Heiße Quellen, üppige Regenwälder und atemberaubende Ausblicke auf den aktiven, 5.437-Fuß-Arenal-Vulkan sind große zieht zu diesem Teil von Costa Rica, aber es gibt einige Hotels in der Gegend, die Ziele für sich sind. Werfen Sie einen Blick auf die luxuriösesten Resorts in Costa Ricas berühmten Arenal Region.

Alle La Fortuna de San Carlos Hotels anzeigen
1

Nayara Springs – Relais & Châteaux

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Nayara Springs ist der Erwachsene-nur Kontrapunkt zum Nayara Resort Spa & Garten nebenan, die einen herrlichen Vulkanansichten hat (Nayara Springs nicht). Die 16 Einheiten hier sind 1.500 Quadratmeter große Villen, alle mit großen Decks mit privaten heißen Quellen Pools, sowie Indoor-und Outdoor-Duschen und Annehmlichkeiten wie Bluetooth-Musik-Player und Espressomaschinen. Nayara Springs und Nayara Hotel sind die üblichen Go-to-Spots für Prominenten, und die Gäste haben Hollywood-Schauspieler, Rennfahrer, NBA-Spieler und berühmte Musiker aufgenommen. Aber für diejenigen, die das ultimative luxuriöse Verwöhnen und Romantik suchen, ist Nayara Springs die oberflächliche Wahl des Bereichs.

2

Nayara Resort Spa & Gardens

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Der wunderschöne und gehobene Nayara Resort Spa & Garden besteht aus 44 einzelnen Bungalows und Casitas, die hinter üppiger tropischer Landschaftslandschaft versteckt sind. Die Zimmer reichen von großartig bis fantastisch, und jeder hat eine Außendusche, Vulkanansichten (Schwester Eigentum Nayara Springs hat keine Aussicht auf Arenal), und ein Wrap-around Holzdeck mit einer Hängematte und Whirlpool. Kinder sind hier erlaubt, im Gegensatz zu den noch romantischeren und luxuriöseren Nayara Springs. Es gibt ein Restaurant und eine kleine, charmante Weinbar; ein kleiner Pool mit Bar; und eine schöne, aber Barebones Spa bestehend aus nur Behandlungsräume. Nayara ist luxuriöser als in der Nähe von Arenal Kioro, aber Kioros Zimmer haben einen besseren Vulkanansichten.

3

The Springs Resort and Spa

Nationalpark Vulkan Arenal, Provinz Alajuela

Das Springs Resort und Spa in Arenal ist ein Costa Rican Wunderland von endlosen Pools und heißen Quellen für wohlhabende Familien und Paare - alle unter dem wachsamen Blick auf den Vulkan. Rustic-luxe Zimmer reichen von Standard-Hotelzimmern bis hin zu ganzen Villen, die nach Schweizer Skihütten modelliert wurden, und alle haben Blick auf den Arenal und Satellitenfernseher mit DVD-Playern (das Hotel verfügt über eine 400-DVD-Bibliothek). Es gibt fünf Bars und fünf Restaurants, darunter eine gute Speiseoption mit Vulkanansichten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der Kronjuwel ist der große Club Rio, der eine Kletterwand, Rafting und Innenschlauch auf der Strecke der Klasse-3 Arenal, Pferdeställe, ein Wildschutzgebiet mit 22 verschiedenen Tierarten umfasst in die Käfige mit den Faultieren und Tukanen) und mehrere Regenwanderwege, die zu heißen Quellen und Wasserfällen führen. Die Quellen sind natürlich eine der Hauptzüge, und es gibt 18 heiße Quellen Pools von 83 bis 103 Grad Fahrenheit.

4

Tabacon Thermal Resort & Spa

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Tabacon ist nicht nur für seine umfangreichen heißen Quellen berühmt, sondern auch für seine Rolle bei der Speerspitze der touristischen Entwicklung der gesamten Arenalregion. Ein costaricanischer Architekt und Hotelentwickler eröffnete Tabacon als Day Spa- Destination mit fünf heißen Quellen Pools im Jahr 1993, und das Anwesen ist seitdem dramatisch gewachsen, um zu werden, was es heute ist - ein 102-Zimmer-Hotel und die führenden heißen Quellen des Landes Ziel mit 18 natürlichen Pools. Diese sinnliche Eden liegt in einer relativ abgelegenen Gegend auf der Westseite des Vulkans, etwa 20 Autominuten von La Fortuna und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind groß, modern und anspruchsvoll, mit wunderschönen Regenwäldern (und manchmal auch Vulkan). Es gibt hier nicht viel lokaler Charakter, und die Quellen sind oft mit Tagestouristen überfüllt; die auf der Suche nach mehr Abgeschiedenheit und Luxus sollten die beiden Nayara Eigenschaften, die vergleichbare Preise zu Tabacon's High-End-Suiten haben.

5

The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Dieses zeitgenössische 54-Zimmer-Boutique-Resort bietet viel zu bieten: Ein wunderschöner Thermalbad mit Thermalwasser, herrlicher Aussicht auf den Vulkan Arenal, ein schönes Spa, eine Bar mit Außenterrasse und ein hoteleigenes Restaurant. Die großen Zimmer haben alle Vulkanansichten, aber sie sind nicht annähernd so luxlich wie die Zimmer bei unseren Top-4-Picks gefunden. Diejenigen, die sich von der Natur umgeben fühlen wollen, bevorzugen die Springs oder Tabacon. Als Ganzes fühlt sich das Hotel eher entwickelt und weniger üppig als andere in der Gegend, aber für den Preis ist es eine gute Wahl. Und an einem klaren Tag, die Aussicht auf den (sehr) nahe gelegenen Vulkan aus den Pools und jedes Zimmer sind einfach atemberaubend.

6

Arenal Kioro Suites & Spa

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Das Arenal Kioro Suites and Spa liegt an der Basis des Arenal Vulkans und bietet eine gesunde Dosis gehobener Entspannung und Raffinesse ohne viel Vorwand. Der Pool ist ein bisschen klein, und es gibt nichts zu Fuß zu erreichen, aber die lange Liste der Annehmlichkeiten - heiße Frühlings-Pools, ein großes, ganztägiges Restaurant mit kostenlosem Frühstück, mehrere Bars und ein Full-Service-Spam- bedeutet am meisten Gäste müssen das Hotel sowieso nicht verlassen. Alle 53 Zimmer verfügen über praktisch identische, geräumige Layouts sowie kostenfreies WLAN, Whirlpools im Zimmer, Minibars und zwei Balkone (eines mit Vulkanansichten). Das nahe gelegene Royal Corin Thermal Water Spa & Resort bietet die gleichen Annehmlichkeiten und ein schöneres Thermalbad, aber es ist schwer, die ruhige Naturlandschaft zu schlagen und die Aussicht auf den Vulkan Arenal finden Sie hier.

Best Luxury Hotels in Arenal, Costa Rica

View all La Fortuna/Arenal Hotels

Hot springs, lush rainforests, and breathtaking views of the active, 5,437-feet Arenal Volcano are major draws to this part of Costa Rica, but there are some hotels in the area that are destinations unto themselves. Take a look at the most luxurious resorts in Costa Rica's famous Arenal region.

  1. Nayara Springs is the adult-only counterpoint to the Nayara Resort Spa & Garden next door, which has terrific volcano views (Nayara Springs does not). The 16 units here are 1,500-square-foot Villas, all with big decks with private hot springs pools, plus indoor and outdoor showers and amenities like Bluetooth music players and espresso machines. Nayara Springs and Nayara Hotel are both the usual go-to spots for celebrities, and guests have included Hollywood actors, race car drivers, NBA players, and famous musicians. But for those seeking the ultimate in luxurious pampering and romance, Nayara Springs is the area's top option. 

  2. The beautiful and upscale Nayara Resort Spa & Garden consists of 44 individual bungalows and casitas tucked away behind lush tropical landscaping. The rooms range from great to fantastic, and each has an outdoor shower, volcano views (sister property Nayara Springs does not have views of Arenal), and a wrap-around wooden deck with a hammock and hot tub. Kids are allowed here, unlike the even more romantic and luxurious Nayara Springs. There's one restaurant and a small, charming wine bar; a small pool with a bar; and a lovely but barebones spa comprised of only treatment rooms. Nayara is more luxurious than nearby Arenal Kioro, but Kioro's rooms have better volcano views.

  3. The Springs Resort and Spa at Arenal is a Costa Rican wonderland of endless pools and hot springs for affluent families and couples -- all under the watchful gaze of the volcano. Rustic-luxe rooms range from standard hotel rooms to entire villas modeled after Swiss ski chalets, and all have Arenal views and satellite TVs with DVD players (the hotel has a 400-DVD library). There are five bars and five restaurants, including a fine dining option with volcano views. Breakfast is included in the rate. The crown jewel is the large Club Rio area, which includes a rock-climbing wall, rafting and inner-tubing on the hotel's stretch of the class-3 Arenal River, horse stables, a wildlife sanctuary with 22 different kinds of animals (you can get in the cages with the sloths and toucans), and several rainforest trails that lead to hot springs and waterfalls. The springs are of course one of the main draws, and there are 18 hot springs pools ranging from 83 to 103 degrees Fahrenheit. 

  4. Tabacon is deservedly famous not just for its extensive hot springs, but for its role in spearheading the tourism development of the entire Arenal region. A Costa Rican architect and hotel developer first opened Tabacon as a day spa destination with five hot springs pools in 1993, and the property has grown dramatically since then to become what it is today -- a 102-room hotel and the country's leading hot springs destination, with 18 natural pools. This sensuous Eden is in a relatively remote area on the west side of the volcano, about a 20-minute drive from La Fortuna and other sights. Rooms are large, modern, and sophisticated, with beautiful rainforest (and sometimes volcano) views. There's not much local character here, though, and the springs are often crowded with day-trippers; those looking for more seclusion and luxury should consider the two Nayara properties, which have comparable rates to Tabacon's higher-end suites.

  5. This contemporary, 54-room boutique resort has a lot to offer: A beautiful hot springs pool complex with natural thermal waters, great views of Arenal volcano, a lovely spa, a bar with an outdoor terrace, and an on-site restaurant. The large rooms all have volcano views, but they're not nearly as luxe as the rooms found at our top four picks. Those wanting to feel surrounded by nature will prefer the Springs or Tabacon. As a whole, the property feels more developed, and less lush, than others in the area, but for the price, it's a good choice. And on a clear day, the views of the (very) nearby volcano from the pools and every guest room are just stunning.

  6. Located at the base of Arenal Volcano, Arenal Kioro Suites and Spa offers a healthy dose of upscale relaxation and sophistication without a lot of pretense. The pool is a bit small, and there’s nothing within walking distance, but the long list of amenities -- hot spring pools, a large, all-day restaurant with free breakfast, multiple bars, and a full-service spa-- means most guests won’t ever need to leave the property anyway. All 53 rooms feature virtually identical spacious layouts, plus free Wi-Fi, in-room hot tubs, minibars, and two balconies (one with volcano views). The nearby Royal Corin Thermal Water Spa & Resort offers the same amenities and a more beautiful thermal pool, but it's hard to beat the quiet natural setting and the views of Arenal Volcano found here.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics