Die besten kinderfreundlichen Hotels in Langkawi, Distrikt Langkawi

Alle Hotels in Langkawi ansehen

Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Langkawi an.

  1. Das Danna Langkawi, Malaysia, ist ein luxuriöses Anwesen, in dem viel zu lieben ist. Die elegante Atmosphäre wird durch eine stilvolle Mischung aus britischen Kolonial- und malaysischen Akzenten geschaffen. Die 125 geräumigen Zimmer verfügen über Himmelbetten, Balkone und ein Marmorbad mit separaten Duschen und Badewannen. Mit einem Privatstrand, einem dreistöckigen Infinity-Pool, zahlreichen gastronomischen Einrichtungen, einem Wellnessbereich, einer kostenlosen Schultermassage und einem kostenlosen Frühstücksbuffet mit Champagner können die Gäste kaum etwas anderes erwarten. Es befindet sich in einer ruhigen, abgelegenen Gegend, die ideal für Paare oder Familien ist, die dem Trubel entfliehen möchten. Es ist jedoch eine Wanderung für diejenigen, die aus der Unterkunft aussteigen und die Umgebung erkunden möchten. Im Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, finden Sie etwas näheres zum Geschehen.

  2. Das Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia, ist ein einzigartiges Fünf-Perlen-Anwesen, ein exklusiver Strandurlaub auf der Nordseite der Insel, der Touren durch die Mangroven des Kilim Karst Geoforest Park anbietet . Die luxuriösen Villen am Strand in Malai verfügen über schöne Holzdesigns, Terrazzo-Badewannen , Veranden und private Pools. Die Stimmung hier ist harmonisch zwischen romantischen und familienfreundliche ausgewogen - es gibt intime Strand Abendessen, Wellness - Verwöhn in Wasser Cabanas und nur für Erwachsene Pool , aber auch Kinderpools , Ponyreiten , Klettern, und ein Bildungs - Entdeckungszentrum. Das Resort ist abgelegen und liegt nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Langkawi, es ist jedoch in sich geschlossen, mit Restaurants, Bars, Pools und einem privaten Strand. Es sollte Reisende ansprechen, die einen Luxusurlaub suchen.

  3. Dieses Luxus-Resort mit 178 Zimmern liegt zwischen dem Regenwald und der Datai Bay im Nordwesten von Langkawi. Es ist auf Naturliebhaber ausgerichtet und bietet einen Strand, Korallengärten und Naturlehrpfade. Die einfachen, eleganten Zimmer verfügen über einen Balkon mit Wald- oder Meerblick. Einige Suiten verfügen über Pools oder Whirlpools. Tropisches Laub umgibt die Außenpools und der Wellnessbereich blickt auf das Meer. Das moderne Fitnessstudio ist mit persönlichen Trainern ausgestattet und ein Kinderclub ist ebenfalls vorhanden. Zahlreiche Restaurants und Bars - die teuer sind - bieten internationale Küche und Speisen am Strand. Das Resort bietet einen Shuttleservice in die Stadt und zum Cenang Beach. Gäste benötigen jedoch ein Auto, wenn Sie die Sehenswürdigkeiten von diesem abgelegenen Ort aus erkunden möchten.

  4. Das Bon Ton Resort mit acht Villen ist eine Boutique im Landhausstil in einer ruhigen Umgebung, nur 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Die freistehenden Villen sind 100 Jahre alt und wirken wie ein traditionelles Attap-Haus, verfügen jedoch über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, kostenloses WLAN und eine stilvolle Einrichtung. Das Vier-Perlen-Hotel ist auch der Traum eines Tierliebhabers, denn es gibt Hunde und Katzen, die einen Wohnsitz haben, und ein Teil des Erlöses geht in ein Tierheim. Zu den Qualitätsmerkmalen gehören ein kleiner Pool, ein Whirlpool und ein Sunset Deck für Cocktails sowie ein renommiertes Restaurant, das Fusionsküche serviert, und ein kostenfreies Frühstück, das Ihnen am Abend zuvor in Ihrem Zimmer serviert wird. Die Anlagen sind tropisch und abgelegen, aber der Strand ist 20 Gehminuten entfernt und es gibt keinen Wellnessbereich, Fitnessraum oder Aktivitäten für Kinder. Reisende können das Meritus Pelangi Beach Resort & Spa am Strand in Langkawi bevorzugen, das über mehr Annehmlichkeiten verfügt.

  5. Temple Tree at Bon Ton ist ein charmantes Vier-Perlen-Anwesen in Strandnähe mit acht wunderschön geschnitzten malaysischen Villen, die vor 70 bis 110 Jahren erbaut wurden und als Privathäuser oder separate Räume gemietet werden können. Alle Zimmer / Villen verfügen über eine private Terrasse, einen Mini-Kühlschrank, Holzbadewannen, Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Dies kann jedoch langsam sein. Das Anwesen - mit Katzen aus dem nahe gelegenen Tierheim - bietet zwei Swimmingpools, ein Restaurant und eine Bar, einen Billardraum und eine Bibliothek mit einem Computer. Reisende, die einen eher traditionellen Hotelaufenthalt suchen, möchten vielleicht das Meritus Pelangi Beach Resort & Spa in Betracht ziehen, ein Hotel am Strand mit mehreren Restaurants und einem Wellnessbereich.

  6. Das luxuriöse Tanjung Rhu Resort mit 136 Zimmern ist eine wunderschöne, ruhige Unterkunft an einem weißen Sandstrand und umgeben von üppiger Flora und Fauna. Die eleganten, modernen Zimmer verfügen über eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen möblierten Balkon - einige mit herrlichem Meerblick - sowie ein Badezimmer mit Badewanne, separaten Duschen und Bademänteln. Es bietet ein wahres Resorterlebnis, einen atemberaubenden Strandabschnitt, drei große Swimmingpools, ein Spa mit umfassendem Service mit Whirlpool im Freien , Tennisplätze und Wassersportmöglichkeiten. Mehrere Restaurants und Happy-Hour-Specials an der Poolbar erhalten begeisterte Kritiken. Alle Preise beinhalten ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Ein Nachteil ist das WLAN in den Zimmern, eine eher abgeschiedene Lage und die Tatsache, dass das Resort in bestimmten Gegenden Renovierungsarbeiten durchführt - obwohl die Gäste berichten, dass die ruhige Umgebung nicht beeinträchtigt wird. Umweltbewusste Reisende möchten die Preise mit dem Andaman, A Luxury Collection Resort, vergleichen .

  7. Das luxuriöse Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, befindet sich auf einem 35 Hektar großen Anwesen am Strand. Das Resort bietet Strandspeisen und Cocktails neben zwei Lagunenpools sowie eine Bar im Pool und es gibt viele familienfreundliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderbecken mit Rutschen und Minigolf. Das Resort verfügt über einen modernen Fitnessraum mit Meerblick und ein Spa mit umfassendem Service. Das Gelände könnte jedoch besser gepflegt werden und Flugzeuge können beim Landen und Abheben gehört werden. Reisende, die mehr Abgeschiedenheit und Ruhe suchen, sollten die Preise im Andaman, A Luxury Collection Resort , überprüfen.

  8. Das Berjaya Langkawi Resort - Malaysia mit 412 Zimmern ist ein gehobenes Hotel mit einem privaten Strand und tropischer Landschaft rund um die Außenpools und einer Swim-Up-Bar, einem Whirlpool und einem Spa mit umfassendem Service. Die geschäftige Atmosphäre erstreckt sich über mehrere internationale Restaurants und Bars . Zu den familienfreundlichen Einrichtungen zählen ein Spielplatz, ein PlayStation-Raum und ein Spielezimmer. Die abgelegene Waldlage befindet sich in der Nähe der Langkawi-Seilbahn mit Zugang zu Mangrovenpfaden, Sportanlagen und verschiedenen Outdoor-Aktivitäten. Chalets, Suiten und Studios verfügen über ein erdiges Dekor und Balkone mit Blick auf den Wald oder das Meer. Einige verfügen über Whirlpools. Das Anwesen ist deutlich günstiger als andere seiner Klasse, obwohl viele Zimmer und Einrichtungen eine Aktualisierung benötigen. Für mehr historische Umgebungen können die Gäste den Tempelbaum in Bon Ton in Betracht ziehen, wo die geschnitzten Villen zwischen 70 und 110 Jahre alt sind.

  9. Das dreieinhalb Perlen große Adya Hotel Langkawi ist ein modernes, islamisches Hotel im Herzen der Stadt Kuah mit Blick auf die Straße von Malakka. Das im Jahr 2015 eröffnete Hotel ist zu Muslimen und Nicht-Muslimen gleichermaßen freundlich und verfügt in jedem Zimmer über einen Gebetsraum und Gebetsmatten. Die 207 komfortablen Zimmer sind mit Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Es gibt fünf Veranstaltungsräume und einen Ballsaal für Geschäftsreisende sowie ein Fitnesscenter , Pools (darunter ein Frauenpool und ein Kinderbecken), ein Spa und ein 24-Stunden- Restaurant . Das ruhige, erschwingliche Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beachten Sie jedoch, dass in der Unterkunft kein Alkohol serviert wird und der Cenang Beach eine 25-minütige Autofahrt entfernt ist. Reisende, die ein Hotel am Strand suchen, bevorzugen möglicherweise das Berjaya Langkawi Resort - Malaysia , obwohl die Preise höher sind.

  10. Die Ocean Residence Langkawi ist ein familienfreundliches Mittelklassehotel mit Meerblick und liegt in einer von Mangroven umgebenen Gegend, nur eine kurze Autofahrt von Kuah entfernt. Das 30-stöckige Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Suiten, Villen und Transportbehälter, die in Unterkünfte umgewandelt wurden. Viele Unterkünfte verfügen über Terrassen (teilweise mit direktem Zugang zum Pool) und / oder Küchenzeilen. Zu den Einrichtungen gehören ein Spa, ein Restaurant, in dem täglich ein kostenfreies Frühstück mit kontinentalen und asiatischen Gerichten serviert wird, drei Pools (einer mit einem Kinderbecken und einer, der sich bei Flut mit Meerwasser füllt) sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze . Reisende, die irgendwo in der Nähe von Cenang wohnen möchten, bevorzugen das Frangipani Langkawi Resort & Spa, ein anderes familienfreundliches Drei-Perlen-Hotel.

  11. Das Bayview Hotel Langkawi mit 282 Zimmern ist ein Drei-Perlen-Hotel mit einem ungezwungenen, entspannten Ambiente inmitten des Geschäftsviertels Kuah. Das Gesamtbild ist veraltet und generisch, obwohl die Zimmer mit Flachbildfernseher, Minibar, Wasserkocher und Bademänteln ausgestattet sind. Der Strand Cenang ist eine 30-minütige Autofahrt entfernt. Entspannen Sie sich in der Regel am Pool oder nutzen Sie das Spa- und Fitnesscenter. Es gibt ein chinesisches Restaurant und ein weiteres Restaurant, das den ganzen Tag über lokale und internationale Küche serviert. Alle Preise beinhalten ein Frühstücksbuffet. Es gibt für Kinder wenig zu tun und sichtbare Abnutzungserscheinungen. Das Adya Hotel Langkawi ist ein Hotel mit einem moderneren und gepflegten Interieur.

  12. Das Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi mit 258 Zimmern ist ein geräumiges Hotel am ruhigen Strand von Pantai Tengah. Es gibt eine Menge zu tun vor Ort, aber die Möbel sind durch und sind teilweise veraltet. Mehrere Pools bestehen aus einem Innenpool nur für Frauen, einem Außenpool mit Whirlpool und einem Infinity-Pool. Letzterer erfordert jedoch eine Gebühr. Für Kinder stehen ein Miniclub und ein Spielplatz zur Verfügung, während sich die Erwachsenen im Wellnessbereich und im Sportbereich vergnügen können. Es gibt mehrere Restaurants und Bars im Hotel, darunter ein 24-Stunden-Restaurant und eine Poolbar. Bitte beachten Sie, dass einige Gäste über unangenehme Gerüche in den Zimmern und öffentlichen Bereichen klagen. Reisende, die auf der Suche nach attraktiveren, moderneren Zimmern sind, sollten das Meritus Pelangi Beach Resort & Spa in Betracht ziehen, obwohl die Preise höher sind.

  13. Das Frangipani Langkawi Resort & Spa mit 115 Zimmern ist ein familien- und umweltfreundliches Hotel am ruhigen Strand von Pantai Tengah. Cenang's Restaurants und Geschäfte erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zeitgemäß, wenn auch etwas untergründig, mit Flachbildfernseher, Wasserkocher, Mini-Kühlschrank und Bademänteln ausgestattet. Eine solide Liste an Einrichtungen vor Ort umfasst mehrere Swimmingpools, ein Spa mit Innen- und Außenbehandlungen sowie ein Restaurant, das kostenlose warme und kalte Frühstücksspeisen serviert. Es gibt ein Fitnessstudio, aber es ist winzig, und WLAN ist auf die öffentlichen Bereiche beschränkt. Täglich werden kostenlose Öko-Spaziergänge rund um die Unterkunft angeboten, um mehr über die nachhaltigen Praktiken des Hotels zu erfahren. Es lohnt sich, die Preise mit dem Berjaya Langkawi Resort - Malaysia zu vergleichen , das mehr Aktivitäten und Restaurants bietet.

  14. Das Malibest Resort bietet attraktive Strandeinstellungen. Es bietet etwas mehr als nur 61 Zimmer und einen Außenpool. Low-Frills-Dekor und Annehmlichkeiten spiegeln die Zwei-Perlen-Bewertung und die Budget-Preise wider. Die Beschwerden reichen von veraltetem Dekor, Lärm und Wartungsproblemen. Weitere Nachteile sind das Fehlen eines Restaurants, einer Bar und eines Parkplatzes. Außerdem ist WLAN unzuverlässig. Dennoch verfügen die Zimmer über Wasserkocher, Flachbildfernseher und Klimaanlage. Viele bieten zudem Meerblick. Unabhängige Hütten und Baumhäuser liegen ebenfalls direkt am Sand. Es lohnt sich, das Tropical Resort in Betracht zu ziehen, das Restaurants und Parkplätze vor Ort bietet.

  15. Das Drei-Perlen-Resort Aseania Resort & Spa liegt im Unterhaltungsviertel von Langkawi und bietet zahlreiche familienfreundliche Aktivitäten auf und in der Nähe der Unterkunft. Das Anwesen ist altmodisch und zeigt durchgehend Gebrauchsspuren, es gibt jedoch eine Reihe von Annehmlichkeiten, die die Gäste glücklich machen, darunter einen Mini-Wasserpark, einen Außenpool mit einer Swim-Up-Bar und einen Wellnessbereich. Die 238 Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschrank. Einige sind jedoch dunkel und haben keinen Balkon. Das Hotel ist umgeben von wunderschönem Grün und malerischen künstlichen Wasserfällen. Der Strand ist weniger als fünf Gehminuten entfernt. Familien mögen dieses Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis finden, aber es lohnt sich, mehr für das Berjaya Langkawi Resort - Malaysia zu zahlen, das über einen Privatstrand und modernere Zimmer verfügt.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Take a look at the best kid-friendly hotels in Langkawi.

See All Langkawi Hotels
1

The Danna Langkawi

Pantai Kok, Langkawi, Langkawi District

The Danna Langkawi, Malaysia is a luxury property with a lot to love. The elegant atmosphere is created by a stylish blend of British colonial and Malaysian accents. The 125 spacious rooms feature four-poster beds, balconies, and marble bathrooms with separate showers and tubs. With a private beach, three-tiered infinity pool, numerous dining options, a spa, free welcome shoulder massage, and a free breakfast buffet with Champagne, there's little else that guests can ask for. It’s located in a quiet, remote area, which is ideal for couples or families who want to get away from the bustle, though it's a trek for those who want to get off the property and explore. For something that’s closer to the action, check out the Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi.

2

Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Tanjung Rhu, Langkawi, Langkawi District

The Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia is an unrivaled five-pearl property, an exclusive beachfront getaway on the north side of the island, which offers tours through the Kilim Karst Geoforest Park mangroves. Luxurious Malayan beachfront villas feature lovely wooden designs, outdoor terrazzo bathtubs, verandas, and private pools. The vibe here is harmoniously balanced between romantic and family-friendly -- there are intimate beach dinners, spa pampering in waterside cabanas, and an adult-only pool but also kids' pools, pony rides, rock climbing, and an educational discovery center. The resort is isolated and not near Langkawi attractions, but it is self-contained, with restaurants, bars, pools, and a private beach, and it should appeal to travelers seeking a luxury getaway. 

3

The Andaman, a Luxury Collection Resort, Langkawi

Datai, Langkawi, Langkawi District

Nestled between the rainforest and Datai Bay on the northwest side of Langkawi, this 178-room luxury resort is geared toward nature lovers, with a beach, coral nursery, and educational nature walks. Simple, elegant rooms have balconies with forest or sea views, and some suites have pools or hot tubs. Tropical foliage surrounds the outdoor pools, and the spa overlooks the sea. The modern gym comes with personal trainers, and a kids’ club is also available. Numerous restaurants and bars -- which are pricey -- offer international cuisine and beachfront dining. The resort provides shuttle service to town and Cenang Beach, but guests will need car if they want to explore the attractions from this isolated location. 

4

Bon Ton Resort

Pantai Cenang, Langkawi, Langkawi District

This eight-villa Bon Ton Resort is a rustic-chic boutique in a quiet setting a 20-minute walk from the beach. The stand-alone villas are 100 years old and have the appearance of a traditional attap house, but with modern amenities such as air-conditioning, free Wi-Fi, and stylish furnishings. The four-pearl hotel is also an animal lover’s dream, as there are resident dogs and cats and a portion of proceeds go to an on-site animal shelter. Quality features include a small pool, whirlpool, and Sunset Deck for cocktails, along with a renowned restaurant serving fusion fare and free breakfast delivered to rooms the night before. The grounds are tropical and secluded, but the beach is a 20-minute walk and there are no spa, gym, or kids' activities. Travelers may prefer the beachfront Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, which has more amenities.  

5

Temple Tree at Bon Ton

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

Temple Tree at Bon Ton is a charming four-pearl property located near the beach, with eight beautifully carved Malaysian villas built 70 to 110 years ago that can be rented as private homes or separate rooms. All of the rooms/villas feature private patios, mini-fridges, wooden bathtubs, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, though it can be slow. The property -- with cats from the nearby shelter roaming around -- has two garden swimming pools, a restaurant and bar, billiard room, and a library with a computer. Travelers seeking a more traditional hotel stay might want to consider the Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, a beachfront property with several dining options and a spa.

6

Tanjung Rhu Resort

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

The luxurious 136-room Tanjung Rhu Resort is a gorgeous, peaceful property set on a white-sand beach and surrounded by lush flora and fauna. Sleek, contemporary rooms have minibars, coffeemakers, and furnished balconies -- some with lovely sea views -- plus bathrooms have tubs, separate showers, and bathrobes. Offering a true resort experience, there are a stunning beachfront, three grand swimming pools, a full-service spa with outdoor whirlpool, tennis courts, and water sports. Multiple dining venues and happy-hour specials at the pool bar receive rave reviews, plus all rates include a varied buffet breakfast. Notable downsides include no in-room Wi-Fi, a rather secluded location, and the fact that the resort is undergoing renovations to certain areas -- though guests report it doesn't detract from the serene setting. Eco-minded travelers may want to compare rates with The Andaman, A Luxury Collection Resort.

7

Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Pantai Cenang, Langkawi, Langkawi District

Set on a 35-acre beachfront property, the luxury Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi has 355 rooms housed in traditional wooden Malay chalets with modern amenities and lovely porches overlooking the sea or gardens. The resort offers beachfront dining and cocktails alongside two lagoon pools, plus a swim-up bar, and there are plenty of family-friendly amenities like a kids' pool with slides and mini-golf. The resort has a modern gym with sea views and a full-service spa. The grounds, however, could be better maintained, and planes can be heard landing and taking off. Travelers seeking more isolation and quiet might want to check rates at Andaman, A Luxury Collection Resort.

8

Berjaya Langkawi Resort – Malaysia

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

The 412-room Berjaya Langkawi Resort - Malaysia is an upscale property with a private beach and tropical landscaping surrounding the outdoor pools and swim-up bar, hot tub, and full-service spa. The bustling atmosphere extends throughout several international restaurants and bars, and family-friendly features include a playground, PlayStation room, and games room. The secluded forest location is near the Langkawi Cable Car, with access to mangrove paths, sports facilities, and various outdoor activities. Chalets, Suites, and Studios have earthy decor and balconies overlooking the forest or sea, and some have whirlpool tubs. The property is significantly less expensive than others in its class, though many rooms and facilities could use a refresh. For more historic surrounds, guests could consider the Temple Tree at Bon Ton, where the carved villas range from 70- to 110-years-old. 

9

Adya Hotel Langkawi

Kuah, Langkawi, Langkawi District

The three-and-a-half-pearl Adya Hotel Langkawi is a contemporary, Islamic hotel located in the heart of Kuah town and overlooking the Strait Of Malacca. Opened in 2015, the property is friendly to Muslims and non-Muslims alike, and has a prayer room and prayer mats in every room. The 207 rooms are comfortable and outfitted with flat-screen TVs, mini-fridges, and kettles. There are five meeting rooms and a ballroom for business travelers, and a fitness center, swimming pools (including a women-only pool and children’s pool), spa, and 24-hour restaurant. The peaceful, affordable hotel is a good value, though note that no alcohol is served on-site and Cenang Beach is a 25-minute drive away. Travelers looking for a beachfront hotel may prefer the Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, though rates are higher.

10

The Ocean Residence Langkawi

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

The Ocean Residence Langkawi is a mid-range, family-friendly resort property overlooking the sea, in an area surrounded by mangroves, a short drive from Kuah. The 30-unit hotel offers a wide variety of room types, including suites, villas, and shipping containers that have been converted into lodging. Many units have terraces (some with direct pool access) and/or kitchenettes. Facilities include a spa, a restaurant where a free breakfast of continental and Asian dishes is served daily, three pools (one with a kids' wading area and another that fills up with sea water during high tide), and free Wi-Fi and parking. Travelers looking to stay somewhere within walking distance of Cenang may prefer the Frangipani Langkawi Resort & Spa, another three-pearl, family-friendly property.

11

Bayview Hotel Langkawi

Kuah, Langkawi, Langkawi District

The 282-room Bayview Hotel Langkawi is a three-pearl property with a casual, relaxed ambiance and setting in the middle of the Kuah commercial district. The overall look is dated and generic, though rooms do come with flat-screen TVs, minibars, kettles, and bathrobes. Cenang Beach is a 30-minute drive away, and guests that stay on-site are typically lounging poolside or making use of the spa and fitness center. There are a Chinese restaurant and another eatery serving local and international cuisine all day, and all rates include a breakfast buffet. There's little for kids to do and visible wear and tear throughout. For a hotel with more contemporary and well-maintained interiors, check out Adya Hotel Langkawi. 

12

Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Pantai Tengah, Langkawi, Langkawi District

The 258-room, mid-range Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi is an expansive property along peaceful Pantai Tengah beach. There are loads to do on-site, but furnishings are dated throughout and some are worn. Multiple swimming pools consist of an indoor women-only pool, an outdoor pool with a whirlpool, and an infinity pool, though the latter requires a fee. A kids' club and playground are available for children, while adults may enjoy the spa and sports facilities. There are several restaurants and bars on-site, including one 24-hour eatery and a poolside bar. Note that some guests have complained of unpleasant smells in rooms and common areas. Travelers looking for more attractive, modern rooms should consider the Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, though rates are higher.

13

The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Pantai Tengah, Langkawi, Langkawi District

The 115-room, mid-range Frangipani Langkawi Resort & Spa is a family- and eco-friendly hotel along quiet Pantai Tengah beach. While a bit removed from the action, it's a quick 10-minute walk to Cenang's restaurants and shops. Rooms are contemporary if a bit underwhelming, equipped with flat-screen TVs, kettles, mini-fridges, and bathrobes. A solid list of on-site facilities includes multiple swimming pools, spa offering indoor and outdoor treatments, and a restaurant serving free hot and cold breakfast spreads. There is a gym, but it's tiny, and Wi-Fi is limited to public areas. Daily free eco-walks around the property are available to learn of the hotel's sustainable practices. It's worth comparing rates with Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, which offers more activities and dining options.

14

Malibest Resort

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

Beachfront settings are attractive at the Malibest Resort, which offers little more than its 61 rooms and outdoor pool. Low-frills decor and amenities are reflective of the two-pearl rating and budget rates, and complaints range from dated decor, noise issues, and maintenance issues. Further drawbacks include a lack of a restaurant, bar, and parking, plus Wi-Fi is unreliable. Still, rooms have kettles, flat-screen TVs, and air-conditioning, plus many offer sea views. Stand-alone cabins and tree house units are also directly on the sand. It's worth considering the Tropical Resort, which offers dining and parking on-site.

15

Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Langkawi, Langkawi District, Kedah, Malaysia

The three-pearl Aseania Resort & Spa is located in the entertainment district of Langkawi, and offers plenty of family-friendly activities both on and around the property. The property is dated and showing wear throughout, however there are an array of features that keep guests happy, including a mini water park, an outdoor pool with a swim-up bar, and a spa. The 238 rooms have traditional styling, flat-screen TVs, and mini-fridges, but some are dark and lack balconies. The hotel is surrounded by beautiful greenery and scenic man-made waterfalls, plus the beach is less than a five-minute walk away. Families may find this property a good value, but it's worth paying more for the Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, which has a private beach and more modern rooms.