aren't as spacious and don't come with as many amenities.

2

W Istanbul

Istanbul, Turkey

The 134-room W Istanbul delivers on all the hallmarks of the W brand: Trendy decor, excellent dining, and happening nightlife. The standard Wonderful Rooms are large and hip, with an open bathroom concept, modern technology, excellent beds, and neon pink lighting accents. The only downsides? Some rooms get noise from the upstairs lounge on party nights, and the Besiktas location -- though charming and upscale -- is far from the tourist attractions in Sultanahmet.

3

The Istanbul EDITION

The Istanbul Edition is a sleek, 73-room luxury hotel located in the Levent, one of Istanbul's major business districts on the European side of the city. With two restaurants, a bar, a nightclub, and a 20,000-square-foot spa that includes an indoor pool, and a fitness center, there are plenty of opportunities for guests to dine, drink, party, entertain, relax, and exercise. Designed by Ian Schrager, guest rooms are lined in oak and rosewood, and decorated with leather chairs and cushy sofas. Sizes range from a 320-square-foot Superior Room to a 2,800-square-foot penthouse that fills an entire floor. All rooms include Bang and Olufsen flat-screen TVs, fireplaces, iPod docks, minibars, and coffeemakers. Bathrooms are lined with polished marble. While the hotel's location is convenient for business travelers, tourists might prefer the Ritz-Carlton, Istanbul, which is slightly pricier but closer to historic sights.