Alle Hotels in Lancaster ansehen

Fulton Steamboat Inn 3.5

Lancaster, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Tolle Lage für einen Besuch in Amish Land und Lancaster
  • Themenzimmer mit familienfreundliche Etagenbettzimmer
  • Kinderfreundliche Spielzimmer und Spielplatz im Freien
  • Attraktive Innenpool, die viel natürliches Licht erhält
  • Restaurant bietet Komfort Küche zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Tavern ist ein gemütlicher Ort, um ein Bier am Abend packen
  • Fitnesscenter mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten
  • Tagungs- und Veranstaltungsräume
  • Dritter Stock exklusiv reserviert für Erwachsene
  • Regionale Souvenirs im Geschenkeladen
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und kostenfreie Parkplätze

Kontra

  • Kann voll werden, wenn Bustouren rollen durch
  • Frühstück ist nicht im Standard-rood Preis inbegriffen
  • Homey, Themen-Dekor wird nicht jedermanns Geschmack

Fazit

Das Drei-Perle Fulton Steamboat Inn, in der Nähe von historischen Lancaster ist ein gemütliches Option mit mehr Persönlichkeit als viele seiner Nachbar Konkurrenz. Voll von gemütlichen Charakter, seine Zimmer verfügen über nautische oder viktorianische Themen und sind familienfreundliche Zimmer mit Features wie Etagenbetten. Seiner reizvollen Restaurant serviert Hausmannskost zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, und das Hotel verfügt auch über einen Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Spielzimmer und Bankettbereich. Downtown Lancaster ist eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, und die Rockvale Outlets sind nur über die Straße. Reisende, die eine niedrigere Raten Sie vielleicht zu prüfen, die Days Inn, obwohl es dieses Hotels Charme fehlt.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Homey, charmante Hotel mit malerischen antiken Akzenten

Gebaut, um Anwohner Robert Fulton, der amerikanische Ingenieur und Erfinder, die mit der Erfindung des Dampfschiffes gutgeschrieben wird zu ehren, wurde dieser one-of-a-kind-Hotel entworfen, um eine tatsächliche Dampfschiff ähnelt, und es auf seiner eigenen kleinen Teich sitzt. Das Anwesen verfügt über mehrere gestreiften Markisen, eine Sonnenterrasse aus Holz mit Schaukelstühlen, ein Backstein Terrasse und Feuerstelle mit Blick auf den Teich sowie eine grüne Wiese mit einem weißen Pavillon. Im Sommer können die Gäste Enten im Teich und Picknick im Pavillon speisen - es ist alles über gesunde Spaß hier, und die Atmosphäre ist ausgesprochen familienfreundlich und entspannt. Der Look ist Americana im gesamten Hotel, mit schönen antiken Möbeln im gesamten öffentlichen Bereichen des Hotels eingerichtet. Die Lobby verfügt über einige off-white Liebe Sitze mit Hartholz-Rahmen und reich verzierten Tischen, und das Restaurant des Hotels verfügt über eine solide Eiche Stühle und Tische, zusammen mit Holz Fans und vermessingt Lichtern Overhead hängen. Familien sind der Schlüssel Klientel, hier, auch wenn große Tour-Bus-Gruppen durchlaufen als auch, was die Dinge ein wenig überfüllt machen können.

Ort

Eine 15-minütige Fahrt von der Innenstadt von Lancaster, in der Nähe von Steckdosen und Fast Food

Das Hotel liegt an der geschäftigen Lincoln Highway, das Hotel ist in einem bebauten Vorstadt Strecke von Amish Land - erwarten Sie nicht, malerische dachten Brücken zu sehen einem der hoteleigenen Fenster. Die Gegend ist ausgesprochen vorstädtischen und mit mehreren Kettenrestaurants wie Waffle House gefüllt. Dutzende von nationalen Kettenläden liegen nur über die Straße zu den Rockvale Outlets und dem verlorenen Schatz Golf ist auf der anderen Seite von Lincoln Highway. Downtown Lancaster dauert 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen, und ist die Heimat von historischen Sehenswürdigkeiten wie der Fulton Opera House und Central Market. Dutch Wonderland-Themenpark dauert nur fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen, und es ist eine 40-minütige Fahrt nach Hershey Park für eine noch bessere Auswahl an Fahrgeschäften und Attraktionen. Harrisburg und der Flughafen sind ca. 45 Autominuten entfernt, während Philadelphia und die Philadelphia International Airport sind eine 90-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Nautical oder im viktorianischen Stil, einige mit Etagenbetten für Kinder

Die Zimmer im Fulton Steamboat Inn variieren in der Größe, Einrichtung und Ausstattung, aber alle haben entweder einen nautischen oder viktorianischen Thema. Eine gelbe und Marineblau-Motiv dominiert die nautische Zimmer, in denen Holzschiff Lenkräder und Holzrahmen Spiegel erstklassiger Immobilien auf den Wänden gegeben. Viktorianischen Zimmer sind mit floralen Bettdecken und Vorhänge neben antiken Lampen, Stühle und Nachttische. Um sicher zu sein, ist der Blick heimelig, und vielleicht sogar ein bisschen von einigen Standards veraltet, aber insgesamt der Eindruck, ist gemütlich und alles ist sehr gepflegt. Einige Zimmer verfügen über Kingsize-Betten mit separatem Wohnbereich, während andere Gas-Kamine, Private Indoor Whirlpools und Balkonen. Es gibt auch Zimmer, die ideal für Familien mit Kindern und verfügen über Etagenbetten in einer Ecke in einer schmalen Flur. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, mindestens einen großen Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind hell, mit viel Granit-Arbeitsraum, Fliesenböden, gemusterte Tapete in weichen Farben, Dusche / Badewanne Combos, und Pflegeprodukten. Das Hotel bietet einen nur für Erwachsene Etage, die für Gäste ab 16 Jahren vorbehalten ist, gewährleistet eine Erholung für die Betroffenen über den Lärm von Kindern.

Angebote

Teich und Pool, ein Fitnesscenter, ein großer Trost-Food-Restaurant, und kinderfreundliche Aktivitäten

Es gibt eine Reihe von Funktionen im Fulton Steamboat Inn, die sie über viele der Budget- und Mittelklasse-Eigenschaften Futter Freiheitsstraße zu platzieren. Aktivitäten, wie das Füttern vom Enten auf dem kleinen Teich, der direkt neben dem Hotel ist, sind eine Seltenheit in der Gegend, und das Hallenbad ist ein großes Plus. Der Pool ist in einem Glasraum mit bunten Fahnen von der hohen Decke hängen untergebracht. Es gibt ein paar Liegen und zwei Terrasse Tische zwischen dem Pool und Whirlpool liegen. Ein Fitness-Center mit einer kleinen Auswahl an Cardio- und Kraftgeräten ist ebenfalls verfügbar.

Das Hotel verfügt über ein beliebtes Restaurant, reichen Komfort Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Taverne erinnert an einen Salon, mit allen Holzböden, Tischen, Stühlen und Regalen über der Bar - Cocktails und Bier serviert werden, auch wenn es ziemlich früh schließt. Kinderfreundliche Features sind ein Spielplatz im Freien und ein Spielzimmer. Das Hotel verfügt über einen Souvenirladen, handgemachte Souvenirs, und es gibt auch einen großen Bankettsaal für Gruppen von bis zu 40 Catering zur Verfügung zur Verfügung. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.

Kunden, die sich Fulton Steamboat Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Fulton Steamboat Inn wissen sollten

Adresse

Routes 30 and 896, Lancaster, Pennsylvania 17602, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Lancaster

Fulton Steamboat Inn 3.5

Lancaster, Pennsylvania, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great location for visiting Amish country and Lancaster
  • Themed rooms with family friendly bunk-bed rooms
  • Kid-friendly game room and outdoor playground
  • Attractive indoor pool that gets lots of natural light
  • Restaurant serves comfort fare for breakfast, lunch, and dinner
  • Tavern is a cozy place to grab a beer in the evening
  • Fitness center with cardio- and weight-training equipment
  • Meeting and event rooms
  • Third floor reserved exclusively for adults
  • Authentic local souvenirs in gift shop
  • Free Wi-Fi throughout and free parking

Cons

  • Can get crowded when bus tours roll through
  • Breakfast not included in standard rood rates
  • Homey, themed decor won't suit everyone

Bottom Line

The three-pearl Fulton Steamboat Inn, located near historic Lancaster is a cozy option with more personality than many of its neighboring competitors. Full of homey character, its rooms feature nautical or Victorian themes and include family friendly rooms with features like bunk beds. Its delightful restaurant serves comfort food for breakfast, lunch, and dinner, and the hotel also has an indoor pool, fitness center, game room, and banquet area. Downtown Lancaster is a 15-minute drive from the hotel, and the Rockvale Outlets are just across the road. Travelers seeking lower rates might want to check out the Days Inn, though it lacks this hotel's charms.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Homey, charming hotel with quaint antique accents

Built to honor local resident Robert Fulton, the American engineer and inventor who is credited with inventing the steamboat, this one-of-a-kind hotel was designed to resemble an actual steamboat, and it sits on its own little pond. The property features several striped awnings, a wooden sundeck with rocking chairs, a brick patio and fire pit overlooking the pond as well as a green lawn with a white gazebo. In the summer, guests can feed ducks in the pond and picnic in the gazebo -- it's all about wholesome fun here, and the vibe is decidedly family friendly and relaxed. The look is Americana throughout the hotel, with handsome antique pieces set throughout the hotel's common areas. The lobby features a few off-white love seats with hardwood frames and ornate tables, and the hotel's restaurant has solid oak chairs and tables, along with wooden fans and brass-plated lights hanging overhead. Families are the key clientele, here, although large tour bus groups pass through as well, which can make things a bit crowded. 

Location

A 15-minute drive from downtown Lancaster, near outlets and fast food

Map of Fulton Steamboat Inn

Situated off of the busy Lincoln Highway, the hotel is within a built-up, suburban stretch of Amish country -- don't expect to see quaint covered bridges out any of the hotel's windows. The area is decidedly suburban and filled with several chain restaurants like Waffle House. Dozens of national chain stores lie just across the street at the Rockvale Outlets, and Lost Treasure Golf is on the other side of Lincoln Highway. Downtown Lancaster takes 15 minutes to reach by car and is home to historic sights like the Fulton Opera House and Central Market. Dutch Wonderland theme park takes just five minutes to reach by car, and it's a 40-minute drive to Hershey Park for an even better selection of rides and attractions. Harrisburg and its airport are about 45 minutes away by car, while Philadelphia and the Philadelphia International Airport are a 90-minute drive from the hotel.

Rooms

Nautical or Victorian-themed; some with bunk beds for children

Rooms at the Fulton Steamboat Inn vary in size, decor, and amenities, but all have either a nautical or Victorian theme. A yellow and navy blue motif dominates the nautical rooms, where wooden ship steering wheels and wood-framed mirrors are given prime real estate on the walls. Victorian rooms include floral bed coverings and curtains alongside antique lamps, chairs, and side tables. To be sure, the look is homey, and maybe even a bit dated by some standards, but overall the impression is cozy and everything is well kept. Some rooms offer king-size beds with separate living areas, while others have gas fireplaces, private indoor hot tubs, and balconies. There are also rooms that are ideal for families with children and include bunk beds situated in a corner down a narrow hallway. All rooms come with free Wi-Fi, at least one large flat-screen TV, mini-fridges, microwaves, and coffeemakers. Bathrooms are bright, with lots of granite counter space, tile floors, patterned wallpaper in soft hues, shower/tub combos, and toiletries. The hotel has an adult-only floor that's reserved for guests 16 and over, ensuring a quiet escape for those concerned about noise from children.

Features

Pond and pool, fitness center, a great comfort food restaurant, and kid-friendly activities

There are a number of features at the Fulton Steamboat Inn that place it above many of the budget and mid-range properties lining Liberty Highway. Activities, like feeding ducks on the small pond that's adjacent to the hotel, are a rarity in the area, and the indoor pool is a big plus. The pool is housed in a glass room with colorful banners hanging from the high ceiling. There are a few lounge chairs and pair of patio tables lying between the pool and hot tub. A fitness center with a small selection of cardio and weight machines is also available.

The hotel has a popular restaurant serving rich comfort food for breakfast, lunch, and dinner. The Tavern resembles a saloon, with all-wood floors, tables, chairs, and shelves above the bar -- cocktails and beer are served, though it closes fairly early. Kid-friendly features include an outdoor playground and a game room. The hotel has a gift shop selling handmade souvenirs, and there's also a large banquet room available for groups of up to 40. Catering is available. Wi-Fi and parking are both free. 

Customers Who Viewed Fulton Steamboat Inn Also Viewed

Things You Should Know About Fulton Steamboat Inn

Address

Routes 30 and 896, Lancaster, Pennsylvania 17602, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked