Beste Wellnesshotels in Long Island

Alle Hotels in Long Island ansehen

Ein Strandurlaub und eine Spa-Session sind das perfekte Rezept für pure Glückseligkeit. Werfen Sie einen Blick auf die Top-Spa-Hotels in Long Island.

  1. Das 109-Zimmer, gehobene Gurney's Montauk zeichnet sich unter Hamptons Hotels, im wahrsten Sinne des Wortes: Es ist eines der größten Resorts in der Umgebung, und es hat auch die beste Lage am Strand. Kein anderes Resort in Montauk ist in Sachen Ausstattung vergleichbar, und kein Hamptons Resort kann mit seinem wirklich grandiosen und massiven Sandstück mithalten. Das Wellnesscenter mit Whirlpool von Gurney ist ebenfalls ein Highlight und Sie haben kostenfreien Zugang zu den Einrichtungen, zu denen Dampfbäder, römische Bäder und ein großer Innenpool gehören. Es gibt spezielle Bereiche für Männer und Frauen (nur der Pool ist coed). Das Spa ist offen für Einheimische und Nicht-Gäste, so dass die Einrichtungen manchmal überfüllt werden können. Es bedeutet auch, dass der Check-in-Prozess für die Gäste, um die Einrichtungen zu nutzen (die nicht für Nicht-Gäste kostenlos sind) ein bisschen mühsam ist.

  2. Das familienfreundliche Resort überblickt den Montauk-See und seinen angrenzenden Yachthafen, der von Booten getragen wird und von einem weißen Leuchtturm gekrönt wird. Montauk Yacht Club hat acht Jahrzehnte faszinierender Geschichte auf dem Buckel (Besucher aus den 30er-Jahren, darunter JP Morgan, Vincent Astor und Harold S. Vanderbilt) und lebt weiter als Zufluchtsort der Hamptons. Neben zwei großen Außenpools und einem Innenpool, einem kleinen Strand mit Blick auf den See, Tennisplätzen, Yogastunden und einem Surfcamp verfügt das Resort über ein Spa und einen Salon vor Ort sowie ein modernes Fitnesscenter und Saunen. Spa MYC bietet sieben Arten von Massagen (einschließlich Paarmassagen), Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen sowie Wachs- und Nageldienstleistungen.

  3. Das 1927 als Zufluchtsort für die Reichen und Berühmten erbaute Montauk Manor ist ein weitläufiges historisches Anwesen mit Blick auf den Atlantischen Ozean und die Gardiner's Bay. Das 12 Hektar große Anwesen ist von der Montauk-Szene entfernt, aber nahe genug, um sich nicht zu isoliert zu fühlen - es ist nur eine kurze Fahrt oder eine kostenlose Shuttle-Fahrt entfernt. Das Hotel bietet Pools, Tennis, Boccia, Shuffleboard und ein Putting Green sowie ein Einzelzimmer-Day Spa mit einer Auswahl an Bio-Gesichtsbehandlungen und Massagen. Sie müssen reservieren.

  4. Die Renovierung und Eröffnung eines Spa mit umfassendem Service ist seit mehreren Jahren auf der Roadmap von Oheka Castle, aber zum jetzigen Zeitpunkt wurden diese Pläne noch nicht verwirklicht. Das prächtige, von einem Schloss inspirierte Anwesen - der Top-Hochzeitsort des Landes - hat jedoch aufgrund seiner umfangreichen Massageangebote im Zimmer noch einen Platz auf dieser Liste. Acht Massageoptionen umfassen Schwedisch, Tiefengewebe, Mutterschaft und Reflexzonenmassage.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Spa Hotels in Long Island

View all Long Island Hotels

A beach getaway plus a spa session equals the perfect recipe for pure bliss. Take a look at Long Island's top spa hotels.

  1. The 109-room, upscale Gurney's Montauk stands out among Hamptons hotels, quite literally: It's one of the largest resorts in the area, and it also has the best beachfront location. No other Montauk resort compares in terms of features, and no Hamptons resort can match its truly terrific, and massive, stretch of sand. Gurney's full-service spa is also a highlight, and guests have free access to its facilities, which include steam rooms, Roman baths, and a big indoor pool. There are dedicated sections for men and women (only the pool is coed). The spa is open to locals and non-guests as well, so facilities can sometimes get crowded. It also means the check-in process for guests to use the facilities (which aren't free for non-guests) is a bit of a hassle. 

  2. This family-friendly resort overlooks Lake Montauk and its attached marina, bobbing with boats and crowned by a white lighthouse. Montauk Yacht Club has eight decades of intriguing history under its belt (30s-era visitors included J.P. Morgan, Vincent Astor, and Harold S. Vanderbilt) and lives on as an amenities-filled Hamptons getaway. In addition to two large outdoor pools and one indoor pool, a small beach overlooking the lake, tennis courts, yoga lessons, and surf camp, the resort has a spa and salon on-site, plus modern fitness center and saunas. Spa MYC offers seven types of massages (including couples' massages), body treatments, and facials, as well as waxing and nail services.

  3. Built in 1927 as a getaway for the rich and famous, Montauk Manor is a sprawling historic property with Atlantic Ocean and Gardiner's Bay views. The 12-acre property is removed from the Montauk scene, but is close enough to not feel too isolated -- it's just a short drive or free shuttle ride away. The hotel offers pools, tennis, bocce ball, shuffle board, and a putting green, as well as a single-room day spa with a range of organic facials and massages; reservations are required. 

  4. Renovating and opening a full-service spa has been on Oheka Castle's roadmap for several years, but as of this writing these plans have not yet come to fruition. However, the magnificent chateau-inspired property -- the top wedding venue in the country -- still gets a spot on this list for its extensive in-room massage services. Eight massage options include Swedish, deep tissue, maternity, and reflexology.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked