Alle Hotels in Lake Ozark ansehen

Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club 3.5

Lake Ozark, Lake of the Ozarks, Missouri

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am Seeufer mit Wassersport, einen privaten Yachthafen und einen Yachtclub
  • Verbunden mit H. Toads Bar & Grill Musikveranstaltungen
  • Große moderne Zimmer mit Küchenzeile und Balkon
  • Außenpool mit einer Swim-up-Bar und zwei ganzjährig Whirlpools
  • Waterfront Bar und ein Restaurant sowie eine Lobby Espresso-Bar
  • Wellnesscenter und Friseursalon
  • 24-Stunden-Business-Center, Konferenzräume, zwei Ballsäle, und ein Theater
  • Moderne Fitness-Center und ein Spielzimmer mit Billardtisch
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Viele Zimmer blicken auf eine laute Bar im Freien mit Late-Night-Live-Musik
  • Waterfront Bar und ein Restaurant (The Frog) ist nur saisonal geöffnet
  • Nicht alle Zimmer haben Blick auf den See

Fazit

Die oberen Mittelbereich Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club ist ein Anwesen am Wasser mit herrlichem Blick und umfangreichen Ausstattung. Neben dem Spa, einer privaten Yachthafen und Yachtclub, hat es erhebliche Veranstaltungsbereiche und ist mit H. Toads Bar & Grill, die nicht nur als Haupt Restaurant fungiert, sondern auch als Saisonmusikveranstaltungen und regionalen Partei Ziel. Viele der Einrichtungen sind saisonal, jedoch einschließlich der Außenpool mit Swim-up-Bar. Darüber hinaus hat seinen Nachteil Gruppen Catering und in Abhängigkeit von der Zeit des Jahres, die Late-Night-Musik im Freien Band kann ein Problem sein. Die 117 modernen Zimmer sind groß und verfügen über gut ausgestattete Küchenzeile und Balkon, wenn auch nicht alle auf den See stehen. Es gibt nichts anderes wie es in der Gegend, obwohl in der Nähe Lodge of Four Seasons sein kann, eine billigere und ruhigere Alternative.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Oberen Mittelbereich Resort mit einem Yacht-Club und große Musikveranstaltungen

Trotz seiner hübschen Seeufer-Einstellung wurde das Resort ursprünglich für Eigentumswohnungen gebaut und hat leider das Aussehen eines Bürokomplexes von außen. Die sechsstöckige Gebäude vor dem Eingang bringt Sie tatsächlich in der vierten Etage, da das Gebäude auf einem Hügel sitzt, die auf dem Wasser nach unten gleitet. Innen, Holzstühle in der Lobby Bar und Kunstleder Stühle um einen Gas-Kamin ein Furnier aus rustikalem Ambiente am See hinzufügen - obwohl das Kleid und Schmuck-Shop gegenüber von der Rezeption wie ein Einkaufszentrum ein wenig zu fühlen. Das Anwesen zieht vor allem Geschäftsreisende während der Woche, aber Wochenenden und wärmeren Monaten ziehen viele Familien und Paare. Auf dem Höhepunkt des Sommers, nimmt das Hotel auf der Stimmung eines Erwachsenen Entertainment-Komplex, wenn die Partei bei H. Toads Bar & Grill in vollem Gange mit lauten Konzerte im Freien, die nach Mitternacht gehen.

Ort

An der Küste mit Blick auf Toad Cove

Das Hotel befindet sich am Ende einer gewundenen Straße direkt am See, mit Blick auf Toad Cove. Es ist auf einem isolierten Finger des Landes, mit wenig Interesse zu Fuß zu erreichen. Mehrere Golfplätze befinden sich in der Umgebung; es ist eine 20-minütige Fahrt zum Osage National Golf Resort und etwa 40 Minuten zum Lake Valley Golf & Country Club. Gran Rally Go Karts und die Outdoor-Shopping-Mall, Osage Beach Premium Outlets sind in ca. 22 Minuten mit dem Auto, während regionale unterirdischen Sehenswürdigkeiten wie der Ozark Caverns sind eine 40-minütige Autofahrt entfernt. Jakobs-Höhle ist etwa 55 Minuten mit dem Auto in die entgegengesetzte Richtung. St. Louis ist etwa eine dreistündige Fahrt nach Osten, wie der Lambert-St ist. Louis International Airport. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Zimmer

Große, moderne Zimmer mit Kochnische und Balkon

Das Hotel 117 Zimmer sind modern eingerichtet, das ist kettenformige aber angenehm, auch mit dunklen Holzmöbeln, einem neutralen Ton-Palette und gemusterten Teppichboden. Alle Zimmer verfügen über gut ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Kochmöglichkeiten und gefleckt Granit. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV und kleinen Schreibtisch sowie Glas-Schiebe-Türen, die auf einen eigenen möblierten Balkon öffnen - auch wenn einige der Parkplatz übersehen. Geräumiger Badezimmer verfügen über kleine Wand-TV und große begehbare Duschen, sowie ausreichend Toilettenartikel und Haartrockner. Suites hinzufügen Blick auf den See, zusammen mit Zimmer mit Schlafsofas und Kamine leben. Einige verfügen über Waschmaschine / Trockner und Badezimmer mit Whirlpool, während Executive Suites Balkone WrapAround haben. Beachten Sie, dass Late-Night-Musik von der Bar könnte ein Problem in einigen Zimmern sein.

Angebote

Umfangreiche Freizeit- und Geschäftseinrichtungen, darunter eine saisonale Outdoor-Musik-Treffpunkt

Das Hotel eignet sich sowohl für seine Unternehmen und Urlauber mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Das Resort Außenpool ist saisonal geöffnet, und wickelt sich um eine überdachte Bar im Pool. Eine recht expansive Sonnendeck mit Liegen gefüttert, und die beiden Whirlpools im Freien sind das ganze Jahr geöffnet. Das Wellnesscenter verfügt über Behandlungsräume mit den üblichen Massage und Gesichts Angebote, sowie ein Friseursalon. Es gibt auch ein Fitnesscenter mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, Gewichten, Flachbild-TV, und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, die das Deck übersehen.

Wassersport in der Hochsommermonate gehören Bootsverleih, Parasailing, Angeln und Jet-Skis. Das Resort verfügt über einen eigenen Jachthafen und die Gäste können auch Wassertaxis zu reisen, um zahlreiche andere Docks in der Umgebung zu mieten. Die angeschlossene Yacht Club hat boatslips bedeckt, zusammen mit einer Club-Lounge und eine 24-Stunden-Sicherheitsdienst.

Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende zählen 16.000 Quadratfuß Veranstaltungseinrichtungen mit mehreren Tagungsräume und zwei große Säle. Es gibt auch ein Indoor-Theater mit Stadion Sitzplätze für 50, die Gäste und Gruppen können kostenlos, zusammen mit einem 24-Stunden-Business-Center zu reservieren. Bis zu zwei Haustiere sind erlaubt, für eine zusätzliche tägliche Gebühr. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Das hoteleigene Waterfront Lokal, der Frosch, verfügt über eine voll ausgestattete Bar mit Pub-Essen wie Burger und Hot Dogs, aber es ist nur saisonal geöffnet. Es hat auch ein Spielzimmer mit einem Billardtisch, Air-Hockey, und ein paar Arcade-Spiele. Die nebenan H.Toad Bar & Grill ist ganzjährig geöffnet und bietet saisonale Live-Unterhaltung; zusätzlich zu den großen Taten auf seiner Bühne im Freien, gibt es auch eine kleinere Indoor-Bühne mit Live-Musik an den Wochenenden (nur im Sommer). Das lässige amerikanische Restaurant zieht sowohl Einheimische als auch Gäste gleichermaßen. Das Hotel verfügt außerdem über eine Lobby Espresso-Bar mit einer kleinen Lounge.

Kunden, die sich Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club wissen sollten

Adresse

2359 Bittersweet Road, Lake Ozark, Missouri 65049-7008, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Lake Ozark

Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club 3.5

Lake Ozark, Lake of the Ozarks, Missouri

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • On the lakefront with water sports, a private marina, and a yacht club
  • Connected to H. Toad’s Bar & Grill music venue 
  • Large contemporary rooms with kitchenettes and balconies 
  • Outdoor pool with a swim-up bar and two year-round hot tubs 
  • Waterfront bar and restaurant, plus a lobby espresso bar
  • Full-service spa and hair salon
  • 24-hour business center, meeting rooms, two ballrooms, and a theater 
  • Modern fitness center and game room with pool table
  • Free Wi-Fi throughout 

Cons

  • Many rooms face a noisy outdoor bar with late-night live music
  • Waterfront bar and restaurant (The Frog) is only open seasonally 
  • Not all rooms have lake views

Bottom Line

The upper-middle-range Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club is a waterfront property with gorgeous views and ample facilities. Apart from the spa, private marina, and yacht club, it has substantial event facilities, and is connected to H. Toad’s Bar & Grill, which functions not only as its main restaurant, but also as a seasonal music venue and regional party destination. A lot of the amenities are seasonal, however, including the outdoor pool with swim-up bar. Additionally, catering to groups has its downside, and depending on the time of year, the outdoor band's late-night music can be an issue. The 117 modern rooms are large and have well-equipped kitchenettes and balconies, though not all face the lake. There's nothing else like it in the area, though nearby Lodge of Four Seasons may be a cheaper and quieter alternative.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upper-middle-range resort with a yacht club and large music venue

Despite its pretty lakefront setting, the resort was originally built for condominiums and unfortunately has the look of an office complex from the outside. The six-story building's front entrance actually puts you on the fourth floor as the building sits on a hill that slides down to the waterfront. Inside, wooden stools at the lobby bar and faux leather chairs around a gas fireplace add a veneer of rustic lakeside ambience -- though the apparel and jewelry store across from the front desk make it feel a bit like a shopping mall. The property attracts mostly business travelers during the week, but weekends and warmer months draw lots of families and couples. At the height of summer, the hotel takes on the vibe of an adult entertainment complex when the party at H. Toad’s Bar & Grill is in full swing with loud outdoor concerts that go past midnight.

Location

On the waterfront overlooking Toad Cove

Map of Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club

The hotel sits at the end of a meandering road right on the lakefront, overlooking Toad Cove. It's on an isolated finger of land, with little of interest within walking distance. Several golf courses are in the area; it's a 20-minute drive to the Osage National Golf Resort and about 40 minutes to Lake Valley Golf & Country Club. Gran Rally Go Karts and the outdoor shopping mall, Osage Beach Premium Outlets, are around a 22-minute drive, while regional subterranean attractions such as the Ozark Caverns are a 40-minute drive away. Jacob's Cave is about 55 minutes away by car in the opposite direction. St. Louis is about a three-hour drive to the east, as is the Lambert-St. Louis International Airport. Free outdoor parking is available.

Rooms

Large modern rooms with kitchenettes and balconies

The hotel's 117 rooms feature modern decor that's chainlike but pleasant, including dark wood furnishings, a neutral-tone palette, and patterned carpeting. All rooms have well-equipped kitchenettes with microwaves, mini-fridges, coffeemakers, dishwashers, stovetops, and speckled granite countertops. Bedrooms have flat-screen TVs and small work desks, plus sliding glass doors that open to private furnished balconies -- though some overlook the parking lot. Roomy bathrooms have small wall-mounted TVs and large walk-in showers, as well as ample toiletries and hairdryers. Suites add lake views, along with living rooms with sofa beds and fireplaces. Some have washer/dryers and bathrooms with jetted tubs, while Executive Suites have wraparound balconies. Note that late-night music from the bar might be an issue in some rooms.

Features

Extensive leisure and business facilities, including a seasonal outdoor music venue

The hotel caters to both its corporate and leisure guests with a variety of amenities. The resort's outdoor pool is open seasonally, and wraps around a covered swim-up bar. A fairly expansive sundeck is lined with loungers, and the two outdoor hot tubs are open year-round. The full-service spa has treatment rooms with the usual massage and facial offerings, as well as a hair salon. There's also a fitness center equipped with cardio and weight-training machines, free weights, flat-screen TVs, and floor-to-ceiling windows that overlook the deck. 

Water sports during peak summer months include boat rentals, parasailing, fishing, and Jet Skis. The resort has its own private marina and guests can also rent water taxis to travel to numerous other docks in the area. The affiliated yacht club has covered boatslips, along with a club lounge and 24-hour security. 

Business amenities include 16,000 square feet of event facilities, with several meeting rooms and two large ballrooms. There's also an indoor theater with stadium seating for 50 that guests and groups can reserve free of charge, along with a 24-hour business center. Up to two pets are allowed, for an extra daily fee. Wi-Fi is free throughout the property.

The hotel's waterfront eatery, The Frog, has a full bar with pub food such as burgers and hot dogs, but it's only open seasonally. It also has a game room with a pool table, air hockey, and a few arcade games. The next-door H.Toad’s Bar & Grill is open year-round and offers seasonal live entertainment; in addition to the big acts on its outdoor stage, there's also a smaller indoor stage with live music on weekends (summer only). This casual American restaurant draws both locals and guests alike. The hotel also has a lobby espresso bar with a small lounge. 

Customers Who Viewed Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club Also Viewed

Things You Should Know About Camden on the Lake Resort, Spa, & Yacht Club

Address

2359 Bittersweet Road, Lake Ozark, Missouri 65049-7008, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever