Die meisten romantischen Hotels in Playa Blanca, Lanzarote

Alle Hotels in Playa Blanca ansehen

Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Playa Blanca an.

  1. Das 305-Zimmer-H10 Timanfaya Palace ist ein gehobenes Hotel nur für Erwachsene, das sich an Paare richtet, die Ruhe suchen. In den beiden großen Pools am Meer herrscht eine ruhige Atmosphäre, und obwohl täglich ein Unterhaltungsprogramm angeboten wird, sind die Aktivitäten in der Regel milder als in anderen Resorts in der Umgebung. Dieses All-inclusive-Angebot zeichnet sich durch eine hervorragende Küche aus , zu der ein wunderbares Hauptbuffet, ein mediterranes À-la-carte-Restaurant mit arabischen Einflüssen und eine Pool- / Snackbar mit Tapas und ein kleines Buffet gehören. Das Fitnesscenter verfügt über eine gute Auswahl an Ausdauer- und Kraftgeräten, eine Sauna und zwei Massageräume. Es gibt jedoch kein komplettes Spa vor Ort. Das Hallenbad ist ein toller Vorteil für einen regnerischen Tag. Die Zimmer sind geräumig, sauber und stilvoll und verfügen über LCD-TVs, Mini-Kühlschränke (in Superior- und Privilege-Zimmern sowie in Suiten) und Balkone, teilweise mit Meerblick . Es gibt einen laufenden Renovierungsplan, aber die meisten Badezimmer sind derzeit etwas veraltet.

  2. Auf einem fast 13 Hektar großen, wunderschönen Garten am Meer gelegen, ist das dreieinhalb Perlen große Tui Sensimar Natura Palace (ehemals Hipotels Natura Palace) ein Resort nur für Erwachsene mit einer ruhigen Atmosphäre. Die 269 Zimmer sind traditionell und modern eingerichtet, verfügen jedoch über kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs, Klimaanlage und Balkone - viele davon mit herrlichem Meerblick. Die zwei Pools am Meer sind ein schöner Ort für einen entspannenden Tag in der Sonne, während das Spa ein solides Behandlungsmenü für alle bietet, die sich verwöhnen lassen möchten. Halbpension ist hier die einzige Option, aber das Essen wird durchweg gut bewertet. Ein Sandstrand liegt nur 10 Gehminuten entfernt, aber Reisende, die näher am Strand wohnen möchten, bevorzugen möglicherweise das H10 Timanfaya Palace .

  3. Das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort mit 385 Zimmern liegt gegenüber der Promenade von einem Sandstrand in Playa Blanca und ist ein wunderschönes, gehobenes Hotel im kanarischen Kolonialstil. Die Zimmer sind groß und komfortabel und verfügen über Schlafsofas, möblierte Terrassen und Wet-Bars mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Obwohl es für einige von lokalem Charakter geprägt ist, kann der traditionelle Stil der Zimmer - und insbesondere der Badezimmer - auf andere datiert werden. Zwei große Familienpools sind mit Dutzenden von Liegen und Palmen gesäumt, und im Kinderclub gibt es zwei Kinderbecken, die eine Vielzahl von Aktivitäten für jedes Alter bieten. Obwohl die Mahlzeiten am Buffet gemischt sind, beinhalten alle Preise Frühstück und À-la-carte-Restaurants werden besser angenommen. Diese familienfreundliche Unterkunft hat eine lebhafte Atmosphäre, sodass diejenigen, die eine ruhigere Umgebung suchen, die benachbarten H10 Sentido White Suites bevorzugen.

  4. Das Labranda Alyssa Suite Hotel ist ein Gebäude der gehobenen Mittelklasse im Außenbereich von Playa Blanca. Aufgrund der abgelegenen Lage sind All-Inclusive-Pakete ein Profi. Zu den guten Annehmlichkeiten zählen drei Pools (einer für Kinder), Tennis- und Spielebereiche sowie ein Buffetrestaurant. Unabhängige Bungalows bilden die 120 Suiten, die mit nautischen Themen, Flachbildfernsehern und Klimaanlage ausgestattet sind. Die Aussicht ist sowohl von der privaten Terrasse als auch von den schattigen Terrassen des Restaurants reizvoll. Hier ist Ruhe und Frieden garantiert, auch wenn Highspeed-WLAN weniger geeignet ist. Familien, die eher zentral wohnen möchten , sollten das H10 Lanzarote Princess besuchen , das näher an den Stränden und an der Hauptstraße liegt.

  5. Das Volcan Lanzarote mit 255 Zimmern ist ein Luxusresort, das für seinen auffallenden architektonischen Stil und sein weitläufiges Gelände bekannt ist. Die Zimmer sind groß und elegant, mit Whirlpools und separaten Duschen (in den meisten), kostenfreiem WLAN, Balkonen und kleinen Wohnbereichen. Obwohl für einige charmant, ist das Dekor in blauen Farbtönen ein wenig für andere. Das Hotel bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für Familien - darunter fünf Pools, einen Miniclub und ein umfassendes Unterhaltungsprogramm -, aber es gibt auch einen ruhigeren Bereich nur für Erwachsene mit einem Pool, einer Lounge mit kostenlosen Getränken und einem Fitnesscenter Privates Frühstücksrestaurant . Das Spa ist entspannend und angenehm mit einem Hydrotherapie-Bereich, Behandlungskabinen und einem Hamam. Das Buffetrestaurant, das auf Stelzen über dem Hauptpool gebaut wurde, hat ein auffälliges Design, das Essen wird jedoch gemischt bewertet. Die Lage neben einem hübschen Yachthafen mit vielen Restaurants und Geschäften ist günstig, aber wenn Sie näher am Strand wohnen möchten, möchten Sie vielleicht die Preise im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort vergleichen .

  6. Das H10 Sentido White Suites mit 195 Zimmern und 4 Perlen ist eine ruhige All-Suites-Unterkunft, nur einen kurzen Spaziergang vom Sandstrand und dem lebhaften Marina Rubicon in Playa Blanca entfernt. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit soliden Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, LCD-TVs, Minibar mit kostenfreiem Wasser und iPod-Dockingstationen sowie separaten Wohnbereichen mit Schlafsofas. Aufgrund der Höhe und der Lage des Hotels, nur ein paar Blocks vom Strand entfernt, bieten die Zimmer keinen Meerblick. Viele Liegestühle befinden sich rund um den Pool und den Whirlpool und es gibt ein elegantes Spa und ein modernes (wenn auch kleines) Fitnessstudio. Das Essen wird im Allgemeinen gut bewertet und das Hotel bietet eine Vielzahl von Preisen, von Bed & Breakfast bis zu All-Inclusive, die die meisten importierten Getränke und Snacks bis Mitternacht abdecken. Wer auf der Suche nach etwas mehr Geschäftigkeit und mehr Unterhaltungsmöglichkeiten ist, kann das Hotel THE Volcan Lanzarote bevorzugen.

  7. Das gehobene Gran Castillo Tagoro mit 329 Zimmern ist eines der besten familienfreundlichen Hotels in Playa Blanca. Es verfügt über mehrere riesige Pools, einen hervorragenden Miniclub mit Bereichen für Babys und Schlafmöglichkeiten, einen kleinen Wasserpark und ein lustiges Maskottchen, das am Unterhaltungsprogramm teilnimmt. Die Zimmer sind einige der größten auf Lanzarote und selbst die kleinsten verfügen über geräumige Wohnbereiche mit Schlafsofas. Einige bieten Meerblick . Obwohl Familien der Hauptmarkt sind, finden Erwachsene hier auch viele Dinge zu tun: Der Wellnessbereich ist nur für Erwachsene bestimmt, außer für ein paar Stunden am Tag. Außerdem gibt es einen Pool für Gäste ab 18 Jahren mit Cabanas und einer Bar . Das Hauptrestaurant verfügt über einen separaten Innenhof nur für Erwachsene mit einer ruhigeren Atmosphäre. Diejenigen, die eine ruhige, kinderfreie Unterkunft in der Nähe eines Sandstrandes suchen, möchten möglicherweise die Preise des H10 Timanfaya Palace vergleichen .

  8. Der VIK Club Coral Beach ist ein dreieinhalb Perlenhotel (Preise für Vier-Perlen-Preise) mit einer All-Inclusive-Option, für die sich die meisten Gäste entscheiden, da das Resort von den wichtigsten Geschäftsvierteln von Playa Blanca entfernt ist. Es ist eine gute Wahl für Familien, vor allem weil jede der 60 geräumigen Wohneinheiten über zwei Schlafzimmer, einen Wohnraum und eine möblierte Außenterrasse verfügt. Das Resort bietet zahlreiche Aktivitäten vor Ort, ohne überwältigend zu sein - es gibt einen Miniclub, einen Spielplatz, Poolaktivitäten für alle Altersgruppen und die beliebte Chill Out Terrace, die sich durch ihre spektakuläre Aussicht auf den Sonnenuntergang auszeichnet. Und während es viel zu tun gibt, liegt der Fokus auf Entspannung - für Reisende, die nicht viel mehr tun möchten als schlafen, essen und trinken, während sie in einem Badeort faulenzen, ist dies der richtige Ort. Achten Sie auf lästige Mindestaufenthalte und zusätzliche Gebühren für Dinge wie Haartrockner und WLAN.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Take a look at the most romantic hotels in Playa Blanca.

See All Playa Blanca Hotels
1

H10 Timanfaya Palace

Playa Blanca, Lanzarote

The 305-room H10 Timanfaya Palace is an upscale, adult-only hotel catering to couples seeking some peace and quiet. Its two large oceanfront pools have a serene atmosphere, and while there is a daily entertainment program, activities are generally mellower than at other resorts in the area. This all-inclusive stands out for its excellent cuisine, which includes a wonderful main buffet, a Mediterranean a la carte restaurant with Arab influences, and a poolside snack bar serving tapas and a small buffet. The fitness center features a good array of cardio and strength-training machines, a sauna, and two massage rooms, but there is no full spa on-site. The indoor pool is a great perk for a rainy day. Rooms are spacious, clean, and stylish, and feature LCD TVs, mini-fridges (stocked in Superior and Privilege Rooms, as well as Suites), and balconies, some with sea views. There is an ongoing renovation plan, but for the time being most bathrooms are a little dated.

2

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Playa Blanca, Lanzarote

Set on almost 13 acres of beautiful oceanfront gardens, the three-and-a-half-pearl Tui Sensimar Natura Palace (formerly Hipotels Natura Palace) is an adult-only resort with a peaceful atmosphere. The 269 rooms range from traditional and a bit dated to contemporary, but all feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, air-conditioning, and balconies -- many with great sea views. The two oceanfront pools are a lovely spot for a relaxing day in the sun, while the spa has a solid treatment menu for those looking to get pampered. Half-board dining is the only option available here, but food gets consistently good reviews. There is a sandy beach just a 10-minute walk away, but travelers wanting to stay closer to it may prefer the H10 Timanfaya Palace. 

3

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Playa Blanca, Lanzarote

Located across the promenade from a sandy beach in Playa Blanca, the 385-room Princesa Yaiza Suite Hotel Resort is a beautiful, upscale property designed in Canarian colonial style. Rooms are large and comfortable, featuring sofa beds, furnished terraces, and wet bars with microwaves and mini-fridges. Though full of local character to some, the traditional style of rooms -- and especially of bathrooms -- may be dated to others. Two large family pools are lined with dozens of loungers and palm trees, and there are two children's pools at the kids’ club, which offers a wide array of activities for all ages. Although buffet meals get mixed reviews, all rates include breakfast and a la carte eateries are better received. This family-friendly property has a bustling atmosphere, so those wanting a more peaceful environment may prefer the neighboring H10 Sentido White Suites.

4

LABRANDA Alyssa Suite Hotel

Playa Blanca, Lanzarote

Fresh from 2016 refurbishments, the Labranda Alyssa Suite Hotel is an upper-middle-range property in Playa Blanca's outskirts. Given its remote location, all-inclusive packages here are a pro, and good features include three pools (one for kids), tennis and games areas, and a buffet restaurant. Self-contained bungalows form the 120 Suites, which are smartly outfitted with nautical themes, flat-screen TVs, and AC. Views are charming from both private patios and the restaurant's shaded dining terraces. Peace and quiet here is guaranteed, although high-speed Wi-Fi, less-so. Families looking to be more central should check out H10 Lanzarote Princess, which is nearer beaches, and on the main drag.

5

Hotel THe Volcan Lanzarote

Playa Blanca, Lanzarote

The 255-room Volcan Lanzarote is a luxury resort known for its striking architectural style and lovely sprawling grounds. Its rooms are large and upscale, with jetted tubs and separate showers (in most), free Wi-Fi, balconies, and small living areas. Though charming for some, decor in blue hues may be a tad dated to others. The hotel offers a slew of amenities for families -- including five pools, a kids’ club, and a full entertainment program -- but there is also a quieter adult-only section complete with a pool, a lounge with free drinks, and a private breakfast restaurant. The spa is relaxing and pleasant, with a hydrotherapy area, treatment cabins, and a hammam. Built on stilts over the main pool, the buffet restaurant has an eye-catching design, but food gets mixed reviews. The location adjacent to a lovely marina lined with restaurants and shops is convenient, but those looking to stay closer to the beach may want to compare rates at Princesa Yaiza Suite Hotel Resort.

6

Sentido H10 White Suites

Playa Blanca, Lanzarote

The 195-room, four-pearl H10 Sentido White Suites is a quiet all-suites property located a short walk from a sandy beach and lively Marina Rubicon in Playa Blanca. Rooms are spacious and contemporary, with solid amenities such as Nespresso machines, LCD TVs, minibars with free water, and iPod docks, plus separate living areas outfitted with sofa beds. No rooms, however, have ocean views due to the hotel’s height and location a couple of blocks from the beach. Many loungers are around the pool and the whirlpool, and there are an elegant spa and modern (if small) gym. Dining generally gets good reviews, and the hotel offers a variety of rates, from bed-and-breakfast to all-inclusive, which covers most imported drinks and all snacks until midnight. Those looking for something more bustling and with more entertainment options may prefer Hotel THE Volcan Lanzarote.

7

Gran Castillo Tagoro Family & Fun

Playa Blanca, Lanzarote

The upscale, 329-room Gran Castillo Tagoro is one of the best family-friendly hotels in Playa Blanca. It has several huge pools, an outstanding kids’ club complete with areas for babies and a sleepover room, a small water park, and a fun mascot that participates in the entertainment program. Rooms are some of the largest in Lanzarote, and even the smallest ones have spacious living areas with sofa beds; some have sea views. Although families are the main market here, adults can also find plenty of things to do: The spa is adult-only save for a couple of hours a day, and there is a pool for guests 18 and over, complete with cabanas and a bar. The main restaurant has a separate adult-only courtyard with a more serene atmosphere. Still, those seeking a quiet, child-free property closer to a sandy beach may want to compare rates at the H10 Timanfaya Palace. 

8

VIK Coral Beach

Playa Blanca, Lanzarote

The VIK Club Coral Beach is a three-and-a-half pearl property (charging four-pearl prices) with an all-inclusive option that most guests opt for given the resort’s distance from Playa Blanca's main commercial areas. It’s a good choice for families, mainly because each of the 60 spacious units comes with two bedrooms, a living space, and an outdoor furnished terrace. The resort has plenty of activities on-site without being overwhelming -- there’s a kids' club, a playground, pool activities for all ages, and the popular Chill Out Terrace, notable for its spectacular sunset views. And while there's plenty to do, the focus here is on relaxation -- for travelers looking to do little more than sleep, eat, and drink while lounging at a seaside resort, this is the place. Watch out for pesky minimum stay requirements and additional charges for things like hairdryers and Wi-Fi.