Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Poipu an.

Alle Poipu Hotels anzeigen
1

Kuhio Shores Condos

Poipu, Kauai

Das Kuhio Shores ist ein vierstöckiges Gebäude, das nicht näher am Meer sein könnte, wenn es versucht wurde. Es ist ein Kondominiumkomplex in einer ruhigen Gegend von Poipu am Südufer von Kauai. Kuhio Shores '72 Ein- und Zwei-Zimmer-Eigentumswohnungen befinden sich in unabhängiger Hand, was bedeutet, dass sie sich in Einrichtung und Ausstattung unterscheiden. Kuhio Shores 'kleine Größe, engagierte Besitzer und zahlreiche wiederkehrende Gäste schaffen ein warmes Gemeinschaftsgefühl im gesamten Gebäude, in dem es sich anfühlt, als ob jeder jeden kennt. Erwarten Sie hier keinen Pool, ein Spa, ein Restaurant oder ein Fitnessstudio vor Ort. Die Attraktion ist die Nähe zur Brandung und die zurückgelegte Stimmung. Auf Kauai finden Sie keine Eigentumswohnung näher am Wasser, aber das Aston at Poipu Kai verfügt über mehrere Pools und größere Zimmer zu vergleichbaren Preisen.

2

Aston at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Das Aston at Poipu Kai ist ein mittelgroßer Eigentumswohnungskomplex, der aus Ein-, Zwei-, Drei- und Vierbettzimmern besteht. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine voll ausgestattete Küche und große Lanais. Die meisten verfügen jedoch nicht über eine Klimaanlage. Es ist ruhig und vielleicht ein bisschen langweilig, auf dem Grundstück gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen, abgesehen von ein paar kleinen Pools und ein paar Tennisplätzen. Obwohl einige Zimmer einen fantastischen Meerblick bieten, ist der nächste schwimmbare Strand nur etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. In Anbetracht der Tatsache, dass es kein Restaurant, kein Spa oder keine Fitnesseinrichtungen gibt, werden einige Reisende die tägliche "Annehmlichkeitsgebühr" als etwas steil empfinden. Für eine Strandoption in dieser Preisklasse mit Restaurants und einem Fitnesscenter sollten Sie die Kiahuna Plantation in Betracht ziehen. Beachten Sie jedoch, dass die Zimmer eher älter sind als hier.

3

Sheraton Kauai Resort

Poipu, Kauai

Das Sheraton Kauai ist eines von mehreren Resorts am Poipu Beach in Kauai. Es bietet 394 einfache Zimmer (alle mit eigenem Balkon ) und solide, wenn auch nicht spektakuläre Annehmlichkeiten - ein Fitnesscenter , drei Restaurants , ein Spa und zwei kleine Pools, die nicht recht ruhig sind So schön wie die in teureren Resorts - alles zu attraktiven Preisen. Und das Hotel liegt an einem langen, wunderschönen, ruhigen Küstenabschnitt. Das Sheraton ist ein beliebter Treffpunkt am Strand von Poipu und bietet oft eine Freizeitparkatmosphäre. Für Besucher, die Ruhe suchen, eignet sich das Kauai Beach Resort möglicherweise besser.

4

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

Poipu, Kauai

Eine 115-Einheiten- Ferienwohnung am Südufer des Poipu Beach mit begrenztem Service und variablem Dekor. Das Castle Kiahuna bietet zwar viel Freiraum und bietet eine ähnliche Erfahrung wie Outrigger Kiahuna , das Teil der gleichen Kaihuna-Plantage ist. Beide haben Zugang zum Pool , zum Golf und zum Tennis auf der anderen Straßenseite, aber der Service hier stimmt nicht ganz mit dem Outrigger überein.

Take a look at the best value hotels in Poipu.

See All Poipu Hotels
1

Kuhio Shores Condos

Poipu, Kauai

A four-story building that could not be any closer to the ocean if it tried, Kuhio Shores is a condominium complex in a quiet area of Poipu on Kauai’s south shore. Kuhio Shores’ 72 one- and two-bedroom condos are independently owned, meaning they vary in decor and amenities. Kuhio Shores’ small size, dedicated owners, and legions of repeat guests create a warm sense of community throughout the property, where it feels as though everyone knows everyone. Don’t expect a pool, spa, restaurant, or on-site workout facility here; the draws are the proximity to the surf and the laid back-vibe. You won’t find a condo unit closer to the water on Kauai, but the Aston at Poipu Kai has multiple pools and larger rooms for comparable rates. 

2

Aston at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Aston at Poipu Kai is a mid-range condo-complex comprising individually owned one-, two-, three-, and four-bedroom units. Rooms are spacious, with full kitchens and large lanais, but most do not have air-conditioning. It's quiet, and perhaps a bit boring, with not much to see or do on the property, save for a few small pools and a couple of tennis courts. Though a few rooms have fantastic ocean views, the nearest swimmable beach is about a 15-minute walk from the hotel. Considering there is no restaurant, spa, or workout facility, some travelers may find the daily “amenity fee” a bit steep. For a beachfront option in this price range with restaurants and a fitness center, consider Kiahuna Plantation -- but note that its rooms tend to be more dated than the ones here.

3

Sheraton Kauai Resort

Poipu, Kauai

One of several resorts on Kauai's Poipu Beach, the Sheraton Kauai offers 394 basic rooms (all with private balconies) and solid, if not spectacular, amenities -- a fitness center, three eateries, a spa, two small pools that aren't quite as nice as those at pricier resorts -- all at attractive rates. And the hotel sits on a long stretch of gorgeous, calm oceanfront. A popular pick on Poipu Beach, the Sheraton often has an amusement-park atmosphere; for visitors looking for peace and quiet, the Kauai Beach Resort may be a better fit.

4

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

Poipu, Kauai

A 115-unit south shore condo fronting Poipu Beach with limited service and varying decor, though plenty of open space, the Castle Kiahuna offers a similar experience to Outrigger Kiahuna, which is part of the same Kaihuna Plantation; both have access to the pool, golf, and tennis across the street, but service here doesn't quite match that at the Outrigger.