Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Poipu an.

Alle Poipu Hotels anzeigen
1

Whalers Cove Oceanfront Resort

Poipu, Kauai

Die 39 luxuriöse Eigentumswohnungen mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern (jeweils mit Küche, Waschmaschine und Trockner ) bieten einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik von einem kleinen, aber wunderschönen Pool und jedem Balkon . Sicher, es gibt keinen Sandstrand , ein Restaurant, einen Fitnessraum, über Nacht Personal an der Rezeption oder sogar eine Klimaanlage, aber diese Ansichten sind es wert.

2

Kuhio Shores Condos

Poipu, Kauai

Das Kuhio Shores ist ein vierstöckiges Gebäude, das nicht näher am Meer sein könnte, wenn es versucht wurde. Es ist ein Kondominiumkomplex in einer ruhigen Gegend von Poipu am Südufer von Kauai. Kuhio Shores '72 Ein- und Zwei-Zimmer-Eigentumswohnungen befinden sich in unabhängiger Hand, was bedeutet, dass sie sich in Einrichtung und Ausstattung unterscheiden. Kuhio Shores 'kleine Größe, engagierte Besitzer und zahlreiche wiederkehrende Gäste schaffen ein warmes Gemeinschaftsgefühl im gesamten Gebäude, in dem es sich anfühlt, als ob jeder jeden kennt. Erwarten Sie hier keinen Pool, ein Spa, ein Restaurant oder ein Fitnessstudio vor Ort. Die Attraktion ist die Nähe zur Brandung und die zurückgelegte Stimmung. Auf Kauai finden Sie keine Eigentumswohnung näher am Wasser, aber das Aston at Poipu Kai verfügt über mehrere Pools und größere Zimmer zu vergleichbaren Preisen.

3

Koa Kea Hotel & Resort

Poipu, Kauai

Dieses Luxushotel mit 121 Zimmern könnte der perfekte Ort für einen zurückgezogenen Filmstar sein, um sich vor begeisterten Fans zu verstecken. Für diejenigen, die ihre Urlaubserfahrung plüschig und auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet mögen, ist das Koa Kea eine ausgezeichnete Alternative zu den größeren Resortketten der Region. Die Zimmer sind dezent im Strandstil eingerichtet und verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten wie feine ägyptische Bettwäsche, italienische Marmorbäder und Espressomaschinen. Darüber hinaus verfügt das Resort über ein High-End- Fitnesscenter mit individuellen Kabel-TV-Monitoren. Mit nur einem Pool und einem Restaurant können einige Merkmale des nahe gelegenen Hyatt Mega-Resorts fehlen - aber der Strand ist hier besser, der Preis etwas niedriger und der Service aufmerksamer und verwöhnlicher.

4

Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Poipu, Kauai

Das Grand Hyatt Kauai mit 602 Zimmern ist eines der besten Luxusresorts auf Kauai und lockt mit geräumigen, von Hawaii inspirierten Zimmern, drei unglaublichen Pools, einer riesigen Salzwasserlagune, 10 gastronomischen Einrichtungen , darunter eine Reihe erstklassiger, renommierter Restaurants Spa , ein zweimal wöchentlich Luau und makellos gepflegte tropische Anlagen. Seine große Auswahl an Funktionen macht es breit anziehend, und ein ununterbrochener Zyklus von Familien, Hochzeitsreisenden, Geschäftsreisenden und Hochzeitsfeiern wird Woche für Woche durch das Hotel geführt. Reisende, die ein ebenso luxuriöses Hotel ohne all die Fanfare suchen, sollten das nahe gelegene Koa Kea Resort besuchen , das kleiner und günstiger ist und die Hälfte der Annehmlichkeiten des Hyatt bietet.

5

The Villas at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Die gehobenen Villen im Poipu Kai sind mit 32 Apartments mit 3 oder 4 Schlafzimmern eine der besten Immobilien in Poipu. Riesige Villen sind geschmackvoll mit elegantem hawaiianischem Dekor eingerichtet und verfügen über Möbel von Tommy Bahama, Travertin-Badezimmer und KitchenAid-Geräte . Der mittelgroße Pool liegt zentral in den sechs Gebäuden des Resorts und verfügt über ein hübsches Wasserspiel und einen kleinen Whirlpool . Eine Bar im Pool oder eine Bar am Pool sollten Sie jedoch nicht erwarten. Die beiden nächsten Strände, Brennecke und Poipu, erreichen Sie in 15 Gehminuten. Es gibt ein kleines Fitnesscenter, aber kein eigenes Restaurant oder Spa. Beachten Sie, dass die ähnlich gehobene Eigentumswohnung Koloa Landing im Poipu Beach Wyndham Grand Resort mehr Annehmlichkeiten zu vergleichbaren Übernachtungspreisen bietet.

6

Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection

Poipu, Kauai

Dieses Luxushotel verfügt über Zimmer im Landhausstil, die zu den größten in Kauai zählen, von 1.300 Quadratmeter großen Ein-Zimmer-Apartments bis zu 3.600 Quadratmetern großen Penthäusern mit vier Schlafzimmern. Alle Villen verfügen über große private Lanais und ein modernes hawaiianisches Dekor. Es gibt drei schöne Pools - einen für Familien und einen ausschließlich für Erwachsene -, aber der nächste Badestrand ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Spa ist kleiner als in anderen Luxusresorts in der Gegend, aber die neueren Funktionen des Hotels, wie ein 13.000 Quadratmeter großer Lagunenpool, eine Poolbar und ein Grill sind willkommene Ergänzungen. Die Villen im Poipu Kai bieten gleichermaßen luxuriöse Unterkünfte zu ähnlichen Übernachtungspreisen.

Take a look at the most romantic hotels in Poipu.

See All Poipu Hotels
1

Whalers Cove Oceanfront Resort

Poipu, Kauai

Made up of 39 huge one-, two-, and three-bedroom luxury condos (each with a kitchen and washer and dryer), this condo-hotel complex offers stunning views of the Pacific from its small but gorgeous pool and every room's balcony. Sure, there's no sandy beach, restaurant, gym, overnight desk staff, or even air conditioning, but these views are worth it.

2

Kuhio Shores Condos

Poipu, Kauai

A four-story building that could not be any closer to the ocean if it tried, Kuhio Shores is a condominium complex in a quiet area of Poipu on Kauai’s south shore. Kuhio Shores’ 72 one- and two-bedroom condos are independently owned, meaning they vary in decor and amenities. Kuhio Shores’ small size, dedicated owners, and legions of repeat guests create a warm sense of community throughout the property, where it feels as though everyone knows everyone. Don’t expect a pool, spa, restaurant, or on-site workout facility here; the draws are the proximity to the surf and the laid back-vibe. You won’t find a condo unit closer to the water on Kauai, but the Aston at Poipu Kai has multiple pools and larger rooms for comparable rates. 

3

Ko’a Kea Hotel & Resort

Poipu, Kauai

This 121-room luxury hotel just might be the perfect place for a reclusive film star to hide from adoring fans. For those who like their vacation experience plush and focused on their needs, the Koa Kea is an excellent alternative to the area's larger resort chains. Rooms have a subtle, beachy style and luxe features include fine Egyptian linens, Italian marble bathrooms, and espresso machines. Additionally, the resort has a high-end fitness center with individual cable-TV monitors. With just one pool and restaurant, it may lack some features of the nearby Hyatt mega-resort -- but the beach here is better, the price tag slightly lower, and the service more attentive and pampering.

4

Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Poipu, Kauai

One of the best luxury resorts on Kauai, the 602-room Grand Hyatt Kauai draws guests with spacious, Hawaiian-inspired rooms, three incredible pools, a behemoth saltwater lagoon, 10 dining options, including a host of high-end restaurants, a renowned spa, a twice-weekly luau, and immaculately kept tropical grounds. Its large range of features allows it to have broad appeal, and a non-stop cycle of families, honeymooners, business travelers, and wedding parties filter through the property week after week. Travelers looking for an equally luxurious property without all the fanfare should check out nearby Koa Kea Resort, which is smaller, cheaper, and offers half of the amenities of the Hyatt. 

5

The Villas at Poipu Kai

Poipu, Kauai

The upscale Villas at Poipu Kai is one of the top condo-style properties in Poipu, with 32 three- and four-bedroom apartments. Huge villas are tastefully decorated with elegant Hawaiian decor, and feature Tommy Bahama furniture, travertine bathrooms, and KitchenAid appliances. The mid-size pool is centrally located in the middle of the resort’s six buildings, and has a neat water feature and small hot tub. However, guests shouldn’t expect a swim-up bar or poolside service. Brennecke and Poipu, the two nearest beaches, are within a 15-minute walk. There’s a small fitness center, but no on-site restaurant or spa. Note that the similarly upscale condo property Koloa Landing at Poipu Beach Wyndham Grand Resort offers more amenities for comparable nightly rates.    

6

Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection

Poipu, Kauai

This luxury hotel has villa-style rooms that are some of the largest in Kauai, ranging from 1,300-square-foot one-bedroom apartments to 3,600-square-foot four-bedroom penthouses. All villas have huge private lanais and modern Hawaiian decor throughout. There are three beautiful pools -- including one for families and one exclusively for adults -- but the nearest swimmable beach is a 10-minute walk from the hotel. The spa is smaller than at other luxury resorts in the area, but the hotel's newer features, like a 13,000-square-foot lagoon pool and poolside bar and grill, are welcome additions. The Villas at Poipu Kai offers equally luxurious accommodations for similar nightly rates.