Pro

  • Saubere, gut für Budget Hotel mit 14 Zimmern betreut
  • Die Zimmer sind mit Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle ausgestattet, und Flachbild-TV
  • Kleiner Pool und Kinderspielplatz
  • Vor-Ort-Restaurant serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Kleiner Konferenzraum
  • 24-Stunden-Sicherheitsdienst und einen sicheren Parkplatz
  • Fünf Minuten zu Fuß zur nächsten öffentlichen Strand
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nicht nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Ocho Rios
  • In einem isolierten Bereich, der von der Hauptstraße zu finden könnte schwierig sein,
  • Die Badezimmer sind winzig
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Reisende, die nach einer günstigen Unterkunft suchen in Ocho Rios zu bleiben exzellente Budget Unterkunft auf dem Pineapple Court Hotel zu finden. Mit 14 Zimmern, einem kleinen Pool und ein Restaurant vor Ort, diese zwei-und-ein-halb-Perle Eigenschaft ist ideal für unabhängige Reisende, die nicht zu sein ein bisschen weit von der Stadt ausmacht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand, aber die Gäste müssen ein Taxi fahren oder Hagel der Innenstadt und beliebte Touristenattraktionen wie Dunns River Falls und Mystic Mountain zu erreichen. Wenn Nähe zur Innenstadt ist eine Priorität, Rooms Ocho Rios ist eine ähnliche, wenn auch etwas teurer Option.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Pineapple Court Hotel

Scene

Eine preisgünstige Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre

Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend abseits der Hauptstraße kann das Pineapple Court Hotel schwer zu finden sein. Einmal gefunden, jedoch fühlt sich der winzige Objekt ruhig und friedlich - weg von der Hektik der Innenstadt von Ocho Rios. Die Lobby ist ein paar Schritte vom Eingang entfernt, und Neuankömmlinge werden oft von Tracey begrüßt, die gnädige Manager des Hotels. Nicht viel geht am Pineapple Court auf, und obwohl es einen Pool ist und eine Vor-Ort-Restaurant, die meisten Gäste verbringen ihren freien Tagen Eigentum. Die Gäste werden zwischen Jamaikaner und Ausländer aufgeteilt. Jamaikaner hauptsächlich für geschäftliche Zwecke kommen, während Ausländer in der Stadt sind für den Urlaub.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In einer abgelegenen Gegend, etwa 10 Minuten von der Innenstadt von Ocho Rios

Wie bereits erwähnt, ist das Pineapple Court Hotel in einer abgelegenen Gegend, einen etwa 10-minütige Fahrt von der Innenstadt Ocho Rios. Es gibt nicht viel zu sehen oder in der unmittelbaren Umgebung, aber die nächste öffentliche Strand ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Beliebte Touristenattraktionen wie Dunns River Falls, Mystic Mountain und dem Kreuzfahrthafen sind alle innerhalb einer 10-minütigen Fahrt. Die beiden nächsten Flughäfen nach Ocho Rios sind Sangster International Airport (MBJ) in Montego Bay und Norman Manley International Airport (KIN) in Kingston. Beide sind etwa 90 Minuten vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfach und vielleicht ein wenig abgenutzt, aber sauber und perfekt geeignet zum Schlafen

Die Zimmer im Pineapple Court sind nicht die größte oder schönste oder die meisten Annehmlichkeiten verpackt wir je gesehen haben, aber sie sind sauber und perfekt geeignet zum Schlafen. Es gibt zwei Zimmertypen, die entweder mit einem Kingsize-oder zwei Doppelbetten. Wir würden nicht sagen, dass das Dekor datiert ist, aber es ist auch nicht modern. Die Wände sind in einem heiteren pfirsichfarbene Farbe gemalt, die von Orange Bett Röcke und bunte Vorhänge ergänzt wird. Zimmer 'ungefärbten Holzmöbel sieht aus wie es schon bessere Tage gesehen hat, aber Annehmlichkeiten wie Mikrowellen, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs wie neu aussehen. Die Badezimmer sind winzig, aber makellos sauber, und sind mit einem WC, Waschbecken, Dusche ausgestattet und Handtücher.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Außenpool, ein Restaurant sowie kostenfreie Parkplätze

Es gibt einen kleinen rechteckigen Pool befindet sich im hinteren Teil des Anwesens, und obwohl es nicht ganz Bilder von Karibik Glück zaubern, viele Gäste es den ganzen Tag nutzen. Der Pool wird von einem mageren Terrassenbereich, mit ein paar Liegestühle und einen Sonnenschirm bedeckten Tisch umgeben. Gepunktet mit Dutzenden von Klimaanlagen brummt, eliminiert die Gebäudeaußenfassade vollständig jede Chance auf einen ruhigen Pool-Ästhetik; aber die gemalten Sonnenuntergang Wandbild an der Rückwand kann zumindest helfen, die Gäste so tun, als sie am Strand sind.

Neben dem Pool ist die hoteleigenen Restaurant vor Ort. Das kleine Lokal bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen und hat sogar eine kleine Bar. Die Menüpunkte bestehen typischerweise aus Jamaican Spezialitäten wie Curry-Ziege, Eintopf Schweinefleisch und Reis und Erbsen. Neben dem Restaurant gibt es einen kleinen Tagungsraum für Gäste für kleine Veranstaltungen oder Konferenzen zu mieten.

The Pineapple Court Hotel verfügt über kostenfreies WLAN, das auch über die Eigenschaft funktioniert. Es gibt auch 24-Stunden-Sicherheitsdienst und einen sicheren Parkplatz. Der Parkplatz ist tagsüber geöffnet, aber die Gäste ihre Namen und Zimmernummer angeben müssen Zugang in der Nacht zu gewinnen.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Pineapple Court Hotel

Scene

Eine preisgünstige Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre

Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend abseits der Hauptstraße kann das Pineapple Court Hotel schwer zu finden sein. Einmal gefunden, jedoch fühlt sich der winzige Objekt ruhig und friedlich - weg von der Hektik der Innenstadt von Ocho Rios. Die Lobby ist ein paar Schritte vom Eingang entfernt, und Neuankömmlinge werden oft von Tracey begrüßt, die gnädige Manager des Hotels. Nicht viel geht am Pineapple Court auf, und obwohl es einen Pool ist und eine Vor-Ort-Restaurant, die meisten Gäste verbringen ihren freien Tagen Eigentum. Die Gäste werden zwischen Jamaikaner und Ausländer aufgeteilt. Jamaikaner hauptsächlich für geschäftliche Zwecke kommen, während Ausländer in der Stadt sind für den Urlaub.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In einer abgelegenen Gegend, etwa 10 Minuten von der Innenstadt von Ocho Rios

Wie bereits erwähnt, ist das Pineapple Court Hotel in einer abgelegenen Gegend, einen etwa 10-minütige Fahrt von der Innenstadt Ocho Rios. Es gibt nicht viel zu sehen oder in der unmittelbaren Umgebung, aber die nächste öffentliche Strand ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Beliebte Touristenattraktionen wie Dunns River Falls, Mystic Mountain und dem Kreuzfahrthafen sind alle innerhalb einer 10-minütigen Fahrt. Die beiden nächsten Flughäfen nach Ocho Rios sind Sangster International Airport (MBJ) in Montego Bay und Norman Manley International Airport (KIN) in Kingston. Beide sind etwa 90 Minuten vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfach und vielleicht ein wenig abgenutzt, aber sauber und perfekt geeignet zum Schlafen

Die Zimmer im Pineapple Court sind nicht die größte oder schönste oder die meisten Annehmlichkeiten verpackt wir je gesehen haben, aber sie sind sauber und perfekt geeignet zum Schlafen. Es gibt zwei Zimmertypen, die entweder mit einem Kingsize-oder zwei Doppelbetten. Wir würden nicht sagen, dass das Dekor datiert ist, aber es ist auch nicht modern. Die Wände sind in einem heiteren pfirsichfarbene Farbe gemalt, die von Orange Bett Röcke und bunte Vorhänge ergänzt wird. Zimmer 'ungefärbten Holzmöbel sieht aus wie es schon bessere Tage gesehen hat, aber Annehmlichkeiten wie Mikrowellen, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs wie neu aussehen. Die Badezimmer sind winzig, aber makellos sauber, und sind mit einem WC, Waschbecken, Dusche ausgestattet und Handtücher.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Außenpool, ein Restaurant sowie kostenfreie Parkplätze

Es gibt einen kleinen rechteckigen Pool befindet sich im hinteren Teil des Anwesens, und obwohl es nicht ganz Bilder von Karibik Glück zaubern, viele Gäste es den ganzen Tag nutzen. Der Pool wird von einem mageren Terrassenbereich, mit ein paar Liegestühle und einen Sonnenschirm bedeckten Tisch umgeben. Gepunktet mit Dutzenden von Klimaanlagen brummt, eliminiert die Gebäudeaußenfassade vollständig jede Chance auf einen ruhigen Pool-Ästhetik; aber die gemalten Sonnenuntergang Wandbild an der Rückwand kann zumindest helfen, die Gäste so tun, als sie am Strand sind.

Neben dem Pool ist die hoteleigenen Restaurant vor Ort. Das kleine Lokal bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen und hat sogar eine kleine Bar. Die Menüpunkte bestehen typischerweise aus Jamaican Spezialitäten wie Curry-Ziege, Eintopf Schweinefleisch und Reis und Erbsen. Neben dem Restaurant gibt es einen kleinen Tagungsraum für Gäste für kleine Veranstaltungen oder Konferenzen zu mieten.

The Pineapple Court Hotel verfügt über kostenfreies WLAN, das auch über die Eigenschaft funktioniert. Es gibt auch 24-Stunden-Sicherheitsdienst und einen sicheren Parkplatz. Der Parkplatz ist tagsüber geöffnet, aber die Gäste ihre Namen und Zimmernummer angeben müssen Zugang in der Nacht zu gewinnen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Clean, well cared for budget property with 14 rooms
  • Rooms are equipped with mini-fridges, microwaves, and flat-screen TVs
  • Small pool and children’s play area
  • On-site restaurant serves breakfast, lunch, and dinner
  • Small conference room
  • 24-hour security and a secure parking lot
  • Five-minute walk to the nearest public beach
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Not within walking distance of downtown Ocho Rios
  • In an isolated area that might be difficult to find from the main road
  • Bathrooms are tiny
See More Cons

Bottom Line

Travelers looking for a cheap place to stay in Ocho Rios will find excellent budget accommodations at the Pineapple Court Hotel. With 14 rooms, a small pool, and an on-site restaurant, this two-and-a-half-pearl property is ideal for independent travelers who don’t mind being a bit far from town. The hotel is within walking distance of the beach, but guests will need to drive or hail a cab to reach downtown and popular tourist attractions like Dunns River Falls and Mystic Mountain. If proximity to downtown is a priority, Rooms Ocho Rios is a similar, though slightly pricier option. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Pineapple Court Hotel

Scene

A budget-friendly hotel with a quiet atmosphere 

Located in an isolated area off the main road, the Pineapple Court Hotel can be difficult to find. Once found, however, the tiny property feels quiet and peaceful — away from the hustle and bustle of downtown Ocho Rios. The lobby is located a few steps down from the entrance, and new arrivals are often greeted by Tracey, the hotel’s gracious manager. Not much goes on at the Pineapple Court, and though there’s a pool and an on-site restaurant, the majority of guests spend their days off property. Guests are split between Jamaicans and foreigners. Jamaicans mostly come for business purposes, while foreigners are in town for vacation. 

See More Scene

Location

In an isolated area, about 10 minutes from downtown Ocho Rios 

As we mentioned, the Pineapple Court Hotel is located in an isolated area, about a 10-minute drive from downtown Ocho Rios. There isn’t much to see or do in the immediate area, but the nearest public beach is a five-minute walk from the hotel. Popular tourist attractions like Dunns River Falls, Mystic Mountain, and the cruise port are all within a 10-minute drive. The two nearest airports to Ocho Rios are Sangster International Airport (MBJ) in Montego Bay and Norman Manley International Airport (KIN) in Kingston. Both are about 90-minutes from the hotel.  

See More Location

Rooms

Simple and perhaps a bit worn, but clean and perfectly suitable for sleeping 

Rooms at the Pineapple Court aren’t the largest, or prettiest, or most amenity-packed we’ve ever seen, but they’re clean and perfectly suitable for sleeping. There are two room types, with either one king-size or two double beds. We wouldn’t say the decor is dated, but it isn’t contemporary either. Walls are painted in a cheerful peachy color, which is complemented by orange bed skirts and colorful curtains. Rooms’ unstained wood furniture looks like it’s seen better days, but amenities like microwaves, mini-fridges, and flat-screen TVs look new. Bathrooms are tiny, but spotlessly clean, and are equipped with a toilet, sink, shower stall, and towels. 

See More Rooms

Features

Outdoor pool, on-site restaurant, and free parking 

There’s a small rectangular pool located in the rear of the property, and though it doesn’t quite conjure images of Caribbean bliss, plenty of guests use it throughout the day. The pool is surrounded by a skinny patio area, with a few lounge chairs and an umbrella-covered table. Dotted with dozens of buzzing air-conditioning units, the building’s exterior facade completely eliminates any chance of a peaceful poolside aesthetic; but the painted sunset mural on the back wall can at least help guests pretend they’re on the beach.  

Next to the pool is the hotel’s on-site restaurant. The small eatery serves breakfast, lunch, and dinner and even has a small bar. Menu items typically consist of Jamaican specialities like curried goat, stew pork, and rice and peas. Adjacent to the restaurant, there’s a tiny meeting room that guests can rent for small events or conferences. 

The Pineapple Court Hotel has free Wi-Fi that works well across the property. There’s also 24-hour security and a secure parking lot. The parking lot is open during the day, but guests must provide their name and room number to gain access at night. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Pineapple Court Hotel

Scene

A budget-friendly hotel with a quiet atmosphere 

Located in an isolated area off the main road, the Pineapple Court Hotel can be difficult to find. Once found, however, the tiny property feels quiet and peaceful — away from the hustle and bustle of downtown Ocho Rios. The lobby is located a few steps down from the entrance, and new arrivals are often greeted by Tracey, the hotel’s gracious manager. Not much goes on at the Pineapple Court, and though there’s a pool and an on-site restaurant, the majority of guests spend their days off property. Guests are split between Jamaicans and foreigners. Jamaicans mostly come for business purposes, while foreigners are in town for vacation. 

See More Scene

Location

In an isolated area, about 10 minutes from downtown Ocho Rios 

As we mentioned, the Pineapple Court Hotel is located in an isolated area, about a 10-minute drive from downtown Ocho Rios. There isn’t much to see or do in the immediate area, but the nearest public beach is a five-minute walk from the hotel. Popular tourist attractions like Dunns River Falls, Mystic Mountain, and the cruise port are all within a 10-minute drive. The two nearest airports to Ocho Rios are Sangster International Airport (MBJ) in Montego Bay and Norman Manley International Airport (KIN) in Kingston. Both are about 90-minutes from the hotel.  

See More Location

Rooms

Simple and perhaps a bit worn, but clean and perfectly suitable for sleeping 

Rooms at the Pineapple Court aren’t the largest, or prettiest, or most amenity-packed we’ve ever seen, but they’re clean and perfectly suitable for sleeping. There are two room types, with either one king-size or two double beds. We wouldn’t say the decor is dated, but it isn’t contemporary either. Walls are painted in a cheerful peachy color, which is complemented by orange bed skirts and colorful curtains. Rooms’ unstained wood furniture looks like it’s seen better days, but amenities like microwaves, mini-fridges, and flat-screen TVs look new. Bathrooms are tiny, but spotlessly clean, and are equipped with a toilet, sink, shower stall, and towels. 

See More Rooms

Features

Outdoor pool, on-site restaurant, and free parking 

There’s a small rectangular pool located in the rear of the property, and though it doesn’t quite conjure images of Caribbean bliss, plenty of guests use it throughout the day. The pool is surrounded by a skinny patio area, with a few lounge chairs and an umbrella-covered table. Dotted with dozens of buzzing air-conditioning units, the building’s exterior facade completely eliminates any chance of a peaceful poolside aesthetic; but the painted sunset mural on the back wall can at least help guests pretend they’re on the beach.  

Next to the pool is the hotel’s on-site restaurant. The small eatery serves breakfast, lunch, and dinner and even has a small bar. Menu items typically consist of Jamaican specialities like curried goat, stew pork, and rice and peas. Adjacent to the restaurant, there’s a tiny meeting room that guests can rent for small events or conferences. 

The Pineapple Court Hotel has free Wi-Fi that works well across the property. There’s also 24-hour security and a secure parking lot. The parking lot is open during the day, but guests must provide their name and room number to gain access at night. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Cable

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.