Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Bloomsbury an.

Alle Bloomsbury Hotels anzeigen
1

Arosfa Hotel

Bloomsbury, London

Das Arosfa Hotel befindet sich in einem renovierten, 200 Jahre alten georgianischen Stadthaus, in dem einst der präraffaelitische Künstler Sir John Everett zu Hause war. Es ist ein luxuriöses 15-Zimmer-Bed & Breakfast in der Nähe einer hervorragenden Verkehrsanbindung und nur wenige Gehminuten von einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons entfernt. Mit altmodisch neuem Design, viel Liebe zum Detail und einer Handvoll kostenloser Leckereien für die Gäste ist Arosfa eine kleine, aber verlockende Wahl für kurze Besuche.

2

Jesmond Hotel

Bloomsbury, London

Das Jesmond Hotel ist ein 15-Zimmer-Bed & Breakfast im unteren Mittelklassebereich im Zentrum von London, das aus zwei Gründen hervorstechen kann: Es befindet sich in Familienbesitz und wird seit 1979 betrieben . Das Jesmond befindet sich in einem georgianischen Stadthaus in Bloomsbury, nur fünf Gehminuten vom British Museum und der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der große Preis ist einfach - die Zimmer sind einfach und haben wenig Dekor (obwohl das Gebäude einige schöne historische Elemente enthält), und sechs der fünfzehn Zimmer verfügen über ein Gemeinschaftsbad. Trotzdem finden die Gäste das Hotel sauber und komfortabel. Es hat auch einen schönen Garten, eine Rarität für ein zentrales Londoner Hotel, und serviert ein komplettes englisches Frühstück. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und die Gäste sagen, dass zwischen Straßenlärm und dünnen Wänden Ohrenstöpsel mitgebracht werden sollten. Das nahegelegene Generator Hostel London bietet noch günstigere Zimmer, die jedoch weniger privat sind.

3

Premier Inn London Euston Hotel

Bloomsbury, London

Das Premier Inn London Euston ist günstig gelegen für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste sind vier Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston und eine Haltestelle der Victoria Line von der U-Bahnstation Kings Cross St Pancras entfernt, so dass die gesamte Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. 265 vorhersagbare Gästezimmer in diesem zweieinhalb Perlenkettenhotel sind veraltet, aber sauber und verfügen über kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sowie Freeview-Kanäle mit Flachbild-TVs. Begrenzte Hotelparkplätze stehen gegen eine tägliche Gebühr zur Verfügung. Die hoteleigene Thyme Bar und das Restaurant bieten eine Happy Hour am Abend. Kinder unter 16 Jahren frühstücken kostenlos. Insgesamt ist das Premier Inn eine erschwingliche und bequeme Wahl, aber wenn Sie nach schöneren Zimmern suchen, sollten Sie die Preise der nahe gelegenen Studios2Let Serviced Apartments vergleichen, die voll ausgestattete Apartments bieten.

4

Pickwick Hall

Bloomsbury, London

Pickwick Hall ist ein Zwei-Perlen-Hostel für Touristen und Studenten, die eine günstige Unterkunft in Bloomsbury suchen. Zum Bahnhof Holborn gelangen Sie zu Fuß in 6 Minuten. Von dort gelangen Sie mit der Piccadilly-Linie direkt zum Flughafen Heathrow. Die Unterkünfte verfügen über eine begrenzte Anzahl von privaten Zimmern mit eigenem Bad. Die meisten sind jedoch Schlafsäle mit Gemeinschaftsbad. Das Dekor ist ein bisschen hodgepodge, aber das ist bei diesem günstigen Preis nicht ungewöhnlich. Zu den Extras gehören eine Gemeinschaftslounge mit Sat-TV, ein kostenloses kontinentales Frühstück, eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche sowie eine Waschmaschine und ein Trockner. Für ein zeitgenössischeres Hostel sollten Sie das vergleichbare YHA London Central in Betracht ziehen.

5

The Academy

Bloomsbury, London

Die Academy ist ein gehobenes Boutique-Hotel in einer Reihe georgianischer Häuser im Bücherviertel Bloomsbury in London. Während die Umgebung relativ ruhig ist, gibt es viele öffentliche Verkehrsmittel und einen Großteil des geschäftigen Zentrums der Hauptstadt, das zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel wurde 2018 einer umfassenden Renovierung unterzogen. Wenn sich die Preise etwas steil anfühlen - insbesondere bei einem kostenpflichtigen Frühstück -, können die Gäste das nahe gelegene Arosfa mit einem kompletten englischen Frühstück betrachten.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Bloomsbury.

See All Bloomsbury Hotels
1

Arosfa Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Nicely tucked away in a surprisingly quiet area of central London, Arosfa Hotel is situated in a refurbished 200-year-old Georgian town house that was once the home Pre-Raphaelite artist Sir John Everett. It's a 15-room luxury bed and breakfast that is close to great transport links, and is within walking distance of some of London's major sights. With its old-meets-new design, a keen attention to detail, and a handful of free goodies for guests, Arosfa is small but enticing choice for short-term visits.

2

Jesmond Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Jesmond Hotel is a 15-room, lower-middle-range bed-and-breakfast in Central London that stands out for two reasons -- it’s family owned and operated (since 1979), and it’s a really good price for the prime location. Situated in a Georgian townhouse in the Bloomsbury area, the Jesmond is a five-minute walk from the British Museum and the nearest tube station. With the great price comes simplicity -- rooms are basic with little in the way of decor (though the building maintains some beautiful period features), and six of the fifteen rooms have shared bathrooms. Still, guests find the hotel clean and comfortable. It also has a beautiful backyard garden, a rarity for a central London hotel, and serves a full English breakfast. Rooms have no air-conditioning, and guests say between street noise and thin walls, it’s a good idea to bring earplugs. The nearby Generator Hostel London offers even cheaper rooms, but they’re much less private. 

3

Premier Inn London Euston Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Premier Inn London Euston is conveniently located for business and leisure travelers; guests are a four-minute walk from Euston station and one stop on the Victoria line from Kings Cross St Pancras tube station, making the entire city accessible via public transportation. 265 predictable guest rooms in this two-and-a-half pearl chain hotel are dated but clean and include free Wi-Fi, coffee- and tea- making facilities, and Freeview channels on flat-screen TVs. Limited hotel parking is available for a daily fee. The hotel's Thyme bar and restaurant offers happy hour in the evening and kids under 16 eat breakfast for free. Overall, the Premier Inn is an affordable and convenient pick, but guests looking for nicer rooms should compare rates at nearby Studios2Let Serviced Apartments, which offers full apartments. 

4

Pickwick Hall

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Pickwick Hall is a two-pearl hostel for tourists and students looking for cheap accommodation in the Bloomsbury area. Guests are a six-minute walk to Holborn station with direct Piccadilly line connections to Heathrow Airport. Accommodations include a limited number of private rooms with en-suite bathrooms, but most are dorm-style rooms with shared bathrooms. Decor is a bit hodgepodge, but that's not unusual at this budget price. Extras include a shared lounge area with satellite TV, free continental breakfast, a full communal kitchen, and a washer and dryer for guest use. For a more contemporary hostel, consider the comparable YHA London Central. 

5

The Academy

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Academy is an upscale boutique hotel set in a row of Georgian houses in central London's bookish Bloomsbury neighborhood. While the setting is relatively serene, there's plenty of public transport and much of the capital's bustling center within walking distance. The hotel underwent an extensive renovation that was completed in 2018. If rates feel a little steep -- especially with a charged breakfast -- guests could take a look at the nearby Arosfa, where rates include full English breakfast.