Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Bloomsbury an.

Alle Bloomsbury Hotels anzeigen
1

The Montague on The Gardens

Bloomsbury, London

Das Montague on the Gardens mit 100 Zimmern ist etwas größer als in anderen Boutiquehotels in London , aber sein einzigartiger Charakter, die Fülle an durchdachten Extras und die Vielfalt an Lounge- und Speisesälen machen den besonderen Reiz aus. Ein Mitglied der Red Carnation Group zu sein, bedeutet gut ausgebildete Mitarbeiter und Luxusstandards, die das Montague zu einem überraschend soliden Boutique-Hotel machen. Es gibt keinen Pool oder Spa, und der Fitnessraum ist schmerzhaft klein.

2

Kimpton Fitzroy London

Bloomsbury, London

Das 371-Zimmer-Hotel Russell ist für Londoner Verhältnisse massiv, und seine großartige viktorianische Architektur ergänzt seine Größe. Winzige Tooms mischen zeitgenössischen Stil mit historischen Details (wie originale, aber nicht funktionierende Kamine), obwohl sie nicht den Erwartungen entsprechen, die von den gemeinsamen Räumen gestellt werden. Das Hotel spricht vor allem Paare und Geschäftsreisende an, mit seinem historischen Charakter, zahlreichen Veranstaltungsflächen und der hervorragenden Lage im Zentrum von Bloomsbury. Aber es lohnt sich auch, das nahegelegene und vergleichsweise günstige Ambassadors Bloomsbury in Betracht zu ziehen.

3

The Bloomsbury

Bloomsbury, London

Das 153-Zimmer-Bloomsbury Hotel ist ein klassisch schickes und raffiniertes, serviceorientiertes Hotel in ruhiger Lage im Herzen von London. Das Dekor und die Möbel sind durchweg geschmackvoll gestaltet, während die Daunendecken und die Marmorbäder einen echten Hauch von Luxus bieten. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem mit einer im Sommer geöffneten Terrasse. Standard für London, einige Zimmer sind klein, vor allem diejenigen im obersten Stockwerk mit niedrigen Decken. Alles in allem gibt es in der Gegend weniger teure Hotels der gehobenen Klasse - zum Beispiel das nahegelegene Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel -, aber das Bloomsbury bringt etwas mehr Schwung mit sich.

4

Arosfa Hotel

Bloomsbury, London

Das Arosfa Hotel befindet sich in einem renovierten, 200 Jahre alten georgianischen Stadthaus, in dem einst der präraffaelitische Künstler Sir John Everett zu Hause war. Es ist ein luxuriöses 15-Zimmer-Bed & Breakfast in der Nähe einer hervorragenden Verkehrsanbindung und nur wenige Gehminuten von einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons entfernt. Mit altmodisch neuem Design, viel Liebe zum Detail und einer Handvoll kostenloser Leckereien für die Gäste ist Arosfa eine kleine, aber verlockende Wahl für kurze Besuche.

5

Thistle Holborn, The Kingsley

Bloomsbury, London

The Thistle Holborn, The Kingsley Hotel, ist ein elegantes und elegantes Hotel mit 129 Zimmern, das in einem Gebäude im Edwardianischen Stil untergebracht ist. Das Hotel kombiniert perfekt elegante, originelle architektonische Elemente mit schickem, modernem Dekor. Die Zimmer sind geschmackvoll in neutralen Farben eingerichtet und mit luxuriösen Betten, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Hotel ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende konzipiert und befindet sich in erstklassiger Lage im literarischen Viertel Bloomsbury im Zentrum von London. Es ist zwei Minuten zu Fuß vom British Museum, vier Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Den Trafalgar Square, den Covenant Garden und die Oxford Street erreichen Sie bequem zu Fuß. Dem Hotel fehlen jedoch Parkplätze oder Fitnesseinrichtungen. Reisende, die ein Fitnessstudio vor Ort für unerlässlich halten, können das nahegelegene Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street ausprobieren, das ähnlich raffiniert ist und ein vielseitigeres Dekor aufweist.

6

Radisson Blu Edwardian London, Bloomsbury Street

Bloomsbury, London

Das Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street ist ein gehobenes Hotel mit 174 Zimmern im Herzen von Bloomsbury, neben dem British Museum und östlich der Tottenham Court Road und der berühmten Oxford Street. Die modernen Zimmer verfügen über große Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und moderne Badezimmer. Einige Zimmer sind jedoch eher klein und es gibt einige Beschwerden über Straßenlärm. Es gibt ein elegantes Steak- und Hummerrestaurant und eine Bar im Erdgeschoss. Eine zentrale, erstklassige Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den Flughäfen von London.

7

Studios2Let Serviced Apartments – Cartwright Gardens

Bloomsbury, London

Studios2Let ist eine Unterkunft im mittleren Londoner Zentrum, die kurze und längere Aufenthalte bietet. Die Studios2Let Apartments befinden sich südlich des Bahnhofs King's Cross und befinden sich in einem geschwungenen Block mit Victorian Apartments (die gesamte Reihe ist an sich beeindruckend). Sie wohnen im ruhigen Viertel Bloomsbury in der Nähe des Russell Square, in der Nähe einiger wichtiger Sehenswürdigkeiten wie dem Britischen Museum. Einige Zimmer wirken manchmal eng, aber die meisten sind für längere Aufenthalte geeignet.

8

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Bloomsbury, London

Dieses Hotel mit 330 Zimmern liegt in der Nähe vieler wichtiger U-Bahn- und Bahnstationen im Zentrum von London und bietet luxuriöse Zimmer zu einem günstigen Preis. Das Steak & Lobster Restaurant ist beliebt und stilvoll, das Fitnessstudio ist modern ausgestattet und es gibt 11 verschiedene Konferenzräume für Geschäftsreisende. Der bemerkenswerteste Nachteil des Grafton sind die kleinen Räume, die einen besseren Schallschutz vor Straßenlärm benötigen.

9

Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Bloomsbury, London

Die Lage dieses überaus hübschesten Hotels ist sicherlich das Hauptverkaufsargument, das eine urbane Umgebung mit einem schnellen Zugang zum lebhaften Zentrum Londons verbindet. Die Zimmer bieten nicht immer Platz, vor allem im Weltall, aber die großzügige Verwendung von afrikanischem Nussbaum und sizilianischem Marmor trägt zu einem gehobenen Ambiente bei. Das hoteleigene Scoff & Banter gilt als eines der besseren Restaurants in London und die allgemeine Stimmung künstlerischer Raffinesse dürfte beeindrucken. Alles in allem ist es das, was man von einem gehobenen Kettenhotel erwartet, aber für etwas mehr Einzigartiges zu einem etwas höheren Preis schauen Sie sich das nahe gelegene Montague on the Gardens an.

10

The Academy

Bloomsbury, London

Die Academy ist ein gehobenes Boutique-Hotel in einer Reihe georgianischer Häuser im Bücherviertel Bloomsbury in London. Während die Umgebung relativ ruhig ist, gibt es viele öffentliche Verkehrsmittel und einen Großteil des geschäftigen Zentrums der Hauptstadt, das zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel wurde 2018 einer umfassenden Renovierung unterzogen. Wenn sich die Preise etwas steil anfühlen - insbesondere bei einem kostenpflichtigen Frühstück -, können die Gäste das nahe gelegene Arosfa mit einem kompletten englischen Frühstück betrachten.

Take a look at the most romantic hotels in Bloomsbury.

See All Bloomsbury Hotels
1

The Montague on The Gardens

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The 100-room Montague on the Gardens is a bit larger than some of London's other boutique hotels, but its unique character, abundance of thoughtful extras, and variety of lounge and dining spaces create a distinct appeal. Being a member of the Red Carnation Group means well-trained staff and luxury standards, making the Montague an unsurprisingly solid boutique establishment. There's no pool or spa, though, and the fitness room in painfully small.

2

Kimpton Fitzroy London

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The 371-room Hotel Russell is massive by London standards, and its grand Victorian architecture complements its scale. Tiny tooms blend contemporary style with period detail (like original, but non-working, fireplaces), though they don't live up to the expectation set by the common spaces. The hotel appeals mostly to couples and business travelers, with its historic character, numerous event spaces, and excellent location in central Bloomsbury. But it's also worth considering the nearby, and comparably priced, Ambassadors Bloomsbury.

3

The Bloomsbury

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The 153-room Bloomsbury Hotel is a classically chic and sophisticated, service-focused property located in a quiet spot in the heart of London. Decor and furnishings are meticulously tasteful throughout, while duck-down duvets and marble bathrooms provide a real touch of luxury. Dining is excellent too, especially with an al fresco terrace open in the summer. Standard for London, some rooms are small, especially those on the top floor which have low ceilings. All in all there are less expensive upscale hotels in the area -- the nearby Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel for instance -- but the Bloomsbury carries things off with a bit more panache.

4

Arosfa Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Nicely tucked away in a surprisingly quiet area of central London, Arosfa Hotel is situated in a refurbished 200-year-old Georgian town house that was once the home Pre-Raphaelite artist Sir John Everett. It's a 15-room luxury bed and breakfast that is close to great transport links, and is within walking distance of some of London's major sights. With its old-meets-new design, a keen attention to detail, and a handful of free goodies for guests, Arosfa is small but enticing choice for short-term visits.

5

Thistle Holborn, The Kingsley

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Thistle Holborn, The Kingsley Hotel is a sophisticated and chic 129-room, upscale property that's housed in an Edwardian building. Inside, the hotel perfectly pairs elegant, original architectural features with chic, modern decor. Rooms are tastefully decorated in neutral colors with luxurious bedding, air-conditioning, and free Wi-Fi. Designed for business and leisure guests, the hotel has a prime location in the literary Bloomsbury area of central London. It's a two-minute walk from the British Museum, a four-minute walk from the nearest tube station, and in walking distance to Trafalgar Square, Covenant Garden, and Oxford Street. But the hotel lacks on-site parking or a fitness facility. Travelers that consider an on-site gym essential could try the nearby Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street, which is similarly sophisticated with more eclectic decor.

6

Radisson Blu Edwardian London, Bloomsbury Street

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street is an upscale 174-room hotel in the heart of Bloomsbury adjacent to the British Museum and just East of Tottenham Court Road and the famous Oxford Street. Contemporary rooms have big flat-screen TVs, free Wi-Fi, and modern bathrooms but some rooms are on the small side and there have been some complaints about street noise. There is a sleek steak and lobster restaurant and bar on the ground floor. A central, prime location allows easy access to major attractions and London's airports.

7

Studios2Let Serviced Apartments – Cartwright Gardens

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Studios2Let is an upper-middle-range central London accommodation that offers short- and long-term stays. Located south of King's Cross station, Studios2Let Apartments occupies a curved block of Victorian Apartments (the entire row is impressive in itself) and is in the quiet Bloomsbury neighborhood, near Russell Square, but close enough to some major sights, such the British Museum. Some rooms can seem cramped at times, but most are suitable for long stays.

8

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

This 330-room hotel is located close to many of the major tube and rail stations in central London, and offers luxury rooms at a reasonable rate. The Steak & Lobster restaurant is popular and stylish, the gym has modern equipment, and there are 11 different conference rooms for business travelers. The most notable downside of the Grafton is the small rooms, which are in need of better sound protection from exterior street noise.

9

Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The location of this more-handsome-than-most hotel is certainly its key selling point, balancing an urbane locale with super-quick access to London's lively center. Rooms don't always deliver, especially on space, but liberal use of African walnut and Sicilian marble contribute to an upmarket feel. The hotel's Scoff & Banter is considered one of London's better restaurants, and the general mood of arty sophistication is likely to impress. All in all, it's what you'd expect from an upscale chain hotel, but for something a little more unique at a slightly higher price, take a look at the nearby Montague on the Gardens.

10

The Academy

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Academy is an upscale boutique hotel set in a row of Georgian houses in central London's bookish Bloomsbury neighborhood. While the setting is relatively serene, there's plenty of public transport and much of the capital's bustling center within walking distance. The hotel underwent an extensive renovation that was completed in 2018. If rates feel a little steep -- especially with a charged breakfast -- guests could take a look at the nearby Arosfa, where rates include full English breakfast.